LTR im Auslandssemester

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es sind jetzt 3 Monate von 6 Monaten um.

Das ist bisher die schwerste Erfahrung die ich je gemacht habe und ich finde es sehr schwierig.

Zur LTR, wir sind seit 3 Jahren zusammen und die Beziehung ist der absolute Killer.

Wir spielen zusammen in einer Band und die Liebe ist richtig stark. Die Band ist recht erfolgreich,

immerhin nehmen wir damit schon Geld ein und konnten uns einen guten Ruf erspielen.

Durch die Musik haben wir uns immer wieder neu ineinander verliebt.

Ich hab nicht gemerkt wie die Jahre vergingen, ehrlich!

Durch diverse PU Kenntnisse konnte ich es manchmal sogar noch etwas pushen!

Wirklich jeder meiner Freunde hat mich beneidet. Ich versteh das alles erst richtig seitdem sie jetzt weg ist.

Ich kann nur sagen, im Alltag habe ich durch dieses Forum gelernt meine LTR viel besser zu führen.

Ich hab mich versucht interessant zu halten und habe immer eine gewisse attraction gehalten.

Ich hab auch viele Dinge für mich alleine gemacht usw.

Ich hatte eine gewisse "Kontrolle" - damit meine ich, ich wusste genau wo ich gerade stehe,

Wie sehr mich die Frau liebt, was zwischen uns ist.

Mir fällt's schwer die attraction über die Entfernung zu halten.

Wir haben bisher nur Skype und Email benutzt, was anderes bleibt auch nicht übrig.

Was ich/wir bisher gemacht habe/n:

Wir haben uns gegenseitige Sexvideos geschickt

Wir haben uns Emails geschrieben, wo ich immer wieder Perspektiven und Erinnerungen an Orte/Konzerte/Events einbaute

Wir haben definitiv Zukunftsperspektiven, die schon lange da waren vor dem Auslandssemster

Ich hab ihr immer erzählt wie ich weggehe und Spaß habe etc.

Während dieser Zeit sah es kurz mal so aus als würde sie sich fast trennen.

Sie war verwirrt etc. kam nicht mehr so Recht klar mit den vielen Eindrücken.

Bekam massig Jobangebote usw. und es sah fast so aus als würde sie dort bleiben.

Grund dafür war auch dass sie sich dort in einen anderen verliebt hatte usw.

Da gingen bei mir die Alarmglocken los. Nach den Beschreibungen hat der Typ sich bereits

selbst abgeschossen.

Durch die bisherige Hilfe von einigen Forumsteilnehmern (ich danke euch zutiefst!)

konnte ich bisher aber dennoch einigermaßen souverän bleiben. Ich habe vor sie zu besuchen etc.

aber bis dahin muss ich die attraction irgendwie hochhalten. Die Shit Tests waren aber immernoch da und es sind mehr wie früher.

Danach kamen allerdings wieder Liebesbekehrungen und Mails mit Reisedaten weil sie will das ich sie besuche etc.

Ich bin grad in einer kleinen Kriese, weil ich sie nach 3 Monaten plötzlich abartig vermisste.

Ich denke das ist normal wenn man soeine lange Beziehung mit so viel Liebe etc. geführt hat.

Es sind Phasen die mich dann richtig umhauen. Ich geh dann meist an den See oder in meinen Proberaum.

Jedenfalls kann das ganz schön die Hölle sein. Ich kannte sowas nicht!

Ich kannte das vorher gar nicht und ich hatte schon 5 längere Beziehungen (darauf läufts bei mir immer hinaus)

Ich hatte vor sie zu Besuchen da ich zufällig wegen meiner Gesundheit in die gleiche Stadt+Land muss, wirklich ein grandioser Zufall.

Dort könnte ich sie natürlich "erobern" wie in alten Zeiten.

Es ist mir egal ob hier jemand sagt das wird nix etc.

Damals hat mir jeder gesagt ich komme mit der Frau nicht zusammen und es hat geklappt!

Ich bin über jegliche Tipps sehr dankbar.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist nun die Frage?

Mit Attraction hochhalten über E-Mail und Telefon ist nicht! Das geht nicht. Das einzige Mittel, dass dir hier zur Verfügung steht ist Freeze Out.

Ich bin sexuell aktiv, und wenn mich meine LTR ein halbes Jahr verlässt muss sie damit rechnen, dass ich sicher nicht wegen Ihr meinen Penis verleugne!

Was würde meine LTR also machen? Erst garnicht hinfahren oder alles Mögliche dafür tun um mich häufig zu besuchen. Alles andere ist Bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Was würde meine LTR also machen? Erst garnicht hinfahren...

Was bist du denn für einer? Dem Mädel die Zukunftsperspektiven und die Chance auf eine schöne Zeit versauen? Keine gute Idee.

Zitat
Ich hatte vor sie zu Besuchen da ich zufällig wegen meiner Gesundheit in die gleiche Stadt+Land muss, wirklich ein grandioser Zufall.

Dort könnte ich sie natürlich "erobern" wie in alten Zeiten.

Mach das, verbring eine schöne Zeit mit ihr und wenn du wieder hier bist schaffst du die letzten 2 1/2 Monate auch noch, in welchen du dich seltener meldest um deine Attraction hochzuhalten.

Und jetzt entspann dich und zerbrech dir nicht den Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
  dirtyplayer schrieb:
Mit Attraction hochhalten über E-Mail und Telefon ist nicht! Das geht nicht. Das einzige Mittel, dass dir hier zur Verfügung steht ist Freeze Out.

Ey sh** up wenn du keinen Plan hast. Das gibt’s doch echt nicht. Nachher macht der das noch und dann hat sich die Sache ganz sicher erledigt.

Im Optimalfall hast du sie vorher schon vorbereitet. Es wird ne lange Zeit die uns noch stärker zusammen bringt, locker machen wir das....wir sind doch wir, natürlich wird es halten was anderes ist ja gar keine Option denn trotz neuer Reize und anderen Kerlen das was wir haben ist mehr als kurzfristiges schwärmen oder ein vergängliches Verliebtheitsgefühl etc etc.

Skypen mit Bild jeden Tag oder max!!! alle 3 Tage. Bring dich davor in einen guten State. Sms. Sie soll Bilder von dir aufhängen. Du gibst ihr irgendein Ding von dir mit. Sie soll das Gefühl haben du bist da. Hinfahren oder sie soll kommen! Das Größte Problem sind diese ganzen neuen Reize und dass alles anders ist und dass du nicht da bist. Deine Duftmarke ist nirgendwo. Da sind dann auch die ganzen Gefühle plötzlich woanders und fühlen sich anders an.

Aber auch da kannst du dann Attraction Tools verwenden. Die Kunst ist es sie möglichst nah zu halten aber trotzdem die Attraction nicht zu versenken. Wenn man dafür ein gutes Gefühl hat sollte man das aber gut schaffen.

Sie muss auch dort investieren. Ganz wichtig.

Zukunftsvision haben wenn sie wieder kommt. Gleich danach, mittelfristig, Langzeit !!

Sie sollte vorher schon das Gefühl haben mit euch ist das Schicksal. Etwas Größeres hat euch zusammen gebracht. Aber das gilt für jede Beziehung.

Und penn nicht hier. Hock nicht den ganzen Tag rum und warte aufs Skypen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Die Kunst ist es sie möglichst nah zu halten aber trotzdem die Attraction nicht zu versenken.

Das ist in der Tat die schwierigste Sache daran...

Zitat
Skypen mit Bild jeden Tag oder max!!! alle 3 Tage. Bring dich davor in einen guten State. Sms. Sie soll Bilder von dir aufhängen. Du gibst ihr irgendein Ding von dir mit. Sie soll das Gefühl haben du bist da. Hinfahren oder sie soll kommen! Das Größte Problem sind diese ganzen neuen Reize und dass alles anders ist und dass du nicht da bist.

Ich hab ihr leider kien Bild von mir mitgegeben. Ich hab ihr auch nix von mir mitgegeben. Ich hab's damals verpeilt und gar nicht an sowas gedacht!

Es gab zwischenzeitlich Probleme...

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...t&p=1046096

Wie ich berichtete hat sie zwischenzeitlich mit jemanden kennengelernt und mit ihm geschlafen. Das ist jedem meiner Freunde genauso passiert, traurig aber wahr.

Das wäre hier undenkbar gewesen und es ist mir in keiner einzigen LTR passiert. Wir hatten vor der Abreise aber nichts konkretes vereinbart, aber es war eigentlich klar.

Sie meinte sie wäre davon ausgegangen dass wo sie weg ist die Ladies sich um mich reissen und ich sowieso schon mit vielen geschlafen hätte...

Danach kurzer Freeze, daraufhin meinte ich dass ich nicht auf sie warten werde etc. und dass ich mich damit nicht wohlfühle.

Daraufhin kam ziemlich viel invest von ihr, der jetzt aber wieder abflachte. Dieses 2-3 Tage freezen wirkt doch ganz gut bei ihr.

Ich hab ihr gesagt ich seh's als einmaligen Fehltritt, mehr geht aber nicht. Darauf bekam ich bisher keine Antwort, ich weiss aber

dass sie extrem viel zu tun hat. Sie will jetzt die ganze Zeit dass ich sie besuchen komme und schickt mir Reisedaten und Anlaufstellen für's Visum.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann schick halt briefe hinterher?

ich bin gerade auch für vier monate weg (1/3 rum) und meine freundin mit der ich vier monate vorher zusammen gekommen bin schickt mir briefe mit unterbrochenen kurzgeschichten. sie macht das schon ganz richtig. Denn sie ist sowieso immer im kopf. skypen hilft definitiv die nähe aufrecht zu erhalten, allerdings kann es auch schwer sein wenn man daran gewöhnt wird und sie bzw. er dann mal nicht da ist. muss man halt zusehen, dass man sich bei der hälfte sieht (sie kommt zu mir geflogen) und dann sagen, dass man die zweite hälfte auch noch locker hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
  EODM schrieb:
Sie meinte sie wäre davon ausgegangen dass wo sie weg ist die Ladies sich um mich reissen und ich sowieso schon mit vielen geschlafen hätte...

Ich hab ihr gesagt ich seh's als einmaligen Fehltritt, mehr geht aber nicht.

:-) (kommst du dir nicht ein bissi verarscht vor? Was’n das für ne Rechtfertigung lol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  flying suicide schrieb:
  EODM schrieb:

Ich hab ihr gesagt ich seh's als einmaligen Fehltritt, mehr geht aber nicht.

:-) (kommst du dir nicht ein bissi verarscht vor? Was’n das für ne Rechtfertigung lol)

Sie meinte es gäbe keinen konkreten Grund, es wär halt passiert blabla.

Es hätte ihr null bedeutet...Klar kam ich mir verarscht vor. Sie meinte von sich aus sie würd's nicht mehr auf's Spiel setzen.

Es täte ihr sehr leid sie würd's sicher nicht mehr tun.

Es ist wirklich so das ich es 1x verzeihen könnte. Oder was würdest du tun?

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Sie sagt, dass sie nicht weiß was mit ihr los ist und dass es eigentlich anders sein müsste. Aber sie hat die Gefühle halt nicht, dass sie mich stark vermisst oder das Verlangen hat mir zwischendurch mal eine SMS zu schicken, in der sie irgendwas süßes/nettes schreibt. Dennoch sagt sie, dass sie fühlt, dass sie mich liebt und dass ich ein super Partner wäre und absolut nichts falsch machen würde in der Beziehung. Sie weiß momentan aber nicht, ob sie überhaupt beziehungsfähig ist. Sie meint sie möchte momentan vielleicht lieber ihr eigenes Ding durchziehen und sich auf die Karriere konzentrieren. Sie versucht laut eigener Aussage daran zu arbeiten, dass sie mir ihre Gefühle mehr zeigt, aber sie weiß nicht, ob sie es schafft das zu ändern. Wenn sie es nicht schafft, dann könne es so mittel- bis langfristig aber nicht weitergehen.

Ob Du es nun sehen willst oder nicht....siehst Du es?

Sieht aus, als hättest Du schon vor Langem mit dem Klammern begonnen-damit hättest Du damals schon aufhören müssen, bzw. sie gehen lassen sollen.

Verständlicherweise gehts Dir nicht gut. Wie sich das liest, versucht sie Dir nicht weh zu tun. Daß sie Dich gleichzeitig warm hält, passiert weil Du Dich warm halten lässt.

Zitat
Es täte ihr sehr leid sie würd's sicher nicht mehr tun.

Wenn sie erst seit August weg ist, ging das ja zügig. Hat ja so kommen müssen. Wenn das mal nicht die Spitze des Eisbergs ist.

Ich will Dir jetzt kein Kopfkino machen, aber werd mal realistisch.

Deine Interpretation von einer gut laufenden LTR in Ehren, vielleicht solltest Du mal überdenken, wie sie das Ganze gesehen hat.

Erwarte Dir nicht zu viel. Du bist der alles erduldende Mann, der zuhause auf seine Matrosin wartet.

Ich denke sie hat schon lange beschlossen, eine "Beziehungspause" einzulegen. Spätestens jetzt solltest Du das erkennen.

Es gibt keine Vereinbarung zwischen Euch-also kein Grund für Dich Trübsal zu blasen.

Mögl. Regame wenn sie wieder da ist, nicht mehr. Bis dahin-sporadischer Kontakt, keine Beziehungsgespräche mehr.

Zitat

"Gib ihr Recht"-in Taten, otherwise I see black for u.

JMO F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das war ne Dramamail. Sie hat das alles wieder relativiert, habe dir die Mails per PN weitergeleitet.

Nachdem ich wie gesagt meinte ich werd nicht auf sie warten etc...

Die eine Mail war voll mit Liebesbekehrungen, die andere Mail, da zitiere ich einen Ausschnit:

Zitat
ich verstehe dein misstrauen, aber ich hab nichts mehr zuverbergen. ich möchte mit dir leben und reisen, das ist die wahrheit.

wenn du irgendwas spezifisches wissen willst - frag mich. aber ich denke ich gewinne langsam die sicherheit zurück dass wir zusammengehören. mehr kann ich dir nicht anbieten, und ich verstehe dass du verunsichert bist und ich dein vertrauen nicht so einfach zurückgewinnen kann. aber glaub mir bitte was ich geschrieben hab, das war alles ernst gemeint.

Zitat
"Gib ihr Recht"-in Taten, otherwise I see black for u.

Ich soll alles vögeln?!

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein Jahr Fernbeziehung in einer 2 1/2 jährigen Beziehung. Wir sahen uns aber 1-2 mal im Monat. Trotzdem veränderte sich meine LTR stark und auch die "Dynamik" unserer Beziehung änderte sich. Sie war auf einmal 100 % selbständig und frei, lediglich die Beziehung schränkte sie ein. Das merkte ich und auch ich klammerte und fragte, was los ist, dieser typische AFC-Scheiß eben.

Nachdem sie zurück war, änderte sich nicht viel: Kaum Invest von ihr, viel Invest von mir (damals kannte ich PU nicht), bis sie meinte, sie sei sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Das war ein Jahr, nachdem ich gemerkt hatte (als sie noch im Ausland war), dass irgendwas nicht stimmt. Da wir beide so lange versucht haben, es wieder hinzukriegen, wurde die Trennung nur schmerzlicher.

Wenn deine LTR nach einem Monat schon mit einem anderen ins Bett hüpft, kann ihr nicht wirklich viel an dir liegen, wenn ihr Monogamie ausgemacht habt. Mein Tipp, denn was sie zu dir gesagt hat, erinnert mich doch stark an meine ex-LTR zu ihrer Erasmus-Zeit: Mach Schluß! Sofort! Such dir eine, die hier ist und mit der du Spaß haben kannst, aber gib dir nicht diese Scheiße mit der Fernbeziehung. Wenn deine LTR wieder hier ist, game sie neu, wenn du dann noch willst.

PS: Wo hast du bitte deine Eier? Wenn du Monogamie ausgemacht hast und dich dann mit so einer Scheiße abfertigen lässt? Hallo? Wach auf! Wenn meine LTR fremdvögelt, bin ich weg und basta. Entweder du hast das nicht mit ihr kommuniziert oder du bist ein Weichei, welches sich mit Wischi-Waschi-Geschwätz abfertigen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Chapeau schrieb:
  Zitat
Was würde meine LTR also machen? Erst garnicht hinfahren...

Was bist du denn für einer? Dem Mädel die Zukunftsperspektiven und die Chance auf eine schöne Zeit versauen? Keine gute Idee.

Ist nicht meine Entscheidung, Sie würde erst garnicht auf so eine Idee kommen. Schöne Zeit? ohne mich? lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mail gelesen. Ja schon süß. Bleiben wir aber vorerst mal am Boden und sehen die Fakten.

Dabei find ich noch nichtmal so schlimm, daß sie Dich "beschissen" hat, weil das in meinen Augen eine logische Konsequenz Deines Berichtes ist.

Sie hat sich distanziert->Du bist ihr nachgelaufen. Klar soweit, daß das nicht förderlich war.

Ihr seid "unbestimmt" auseinander gegangen und Du hast schlicht die Zeichen nicht gesehen.

Sie war sich Deiner sicher und hat das getan, was ihr ihre Gefühle gesagt haben.

Sie wollte den coolen Typen (tausend mal hier beschrieben), der Du nicht mehr warst.

Du wurdest needy, verzweifelt, hast weiter investiert.

Daß sie jetzt Reue zeigt, kann viele Gründe haben.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach aber ist ein Großteil "schlechtes Gewissen" ihrerseits und klassischer Liebe nach Hollywood dabei. Wie gut das funktioniert, hast Du gesehen.

So und nun zu dem was kommen mag:

Du kennst Freunde, die Dich kennen und selbst nach Jahren als den brillentragenden Dickmann aus dem Kindergarten sehen?

Gewisse Dinge schleichen sich in Beziehungen ein und sind dann da. Punkt.

Deswegen rät man bei Ex back zu genügend (individuell) Abstand, um wiededr clean anfangen zu können.

Bei Euch ist die Dynamik jetzt: Du rennst ihr nach, bist für sie da und verzeihst selbst gröbste Schnitzer.

Ich will kein Moralapostel sein, mit Eurem Alter fand ich das nicht schlimm, aber nur in ner FB tauglich.

Mach Dir das bewusst, Du bist zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht ihr letzter.

Wenn Du damit umgehen kannst fein. Dann aber Du auch bitte :-D

Solltest Du das Ganze jetzt so hinnehmenund sie mit offenen Armen empfangen, kannst Du Dir auch gleich ne höhere Stimmlage zulegen und 80er Jahre Schnulzen mit Deiner Band nachperformen.

Sr für Dein Weltbild, aber so funkt das nicht.

Sie jetzt um Dich kämpfen lassen ist das Mindeste, das Du tun kannst-mach Dir aber eines bewusst:

Wirst Du sie fragen, wer es war, wie es war, warum es war?

Wirst Du damit umgehen können?

Kannst Du reframen aus Deiner Needyness, oder ist das Spiel auf Zeit programmiert?

Eure sehr bindende Vergangenheit hat sehr viel Comfort aufgebaut, das hält immer noch an.

Attraction aber hast Du eingebüsst, weil Du geknickt wurdest.

Als Gegenpol würde ich Dir "Arschloch" empfehlen. Man steinige mich.

Zitat
Ich soll alles vögeln?!

Depp, nur die hübschen :-D

F.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke,

was würdest du an meiner Stelle tun? Die Analyse finde ich gut, aber ich brauche wirklich konkrete Handlungsvorschläge.

Ich bin einfach in Fernbeziehungen nicht gut und es kann gut sein dass ich zu needy war.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

sicher fragen sich einige hier wieso ich nicht völlig ausraste und sie abschieße.

nachdem sie weg war war folgendes passiert: ich war besoffen und hatte einen ONS.

das besoffen soll keine ausrede sein, es minderte nur die hemmungen.

ich hätte bereits als sie noch hier war x-mal fremdgehen können.

seitdem kann ich nicht richtig sauer auf sie sein. mit dem unterschied dass ich es aber einsah und

seitdem wirklich die schotten dicht halte. ich wollte nicht mehr schaden anrichten.

das ding war, ich hatte/habe in meinem orbit fast IMMER frauen die sex mit mir wollen.

ich war immer damit beschäftigt dies zu unterdrücken. ich habe schon seit jahren

festgestellt dass diese "freundschaften" zwischen mann und frau bei mir

immer an dem punkt kaputtgehen wenn ich nicht mit der frau vögel/rummache etc.

die frauen melden sich dann nicht mehr.

frauen verfolgen bei mir also nach einiger zeit immer das klare interesse, dass ich mit ihnen schlafe.

es ist so dass man mir manchmal sagt "was wir haben ist rein platonisch okay..."

ohne das ich irgendwas von sex erwähne, haha! das sagte irgendwann auch mal meine jetzige LTR :wub:

ich weiss manchmal nicht mal genau wieso. es ist etwas natürliches bei mir.

selbst wenn ich versuche es nicht darauf aufzubauen!

ich bin eine art verkappter natural der sich vielleicht falsch programmiert hat.

das ist kein witz sondern tatsache. gesellschaftliche normen und werte haben mir den kopf gewaschen.

meine eltern sind seit 45 jahren verheiratet!

jetzt zu ihr:

sie meldet sich, schreibt wie gehabt "love u" und irgendwelche kusssmilies und kosewörtern.

ich weiss dass sie grad irre viel zu tun hat wegen dem job/uni dort.

sie will dass ich sie besuche, gab mir reisedaten und das büro fürs visum per mail durch.

sie hat sich genau überlegt wo es hingeht und was geht. ich habe die auswahl,

zahle aber nichts!

sie hat bereits irgendwelche tourpläne/pläne für unsere band, was mich persönlich sehr überrascht.

vor einigen wochen schrieb sie noch "sie wisse nicht ob sie alles verliere" jetzt scheint sie es fest einzuplanen.

sie tut etwas für die zukunft unserer band und plant damit soetwas was unter "karriere" fällt.

sie kennt wohl leute die vll etwas ermöglichen können. versteht mich nicht falsch, wir haben

eine wirklich gute band da steckt viel arbeit drin.

das kann auch daran liegen dass sie auf meiner facebook pinnwand neue songs fand,

die sie allesamt sehr geil fand und das erzeugte emotionen bei ihr etc.

das schrieb sie mir auch mal, das sie die neuen sachen alle liebt.

hier sollte man nicht vergessen: sobald wir wieder auf der bühne stehen etc. ist die attraction wieder sehr hoch.

warum? ganz einfach, andere frauen wollen mich, wir ziehen etwas durch was eier erfordert und die ladies wollen mich,

das erzeugt eine gewisse spannung weil sie sich einen abfeiert mich zu besteigen zu können und die anderen nicht.

das ist es was sie unter anderem mit "glücksgefühl" meint. es erregt sie sicher, das weiss ich.

ich bin nur so überrascht wie hart frauen im moment leben.

das ist eine situation die hier vielleicht keiner außer mir so direkt kennt.

trotzdem sollte ich auf dem boden bleiben und es nicht überbewerten.

ich weiss trotzdem noch nicht ob ich sie besuchen will.

was mich stört ist einfach dass mein vertrauen sehr schwankt

ich will nicht dort ankommen und eine frau erblicken die bereits völlig entfremdet ist und mich wie superAFC on tour fühlen.

ich bin verwirrt weil ich nicht mehr weiss, ob das was sie schreibt ernst ist oder nur warmhalterei!

ich weiss aber dass sie vor einigen tagen meinte "es wäre vertraut, neu und aufregend zugleich"...

ich weiss das sie nicht lügt, weil ihre schwester mir beim weggehen das gleiche erzählte ohne das ich fragte.

"du gehst ja vielleicht ende des jahres zu ihr hab ich gehört und sie freut sich bereits riesig"

was mich stört:

mein vertrauen ist im arsch

ihr invest schwankt sehr

was ich tue:

ich lebe mein leben

ich treffe mich viel mit freunden und mache aus jedem tag das beste

ich date andere frauen

ich erzähle ihr wie gut es mir geht, wie gut die band läuft und wieviel spaß ich habe

sie ist eifersüchtig auf frauen die mich bei facebook adden etc.

was ich getan habe:

ich hab ihr geschrieben (alles andere ist momentan nicht möglich!)

dass ich das mit dem typen bei ihr als einmaligen ausrutscher betrachte

und alles andere für mich nicht infrage kommt. dass ich mein leben jetzt

lebe und nicht auf sie warten werde, weil ich mir dafür zu schade bin.

rein logisch betrachtet wäre das für mich okay.

ich war auch nicht treu. aber auf notorisches fremdgehen habe ich keinen bock.

dafür habe ich hier viel zu viele möglichkeiten... in dieser beziehung ist es sowieso

schon komisch das einer von beiden fremdging, das beide fremdgingen macht es eigentlich

nur leichter so paradox es sich anhört.

ich hab keine ahnung wie ich die attraction erhöhen soll oder sie hochhalten soll.

ich bin über jeden tip dankbar!

vielleicht reicht einfaches freezen. vielleicht auch nicht.

fakt ist, die frauen hier finden mich attraktiv und ich

hatte in einer beziehung "vor ort" noch nie so ein problem.

und mit nie meine ich... in 10 jahren nicht!

ich hab woanders gelesen dass es wie die hölle ist,

weil man massig shittests bekommt und kein vertauen da ist.

das trifft es gut.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  EODM schrieb:
was würdest du an meiner Stelle tun?

Falsche, dennoch verständliche, Herangehensweise in meinen Augen.

Finnegan scheint dir ein paar wertvolle Ratschläge gegeben zu haben, die du nun in abgewandelter, dennoch wiederholter Form von anderen Leuten hier schon gelesen hast, oder noch lesen wirst.

Also einfach auf den Hosenboden setzen, nachdenken was du willst und für dich (DU für DICH, nicht *Insert_Username_Here* für DICH) umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bros,

ich bin grade in der gleichen Situation. Studiere in Portugal seit 2 Monaten und noch weitere 8 werden folgen. Meine "Pussy" (wie sie jetzt genannt wird) arbeitet in London erstmal bis Februar, will aber vermutlich auch verlängern.

Zu allererst muss ich sagen, dass es die Jungs hier größtenteils auf den Punkt getroffen haben und besonders auf Finnegans Beitrag solltest Du ein Augenmerk legen.

Dazu will ich auch gar nicht groß was ergänzen, sondern einfach mal erzählen wie ich, bzw. wir das so handhaben:

Also die Story hat natürlich genauso wie Deine angefangen von wegen, Auslandsaufenthalt Oh Gott... Beziehung halten, aufhören, Blabla... Das ging richtig übelst auf den Sack. Am Anfang war ich auch echt unsicher, angefangen Zugeständnisse zu machen, bzw. einfach den Blödsinn zu glauben und da mitzumachen... hab mich aber nicht wirklich gut gefühlt, irgendwie bedrückend. Krass, dass die Frauen sich das jeden Tag sowas antun...

Auf jeden Fall hab ich mich dann mal wirklich gefragt was ich wirklich will und was ich von meinem Leben und der Beziehung erwarte:

1. Ich & Pussy, wir lieben uns und passen sehr gut zusammen, trotzdem glaube ich weder an Monogamie, noch an den einen perfekten Partner. Wenns nicht hin haut dann gibt's noch andere heiße Töchter

2. Sie ist ne kleine Schlampe und hats meistens richtig nötig, wozu ich auch beigetragen habe und was auch gut so ist. Wenn wir zusammen sind, dann knall ich Sie so oft ich will und noch öfter wenn Sie will. Das ist Weltklasse und weder ich, noch Sie wollen mit jemand anderen schlafen, was aber nicht verboten wäre. Zitat von einem sehr schönen Artikel: Mit Ihr zu schlafen ist "meine freie Entscheidung aus freien Stücken – und damit so viel mehr wert, als wenn ich gar keine andere Wahl habe."

http://www.annaprinzip.de/2008/09/beziehung-2punkt0-monogamie-polygamie-anarchie/

Da wir zur Zeit keinen Sex haben können, dass aber nun mal sowohl für mich, als auch für Sie die Natur unseres Wesens ist, müssen wir uns unsere Lust wo anders befriedigen. Das da weder Ihr Dildo oder meine Hand genügt, das wissen wir Beide auch nur zu gut.

Liebe ist nicht das reservieren der gegenseitigen Geschlechtsorgane!!!

3. Wenn Du ehrlich bist, dann gehört doch zu einem Auslandsaufenthalt, genauso die sexuellen Erfahrungen dazu, wie Kultur, Sprache, Bla Blopp... Wieso willst Du das Dir und Ihr verwehren. Nachher kommst Du nach Hause und warst "anständig" (selbstgeißelung, unnatürlich...), sie hat rumgehurt wie ne Wilde und dann, wenn Du nur ein weniges bisschen in der Hose hast, dann wars das eh mit Eurer Beziehung und dann ist auch Bums von wem das Ende ausgeht...

Daher rate ich Dir: Bleib entspannt, aber präsent. Lass Sie nicht vergessen, dass Ihr zusammen seit. Mach Dein Game weiterhin, Skypen, Mailen, Onlinesex, Scherze, Geschenke, Verrückte Sachen, Sexvideos, das volle Programm. Und wie heißt die PU-Regel-Nr.1. Nimm Dich nicht so ernst...

Natürlich wird es anderst sein, wenn Ihr wieder zusammen seit, aber erobere Sie erneut, dass scheinst Du ja sehr gut zu beherrschen. Meiner Meinung ist Dein einziges Problem, Dein Welt- bzw. Beziehungsbild... denke einfach mal drüber nach.

Ich hoffe, dass Dir das weiterhelfen wird.

Nur das Beste,

El Hammer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden