3 Situationen eines Beginners und die Wichtigkeit des Kusses

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Frau 1

Club Schlange, HB 7 und zwei Orbiter. Frau ist sehr geil, direkt angesprochen von mir, sie labert später "ich bin gut bestückt" (hat große titten) und "ich krieg den Hals nicht voll" (kann gut blasen haha).

Der eine Orbiter versucht sie immer zu beschützen, nimmt sie ran, sagt wir bleiben zusammen (ich meinte sie soll mir mal folgen). Später hauen die Orbiter von der Schlange ab, sie bleibt noch kurz.

Ich meinte, "gib mir mal deine Nummer".

Sie: "ich weiß sie nicht auswendig, aber wir sehen uns heute irgendwann drinnen" ... ich: "haha du dussel, ich kenn das, weiß meine auch nicht auswendig." :D

dann weg. Kino: Nur Teasing moves meinerseits: kaltes bier anne wange, haare ziehen... auf die titten schauen, lol.

Was macht der PUA besser?

Frau 2

HB7 ist eine Hired Gun bei ner Pizzeria. Damals hatte sie uns bedient und wir fanden sie geil. Heute war sie draußen am Rauchen, es war 2:30 oder so. Habe sie und ne andere Kellnerin angesprochen, wegen der Clubschlange bla, schienen interessiert zu sein, die Kollegin hat auch "geholfen", nicht das übliche cockblocking. Wollte sie mitnehmen, aber meinte, sie muss noch ne stunde arbeiten und dann ab nach hause nach 10h.

Luft im Gespräch war raus, Raucherpause beendet, sie wieder rein. Ich hatte meine erste Hired Gun approached, immerhin.

Was macht der PUA besser?

Frau 3

Kleines, süßes Standgebläse kommt mir im Club entgegen. Versperre den Weg. Gefühl sag, sie ist reif für mich. Packe sie an die Hüft und fange Kino an.

Sie "Ich such meine Freunde, scheiss musik hier"

Ich mach mega Kino, bekomm ne latte und lass sie Ihn spüren, wobei sie "oha" erschrickt.

Jetzt der Fehler: Sag ihr sie soll bleiben bla...kurze zeit später geht sie weitersuchen, und meint wenn sie die nicht findet kommt sie wieder.

Ich hätte sie kissclosen müssen, sie war reif, komplettes Kino war möglich, warum kein K/C?

Mein K/C Problem

Ich küsse Frauen erst, wenn ich verknallt bin, irgendwelche Emotionen habe. Es ist mir leichte, sie überall zu berühren und was reinzustecken, aber ne Frau zu küssen ohne Emotionen ist für mich bisher nicht möglich.

Ich habe andere beobachtet und gemerkt, dass diese Einstellung ein großer Fehler ist.

Werde jetzt recht früh zum K/C ansetzen, auch wenn ich keine Lust drauf habe, aber es ist der Schlüssel zum Lay.

Experiment Frau 4

Noch am gleichen Abend will ich alles ändern. Game ne Blondine auch ne "7". Fand sie total "dumm", aber zum Lay war sie ganz brauchbar.

Mach Kino, jokes etc., später drück ich sie gegen die DJ Wand "loool" und versuch sie zu küssen, sie dreht sich mehrmals weg, meint sie kann nicht küssen und nicht tanzen (omg).Nach 30 Sekunden wird mir das zu bunt und ich breche ab. Kann sie ja nicht zwingen. Aber vielleicht hätte ich den Kopf packen sollen, dann kann der sich nicht mehr wegdrehen looool.

Lehre fürs Leben:

Küsse auch Frauen ohne Emotionen, gehört zum Lay dazu. Für den einen selbstverständlich, für mich revolutionäres, neues Wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich küsse Frauen erst, wenn ich verknallt bin, irgendwelche Emotionen habe.

Kenn ich gut ;)

Die Umstellung fällt mir manchmal immernoch nicht ganz einfach. Vielleicht überbewertet man küsse ja irgendwo innerlich und ist sich zu schade dafür, diese einfach herzugeben? Solche Gedanken haben mich z.B. schon von ein paar KC abgehalten, aber ich habe mir jetzt sowieso vorgenommen, viel weniger zu denken bei der Sache und einfach zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde jetzt recht früh zum K/C ansetzen, auch wenn ich keine Lust drauf habe, aber es ist der Schlüssel zum Lay.

Habe von Mystery gelernt, dass man anfangs und ziemlich schnell immer einen Makeout haben kann, dieser jedoch dazu führt, dass man sich dadurch jedoch 100% den Lay verspielt.

bearbeitet von mojo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe von Mystery gelernt, dass man anfangs und ziemlich schnell immer einen Makeout haben kann, dieser jedoch dazu führt, dass man sich dadurch jedoch 100% den Lay verspielt.

Man... Hab auch letztens gehört Mystery hätte gesagt dass jeder der von einer Brücke springt ne HB 10,983234 haben kann. Also los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde jetzt recht früh zum K/C ansetzen, auch wenn ich keine Lust drauf habe, aber es ist der Schlüssel zum Lay.

Habe von Mystery gelernt, dass man anfangs und ziemlich schnell immer einen Makeout haben kann, dieser jedoch dazu führt, dass man sich dadurch jedoch 100% den Lay verspielt.

Will nur mal was erzählen, so ne Anekdote, ohne Anspruch für ne Regel.

Auf derselben Party von meinem Anfangspost hatte mein BFF sich "irgendwie" ne Frau gekrallt, und ziemlich schnell Makeout mit ZK gemacht.

Aber nach einiger Zeit ist sie abgehauen, und war zu nix mehr bewegen.

Ich würd sagen, dass war nen Fall von einem Bitchshield, aber (!!!)

Andere Party, Kollege tanzt Frau an, dann schnell Make Out. Dann sieht man nur, dass der Kumpel ihr ne Anweisung gibt und sie zögert. Später gibt sie klein bei und geht mit ihm. Ergebnis gab es später auf Video! loool :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Game an sich lässt sich kaum beurteilen. Allgemein gilt: Berücksichtige immer die Rahmenbedingungen.

Frau1: Wenn sich abzeichnet, dass du sie nicht direkt von der Schlange in die Iso kriegst gehst du bei einem Peak erst mal aus dem Set wieder raus und machst später ein reopening.

Wie viel Compliance nötig ist für die Iso hängt auch von der Situation ab. Hier wolltest du sie ja anscheinend aus der Club Schlange raus isolieren, das ist schon ein größerer Move.

Frau2: Wenn sie grad nur eine Zigarettenpause macht und noch arbeiten muss - am besten nebenbei heraus finden - und danach tot ins Bett fällt musst du einfach Game technisch das beste aus der Zeit machen und auf einen NC/Timebridge gehen. Alternativ eine Verbindung aufbauen z.B. Callback Humor vorbereiten und an einem anderen Abend weiter machen wenn das Zeitfenster günstiger ist (früh, wenn nicht viel los ist o.ä.).

Frau3: Wenn du merkst, dass ihr das mit ihren Freunden noch im Kopf rumschwirrt kann man das Thema durchaus aufgreifen.

So wie du die Situation beschreibst hätte ich keinen KC gemacht, um die sexuelle Spannung oben zu halten. Stattdessen Comfort zum intensiven Kino und gucken was passiert. Ein Thema für ein re-open gibt es ja schon, oder möglicherweise sogar kurz mitgehen und suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.