Kennengelernt, geaddet wie weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich mit 2 Kumpels in einer Disco. In der Schlange, die sehr groß war stand ein Bekannter von mir, seine Freundin und ihre Freundin.

Ich hab mich ihr gleich vorgestellt und wir haben etwas geredet, aber leider sind die 3 zu einer anderen Disco gegangen und joa...

Ich habe sie heute bei Facebook geaddet aber noch nicht geschrieben. Wie soll ich weiter vorgehen ist meine 1. Frage ;)

2. Situation und Frage nebenbei:

Eine Freundin von mir war gestern auch in der Disco: Wir haben zusammen getanzt und sie wollte Fotos von uns schießen ( haben auch gemacht)

Als ich mehr Körperkontakt wollte, hat sie meine Hand weggenommen und ist dann zu einem anderen Typen gegangen den sie kennt.

Ich habe ihr später aufs Ohr geflüstert, dass ich sie hot finde und dass man mit ihr gut Mädels aufreißen kann ( Als Pivot, denn sie ist HB6-7)

Sie wurde etwas wütend und meinte zu mir : Boah fick dich!...

Verstehe einer diese Frau^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war ich mit 2 Kumpels in einer Disco. In der Schlange, die sehr groß war stand ein Bekannter von mir, seine Freundin und ihre Freundin.

Ich hab mich ihr gleich vorgestellt und wir haben etwas geredet, aber leider sind die 3 zu einer anderen Disco gegangen und joa...

Ich habe sie heute bei Facebook geaddet aber noch nicht geschrieben. Wie soll ich weiter vorgehen ist meine 1. Frage ;)

2. Situation und Frage nebenbei:

Eine Freundin von mir war gestern auch in der Disco: Wir haben zusammen getanzt und sie wollte Fotos von uns schießen ( haben auch gemacht)

Als ich mehr Körperkontakt wollte, hat sie meine Hand weggenommen und ist dann zu einem anderen Typen gegangen den sie kennt.

Ich habe ihr später aufs Ohr geflüstert, dass ich sie hot finde und dass man mit ihr gut Mädels aufreißen kann ( Als Pivot, denn sie ist HB6-7)

Verstehe einer diese Frau^^

1.Situation

Wieviel habt ihr den gesprochen ? Hast du irrgendwie attraction aufgebaut ?

Wenn das einfach nur loser smalltalk war dann könnte es schwierig werden. Ansonsten schreib sie einfach an, schau dir paar OG reports an oder du fragst deinen kumpel nach ihrer nummer und rastest direkt am telefon aus :rofl:

-

Tomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Situation 1:

Was soll ich sagen, hier ist nichts passiert, absolut gar nichts. Du musst Ergebnisoffen sein, erwarte einen sicheren Flake.

Versuch wenigstens in Zukunft einen Number Close hinzubekommen, dann kannst Telefongame fahren.

Und du musst options aufbauen, sodass du jederzeit eine Vielzahl solcher Nummern anrufen kannst.

Zu Situation 2:

Ich habe ihr später aufs Ohr geflüstert, dass ich sie hot finde.

Sag einer Frau niemals, dass du sie hot findest wenn du sie ansprichst, SIE MUSS SICH ERST QUALIFIZIEREN.

Die war einfach genervt von deinem Spruch, was glaubst du wie oft sie so etwas am Tag hört.

-No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden