Freeze Out und Hard to get

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie es bereits im Titel steht, macht es Sinn einen Freeze Out einzuleiten, wenn man selbst eigentlich immer Hard to get fährt?

Beispiel:

Man kennt sich halbwegs und sieht sich fast täglich (Arbeit, Schule, Freunde), Attraction besteht, Date wird ausgemacht und die HB erscheint nicht.

Wieso sollte sie nun anfangen jemanden zu vermissen bzw. welche Gründe zum Vermissen gebe es da?

Innerhalb von Hard to get rede ich halt nicht viel mit den Mädels, sie müssen sich mir halt wie üblich im Pick up-Still beweisen. etc.

Die Möglichkeiten die ich sehe, vorallem wenn man sich öfters über den Weg läuft und sie versucht ein Gespräch anzufangen, einfach schnellstmöglich das Gespräch zu beenden und sie zu ignorieren.

Tiefsinnige Gespräche, Emotionen wecken gebe es nur als Belohnung für ein Date.

Aber darauf basiert selbst mein Hard to get (solange noch kein Date stattfand) ... und entweder es funktioniert oder nicht ... ich vermisse daher eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie es bereits im Titel steht, macht es Sinn einen Freeze Out einzuleiten, wenn man selbst eigentlich immer Hard to get fährt?

Beispiel:

Man kennt sich halbwegs und sieht sich fast täglich (Arbeit, Schule, Freunde), Attraction besteht, Date wird ausgemacht und die HB erscheint nicht.

Wieso sollte sie nun anfangen jemanden zu vermissen bzw. welche Gründe zum Vermissen gebe es da?

Das nicht kommen, bzw zu spät kommen ist ein Shit-Test von Ihr. Und es geht dabei um dich, hast du es nötig auf Sie zu warten? oder nimmst du die Gelegenheit um andere Frauen anzubaggern bzw. etwas sinnvolles zu tun? Das hat an sich nichts mit hard to get zu tun.

Innerhalb von Hard to get rede ich halt nicht viel mit den Mädels, sie müssen sich mir halt wie üblich im Pick up-Still beweisen. etc.

Die Möglichkeiten die ich sehe, vorallem wenn man sich öfters über den Weg läuft und sie versucht ein Gespräch anzufangen, einfach schnellstmöglich das Gespräch zu beenden und sie zu ignorieren.

Tiefsinnige Gespräche, Emotionen wecken gebe es nur als Belohnung für ein Date.

Aber darauf basiert selbst mein Hard to get (solange noch kein Date stattfand) ... und entweder es funktioniert oder nicht ... ich vermisse daher eine Alternative.

ja alternativen gibts genug.. ließ dich ein.. oder ich verstehe nicht was du meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ein Date platzen lässt und weder rechtzeitig absagt, noch sich später mit Wiedergutmachungsvorschlag entschuldigt, warum willst du da freezen?

Sie hat entweder kein Interesse oder spielt so kaputte Spiele, das du dich am besten SOFORT von ihr verabschiedest.

Aber vielleicht spielst du ja selber so seltsame Sachen, wie mit deinem h2g. Benutze bitte auch die anderen Werkzeuge des Verführes, dann hast du ein paar mehr Optionen das Ganze zu torpedieren. Wichtig ist, die Konzepte dahinter nicht zu verstehen und wahllos, per random-Situation mal dies mal jenes zu machen. Solange du den Alfa-Frame hast und dominant durcheskalierst wird sie dir hörig folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich meinen Eingangs-Beitrag anscheinend falsch formuliert, C&F, Push&Pull etc. benutze ich generell auch, nur halt nicht so stark wie im genannten Beispiel.

Wie es scheint haben mir vorhin meine Gedanken einen Strick gedreht ... sah nur noch den Punkt Hard to get und daher keine Grund wieso man mich vermissen sollte.

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da bin ich ja beruhigt. Wichtig ist, wie oben implizit gesagt, das du dich nicht zuviel mit Theorie beschäftigst. Also lese dich nicht richtig ein und mach einen großen Bogen um die Schatztruhe. Vor allem hinterfrage das Gelesene nicht und mach dir auch keinen Kopf ob es situativ grad richtig ist. Das schadet nur deiner Natürlichkeit. Es besteht auch die Gefahr, das du nach Einlesen, Hinterfragen, Verstehen und Stuationsadaptieren vieles richtig machst. Das würde ich dich um die Möglichkeit berauben, hier im Beginners Fragen zu stellen, die Antworten richtig zu lesen und zu reflektieren und deine generelle Entwicklung hemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie ein Date platzen lässt und weder rechtzeitig absagt, noch sich später mit Wiedergutmachungsvorschlag entschuldigt, warum willst du da freezen?

Sie hat entweder kein Interesse oder spielt so kaputte Spiele, das du dich am besten SOFORT von ihr verabschiedest.

Seh ich ganz genauso!

Btw glaub ich nicht das Attraction vorhanden ist, sonst würde sie dich doch nicht einfach sitzen lassen!

Oder eben übler Shittest.

Auf jeden fall ist klar was du tun kannst/musst:

Es bleibt ja nur der Freeze out / Next ( Ist im endeffekt ja das gleiche, entweder sie meldet sich oder nicht ).

Was willst du sonst tun.

Alles andere macht keinen Sinn. So oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch alles Charakterabhängig und Auslegungssache. Verstehe die Konzepte und wende nicht blind eine Methodik an.

Hard to get hat für mich z.B. absolut nichts mit "wenig mit ihr reden" zu tun. Es ist die Art WIE man mit ihr redet und ob ihr sofort zu füßen liegt, wenn sie einen einmal anzwinkert oder es einen kleinen Kuss gab.

Generell sind beide Konzepte dafür da zu verdeutlichen, dass man ihr nicht hinterher laufen soll bzw. nicht needy wird. Man(n) soll sich nicht verarschen lassen und seiner Linie treu bleiben. Ich habe mir früher auch zu viel gefallen lassen, wollte es ihr recht machen, habe schlechtes Verhalten ihrerseits "ignoriert" und dachte, dadurch würde ich sie gut behandeln - und wunderte mich, warum ich nach einiger Zeit abgeschossen wurde.

Ob man es jetzt freeze out, hard to get oder alpha nennt ist egal. Man muss langsam dahinter kommen, was das im Alltag bedeutet und warum es funktioniert. Das geht nicht nur mit Theorie, man muss da auch praktische Erfahrungen sammeln, riskieren einen Schritt zu weit zu gehen usw..

Am Anfang hatte ich immer schiss sie zu verlieren, wenn ich recht hart meinen Standpunkt klar gemacht habe und meinte, dass wir so nicht zusammen passen. Aber desto häufiger ich es machte, um so kalibrierter wurde es und mittlerweile weiß ich, dass das gesund ist. Sie entschuldigt sich danach bei mir, liest mir die Wünsche von den Augen ab. Und ich weiß, dass sie es nicht aus Verlustangst macht, sondern weil Frauen dieses Verhalten mögen und weil ich damit mit mir im reinen bin (und nicht denke "zickt die schon wieder rum.." aber die Fresse halte), was sich auf meine Ausstrahlung wiederspiegelt.

Sie wollen keine Schoßhündchen, sie wollen Männer. Und sie wollen ab und zu auch mal um die Gunst der Männer kämpfen müssen und nicht alles in den Arsch geblasen bekommen. Ist langfristig gesünder für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie entschuldigt sich danach bei mir, liest mir die Wünsche von den Augen ab.

Und das ist schliesslich das was jeder Mann will!

Sie wollen keine Schoßhündchen, sie wollen Männer. Und sie wollen ab und zu auch mal um die Gunst der Männer kämpfen müssen und nicht alles in den Arsch geblasen bekommen!

Ganz genau so ist es!

Mit der Zeit kriegt man ein richtig gutes gespür dafür wie weit man bei wem gehen kann ohne diejenige zu verlieren.

Dieses Frauen auf den Fingerspitzen halten ist es was die eigentliche "Kunst der Verführung" ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Psychospielchen ist es für den Ofen. Als ehrliche Reaktion ist es Gold wert.

Lies den Freeze out und warum man ihn macht Guide in der Schatztruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden