The German guy made me wet when he spoke to me

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz die Vorgeschichte:

Ich arbeite derzeit als Busser in einem Restaurant (Tische säubern, eindecken etc.). An besagtem Abend saßen an einem Tisch 2 Männer und 3 Frauen (vermutlich 2 Päärchen & ein drittes Rad;)). Die Gruppe (relativ jung - vllt so Mitte zwanzig, also etwas älter als ich) machte gegen Ende des Abends einen recht angetrunken Eindruck. Als ich den Tisch neben ihrem sauber gemacht habe, wurde ich gefragt wie alt ich bin, hab kurz drauf geantwortet und wir haben uns sehr kurz über Work and Travel unterhalten. Als die Gruppe den Tisch verließ, fand ich eine der Kommentarkarten vollgeschrieben. Als Server (sprich Kellner) steht da German Hottie geschrieben und als Kommentar eben "The German guy made me wet when he spoke to me. <3<3<3 Telefonnummer Call me!"

Der AFC in mir hält das für ne verarsche, aber ein anderer Teil in mir ist neugierig wie man darauf reagieren könnte. Würde halt eine SMS bevorzugen, weil ich die Sprache (ja bin im Ausland) notfalls dann nur stotternd rüberbringe. Hatte halt an so Sachen wie "If my voice made you wet, imagine what my body could do to you" gedacht, was aber eher in die Region creepy fällt :)

Wie würdet ihr reagieren? Schade verarsche - rahm sie dir ein und häng sie übers Bett oder doch anders?

Cheers,

StudyObject

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ausprobieren. Ob die Nr echt ist weiß hier im Forum niemand. ;-)

Ich würde sie anrufen. Leg dir den Text für ein kurzes Gespräch schon vorher zurecht und triff dich mit ihr.

Irgendwann wirst du eh mit ihr reden müssen, warum nicht direkt beim Telefonat? Sie weiß doch dass du Ausländer bist und wird dir deine Sprache nicht übelnehmen.

Da sie beim schreiben der Nachricht betrunken war würde ich Anspielungen auf das "wet" erstmal lassen bis du beim Trefffen ihre Stimmung einschätzen kannst. Wenn sie auch nüchtern locker drauf ist kannst du es natürlich dann für c&f nutzen. ;-)

Mach dir am besten keinen Kopf und genieß es einfach. Wenn es mit dieser Lady nichts wird hast du für die nächste zumindest schon mal das flirten in einer Fremdsprache geübt. Hast nix zu verlieren, nur zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollts eine Verarsche sein?

kA in welchem Land du arbeitest, aber die letzten Male, die ich zB in den USA war, haben sie mein Englisch mit deutschem Akzent geliebt :)

Ruf einfach mal an und schau was passiert.. Das Schlimmste das passieren kann, ist, dass sie auflegt.. :)

Deinen vorgeschlagenen Satz würd ich vlt mal lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war in den Nord-USA und Frauen sind dort zumindest wahre Raubtiere.

Die SMS ist creepy. Sie ist jetzt wieder nüchtern und jetzt musste schon was bringen .. kannst Dich am Telefon ruhig kurz halten, aber bei ner SMS wird geflaked. Zeig mal Schneid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ahbe schon öfters gehört, dass die englischsprachigen Hbs einfach nur abgehen, sobald sie erfahren, dass jem. Deutscher ist.

Trotzdem eine komische Situation und von Außen schlecht zu beurteilen, obs nur Verarsche ist.

Wie würdest du dein Aussehen und Ausstrahlung bewerten? Bist du hübsch, normal oder geht so?

Das könnte weiterhelfen. Wenn du top aussiehst, aber schüchtern wirkst, bin ich mir sicher, dass sie das ernst meint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The German guy made me wet when he spoke to me.

...jaja, das alte Problem mit der feuchten Aussprache!

^_^:-);-) Daran hab ich überhaupt noch nicht gedacht, mir gefällt die andere Bedeutung aber besser^^

Wie würdest du dein Aussehen und Ausstrahlung bewerten? Bist du hübsch, normal oder geht so?

Ein Model bin ich nicht gerade, aber würd mich durchaus in die Region "normal" einordnen...

Danke für eure Ratschläge. Das Ding ist halt, dass zu dem Zeitpunkt als der Zettel geschrieben wurde (oder ich glaube, dass es dabei war), hat die eine (die, die alleine war) durchgehend gelacht. Ich hoff halt wenn, dass es ihre Nummer ist, die anderen waren dreien^^ Aber das deutet ja eher auf eine Verarsche hin - aber wenn schon ;)

Hab überlegt ob wenn sie an das Telefon rangeht, ich ihr erzähle, dass der German Guy aus dem Restaurant dran sei. Wenn sie mir dann erzählt dass es ein Joke war, könnte ich sowas sagen wie: Kein Witz auf meine Kosten du schuldest mir einen Kaffee???

Cheers,

StudyObject

P.S.: Bin in Kanada ;)

P.S.S: Die FlowControl nervt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Exotenbonus. Daher kann es gut sein dass das ihre Telefonnummer ist.

Einfach mal locker anrufen, nicht aus allen Wolken fallen wenn die Heilsarmee drangeht, ich würde nur sicherstellen dass sie dir keine kostenpflichtige Nummer aufgeschrieben hat.

Da ihr in nüchternem Zustand das was sie da geschrieben hat evtl. peinlich ist ganz locker ein Treffen ausmachen, Humor zeigen (damit rechnen die bei uns Deutschen nämlich nicht) und sie treffen. Evtl. (falls ihr das wirklich peinlich sein sollte) so tun als habest du den Text nicht ganz verstanden...

Die "Sprachbarriere" ist manchmal ziemlich praktisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello, I am StudyObject, I am from Germany, I have got your telephone number. I am xx years old. I am working intsö McDonalds baby. schackaschacka

Hello, I'm und dann how are you und an ihrer Reaktion merkste dann ja schon, was abgeht. Vorher denkste Dir dann noch 'ne Punchline aus und gut ist.

Mach einfach mal so wie Du meinst und versuche nicht großartig zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

also ich hab die Nummer gestern und heute (jeweils zu verschiedenen Uhrzeiten) mal angerufen. Ging immer nur die Mailbox ran, auf der ich nichts hinterlassen habe. Zurück rufen kann sie auch nicht, da ich erst morgen eine kanadische Handynummer kriege (sprich von einem Münztelefon angerufen habe^^). Kann man da morgen einfach mal ne SMS hinschicken oder vllt. mit meiner neuen Nummer dann anrufen und gucken ob Sie mir antwortet bzw zurück ruft?

Weil Teleonterror erscheint mir wenn Needy und so wichtig ist das nicht, bin schon stolz auf mich, dass ich überhaupt angerufen habe :D

Cheers,

StudyObject

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ihre nummer ist, wird sie zumindest flüchtiges Interesse sein. Wenn sie kein Interesse hat und dich nur verarschen will, geht halt irgend nen typ oder nen ub ran. Habe selber Verwandschaft in Kanada, eigentlich sind die Leute da alle sehr nett und hilfsbereit. Glaube nicht an einen schlechten Scherz.

PS: Nein, nicht mit Anrufen bombardieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde, wie Du es schon gesagt hast, nochmal anrufen, sobald Du deine neue Nummer hast. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Zweifels immer erst denken fuck yeah im hot and you are damn right baby und dann wird sie angerufen und spätestens dann merkst ob es verarsche war oder nicht.

Wenns verarsche war, auch nicht schlimm dann hast wenigstens ne nette anekdote die du als dhv erzählen kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein kleines Update und auch gleich ne Frage.

Ich hab sie angerufen, mit der neuen Nummer und ihr gesagt, dass wenn sie der Meinung ist, das wir einen Kaffe trinken sollten sie mich unter dieser Nummer erreicht. Gestern abend habe ich dann einen Anruf bekommen von ihrer Nummer. Leider hab ich diesen Anruf verpasst. Was nun - nochmal zurückrufen oder warten ob sie noch mal anruft?

Cheers,

StudyObject

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nochmal so 1-2 Tage abwarten und dann anrufen und ein "Date" ausmachen. Wenn sie nicht rangeht, sieht sie zumindest, dass du es warst und meldet sich bei Interesse zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein deutscher Akzent gilt definitv bei vielen als sexy in Nordamerika, mach dir über falsche Aussprache also einfach keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden