Ex-Ex und wieder Ex

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das einzige, was zwischen dir und dem selbstbewusseten Typen steht, der du mal sein wirst, ist Zeit und Durchhaltevermögen.

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, Elf!

Und von beidem habe ich ja genug. Ich danke dir für deine netten Worte, welche mich ein wenig aufgebaut haben.

Da kann dir das Buch Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls oder wie es auf deutsch heißen mag in der Tat ein paar gute Denkanregungen geben - aber ganz klar, es wird nicht dein Leben ändern.

Na ich hoffe doch das es mein Leben mit meiner Eigeninitiative ändert, in eine positive Richtung.

Das passiert vielen Männern, insbesondere welchen die noch nicht viel Erfahrung haben.

Tja nur dumm das ich in der Richtung schon einige Erfahrungen gemacht habe, ich war schonmal mit einer Frau die mir sehr weh getan hat zusammen. Immer und immer wieder. Irgendwie erkenne ich da ein Muster ... Und ich habe mir damals geschworen das mir soetwas nie wieder passiert ... Naja man sieht ja was daraus wird.

Die PM ist raus und danke für die Bücher Tips, ich werde sie mir mal anschauen.

Ich denke in nächster Zeit habe ich einiges zu tun.

bearbeitet von Darkelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja nur dumm das ich in der Richtung schon einige Erfahrungen gemacht habe, ich war schonmal mit einer Frau die mir sehr weh getan hat zusammen. Immer und immer wieder. Irgendwie erkenne ich da ein Muster ... Und ich habe mir damals geschworen das mir soetwas nie wieder passiert ... Naja man sieht ja was daraus wird.

DOUBLE TRAGEDY!!!!!! Wenn du nicht bereit bist aus TIEFEM SCHMERZ zu lernen (daraus habe sogar ICH gelernt, dass mein Leben SO nicht weiter geht!), dann musst du beim "Lernen" GANZ unten anfangen, bei Kleinigkeiten. Vergiss die nächsten Monate >6 das Finden einer Frau für eine LTR. Vergiss alles was dir passiert ist, RESET. Wirf deine alten Handlungsmuster über Bord. Lerne, übe, evolutioniere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DOUBLE TRAGEDY!!!!!! Wenn du nicht bereit bist aus TIEFEM SCHMERZ zu lernen (daraus habe sogar ICH gelernt, dass mein Leben SO nicht weiter geht!), dann musst du beim "Lernen" GANZ unten anfangen, bei Kleinigkeiten. Vergiss die nächsten Monate >6 das Finden einer Frau für eine LTR. Vergiss alles was dir passiert ist, RESET. Wirf deine alten Handlungsmuster über Bord. Lerne, übe, evolutioniere!

Ganz ehrlich, ich würde so gern alles neu lernen und vorallem neu anfangen. Mir ging nicht nur einmal im Kopf rum das ich am liebsten nach Amerika auswandern möchte. JETZT, SOFORT. Alles stehen und liegen lassen, jeder kann mich mal kreuzweise und nur noch weg hier. Nur das Problem ist, das verlagert die Probleme die ich habe nur in ein anderes Land. Ich denke angelernte und eingeimpfte Verhaltensmuster, insbesondere die des Unterbewusstseins kann man nicht einfach Reseten. Du kannst mich natürlich auch gern vom Gegenteil überzeugen und mir zeigen wo der Resetknopf ist und wie ich ihn aktiviere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reseten geht durchaus, aber nicht mit einem Knopf!

Es gab da mal einen Spruch nachdem ich sehr lange gelebt habe und es bereue nicht weiterhin getan zu haben:

"Erstaune dich selbst, entdecke dich neu und bewundere was für ein wundervoller Mensch du geworden bist!"

Jeder Tag gibt dir die Chance, dein Leben zu verändern, das Problem ist nur, dass man zu wenig daran glaubt - das ist alles was zwischen dir und allem Positiven steht! Du bist JETZT der tolle Kerl, nicht in 3 Jahren, nicht irgendwann sondern jetzt, du hast es nur noch nicht erkannt. Alles was du tun musst ist, zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wollte das Thema nochmal aufgreifen um euch mitzuteilen was so passiert ist und wie es mir geht.

Mir geht es fantastisch, ich bin seit 6 Monaten single und diese Frau zu verlassen war die beste und stärkste Entscheidung die ich in meinem Leben geftroffen habe. Mein Selbstwert ist gestiegen, ich denke positiver und weniger negativ, mache mich nichtmehr selbst runter und weiss zu würdigen was ich von Tag zu Tag erreiche. Ich kann gar nicht beschreiben wie toll das alles ist. Endlich das Trümmerfeld beseitigt zu haben und aufzuräumen und sich neu aufzubauen. Sich jeden Tag wachsen zu sehen und seine Grenzen und Möglichkeiten zu erweitern. Das man einfach alles erreichen und haben kann, wenn man will. Ich kann inzwischen auch wieder in Discos gehen (Sozialphobie), klar habe noch ein wenig schwierigkeiten aber es ist ein fortschritt.

Naja, das wollte ich euch mal mitteilen, weil ich momentan so happy bin.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass Du Deinen Thread noch einmal hochgeholt hast - solche Entwicklungen hier zu lesen wird für manche Gold wert sein. Auch wenn sie es jetzt noch nicht glauben wollen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass Du Deinen Thread noch einmal hochgeholt hast - solche Entwicklungen hier zu lesen wird für manche Gold wert sein. Auch wenn sie es jetzt noch nicht glauben wollen!

Auf jedenfall, ich kann wirklich nur jedem raten, sich sein Leben so zu gestalten wie er es möchte. Sich nicht von anderen Abhängig zu machen insbesondere Frauen. Überlegt was ihr für Ziele im Leben habt und erfüllt euch diese. Es lohnt sich wirklich. War vor kurzem in Italien, Rom und an der Adria und San Mareno es war einfach nur geil. Ich wollte schon immer verreisen und werde es jetzt regelmäßig tun. Ich schiebe nichts mehr auf und verfolge meine Ziele mit nachdruck. Der Weg zu dieser Einsicht ist nicht unbedingt einfach und verdammt gerade für mich war er schwer, aber im nachhinein weiss man wirklich was man geleistet hat. Es ist sogar so, das ich jetzt etwas ausstrahle, ich komme irgendwo hin (Disco, Party etc.) und bekomme erstmal ordentlich EC´s und IOI´s, teilweise kommen die Frauen sogar zu mir. Ich hätte niemals gedacht das sowas geht, einfach nur toll. Gehe auch seit nem dreiviertel Jahr ins Fitness und bin auch stolz auf meinen Körper, habe Fett verloren und Muskeln bekommen.

Habe seit einem halben Jahr auch nichtsmehr von meiner Ex gehört, gestern aber ein aktuelles Bild gesehen, durch Zufall, die müsste geschätzt jetzt um die 110 Kilo wiegen ... da sieht man wie man sich eben auch ins negative entwickeln kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Darkelf:

Ich freue mich sehr für Dich! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden