Merkwürdiger Zwischenfall beim gegenseitigen Befriedigen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter der Partnerin: 17

Länge der Beziehung: 2 Monate

Folgendes:

Eben lagen meine Freundin und ich im Bett, ich ging ihr in die Hose und sie mir.

Beim letzten Mal bin ich recht schnell gekommen, dieses mal jedoch hats länger gedauert, bzw. zu lange.

Irgendwann hat meine Freundin einfach aufgehört, mir einen runterzuholen und sie hat angefangen zu heulen!? :-D

Ich hab - unbefriedigt - meine Hose wieder hochgezogen, sie ein bisschen gestreichelt (Arm, Hals, Wange) und bin dann raus aus dem Zimmer was zu essen holen gegangen.

Nachgefragt, wieso sie geheult hat, hab ich nicht.

Als ich wieder ins Zimmer kam, haben wir nur noch bisschen rumgemacht, bis meine Freundin gegangen ist.

Vor paar Minuten kam dann ne sms, dass sie mich liebe und wir uns hoffentlich nochmal vor meinem Urlaub sehn würden (Ich fahre in 2 Tagen)

Was soll ich davon halten!?

Hab ich mich richtig verhalten?

Peace :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meistens fangen die Frauen bei mir auch an zu heulen, wenn sie merken, was ich in der Hose hab.

Also nichts besonderes.

der war irgendwie standard, trotzdem musste ich kurz lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Angst, weil du in den Urlaub gehst. Gesteigert wurde das, weil du nicht gekommen bist und sie das Gefühl hat, dich nicht befriedigen zu können.

Lösung: Lass es dir von ihr noch mal vor dem Urlaub besorgen und sage ihr anschließend wie gut sie dir tut und dass du dich auf eine schöne Zeit mit ihr freust. Gib ihr einen Kuss auf die Stirn und verabschiede dich in den Urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp:

Kommen oder nicht wenn eine Frau nen Prügel in der Hand hält ist ein Kopf-Ding!

Das bedeutet für dich:

Free your mind.. fühl dich gut! Nicht dran denken "ICH MUSS KOMMEN!!!" Entspann dich..

Das bedeutet für sie:

Zeig ihr "wie" du es magst.. ich kannte bisher nur eine Frau, die beim Wichsen eine Kamera hier installiert haben musste, denn ihr musste ich nicht zeigen "wie" ich es mag. Wenn sie das raus hat, dann kann sie wischen gehen :-D

Also, vorm Urlaub nochmal Vollgas und gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden