6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch was zu einem Abend erzählen, der mir gestern passier ist und hab im Anschluss eine Frage an euch:

Hab mich gestern mit 6 Mädels getroffen, davon eine HB 9, eine HB 8, eine HB 7 und die anderen eher Durchschnitt.

Haben uns vorher inner Bar getroffen, ich hab nichts getrunken (pickup und so... :-D ) aber HB9 und HB8 Einiges...

Als wir dann in die Disko gegangen sind, haben wir einfach so getanzt - ich nicht mit ihnen - sind dann irgendwann raus gegangen. Abkühlen.

Dort waren sie wegen Alk total strange drauf und haben mich seltsame Fragen gefragt, haben mich hinter nen Busch gezogen, also HB9 und 8 und gefragt:

"Checkste nicht was hier los ist?" Und mich dabei sehr seltsam angesehen. Dachte schon, die wollten jetzt beide was von mir aber dann meinte die eine sie hätte nen Problem,

mit nem Typen, den sie abwimmeln muss bla. Zumindests war es sehr seltsam... hatte schon das gefühl, dass sie was von mir wollten und wieder auch nicht.

Sind wieder rein, HB8 war dermaßen dicht, dass sie mit jedem Typen rumgemacht hat, der da stand - hab auch mit ihr getanzt. HB9 hat mit HB8 getanzt, war auch besoffen.

Aber nicht so krass. Irgendwann bin ich dann gegangen, fand beide zu besoffen und hab mich mit HB7 total super toll unterhalten und bin ab nach Hause.

Paar Infos zu den Beiden:

HB 9: Hab ich früher viel mit ihr gechattet. Sie mag mich sehr gerne, weiß aber auch, dass ich mehr von ihr will bzw. wollte. Hat das aber inner Disse nicht angesprochen und hat auch mit diversen Typen rumgetanzt, am Ende verabschiedet sie mich in den Armen von irgeneinem Typen... der auch total besoffen war, den sie wohl aber schon länger kennt?! Ich schätze sie sieht mich als sehr guten Freund, aber nicht mehr...

HB 8: Wollte mal was von mir. Das hab ich aber verkackt, und das Date danach auch. Weil ich nie eskaliert habe. Und gestern war sie wieder voll angeturnt, wollte mich küssen etc. Hab das aber abgeblockt, weil sie total dicht war.

Sie hat mich heute angeschrieben und gefragt, was gestern so passiert ist und es ihr Leid tut, dass sie mich belästigt hat blabla. Hab darauf nur mit C&F geantwortet. Was soll man auch darauf antworten: "Es muss dir nicht Leid tun, dass du deine Titten an meinen Eiern gerieben hast?!" LOL.

Jetzt ist es aber so, dass mich HB9 heute gefragt hat, ob ich nicht wieder Lust habe was zu unternehmen.

Chillen annem Baggersee: Sie, HB8 und ein anderes HB9.

Ist vielleicht ne dämliche Frage, aber: Soll ich ja sagen und kommen?

Weil:

1) HB8 entschuldigt sich (über Chat), dass sie sich an mich rangemacht hat. Fail für mich!

2) HB9 fragt mich (über Chat), ob ihr einer Typ mich angelabert hat und ob ich ihn nett finde?! Fail für mich!

3) Neues HB9, dass ich dort treffen würde, ist schon seit Jahren vergeben. Fail für mich!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich dort nichts ergbeben wird, weil, wenn dann nur mit HB8 - aber nicht vor den Augen der beiden Freundinnen.

Was meint ihr, was soll ich aus der Situation rausholen?

Also mit paar Mädels abhängen ist mal ne gelunge Abwechslung, will aber nicht als bester Freund irgendwie degradiert werden und so Schwuler Junge in der Mädels Clique rüber kommen.

(Wäre ja der einzige Mann da)

Cheerio.

Vielen lieben Dank! :-D

EDIT: Achja ich und die Mädels sind alle 18. Ich habe kaum Erfahrung mit Mädels und war gestern schon etwas überfordert von HB8, die sich geradezu an mich rangeschmissen hat....

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deiner Männlichkeit können die ganzen Aktionen ja nicht gerade schmeicheln.

Oder: sie nehmen dich nicht als potentiellen Sexualpartner wahr, mehr als "gute Freundin".

Andererseits gab es ja den KC-Versuch von "HB8".

Ich verstehe, dass betrunkene Frauen sehr abtörnen können, andererseits wäre es ein Punkt für deine Männlichkeit in der Frauenrunde .. :-D

Hätte es also eher gemacht wenn du anders wahrgenommen werden willst.

Punkt 1) würde ich auch nicht unbedingt als "Fail" bezeichnen, vielleicht ist hier noch nicht alles verloren..

Was willst du eigentlich?!

Und: reize die HB-Skala bitte nicht so aus, soooo scharf können die nicht sein!

HB8 ist schon extremst selten, tippe also auf höchstens HB6-7-8.

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also deiner Männlichkeit können die ganzen Aktionen ja nicht gerade schmeicheln.

Mhmm...sag das doch nicht so laut. Bin halt was Mädels angeht noch recht schüchtern und unerfahren und die beiden haben mich krass überfordert...

Oder: sie nehmen dich nicht als potentiellen Sexualpartner wahr, mehr als "gute Freundin".

Das kann auch gut sein, ich weiß es nicht. Ich unterhalte mcih halt sehr gerne mit ihnen, bin aber auch durchaus C&F lastig... Kein Plan, hätte ich jetzt nen Videomitschnitt, ich würd ihn dir zeigen.

Andererseits gab es ja den KC-Versuch von "HB8".

Ich verstehe, dass betrunkene Frauen sehr abtörnen können, andererseits wäre es ein Punkt für deine Männlichkeit in der Frauenrunde .. :-D

Hätte es also eher gemacht wenn du anders wahrgenommen werden willst.

Naja, was heißt KC-Versuch? Sie war ständig an meinen Gesicht, hat mir auf die Lippen gesehen und ist ständig mit ihrem Mund knapp an meiner Wanger vorbei gezogen. Also so richtig auf Kuss ist sie nicht gegangen, das

hätte ich schon machen müssen. Aber irgendwie fand ich sie total besoffen nicht so doll und außerdem hatte ich auch bissel Angst vor den Konsequenzen (was ist wenn sie gar nicht will? bla)

Achja, Ruf hätte das nicht erhöht, da alle anderen irgendwie zu dem Zeitpunkt, wo ich mit ihr getanzt habe, woanders auf der Tanzfläche waren...

Punkt 1) würde ich auch nicht unbedingt als "Fail" bezeichnen, vielleicht ist hier noch nicht alles verloren..

Wie gesagt: Sie hat sich über Chat entschuldigt, dass "Sie mich belästigt hat"... Das sagt doch so ziemlich alles?!

Was willst du eigentlich?!

DAS ist die beste aller Fragen. Eigentlich will ich nur Spaß. Ich will einfach Alternativen haben, mit Mädels was machen, gucken was sich ergibt. Habe immer mit Jungs gefeiert und wenn das auch solche AFCs sind wie ich :-D , dann wird das mit den Frauen nich viel... Bei mir ist es so, dass ich schnell auf Mädels fokussiere und es war mehr eine spontane Sache, dass ich mit ihnen feiern gegangen bin. Was mich auch wieder von einem anderen Mädel abgelenkt hat...

Und: reize die HB-Skala bitte nicht so aus, soooo scharf können die nicht sein!

HB8 ist schon extremst selten, tippe also auf höchstens HB6-7-8.

Okay, klar ich rechne den Charakter da auch immer mit rein und wenn du sie charakterlich geil findest, denkst du sie sehen auch geiler aus.

Also HB9 ist auf jeden Fall HB8-9 - Definitiv!

HB8 ist auch eig. nur HB6-7, aber Schminke macht da EINIGES weg!

Aber was meinst du jetzt zu dem Chillabend am See?

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: Sie hat sich über Chat entschuldigt, dass "Sie mich belästigt hat"... Das sagt doch so ziemlich alles?!

Zu AFC-Zeiten hätte ich mich auch dafür entschuldigt, wenn ich mich besoffen an ein Mädel rangemacht hätte, sie mich aber abgewiesen hat. Genau so hätte ich behauptet, dass ich vom Abend nichts mehr wüsste.

Sie versucht eben ihr Gesicht zu wahren, weil du sie mehr oder weniger hast abblitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu AFC-Zeiten hätte ich mich auch dafür entschuldigt, wenn ich mich besoffen an ein Mädel rangemacht hätte, sie mich aber abgewiesen hat. Genau so hätte ich behauptet, dass ich vom Abend nichts mehr wüsste.

Sie versucht eben ihr Gesicht zu wahren, weil du sie mehr oder weniger hast abblitzen lassen.

Naja...sie war wirklich unglaublich dicht und kann sich an nichts mehr erinnern und DAS glaube ich ihr auch. Denn sie hat vorher auch noch was geraucht und war verdammt krass drauf, konnte kaum noch stehen ging gar nix mehr irgendwann...

So richtig Hangover Style. Es kann natürlich sein, aber ich hab ja auch mit ihr eng getanzt... also glaube ich das nicht, außerdem hat sie mich sofort angerufen, was sie sonst nicht tut... hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nächste mal packste beiden ordentlich an den arsch und grinst sie dabei frech an. danach eskalierst du weiter bis zum schluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden