4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6+ Dates

4. Etappe der Verführung

Kiss Close

5. Beschreibung des Problems

Die letzten Monate durfte ich sehr sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Mädchen machen.

Und all dies habe ich euch zu verdanken, viele gute Tips, Techniken, aufbauende Worten machten mich von einen verlassenen Jugendlichen zu einen aufrechten Mann.

Nun nach 8 Monaten Entwicklung, vielen verschiedenen Frauen und unglaublichen Erfahrungen darf ich sagen ich habe Sie gefunden!

ONEITIS - for real ;)

Wir sind uns in vielen Sachen sehr ähnlich.

Kennengelernt habe ich Sie über meine besten Freundin.

Sie ist außerdem eine "gute" Freundin meiner letzten (1jahr 8 monate) ltr, welche mich verlassen hat.

Nach 6 Dates und sehr sehr viel Kontakt (jeden Tag mindestens 2h intensive Gespräche, über Telefon, SMS oder Online) habe ich es eben zu einem KC geschafft und einem Gespräch in dem Herauskam dass Sie "gefühle für mich" hat, ich habe diese ebenfalls und hab ihr das auch mitgeteilt.

Als sie nun gegangen ist und wir die ganze Zeit "rumgehaut" haben fragte ich Sie "bist du denn bereit eine beziehung einzugehen?" sagte sie "ja, aber gib mir noch etwas Zeit. Du bist jedenfalls der richtige."

6. Frage/n

Was kann diese Aussage bedeuten?

War meine Frage zu früh?

Was soll ich - jetzt - tun?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail!

Das Ziel ist nicht nach 6 Dates nen KC zu bekommen und dann über LTR zu reden, denn damit bist du schon wieder da, wo du nicht hin willst: Kurz vor der Eierlosigkeit!

REDE NICHT ÜBER LTR, genieße die ZEIT, wenn sich mehr draus entwickelt... top! Wenn nicht, EGAL.

Und, was du unbedingt tun solltest:

Zügele dich.. deine Euphorie in allen Ehren, aber die kann dir in Verbindung mit jemanden, der dir etwas bedeutet ganz schnell das Genick brechen... und eine LTR ist das was du hast noch lange nicht. Auch keine "Fast" LTR.

Die Wahrheit:

Sie hat dich bei den Eiern:

Du sagst: Du bist toll ich will dich.

Sie sagt: Ich empfinde ja was [Hier kann beliebiger Text eingesetzt werden], aber ich brauche ZEIT...

SIE hat die Kontrolle. SIE entscheidet. Deine Eier sind ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt: Ich empfinde ja was [Hier kann beliebiger Text eingesetzt werden], aber ich brauche ZEIT...

Der Typ ist einfach nur Beziehungsgeil, keine andere will ihn. Warum sollte ausgerechnet ich mich auf ihn einlassen, es gibt draussen so viele tolle Typen, warum muss ausgerechnet immer ich an all die Loser geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen: unheilbare Oneitis.

Abhilfe [Ernst gemeint]

Schnall dir einen Dildo auf den Kopf und geh raus...

Damit du weisst was ich meine, schau dir mal Episode 1 von Neil Strauss an.

--> Video

Get it on...Seriously

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden