Game on in Berlin!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prolog

Das ist nun wiederum neun Monate her.

Die erste Hälfte dieses Jahres konzentrierte ich mich hauptsächlich auf mein Abitur. Um mein Studium in Berlin aufzunehmen, brauchte ich einen gewissen Notenschnitt und somit bin ich nicht regelmäßig raus gegangen. Die Male, die ich es doch getan habe, waren eher ernüchternd. Ich wurde darauf angesprochen, dass das, was ich sage auswendig gelernt rüberkommt und ich lächerlich wäre. - Nicht unbedingt ein Statepusher. Zwei, drei Dates und KCs und einige NCs waren trotzdem drin, insbesondere in der Zeit zwischen den mündlichen und den schriftlichen Prüfungen. Im Juli ist das Schuljahr dann endgütlig vorbei und jede Spannung fällt von mir ab.

Ein paar Tage nach dem Ende der Schule befinde ich mich in einer Karaokebar. Nicht um zu singen, nicht um Frauen aufzureißen, sondern um eine Klassenkameradin zu besuchen, die dort arbeitet und mir die Zeit zu vertreiben. Ein Mädel sitzt mit ihrer Freundin an einem Tisch und lächelt mich an. Ich denk mir <<Du gamest heute mal nicht>> und geh in einen anderen Raum. Als ich zurückkomme guckt sie mich wieder an. <<Na gut.>> "Naaa? Singst du auch was?" Solider NC und KC innerhalb einer Stunde, dann muss sie los, ihre Freundin, die bis dahin kaum etwas gesagt hat, nach Hause zu bringen. Wir treffen uns zum Kochen, zum Tretbootfahren, zum Spazierengehen, zum Karaokesingen, zum Schwimmen, jedes Mal lässt sie sich ein Stückchen weiter ausziehen. Ich komme mir vor, wie in Slowmotion. Ich komm überhaupt nur mit einem Overload an Freeze Outs vorran. Beim letzten Freeze Out fragt sie, ob ich "beleidigt sei"? ("Das klänge so doof, aber ich wisse schon, was sie meinte") Ich erkläre ihr, dass es ziemlich uncool ist, heiß gemacht zu werden, wenn dann nichts passiert und dass ich nicht auf der Suche nach einer "neuen besten Freundin" bin. Sie sagt sie hätte Angst, dass ich nur Sex wolle. Ich antworte nicht. Sie geht ins Bad und kommt kurz darauf zurück. Ich beginne sie auszuziehen...

Ich mag sie wirklich. Sie ist attraktiv, nett und intelligent und weitgehend unkompliziert. Meine Freunde sind nach dem Ende der Schule weg und ich habe nichts zu tun. Wir machen viel zusammen für die nächsten drei Monate, ich spüre, wie sie sich verliebt, aber von vorneherein war klar, dass diese Beziehung limitiert ist, denn Ende September ziehe ich nach Berlin und eine Fernbeziehung kommt für mich nicht in Frage. Wir verabschieden uns unter Tränen.

Berlin - Donnerstag 29.09.

Ich komme in Berlin an und richte mich ein bisschen ein. Da mir einfällt, dass ich mir meine Haare noch schneiden lassen wollte, erfrage ich mir den nächsten Friseurladen, den ich mit einem lauten "Hallo!" betrete. Das Mädel am Empfang erschrickt, ich hab aber ein breites Lächeln auf meinem Gesicht, von dem sie sich anstecken lässt. Wir vereinbaren einen Termin für morgen.

Freitag 30.09.

Es ist 10:29, eine Minute vor dem ausgemachten Termin und ich betrete den Friseurladen. Das Mädel von gestern begrüßt mich freudig und bemerkt, dass ich ja pünktlich wäre. "Ja, das bin ich meistens, aber dafür erwarte ich das auch von anderen." Wir unterhalten uns, während sie mir die Haare schneidet, sie lacht die meiste Zeit - vermutlich zu viel. "Du sollst mich nicht zum lachen bringen." Sie meint, sie wollte immer schon Frieseurin werden, sie geht nicht gerne auf öffentliche Partys, lieber auf WG-Partys, o.ä., sie wohnt noch bei ihrer Mutter, sie ist 21 und sie hat Mittwochs frei. Als ich bezahle, gibt sie mir eine Karte des Ladens und schreibt auf die Rückseite ihren Namen und "Mittwochs frei". Ein bisschen neben dem Takt meine ich "Du kannst deine Nummer noch dazuschreiben." aber sie verneint und fügt kurz darauf hinzu "Auf der anderen Seite steht die Telefonnummer" - ja klar, die vom Laden hier.

Das Mädel ist ziemlich hübsch. Ich weiß nicht genau, ob ich kommende Woche einfach mal in dem Friseurladen anrufe und nach ihr Frage um dann zu versuchen ein Date auszumachen oder ob ich erstmal nichts mache und das nächste mal, wenn ich mir die Haare schneiden lasse (vermutlich in etwa einem Monat) versuche direkt ein Date mit ihr auszumachen.

Nunja, ich hab noch kein Internet, aber ich erinnere mich, dass sich das Berliner Lair häufiger mal Freitagnachmittag aufm Alexanderplatz trifft, also marschier ich einfach mal los. Auf dem Weg frag ich schonmal zwei Mädels, wo man denn hier heute Abend feiern könnte. Eine Stunde mit S-und U-Bahn und ich erreiche das gewünschte Ziel und tatsächlich steht da eine Männergruppe bei der Weltzeituhr. "Hey, kurze Frage .... " Oh man, Frauen approachen ist einfacher :D

Ein Stück später gehts los. Streetgame. "Hey, kurze Frage, wo kann man heute Abend feiern gehen?" Die meisten Sets sind gleich weitergelaufen, wenn sie mir meine Frage beantwortet hatten. Streetgame Opening hab ich wohl nicht so drauf. Auf dem Alexanderplatz tummeln sich neben PUAs auch jede Menge Leute, die einem etwas verkaufen wollen oder einen davon überzeugen wollen, zu spenden. Wenn nun beide aufeinandertreffen kommt es auf jeden Fall zu einem Gespräch :D "Hey, kurze Frage, wo kann man ..." --> "Blabla, hey, wieviel telefonierst du so am Tag? Brauchst du einen Vodafonevertrag?" Sie geht davon aus, dass ich auch irgend etwas verkaufen will. "Neeee, ich reiß bloß Frauen auf." --> "Ach so." Plötzlich funktionieren die ganzen Tools und kommen ganz spontan. P&P ("Hey, du bist die erste die innerhalb von weniger als fünf Minuten bemerkt hat, dass ich Kontaktlinsen trage, dafür bekommste nen Daumen hoch, aber du hast das sooo uncharmant gesagt - das gibt'n Daumen nach unten."), False Disqualifyiers, etc. Die Mädels qualifizieren sich, lachen, machen mir Komplimente und nach dem zweiten bzw. fünften Mal fragen bekomm ich auch ihre Telefonnummern. ("Ne, wenn ich keinen Erfolg habe, sollst du heute auch keinen haben." --> "Ich hatte heut schon Erfolg.") Fazit: 2NCs von Vodafoneverkäufern und NaBuaktivisten.

Ma schaun, was daraus wird. Ich werd sie wohl Montag mal anrufen.

So, abends ab ins Matrix. Dort angekommen, frag ich erstmal zwei Mädels, die am Rand stehen, wo denn die Garderobe sei. Dann bring ich meine Jacke weg und tanze ersteinmal ein wenig. Schließlich geselle ich mich wieder zu den Zweien ("Kommst ihr aus Berlin?") und game sie ein bisschen. Sie schätzt mich auf Mitte zwanzig, ich sie auch. Ich bin 19, sie ist 29. Sie gibt mir ihre Nummer ("Gib mir doch deine Nummer, ich kenn hier noch keinen und brauch ein paar Kontakte.")

Ich geh auf einen anderen Dancefloor, wo wenig los ist und beginne zu tanzen. Ein offensichtlich besoffenes Mädel beginnt mich anzutanzen, während ein anderes auf ihrem Platz sitzen bleibt und mir "Daume hoch" zeigt. Ich tanze ein bisschen eng mit der Besoffenen, mach aber weiter mein Ding. Nach einer Weile gibts eine kurze Breakdanceeinlage und als ich wieder aufstehe tanzt mich dass "Daumenhoch Mädel" an. Sie sah eher durchschnittlich aus, nicht unbedingt vollschlank, aber auch nicht ganz unattraktiv. KC nach gefühlten 20 Sekunden. Die nächsten paar Stunden tanzen wir zusammen. Sie ist 18 und ist auf Partyurlaub hier in Berlin, eigentlich kommt sie aus Österreich. Während wir tanzen öffnet sie mein Hemd, leckt und saugt an meinen Brustwarzen - sie kann ihre Zunge einfach nicht bei sich lassen :D Sie hat mir zwei mal ne Cola ausgegeben und sie sagt mir immer wieder, wie geil ich doch wäre und sie machen würde und singt laut mit "Voulez vous couchez avec moi? - ce soir." Eigentlich ne sichere Sache. Irgendwann meint sie "Ich muss Pipi machen. Bleibst du hier oder kommst du mit?" (Ich ärger mich jetzt noch ein bisschen.) Ich hab gesagt, ich bleibe. Wir tanzen weiter, sie meint, sie hätte ein Zimmer in der Nähe, ihr bester Freund, mit dem sie da ist, wäre kein Problem, ich müsse aber mindestens eine Stunde im Bett durchhalten. Ich werde langsam müde und da sie meint, dass sie noch mehrere Stunden hier bleiben will, bevor sie geht, gehe ich.

Ja... Stumpfsinn tut weh. Ich weiß. Ich hätte sie zumindest bevor ich gegangen bin, auffordern können, mit auf die Toilette zu kommen.

Samstag 1.10.

Wieder ins Matrix. Diesmal keine Closes. Ein süßes 3er-Set hat mir gesagt, ihnen würde gefallen, wie ich Frauen anspreche, aber sie hätten alle einen Freund. Ein anderes Set lief überhaupt nicht. Zwei Mädels, die gerade von jemand anderem approacht wurden. Ich geh rein ins Set mit "Wer lügt mehr", weil mir für ein mixed Set nichts besseres einfällt. Als der andere Typ mich schilt, dass der Spruch ja voll lame wäre, ist mir auch klar, dass es sich um jemanden mit PU-Kenntnissen handelt. (Wenn derjenige oder sein Wing das lesen, bitte ma anschreiben.) Die beiden Mädels sind aber weder an mir noch an ihm interessiert.

Sonntag 2.10.

Nichts los heute. Bin zu Hause geblieben. Mein Internet funktioniert jetzt endlich.

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich Willkommen in Berlin ^^

Schon ne schicke Stadt. Ich glaub ich war früher 1-2x im Matrix hat mir aber nich sonderlich gefallen. Vllt muss ich da mal wieder hin ^^

Also das eine HB hättest du locker mit auf Klo nehmen sollen! Wenigstens n BlowJob wär doch in Ordnung ^^

Aber anscheinend sind die Frauen schon von Anfang an attracted bevor du mit ihnen sprichst. Deine Breakdancekünste kommen da natürlich noch positiv hinzu ^^

Wo in Berlin wohnst du denn genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal herzlich Willkommen in Berlin ^^

Dankeschön ;)

Wo in Berlin wohnst du denn genau?

Zehlendorf. Etwas abseits, aber dafür nah an der Uni.

Dienstag, 11.10.

Tja. Ich war leider etwas krank, so dass ich keines der Mädels angerufen habe. So kanns kommen.

Am Freitag hatte ich meine Einführungsveranstaltung, auf der ich ein Mädel kennengelernt habe, dass bei der Bundeswehr war um Kampfpilotin zu werden. Sie war leider am Ende der Veranstaltung sehr schnell weg bevor ich dazu kam mir die Nummer dieser Angehörigen einer sehr raren Spezies geben zu lassen. In der Mensa traf ich jedoch auf eine junge Frau aus Quebec. Also Game auf englisch. Das ist eh viel lustiger. Facebook und NC. Hab leider keine Ahnung mehr vom Gesprächsverlauf. Samstag und Sonntag bin ich zu Hause geblieben um meine Gesundung vorranzutreiben. Gestern war ich auch in der Mensa, zwei Typen und ein Mädel kennengelernt aus Tschechien. Facebookclose, aber sie hat einen Freund (in Tschechien).

Heute morgen ging ich in die Meldebehörde - aus ersichtlichen Gründen. Nachdem mein Warteplatz, als ich nach einem kurzen Frischeluftschnappen wieder zurückkam, besetzt war, platzierte ich mich neben einer hübschen jungen Frau, die ein sehr kleines Büchlein las, in dem kryptische Buchstabenkombinationen standen. "Sind das Gedichte?" - "Ja." (Pause) "Ist das tschechisch?" - "Nein, polnisch" (Pause) "Kommst du aus Polen?" - "Nein." (Pause) "Sind das lustige oder traurige Gedichte?" - "Nein, nein!" Jetzt war ich endgültig verwirrt und darüber hinaus ziemlich überzeugt, dass diese Frau nicht mit mir sprechen will. Also gehe ich raus und vertrete mir ein wenig die Beine. Als ich wieder reinkomme setzte ich mich auf den selben Platz: "Hat sich ja nicht viel verändert hier." stelle ich fest. Das scheint sie zu amüsieren. Sie verstaut ihr Büchlein und verschränkt dir Arme. Als ich diesmal wieder etwas frage, sagt sie wieder "nein." ohne, dass da irgendein Zusammenhang wäre. Mir kommt da ein Verdacht. Ich frage sie langsam und deutlich, ob sie mich nicht gut versteht. Sie bejaht. Nun denn. Ich unterhalte mich ein bisschen mit ihr, irgendwann frage ich, ob sie mitkommen möchte, schauen wie das Wetter jetzt draußen ist. Sie meint, da wäre eh Regen, aber als ich 10 Sekunden draußen stehe, kommt sie dann doch nach. Sie kommt aus Polen und studiert in Potsdam. Sie ist müde und betont immer wieder, dass ihr langweilig ist. Immerhin müssen wir mehr als zwei Stunden warten. Deutsche Demokratie halt. Aber so spannend kann ich wohl auch nicht gewesen sein :D Sie gibt mir bereitwillig ihre E-mail Adresse, ein Handy mit deutschem Netz hat sie noch nicht.

Danach wieder zur Uni um irgendwelchen Papierkram zu regeln und dann in der Mensa essen. Ich setze mich zu drei Mädels, die dafür, dass sie aus Bulgarien kommen erstaunlich gut Deutsch können. Nichts gegen Ausländer, aber gibt es in Berlin auch Deutsche? :D "Hey, weißt du deine Handynummer auswendig?" - "Nein, noch nicht, aber hier." *gibt mir das Handy, mit der Nummer*.

Nirgends besonders viel game. Schätze unter Studenten ist es einfach nicht so schwer ne Nummer zu bekommen. Aber was die dann wert ist, weiß ich natürlich auch nicht.

Dann wollte ich noch ein Dokument abgeben. Die entsprechende Instanz hatte aber drei Minuten vorher geschlossen. Schade eigentlich, aber zumindest habe ich eine weitere Studentin kennegelernt. Eine richtige Berlinerin - mit zwei italienischen Eltern :P Wir gehen gemeinsam zur U-bahn. (die genau gegenüber ist) und 5min später kommt sie auch schon. Wir unterhalten uns gut, aber als sie meint, sie müsse schon bei der ersten Station raus und ich meine: "Gib mir doch dein Nummer" und ihr das Handy hinhalte, fragt sie nur, anscheinend total überrascht: "Warum?". Nunja. Darauf weiß ich nun wirklich keine Antwort, zucke nur mit den Schultern. (Ja, mittlerweile sind mir auch genug Antworten eingefallen^^) Sie meint noch: "Einfach so? (und wiederholt das nochmal, dann sagt sie:) Das würde meinem Freund glaub ich nicht so gefallen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Berlin! Wenn du willst schreib mir deinen Facebooknamen in einer PN.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 13.10. bis Samstag, 15.10

Mit nem coolen Typen aus dem Lair losgezogen. (Street-, Bar- und Clubgame) Die meisten Sets laufen passabel und verhältnismäßig viele (9) enden mit einem NC.

Montag, 17.10 und Dienstag, 18.10.

Uni und Sport. Zwischendurch ringe ich mich tatsächlich dazu durch einige Closes zu kontaktieren. Die meisten gehen nicht ans Telefon. Wenigen schreibe ich noch eine SMS hinterher. Von einer 30jährigen kommt folgende SMS zurück:

"Hallo (..). Ja, ich kann mich erinnern und bin erstaunt von dir zu lesen. Klar kann man sich mal sehen. Gruß (...)"

Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich mit einer 30jährigen etwas anfangen kann und welche Art Date sich da eignen würde.

Mittwoch, 19.10.

Hier muss ich etwas zurückgreifen:

Am Samstag waren wir im Club. Mein erstes Set dort war eine kleine Blondine, namens "C.". Ich ging mit sehr hoher Energie in das Set, sie reagierte regelrecht euphorisch. Ich spielte mit ihr das 5-Question-Game, sie verlor, meinte aber kein Geld dabei zu haben. Ich fragte "Hast du schonmal jemanden in den ersten fünf Minuten des Kennenlernen geküsst?", was sie verneinte, ebenso wie meine darauf folgende Aufforderung, es auszuprobieren. Kurz darauf tanzten wir. ("Lass uns tanzen!" --> "Ja, klar!"). Ich versuchte während dem Tanzen noch zweimal einen KC, sie drehte jedoch ihren Kopf weg. Schließlich, als sie darauf hinwies, dass sie wohl mal nach ihrer Freundin schauen müsse, bestätigte ich sie darin und fügte hinzu, dass auch ich nach meinem Kollegen sehen müsste und sie mir ihre Nummer geben solle, auf dass wir in Kontakt bleiben könnten. Dem kam sie ohne zu Zögern nach.

Am Dienstag habe ich sie angerufen und nach kurzer Zeit ein Treffen für den darauf folgenden Tag ausgemacht. Im Nachhinein fiel mir auf, dass mein Energylevel, kaum, dass sie sich am anderen Ende der Leitung gemeldet hatte, einen erheblichen Sprung nach oben gemacht hatte.

Am Abend des Mittwochs treffen wir uns also zum Minigolf spielen. Sie steigt aus der U-Bahn aus, kommt auf mich zu und schockt mich: "Hey, kannst du mir sagen, wo hier eine Minigolfanlage sein soll?" Obwohl ich in der U-Bahn beinahe eingeschlafen wäre, bin ich schon wieder voller Energie. (Kennt ihr sowas? Dass eine Person so etwas auslöst?) Wir unterhalten uns und spielen Minigolf für die nächsten drei Stunden. Sie lacht viel. Ohne weitere Ankündigung versuche ich noch zweimal sie zu küssen. Beide Male dreht sie ihren Kopf weg. Umarmungen und Händchen halten lässt sie aber zu. Irgendwann verringere ich meinen Invest - zumindest ein wenig. Später suchen wir uns noch eine Bar. Ich frage, ob sie mich küssen will und füge, als sie verneint, hinzu, dass sie so aussieht, als wolle sie. Ich beginne ihr ihre körpersprachlichen Signale zu erklären. Sie scheint es zu interessieren und gleichzeitig zu verunsichern. ("Ich fühle mich nackt, durchschaut.") Plötzlich weist sie mich auf die Uhrzeit hin und tatsächlich ist es schon kurz vor zwölf und in jenem Moment bin ich mir nicht sicher, bis wann die U/S-Bahnen fahren, also brechen wir etwas überhastet auf - aber sie bezahlt mein Getränk ;) Auf dem Weg zur U-Bahn halte ich ihre Hand, bis ich sie mit einem "Sooo.." mit einem leichten Schwenk in eine zwielichtige Hausöffnung befördere und mich ihr bis auf wenige Zentimeter nähere und leise frage "Bist du dir ganz sicher, dass du mich nicht küssen willst?" Sie haucht nur ein leises "Nein"...

KC.

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den letzten Close finde ich sehr gut. Ich wäre total verunsichert gewesen, nach zwei Blocks hätte ich wahrscheinlich aufgegeben. Die Frage mit dem ganz sicher kommt auch gut.

Viel gelernt. Danke und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Game.

Donnerstag, 13.10. bis Samstag, 15.10

Mit nem coolen Typen aus dem Lair losgezogen. (Street-, Bar- und Clubgame) Die meisten Sets laufen passabel und verhältnismäßig viele (9) enden mit einem NC.

Montag, 17.10 und Dienstag, 18.10.

Uni und Sport. Zwischendurch ringe ich mich tatsächlich dazu durch einige Closes zu kontaktieren. Die meisten gehen nicht ans Telefon. Wenigen schreibe ich noch eine SMS hinterher. Von einer 30jährigen kommt folgende SMS zurück:

"Hallo (..). Ja, ich kann mich erinnern und bin erstaunt von dir zu lesen. Klar kann man sich mal sehen. Gruß (...)"

Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich mit einer 30jährigen etwas anfangen kann und welche Art Date sich da eignen würde.

Mittwoch, 19.10.

Hier muss ich etwas zurückgreifen:

Am Samstag waren wir im Club. Mein erstes Set dort war eine kleine Blondine, namens "C.". Ich ging mit sehr hoher Energie in das Set, sie reagierte regelrecht euphorisch. Ich spielte mit ihr das 5-Question-Game, sie verlor, meinte aber kein Geld dabei zu haben. Ich fragte "Hast du schonmal jemanden in den ersten fünf Minuten des Kennenlernen geküsst?", was sie verneinte, ebenso wie meine darauf folgende Aufforderung, es auszuprobieren. Kurz darauf tanzten wir. ("Lass uns tanzen!" --> "Ja, klar!"). Ich versuchte während dem Tanzen noch zweimal einen KC, sie drehte jedoch ihren Kopf weg. Schließlich, als sie darauf hinwies, dass sie wohl mal nach ihrer Freundin schauen müsse, bestätigte ich sie darin und fügte hinzu, dass auch ich nach meinem Kollegen sehen müsste und sie mir ihre Nummer geben solle, auf dass wir in Kontakt bleiben könnten. Dem kam sie ohne zu Zögern nach.

Am Dienstag habe ich sie angerufen und nach kurzer Zeit ein Treffen für den darauf folgenden Tag ausgemacht. Im Nachhinein fiel mir auf, dass mein Energylevel, kaum, dass sie sich am anderen Ende der Leitung gemeldet hatte, einen erheblichen Sprung nach oben gemacht hatte.

Am Abend des Mittwochs treffen wir uns also zum Minigolf spielen. Sie steigt aus der U-Bahn aus, kommt auf mich zu und schockt mich: "Hey, kannst du mir sagen, wo hier eine Minigolfanlage sein soll?" Obwohl ich in der U-Bahn beinahe eingeschlafen wäre, bin ich schon wieder voller Energie. (Kennt ihr sowas? Dass eine Person so etwas auslöst?) Wir unterhalten uns und spielen Minigolf für die nächsten drei Stunden. Sie lacht viel. Ohne weitere Ankündigung versuche ich noch zweimal sie zu küssen. Beide Male dreht sie ihren Kopf weg. Umarmungen und Händchen halten lässt sie aber zu. Irgendwann verringere ich meinen Invest - zumindest ein wenig. Später suchen wir uns noch eine Bar. Ich frage, ob sie mich küssen will und füge, als sie verneint, hinzu, dass sie so aussieht, als wolle sie. Ich beginne ihr ihre körpersprachlichen Signale zu erklären. Sie scheint es zu interessieren und gleichzeitig zu verunsichern. ("Ich fühle mich nackt, durchschaut.") Plötzlich weist sie mich auf die Uhrzeit hin und tatsächlich ist es schon kurz vor zwölf und in jenem Moment bin ich mir nicht sicher, bis wann die U/S-Bahnen fahren, also brechen wir etwas überhastet auf - aber sie bezahlt mein Getränk ;) Auf dem Weg zur U-Bahn halte ich ihre Hand, bis ich sie mit einem "Sooo.." mit einem leichten Schwenk in eine zwielichtige Hausöffnung befördere und mich ihr bis auf wenige Zentimeter nähere und leise frage "Bist du dir ganz sicher, dass du mich nicht küssen willst?" Sie haucht nur ein leises "Nein"...

KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ein herzliches willkommen in Zehlendorf! :)

Gehste an die FU? Ne andere fällt mir hier nicht ein.. :P

Falls du interesse hast: Ich suche absolut jemanden, mit dem ich ma raus komme, der auch 'n bisschen Ahnung von dem hat, was er so mit Frauen anstellen kann und mir vllt 'n bisschen unter die Arme greift. Hab da so einige Probleme, die ich irgendwie nie loswerde... -.-

Also wenn du interesse hast, mein Mentor zu sein, zumindest ab und zu mal, dann würd ich mich über 'ne PM freun! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.