Gernervt beim Hi O.o

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe das große Problem das die HB´s bei mir sofort gernervt sind wenn ich sie nur anspreche mit z.b : Hi,

Ich verstehe die Scheiße einfach nicht, Heute beim Oktoberfest z.b wenn ich eine HB anspreche dann

reagieren sie immer sehr genervt drehen sich direkt weg oder antworten nur blöde wie z.b mit :

Jaja müssen jetzt weg bla bla.

Oder lachen mich fast aus ?! HEY WAS GEHT MIT DENEN ?

jetzt mal ganz ehrlich ich sehe nicht schlecht aus und ich hatte bestimmt auch

kein Popel inner Fresse kleben.

nur ich hatte bis jetzt noch keine die in irgenteiner weise

freundlich zu mir war. Ich denke nicht das es ein shittest ist

weil sie dann gleich abhauen wenn ich sie anspreche.

Was denkt ihr über diese Sache ?

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier mal zur Abwechslung Meinungsopener (gerade bei jüngeren HBs), "Hi" reicht oft auch nicht, ein Gespräch zu beginnen.

Ansonsten: Inner Game - Problem bzw. Einstellungssache.

Du musst damit rechnen (es "einkalkulieren" und als Teil des Number Games sehen), dass du negative Reaktionen haben wirst.

Es gehört einfach dazu, läuft so in der Welt. Warum Frauen so reagieren kann viele Ursachen haben, Shittest (oder etwas Bitchshield) ist natürlich eine Möglichkeit.

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob "Hey" gut ankommt, hängt von deiner Optik/deinem Auftreten ab! Wenn ich von ner Tussi mit "Hey" angesprochen werde und sie mir nicht gefällt, reagier ich auch manchmal ein wenig ... abgefuckt!

Ich fahr mit einem leicht grinsenden "Hey" ansonsten sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein Hey kommt manchma perfekt manchmal aber auch sehr schlecht.. jeder Opener ist letztlich irgendwo situationsbezogen.

wenn ich jemanden ohne vorherigen EC ein hey zurufe, dann muss danach auch sofort was kommen. Muster das nächste mal das Mädchen kritisch und geh weiter so nach dem Motto "eigentlich wollt ich mir nur dein Gesicht angucken, irgendwie is es mir zu hässlich"

Warum du das machen sollst? Keine Ahnung, aber ich glaube es hilft!

Generell würd ich ein Hey nur bringen wenn vorher EC vorhanden war. Das ganze mitr einem Lächeln und ich kriege ein süßes Hey zurück!

Ich approach eigentlich nur mit vorherigem EC, oder mit Zufallssituation die Rapport schaffen (Zussamenstoß, etwas aufheben). Jetzt mag der ein oder andere denken, dass dies ziemlich einschränkend ist. Aber ich kann mich aus der Auswahl nicht beklagen.

Fehler die du also machen könntest: von hinten ansprechen, von vorne ansprechen, überrumpeln aller art. Mädchen liebe zufallssituationen: es ist einfach so passiert !

guck dass du deine Flirts mehr nebensächlich betreibst und strahl das irgendwo auch aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann Dir keiner beantworten, ohne Dich mal live gesehen zu haben.

Ansonsten muss ich gestehen, dass mein allererster Einsruck von Dir von Deinem Eingangsbeitrag auch eher negativ ist, vielleicht läuft das beim persönlichen Kontakt bei Dir ähnlich und es mangelt an Ausdruck. Das ist aber nur ein Schuß ins Blaue ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich approach eigentlich nur mit vorherigem EC, oder mit Zufallssituation die Rapport schaffen (Zussamenstoß, etwas aufheben). Jetzt mag der ein oder andere denken, dass dies ziemlich einschränkend ist.

Ich würde nicht sagen, dass das "einschränkend" ist. Es ist (meiner Erfahrung nach) sogar der Schlüssel zum Erfolg. Denn das erste gesprochene Wort darf gern (auch) "Hey!" sein. Die erste wortlose Aktion sollte aber Aufmerksamkeit erregen -- und dem "Hey!" vorangehen. Und das bedeutet nicht, dass du (einschränkend) warten musst, bis sie Blickkontakt aufbaut. Das bedeutet nur, dass du Aufmerksamkeits- und Blickkontakt aufbauen solltest, bevor du ein überrumpelndes "Hey!" abfeuerst. Das erhöht deine Erfolgs-Chancen, weil es knisternde Spannung aufbaut (sie fragt sich: "Wird er mich jetzt auch ansprechen?"). Und es erhöht die Erfolgs-Chancen, weil du ihr so "Vorbereitungszeit" gibst.

Am vergangenen Wochenende habe ich z.B. Erfolg mit der folgenden Vorgehensweise gehabt (sie funktioniert nur, wenn das Target über längere Zeit in Sichtweite sitzt - aber das ist beim Oktoberfest ja manches Mal der Fall):

- Ich sitze mit einigen Freunden am Biertisch.

- Ein paar Biertische entfernt sitzt das Target.

- Ich nehme das (brennende) Teelicht von unserem Tisch und gehe damit zum Target-Tisch.

- Ich nehme das (vor dem Target stehende, ebenfalls brennende) Teelicht und vergleiche es fachmännisch und ernst (!) mit dem (augenscheinlich identischen) Teelicht in meiner Hand.

- Während dieses Vergleichs ignoriere ich das Target, obwohl ich nur einige Zentimeter von ihr entfernt stehe.

- Ich nehme das Target-Teelicht an mich und stelle das mitgebrachte Teelicht vors Target.

- Ich schaue dem Target kurz und eindringlich in die Augen und sage "Danke".

- Ich verschwinde und setze mich zurück zu meinen Freunden.

An diesem Vorgehen ist nur eine Sache auffällig: Die Aktion ist scheinbar sinnlos. Darum ist es auch wichtig, nicht sarkastisch, ironisch oder irgendwie ulkig zu wirken (oder wirken zu wollen). So behämmert die geschriebene Fassung dieses Schlachtplans aussieht: Die Spielzüge führten zum Erfolg (KC), weil...

...ich Aufmerksamkeit erregt habe,

...ich etwas (auf den ersten Blick) Unverständliches getan habe - und das Target so vor ein (kleines) Rätsel gestellt habe,

...sie vermutlich damit rechnete, gleich von mir angequatscht zu werden - und das knappe (aber nicht schüchterne) "Danke" ihre Erwartungen enttäuscht hat,

...ich (und das ist wichtig) bei aller Merkwürdigkeit darauf geachtet habe, nicht komplett wahnsinnig zu wirken.

Und ich betone natürlich noch einmal ausdrücklich, dass diese Schachzüge für sich genommen tatsächlich sinnlos sind. Sinnvoll wird die Aktion erst, wenn du später - nach 2-3 Minuten - noch einmal Blickkontakt aufbaust. Wenn du dann "Hey!" sagst, kommt das "Hey!" von jemandem, mit dem sie sich bereits beschäftigt hat - über den sie bereits nachgedacht hat. Auch das ist noch kein Erfolgsgarant. Aber es erhöht die Erfolgs-Chancen.

(Und die Teelicht-Fassung ist freilich nur ein Beispiel. Wenn keine Teelichte rumstehen, tauschst du eben Tisch-Dekorationen [blumen] aus. Oder du tust so, als würdest du unter ihrer Bierbank etwas suchen. Oder, oder, oder.)

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich opene in den letzten Monaten auch immer öfter mit einem "hi" oder "hey" oder in der disco einem "schönen guten abend".

Das ganze funktioniert manchmal wirklich hervorragend. Es zeugt auch von einer ganzen Menge an Selbstbewusstsein.

Funktionieren tut es meiner Ansicht nach besonders dann gut, wenn euer Target euch optisch ansprechend findet, und wenn ihr das "hi" positiv, aber nicht in einer rapport-seeking-tonality (wie RSD sagen würde), rüberbringt.

Es ist aber auch so, dass man oftmals einen zweiten "Opener" nachschieben muss, da die Frau etwas skeptisch bleibt und nicht weiß was sie sagen soll.

Bei deinem Oktoberfest gestern Abend stellt sich mir die Frage: wie oft hast du denn "hi" gesagt?

wenn du nur 3 oder 4 mal so geopened hast, mag es auch zufall gewesen sein.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 bis 6 mal, danach hatte ich auch keine wirklich große Lust mehr.

Das Problem ist ja auch das ich mein weiteres Game überhaubt nicht üben kann,

über ein hi und vieleicht schlechten Smaltak, komme ich nicht hinaus.

Vieleicht sollte ich auch noch erwähnen das die Targets so um die 16-17 jahre alt sind.

Keine Angst ich bin auch erst 17 ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

vor allem für Orte wie das Oktoberfest oder andere, mit "playern" überladene Ort hookt praktisch immer;

"Sprich mich nicht kann. Sprich mich bloß nicht an! Du bist schon die fünfte Fraue die mich heute anspricht! Okay?

HB: (...)

Du:Wow, eine die mal nicht so hartnäckig ist, macht dich symphatisch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,das ist echt ein Problem zur Zeit bei uns,den jede Frau wird täglich von sovielen Besoffenen angesprochen,das

sie nur noch die Augen verdrehen kann!Aber wenn du nüchtern bist,dann hebst du dich halt doch ein wenig von den

ganzen anderen Typen ab,die sich ja eh nur besoffen trauen!

und 5 oder 6 Frauen ist ja jetzt echt nicht viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn du nüchtern bist,dann hebst du dich halt doch ein wenig von den

ganzen anderen Typen ab,die sich ja eh nur besoffen trauen!

leider leider merken die Frauen das im Club nicht.

gerade bei direct-approaches gehen sie oftmals davon aus, dass du voll bist. aber auch sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden