Zu viel kino? Schreckt das ab?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, nach vielem Lesen traue ich mich eine Frage zu stellen und denke sicher sehr gute Ansichten von euch zu bekommen!

Ich selbst, als rAFC, bin momentan noch etwas überfordert mit allem, aber durchaus lernwillig. Was ich schon immer bei Frauen gemacht habe ist viel kino. Sei es nun einfach eine Berührung an Schulter, Rücken, Bauch o.ä., oder das Streifen durch die Haare, Wange berühren und sowas eben.

Ich frage mich nun ob das förderlich ist, oder bei einem Date eher als aufdringlich angesehen wird. Ich habe damit durchaus keine schlechten Erfahrungen gemacht, bin manchmal doch etwas zu schnell dabei und am Ende gibts keinen fc, wahrscheinlich weil ich sie verschreckt habe.

Ich denke ich vernachlässige andere Dinge, wie Rapport und das bloße kino nicht genug attraction herstellt. In dem was ich sage kann es glaube ich nicht liegen, ich bringe die meisten gut zum Lachen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Lg, enco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du andere Leute sowieso berührst ist gut! Dann bist du ein "touchy guy" und wenn du Kino machst um zu eskalieren kommt das dann nicht komisch oder gar creepy weil es bei dir natürlich wirkt.

Kino erzeugt aber an sich nicht wirklich attraction - außer eben das es zeigt das du nicht zu scheu bist die Frau anzufassen. Du eskalierst damit eben und wirst körperlich.

Natürlich musst du von Frau zu Frau abschätzen wie schnell du dein Kino eskalierst - wenn es zu schnell geht ohne auf den Compfort zu achten stehst du schnell needy da und/oder die Frau fühlt sich dann schnell unwohl.

Kallibriere das doch einfach mal ein bisschen - sprich achte darauf wie die Frau auf dein Kino reagiert. Wenn sie ausweicht oder ihre Körpersrpache eher von der Berührung weg geht, dann schalte einen Gang zurück und lass es etwas langsamer angehen, denn dann fehlt ihr einfach noch etwas um sich dabei wohl zu fühlen.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im grunde genommen schreckt es eher ab, wenn du gar kein kino fährst. wenn du hingegen aber dauernd am grabschen bist und dir dabei die sabber ausm mundwinkel läuft, ist das eher weniger förderlich. ich würde gucken wie die frau darauf reagiert. wenn sie dir entgegen kommt und deine berührungen geniesst, machst du weiter. wenn das nicht der fall ist, setzt du an andere stelle wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es darf halt nicht inkongruent sein. Kino muss langsam, aber progressiv geschehen. Sprich: Fang mit leichten, scheinbar unabsichtlichen Berührungen an (eure Knie berühren sich unterm Tisch einer Bar, du fasst sie kurz an der Schulter oder am Oberarm an und sagst "sieh mal da"), mache mit mit spürbar absichtlichen Berührungen weiter (du schubst sie spielerisch weg, haust ihr sachte auf den Oberschenkel, wuschelst ihr die Haare durch, wenn ihre Frisur das erlaubt). Wenn sie darauf positiv reagiert (schubst dich zurück z.B.) legst du den Arm um sie und nimmst irgendwann ihre Hand. Wenige Minuten darauf sollte dann der KC folgen.

Ich halte Kino für mit das Wichtigste auf dem Weg zum KC. Du wirst sehen, dass es auch dir selbst leichter fallen wird, sie zu küssen, wenn du schon seit 'ner halben Stunde einen Arm um sie gelegt hast etwa.

Aber ich geb' dir 'nen Tipp: Halte dich bis zum Sex bzw. kurz davor von ihren Brüsten und ihrem Hintern fern (Die Pussy brauch ich hoffentlich nicht zu erwähnen). Ich persönlich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Die meisten Frauen blocken da sowieso ab und der Comfort geht flöten.

Auch wenn du ihren BH/ihr Höschen ausgezogen hast: Falle nicht direkt über sie her. Das wird sie womöglich erwarten. Ist vielleicht so'ne Art Freeze, denn das instinktive Unterbewußtsein der Frau wird sich fragen: "Er könnte doch längst loslegen. Warum tut er das nicht endlich?"

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Danke soweit für eure Ansichten, ich werde dann mal weiter lesen lesen lesen :)

Genau da liegt aber noch ein Problem finde ich, ich lese und lese aber fühle mich doch bei jedem Treffen oder auch davor ziemlich unvorbereitet und falle schnell in AFC Verhalten zurück. Ich denke mal da fehlt Routine, mehr nicht. Doch wären ein paar Tipps gegen die peinliche Stille wünschenswert. Ich habe bereits den Thread mit den Gesprächsthemen gesehen, aber kann davon gerade in der Situation nichts abrufen, ich bin zu nervös.

Lg, enco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute!

Danke soweit für eure Ansichten, ich werde dann mal weiter lesen lesen lesen :)

Genau da liegt aber noch ein Problem finde ich, ich lese und lese aber fühle mich doch bei jedem Treffen oder auch davor ziemlich unvorbereitet und falle schnell in AFC Verhalten zurück. Ich denke mal da fehlt Routine, mehr nicht. Doch wären ein paar Tipps gegen die peinliche Stille wünschenswert. Ich habe bereits den Thread mit den Gesprächsthemen gesehen, aber kann davon gerade in der Situation nichts abrufen, ich bin zu nervös.

Lg, enco

Erzähl 'ne Geschichte, wenns still wird. Aber möglichst nicht, wie du gestern deiner Mutter beim Bügeln geholfen hast, sondern eine richtige Räuberpistole. Ich persönliche lüge dabei zwar nie so RICHTIG, schmücke aber gerne zu meinem Vorteil aus. ^_^ Das kannst du auch ruhig tun.

Außerdem finde ich, dass Kino beim Geschichtenerzählen super funktioniert. Du setzt an mit deiner Geschichte und stößt sie kurz mit dem Handrücken gegen den Oberarm, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Beim Gestikulieren kannst du sie immer mal wieder beiläufig berühren. An Wendepunkten der Geschichte nimmst du sie kurz am Handgelenk "ja und jetzt kommt das Allerschärfste...".

Wenn ihr keinen Tisch vor euch habt kannst du eine Standortbeschreibung auch auf ihrem Oberschenkel mit deinen Fingern machen ("...so, du weisst ja, hier ist die Baustelle, nä. Dann verläuft da parallel die Stubengasse. Und da ganz am End...").

Am Ende nimmst du deine Hand auf ihre Schulter, schaust ihr in die Augen und sagst "...also versteckten sie die Diamanten im Arsch der Queen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es darf halt nicht inkongruent sein. Kino muss langsam, aber progressiv geschehen. Sprich: Fang mit leichten, scheinbar unabsichtlichen Berührungen an (eure Knie berühren sich unterm Tisch einer Bar, du fasst sie kurz an der Schulter oder am Oberarm an und sagst "sieh mal da"), mache mit mit spürbar absichtlichen Berührungen weiter (du schubst sie spielerisch weg, haust ihr sachte auf den Oberschenkel, wuschelst ihr die Haare durch, wenn ihre Frisur das erlaubt). Wenn sie darauf positiv reagiert (schubst dich zurück z.B.) legst du den Arm um sie und nimmst irgendwann ihre Hand. Wenige Minuten darauf sollte dann der KC folgen.

Ich halte Kino für mit das Wichtigste auf dem Weg zum KC. Du wirst sehen, dass es auch dir selbst leichter fallen wird, sie zu küssen, wenn du schon seit 'ner halben Stunde einen Arm um sie gelegt hast etwa.

Aber ich geb' dir 'nen Tipp: Halte dich bis zum Sex bzw. kurz davor von ihren Brüsten und ihrem Hintern fern (Die Pussy brauch ich hoffentlich nicht zu erwähnen). Ich persönlich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Die meisten Frauen blocken da sowieso ab und der Comfort geht flöten.

Auch wenn du ihren BH/ihr Höschen ausgezogen hast: Falle nicht direkt über sie her. Das wird sie womöglich erwarten. Ist vielleicht so'ne Art Freeze, denn das instinktive Unterbewußtsein der Frau wird sich fragen: "Er könnte doch längst loslegen. Warum tut er das nicht endlich?"

+1

Das ist ziemlich sauber beschrieben, danach kannst du dich erst mal richten. Deshalb lieber vorher die Location checken und überlegen wo noch alles Sex möglich ist und lieber den Sex vorziehen...^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden