Update: Probleme zum KC bei Date zu kommen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

irgendwie habe ich derbe Probleme am helllichten Tag zum KC zu kommen.

Beispiel einer Situation von neulich:

Ich (18) war bei einer HB, haben erst einen Kuchen gebacken, dann haben wir in ihrem Zimmer gechillt, sie saß auf ihrem Schreibtischstuhl, ich aufm Bett. Allein diese Aufteilung hat mir nicht gefallen (Wie kann ich das irgendwie besser machen?). Dann sind wir kurz eine rauchen gegangen und haben danach einen Film geguckt, ich musste während des Film einmal auf Klo, als ich wiederkam roch es ihrem Zimmer ziemlich nach Parfüm, ist ja eigentlich ein ziemlicher IOI. Trotzdem hab ich mich irgendwie nicht überwinden können kino zu machen. Am Ende des Abends - kein KC.

Dann am letzten Wochenende, war ich bei der HB auf einer Hausparty eingeladen. Sie meinte vorher schon, sie freut sich, dass ich komme etc. Dann hatte ich leider ein bisschen viel getrunken, und konnte irgendwie nicht mehr als Kino machen, da ich irgendwie durch war für den Abend. Sie als Gastgeberin natürlich eher nüchtern bis angetrunken geblieben, hat sich gegen das Kino nicht gewährt, wir haben auch öfters zu zweit im Strandkorb gechillt, doch dann kamen immer wieder Leute...

Jedenfalls hab ich da nachher noch geschlafen, allerdings nicht in ihrem bett :D Da hat leider ihre Freundin geschlafen, haben uns dann auch noch ganz gut unterhalten, als diese geschlafen hat, aber naja - kein KC.

Am nächsten Tag aufgeräumt usw. dann ist ihre Freundin gefahren, ich noch bisschen da geblieben - kein KC.

Im Clubgame hab ich das Problem absolut nicht, da krieg ich eigentlich wirklich jede, aber wirklich beim chillen zu zweit oder so zu eskalieren habe ich wirklich meine Probleme...

Habt ihr Tipps?

Update:

Gestern Abend mit der HB getroffen, haben uns zu zweit eine Flasche Vodka gekauft, da Ferienbeginn und wir beide was trinken wollten, aber nichts los war, und in den Park gechillt, war echt gut. Konnten viel reden, über alles, war witzig, Chemie stimmte, den Vodka spürte man auch langsam.

Doch dann rief um halb 10 ihre Mutter an, sie solle jetzt bitte nach Hause kommen.

Es war einfach der dümmste Zeitpunkt, sie hat sich auch richtig geärgert, entschuldigt, aber half nichts, sie musste los.

Wir wollten eigentlich noch ins Kino, war ihr Vorschlag, ging ja aber leider nicht mehr.

Sie also aufs Fahrrad, meinte "danke, für den schönen Abend", Umarmung und sie ist nach Hause.

Ab Freitag ist sie im Urlaub, wir haben jetzt abgemacht, dass wir den Rest noch zu zweit austrinken, wenn sie wieder da ist.

Was meint ihr? LJBF? Wie weiter vorgehen?

Am meisten stört es mich, dass ich den KC nicht früher probiert habe.

UPDATE 2:

Ich denke, nun verkackt...

Heute war ich mit ihr im Kino, und wer war eine Reihe hinter uns, ne ehemalige HB mit der ich seid kurzem wieder etwas mehr Kontakt habe...

Die Blicke der ehemaligen waren der Hammer, meinen Value habe ich bei ihr definitiv erhöht.

Bei der anderen HB wohl eher nicht, sie kennt meine ex nicht... Ich konnte im im Kino nun nur leicht kino fahren... immer mal an die Ellenbogen usw, sonst wars das, ich hatte die andere im Nacken :/

Ich deine das meine HB (also die, mit der ich im Kino war) mit IOIs gesendet hat, da sie mal zufällig mit ihrem Fuss gegen meinen gekommen ist, kann natürlich auch Zufall gewesen sein...

Ich ärger mich gerade so dermaßen, ich wollte meine HB danach eigentlich isolieren, aber ihre strengen Eltern standen schon abholbereit vor der Tür, schade, konnten nicht mal mehr wirklich reden. Sie ins Auto und weg, ich nach Hause.

Wie soll ich das nun noch retten?

War jetzt das 3. Date, wenn ich sie zählen sollte, würde ich sagen.

Auf jeden Fall ist sie am Mittwoch im selben Club wie ich.

Wie soll ich nun fortfahren? Oder habe ich verkackt? Meine ex ist mir egal - eigentlich, ist halt ne easy Nummer.

Bei meiner HB habe ich auch Schwierigkeiten aus mir raus zu kommen, sie ist allerdings auch eine der schönsten die ich kenne.

bearbeitet von lanvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der geschilderten Situation schaut es aus als ob du bereits in der LJBF Zone gelandet bist. Schreib doch mal ein paar knappe Details wieviele Treffen es schon gab etc.

Wichtig ist, dass du den logischen Ablauf des Games einhälst. Lies dich ein.

1. Attraction erzeugen

2. Vertrauen aufbauen

3. Verführen

Wie Mystery sagt, vergehen so im Schnitt ca. 7h vom Kennenlernen bis zum Lay. Das sind natürlich nicht 7h an einem Stück, sondern meist über 3-4 Episoden verteilt. Hast du eine Frau nach dieser Zeit nicht gelayed, ist der Zug meist (nicht immer)abgefahren und du landest in der LJBF Zone oder wirst halt Sideline Orbiter.

Noch eine Frage an dich: hat sie den KC geblockt, wie war ihre Reaktion?

Wenn genug Comfort da ist, musst du sie räumlich isolieren für den ersten KC. Sehr wichtig für manche Frauen !

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe keinen KC probiert, aber könnte gut sein, dass ich im LJBF Land bin.

Es war halt so, dass ich damals was mit ihrer besten Freundin am laufen hatte und ich mich zu diesem Zeitpunkt schon echt gut mit ihr verstanden habe. Dann ging das mit ihr zu ende und ich war dann vor ca. 3 Wochen mit ihr essen, war ganz witzig, aber kein KC oder Kino.

Das DVD gucken, war als ich noch was mit ihrer Freundin hatte, als es aber nicht mehr so lief.

Also treffen wirklich zu zweit, seit dem es mit ihr zu Ende war gab es 1 zu zweit, danach halt die Party...

Einmal als sie etwas betrunkener war als sie, hatte sie auch meine Hand genommen, von daher keine Ahnung, vielleicht ist schon noch was möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe keinen KC probiert,

Wenn du keinen KC probierst, wirst du auch keinen bekommen.

ERWARTE NIEMALS; DASS EINE FRAU DIE INITIATIVE ERGREIFT.

Thats the Rule. Thats the Game.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und haben danach einen Film geguckt, ich musste während des Film einmal auf Klo, als ich wiederkam roch es ihrem Zimmer ziemlich nach Parfüm, ist ja eigentlich ein ziemlicher IOI. Trotzdem hab ich mich irgendwie nicht überwinden können kino zu machen. Am Ende des Abends - kein KC.

Aahh wenn ich das lese. xD

Ok Eskalation beim DVD schaun: Beim Hinsetzen gleich den Arm rum. Immer! Ist ähnlich wie die 3sRegel beim Ansprechen ^^. Egal wie komisch es dir vorkommen mag. Ich hatte bei gefühlten 1000 Dates noch nie eine die sich dagegen gewehrt hätte. Frag dabei: Sitzt du bequem? oder sowas...

Nach einer Zeit langsam anfangen, sie ganz vorsichtig mit einer Fingerkuppe leicht zu berühren/streicheln, am Arm oder an der Hand. Sie wird nach ner Zeit das gleiche bei dir tun. Nächster Schritt: Händchen halten. und zwar mit den Fingern verknotet (Weißt du, wie ichs mein? ^^)

Dann am Kinn streicheln, den Kopf langsam rüber drehen, Dreiecksblick.... und enjoy :rofl:

Dann am letzten Wochenende, war ich bei der HB auf einer Hausparty eingeladen. Sie meinte vorher schon, sie freut sich, dass ich komme etc. Dann hatte ich leider ein bisschen viel getrunken, und konnte irgendwie nicht mehr als Kino machen, da ich irgendwie durch war für den Abend. Sie als Gastgeberin natürlich eher nüchtern bis angetrunken geblieben, hat sich gegen das Kino nicht gewährt, wir haben auch öfters zu zweit im Strandkorb gechillt, doch dann kamen immer wieder Leute...

Jedenfalls hab ich da nachher noch geschlafen, allerdings nicht in ihrem bett :D Da hat leider ihre Freundin geschlafen, haben uns dann auch noch ganz gut unterhalten, als diese geschlafen hat, aber naja - kein KC.

Am nächsten Tag aufgeräumt usw. dann ist ihre Freundin gefahren, ich noch bisschen da geblieben - kein KC.

Habt ihr Tipps?

Im Strandkorb: selbes Spiel. Hauptsache ihr seid allein. Der Knackpunkt ist das Händchenhalten vorher.

Was mir spontan noch einfällt um das KINO hierfür hochzufahren: Daumencatchen oder das Spiel bei dem man sich gegenseitig immer auf die Finger schlagen muss ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hatte das selbe Problem .

Ausser wenn ich ziemlich betrunken war dann ging das .

Aber geh am ende einfach auf sie zu und vor dem Kopf wartest du so 10 cm wenn sie nicht weg guckt los gehts .

Aber kommt ihr vorher körperlich näher ! Das heißt nehme sie im arm oder küss sie auf die Wange .

Lg Casanova94 :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht überwinden können kino zu machen. Am Ende des Abends - kein KC.

ich noch bisschen da geblieben - kein KC.

Das tut einem ja in der Seele weh sowas zu lesen.

Wen schon eine Frau allein mit dir DVD schaut, und sie zu dir kommt oder allgemein LoLs vorhanden sind,

dann will Sie auch das du sie berührst und dann auch küsst!

Das ist eine Einladung!

Du darfst einfach keine Angst davor haben. Wichtig ist eben auch das Kino das vorher stattfindet

wie mein Vorposter schon geschrieben hat. leg einfach deinen Arm um sie auch wenn es dir komisch vorkommt (aber nicht anmerken lassen das es das tut, es muss eine selbstverständlichkeit sein!) Dann hälst du ihre Hand

"oh schöner ring, woher hast du den?"

"Was du hast ja gar keine Ringe, ungewöhnlich für ne frau"

oder "Snoopy Routine" meinetwegen!

Streichelst ihre Haare / nacken! "Deine Haare gefallen mir"

ect...

Wenn du Nervös bist was bei fehlender Erfahrung normal ist, dannn trink vorher 1-2 Bier das macht dich locker!

Aber Zähneputzen danach nicht vergessen! :rofl:

Nur Mut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke euch!

Klingt sogar alles irgendwie logisch was ihr sagt!

Ich schulde ihr noch eine Überraschung, wir haben jetzt ab Freitag Ferien, dann ist sie im Urlaub, keine Ahnung wann genau und wie lange.

Soll ich dann eher vorher oder nachher ein Treffen ausmachen?

Was wär klüger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schulde ihr noch eine Überraschung,

Wieso schuldest du ihr eine Überraschung? Was hast du vor?

Soll ich dann eher vorher oder nachher ein Treffen ausmachen?

Davor!

Dann hat sie zeit dich zu vermissen und wird es kaum noch abwarten könn wieder aus dem Urlaub zurückzukomm.

Natürlich nur wenn du bei dem Treffen gut bist und endlich eskalierst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ka, wie wir drauf gekommen sind, auf jeden fall meinte ich das mal.

Sie weiß nur, dass es was eingefrorenes ist.

Ich hab Sushi im Sinn.

Alles klar, ich versuche das hinzubekommen, diese Woche noch 3 Klausuren, mal schauen wie ich es organisiert bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Gestern Abend mit der HB getroffen, haben uns zu zweit eine Flasche Vodka gekauft, da Ferienbeginn und wir beide was trinken wollten, aber nichts los war, und in den Park gechillt, war echt gut. Konnten viel reden, über alles, war witzig, Chemie stimmte, den Vodka spürte man auch langsam.

Doch dann rief um halb 10 ihre Mutter an, sie solle jetzt bitte nach Hause kommen.

Es war einfach der dümmste Zeitpunkt, sie hat sich auch richtig geärgert, entschuldigt, aber half nichts, sie musste los.

Wir wollten eigentlich noch ins Kino, war ihr Vorschlag, ging ja aber leider nicht mehr.

Sie also aufs Fahrrad, meinte "danke, für den schönen Abend", Umarmung und sie ist nach Hause.

Ab Freitag ist sie im Urlaub, wir haben jetzt abgemacht, dass wir den Rest noch zu zweit austrinken, wenn sie wieder da ist.

Was meint ihr? LJBF? Wie weiter vorgehen?

Am meisten stört es mich, dass ich den KC nicht früher probiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um einen Kommentar gebeten: Du fährst kein Kino. Kino muss sofort erfolgen, beim begrüssen, beim Greifen nach der Flasche im Regal, beim Warten an der Supermarktkasse, nicht erst dann, wenn man feststellt, dass man beim Filmgucken scheisse sitzt. Hingehen, durchkitzeln! Mach was! Das ganze muss Deinem sexuellen Frame entstammen und nicht verlogen-aufgesetzt kommen wie beim Niceguy. Außerdem muss das Kino ständig gesteigert werden - einen ganzen Tag beim Händchenhalten führt zu nichts sondern killt die Anziehung.

Deine Stichworte sind sexueller Frame, Kino, Eskalation. Beherzige das Gelesene und LJBF ist kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, habe mir dazu paar Sachen durchgelesen.

Heute Abend gehen wir ins Kino, wenn nicht jetzt wann dann.

Was ist dieser Dreiecksblick und wie könnte man sich etwas sicherer sein, dass man nicht auf Ablehnung stößt?

Soll ich am besten gleich bei der Begrüßung irgendwas beachten oder machen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, nun verkackt...

Heute war ich mit ihr im Kino, und wer war eine Reihe hinter uns, ne ehemalige HB mit der ich seid kurzem wieder etwas mehr Kontakt habe...

Die Blicke der ehemaligen waren der Hammer, meinen Value habe ich bei ihr definitiv erhöht.

Bei der anderen HB wohl eher nicht, sie kennt meine ex nicht... Ich konnte im im Kino nun nur leicht kino fahren... immer mal an die Ellenbogen usw, sonst wars das, ich hatte die andere im Nacken :/

Ich deine das meine HB (also die, mit der ich im Kino war) mit IOIs gesendet hat, da sie mal zufällig mit ihrem Fuss gegen meinen gekommen ist, kann natürlich auch Zufall gewesen sein...

Ich ärger mich gerade so dermaßen, ich wollte meine HB danach eigentlich isolieren, aber ihre strengen Eltern standen schon abholbereit vor der Tür, schade, konnten nicht mal mehr wirklich reden. Sie ins Auto und weg, ich nach Hause.

Wie soll ich das nun noch retten?

War jetzt das 3. Date, wenn ich sie zählen sollte, würde ich sagen.

Auf jeden Fall ist sie am Mittwoch im selben Club wie ich.

Wie soll ich nun fortfahren? Oder habe ich verkackt? Meine ex ist mir egal - eigentlich, ist halt ne easy Nummer.

Bei meiner HB habe ich auch Schwierigkeiten aus mir raus zu kommen, sie ist allerdings auch eine der schönsten die ich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden