Victor Malvado - workshop

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt gesehen, dass Victor Malvado zunehmend workshops in Deutschland anbietet.

Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung gemacht?

Würdet Ihr es weiterempfelhlen: ja oder nein?

Jaywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe schon einen Workshop gemacht bei ihm.

Victor ist unglaublich smart. Sein Game ist fast pures NLP und Storytelling. Der Workshop findet auf Englisch statt, dass er perfekt beherrscht. Er hat professionelles Wissen in NLP und Hypnose (er führt auch eine Hypnose vor dem Sargen bei den Teilnehmern durch).

Der Workshopdreht sich in der Hauptsache um das Storytelling und wie man seine eigenen Routinen schreibt. Insbesondere die Gestik (geschicktes Zeigen auf sich und seinen Schwanz). Er zieht die Girls in Sekunden in seinen Frame, sie sinken wie Hypnotisiert nieder und geben sich ihm hin. Die Geschichten sind absolut klasse und ich habe von diesen noch nie gelesen in der deutschsprachigen Pickup Community.

Er erzählt viel von seinen gelungenen Verführungen. Im Forum vom Pickup Handbuch findest Du ausführliche Berichte.

Es ist wie bei allen Workshops, Du bist danach nicht ein anderer Mann noch gleich ein Verführer. Aber die Auseinandersetzung mit dem Thema und einen Top-PUA aus nächster Nähe zu sehen und zu erleben gibt Dir wertvollen Input und ein Vorbild. Letztlich muss jeder für sich das Game finden dass zu seiner Persönlichkeit passt. Ein Workshop ist nur ein Schritt von vielen auf einem langen Weg.

Grüße

StrongMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heuer im März in Nürnberg dabei, die 250EUR haben sich voll ausgezahlt. Seine Bodylanguage zu beobachten und nachzumachen ist einfach spitze und wie er sich mit der Stimme spielt. Seine vielen real-life stories haben mich ganz schön in Sarging-Laune gebracht.

Also, obwohl ich die hypnotischen Verführmuster noch nicht umgesetzt habe, hat es mir viel gebracht, einfach weil ich gesehen habe, was alles möglich ist.

Und die Abend-Aufgabe, fünf "fuck off's" zu kassieren, war wirklich schwer zu erfüllen, weil die HBs viel zu nett waren. Egal was wir machten, keiner brachte seine fünf "fuck off's" zusammen.

Nachdem ich in der Runde direkt neben ihm gesessen bin, hat er mich öfters als hb-ersatz herangezogen und die nlp-muster an mir gemacht ... wenn man das bei entsprechendem Rapport bei einem HB macht, hat sie eigentlich gar keine Chance mehr, ausser einen Lay zu wollen. Hätte nie gedacht, dass das so tief geht, hatte bisher den Ross Jefferies Style eher als Zauber abgetan.

Lg, Deepsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.