Wie schafft man es, dass eine vernünftige Frau sich in euch verliebt und dass mehr daraus wird?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ambizious schrieb:
okay ja des war auch ein vernünftiger Post. Ich nehme sinnvolle Kritik sehr wohl an, aber wenn man meinen Klamottenstil z.B. im Thread davor komplett runtermacht, obwohl ich dafür immer viele Komplimente krieg + mir kein vernünftiges Gegenbeispiel zeigt, dann nehme ich die Kritik NICHT an. Denn hier in dem Forum laufen viele Möchtegerns rum, die einfach Leuten ihre Meinung reindrücken wollen und das gibts halt sehr oft, wenn man sagt:"Hey ich möcht nicht nur willenlos rumficken, sondern ne Beziehung", dann kommt 100 mal der Ratschlag: Du bist needy und das wollt ich verhindern damit.

Zu dem "sich öffnen": Ehrlich gesagt bei mir hat sich dieses "Öffnen" nie wirklich bewährt. Ich hatte halt ziemlich beschissene Jahre in den heftige Einflüsse von außen geherrscht haben, aber es kommt nicht so wirklich gut an, darüber zu erzählen, da bin ich schneller im LJBF-Land, als ich schauen kann. Mir scheints so, als wenn die Leute lieber mein Strahlemann/Sunnyboy-Leben zu schätzen wissen, das ich im Moment auch lebe u. verkörpere, aber es gibt halt doch auch noch eine andere Seite an mir. Allerdings muss ich dazu sagen, wenn ich mich da öffne, dann gibts bei mir auch wenig halten, also da bin ich "sehr nah am Wasser gebaut".

Die Mühe mal in einen der Outfit-Threads oder hier und da mal bisschen rumzuklicken, wirste Dir ja wohl noch machen können, oder?!

Wie sollte eine Hose sitzen, warum sind C&A-Karohemden was für "komische Typen", welche Latschen kleiden den Fuß, hach... Ist doch wirklich keine Wissenschaft. Beim nächsten Einkauf mal bisschen in Erinnerung rufen, was Du so schönes im Forum gesehen hast, was Dir gefällt und Du wirst schon besser ausschauen. IST SO und wirst Du auch merken. Frauen, denen Dein "Style" gefällt, mmmhhh, da denke ich dann so an 18jährige, die 'nen älteren Freund haben wollen, der sie zur Berufsschule fährt oder Praktikantinnen beim Frisör oder so. Ich renne nicht im Anzug rum, aber vernünftige Buchse und Polo bzw. Hemd zu meinen tollen Motorradstiefeln ist schon drin und schaue damit nicht wie ein "Bauer" ausm C&A aus. Hachja. Wenn Du nun einbringst, dass Hemden so ohne Taschen, merkwürdiges Karomuster und "Freizeitkragen" total spießig aussehen, ja dann..... Passende Hose = Arsch sieht geiler aus , Gute Klamotten = bisschen Status, bisschen Stil, bisschen Fingerspitzengefühl, nicht von Mutti eingekleideter modischer Neanderthaler.

Du bist kein Sunnyboy und keiner von diesen HighSuperEnergyLeveState-Menschen. Das ist nicht schlimm. Auf Dauer den Max zu spielen wird spätestens so mit 30-40 im Fiasko enden. So wird das nämlich höchstens was mit einer Frau, die ähnlich große Probleme wie Du hast, aber nicht mit einer, die im Leben steht, sich selbst versorgen kann und sowas eine eigene Meinung besitzt.

Du suchst ja keine Trulla, die sich an Dich klammert, sondern eine "vernünftige" Frau.

Öffnen heißt übrigens nicht, dass Du Deine Lebensgeschichte erzählen sollst, sondern z.B. auch mal "ernst" sein kannst. Also ernst gucken, ausstrahlen, dass das, was da gerade besprochen wird, auch unter Euch bleibt, sie ernst nehmen, Dinge erzählen, die sie auch ernst nehmen soll. Ängste eignen sich da am Anfang recht gut. Die große Lebenskrise auspacken natürlich nicht.

Ich habe z.B. Angst vor Tauben und zucke immer zusammen, wenn eine vor mir wegfliegt. Spazieren mit mir in Amsterdam ist schon lustig. Da gibt's nämlich so viele von den Viehchern und die kommen sogar bei McDonald's in den Laden rein. Furchtbar. Oder früher als ich mit meiner Familie zur Efteling oder so in NL gefahren bin, dann hatte ich immer Angst, dass wir eine Panne haben im Ausland und nun unterhalte ich mich mit der Madame auf Niederländisch und fühle mich in NL wohler als in Deutschland... Auf Herdplatten kann ich auch nix liegen lassen. Kann man durchaus mal thematisieren sowas mit vernünftigen Frauen!

Höhenangst auch sowas, worüber man sich gut unterhalten kann mit Frauen, die schonmal auf 'nem Fernsehturm oder so waren...

Dieses Wir-Gefühl scheinste auch noch nicht so ganz verstanden zu haben. Es geht nicht darum, so ein kameradschaftliches Gefühl hervorzurufen, sondern, naja, da fehlen mir gerade die Worte für. Ich erzähle einfach mal:

Beim Duschen mit meiner Ex "musste" ich immer weggucken, wenn sie sich im Intimbereich gewaschen hat, natürlich habe ich trotzdem immer geguckt, aber jedes Mal sollte ich weggucken. Ich vergesse immer mir die Ohren zu waschen. Darauf wies sie mich dann immer hin. Im Winter, wenn es kalt war, wollte ich immer, dass sie eine Unterhose anzieht und keinen nackten Popo. Einmal habe ich sie zum Supermarkt geschickt und es kam dann Regen auf. Ok, hab' ich mir also einen großen Schirm geschnappt und bin zum Supermarkt und habe sie dort abgeholt. Wollte sie ja nicht im Regen wieder zu mir laufen lassen. Sie hat sich sichtlich gefreut, mich zu sehen. So Kleinigkeiten halt, woran der eine am anderen merkt, dass er sich Gedanken macht, liebevoll sorgt, aber nun auch nicht sein eigenes Ding vernachlässigt, darum geht's.

Gerne sagen Frauen ja auch sowas wie: "Du kannst über mich lachen." Damit sind nicht Witze gemeint oder so, nein, sondern, dass ich z.B. auch immer meinen Spaß hatte, wenn sie sich im Bett hinsetzen musste, um was zu trinken. Im Liegen kann sie nämlich nicht schlucken bzw. hat Angst davor, sich zu verschlucken oder die Falttechnik des Taschentuchs beim Nase putzen, die ich jedes Mal beäugt habe. Hatte auch mal eine Muschipupsen. Das an sich fand ich nun nicht besonders lustig, aber wie sie dann da vor mir vor dem Bett stand und unkontrolliert gepupst hat, da hatten wir beide Spaß...

Verstehste?

Schwache Momente sind ok, aber nicht das lauerende etwas in Dir, dass Dich jederzeit aus der Bahn werfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab mir die Mühe schon gemacht, in die Outfit-Threads zu schauen. Hab mir die guten Beiträge und Grundlagensachen durchgelesen und mir schon einige Anregungen geholt, aber ich muss sagen grundsätzlich stimmt das schon, aber die beispiel outfits find ich z.T. richtig grauenhaft.Was ich mir au gedacht hab, is dass vielleicht auch der Ort in Deutschland entscheidend ist für die Partyklamotten. Ich z.B. bin aus Bayern und ich hab schon öfters gehört, dass wir in Bayern uns "schicker/spiessiger" anziehen als in anderen Bundesländern wie z.B. in Berlin oder so. Dort soll man eher schief angeschaut werden, wenn man in Hemd und so in die Disse geht, wohingegen das in Bayern speziell München ganz normal ist. Aber wie gesagt nur gehört, noch nicht ausgetestet.Aber genug von Klamotten:-)

Okay ja also des mit dem Sich Öffnen check ich, wie du meinst.

- KLEINE Fehler, wie höhenangst zu erzählen sind okay

- GROßE Schwierigkeiten zu erzählen NICHT(zumindest nicht über längere Zeit und speziell nicht am Anfang right??) die muss ich wohl mit mir selbst ausmachen,Freunde damit nerven oder Psychologen oder solche leute

Zu dem Wir-Gefühl: Ja das hat ich glaub wohl schon mit meiner Ex, bis zu dem Zeitpunkt, als ich wegziehen wollte^^

aber sowas baut sich ja nicht innerhalb von einigen Treffen auf, sondern dauert eine Weile. Da man ja diese Kleinigkeiten, wie z.B. "nicht hinter den Ohren waschen" erst nach einiger Zeit rausfindet? Wie stellt man so etwas schneller her??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
  Ambizious schrieb:
Ja ich hab mir die Mühe schon gemacht, in die Outfit-Threads zu schauen. Hab mir die guten Beiträge und Grundlagensachen durchgelesen und mir schon einige Anregungen geholt, aber ich muss sagen grundsätzlich stimmt das schon, aber die beispiel outfits find ich z.T. richtig grauenhaft.Was ich mir au gedacht hab, is dass vielleicht auch der Ort in Deutschland entscheidend ist für die Partyklamotten. Ich z.B. bin aus Bayern und ich hab schon öfters gehört, dass wir in Bayern uns "schicker/spiessiger" anziehen als in anderen Bundesländern wie z.B. in Berlin oder so. Dort soll man eher schief angeschaut werden, wenn man in Hemd und so in die Disse geht, wohingegen das in Bayern speziell München ganz normal ist. Aber wie gesagt nur gehört, noch nicht ausgetestet.Aber genug von Klamotten:-)

Sorry, aber dein Outfit ist einfach unterdurchschnittlich gewesen. Und entgegen meines Ratschlags hast du immer noch kein persönliches Outfit-Topic im S/F-Bereich gepostet um dich einmal kompetent beraten zu lassen.

Nichts lässt sich so schnell und so einfach verändern, wie dein Äußeres. Wenn du es selbst nicht erkennen kannst, dann vertraue einfach dem Urteil anderer und vergleiche die Resultate. Und solange ich da von dir keinen Invest sehe, um diesen klar sichtbaren Sticking Point zu beheben, solange gibt's von mir keine Hilfe mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rufe doch mal bei der Telefonseelsorge an. Musst ja nicht gleich 'ne Therapie anfangen, aber einfach mal jemandem erzählen, was so abgeht bei Dir und ein wenig wirklich persönliches Feedback.

Irgendwann verliebt sich eine Frau in "Dich". Dieses "Dich" beinhaltet dann eben Deine Schauspielleistung und evtl. eine ganz leise Vorahnung, die sich dann aber als wirklich existentiell erweisen wird früher oder später.

Auf Deinem Foto schaust Du nicht nach Münchener Schickeria aus. Eimer aufm Tisch, Gogo im Arm, C&A-Hemd für 14jährige

ES GIBT KEINE PARTYKLAMOTTEN. Höchstens ein Smoking geht als sowas durch.

Es gibt nur chic und nicht chic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Ambizious schrieb:
Zu dem "sich öffnen": Ehrlich gesagt bei mir hat sich dieses "Öffnen" nie wirklich bewährt. Ich hatte halt ziemlich beschissene Jahre in den heftige Einflüsse von außen geherrscht haben, aber es kommt nicht so wirklich gut an, darüber zu erzählen, da bin ich schneller im LJBF-Land, als ich schauen kann. Mir scheints so, als wenn die Leute lieber mein Strahlemann/Sunnyboy-Leben zu schätzen wissen, das ich im Moment auch lebe u. verkörpere, aber es gibt halt doch auch noch eine andere Seite an mir. Allerdings muss ich dazu sagen, wenn ich mich da öffne, dann gibts bei mir auch wenig halten, also da bin ich "sehr nah am Wasser gebaut".

Wir reden wahrscheinlich von verschiedenen Dingen. Ich bin in einer Harmonieblase groß geworden und kenne keine dauerhaft schlechten Zeiten. Mein Leben war immer gut und ich danke meinen Eltern dafür, auch wenn sie es nie so annehmen werden. Was ich meine sind Dinge, die einen bewegen, nicht, die einen "nach unten ziehen".

Ich denke solche Dinge hast du auch. Arbeit daran, dass du die Dinge, die waren, aufarbeitest und für dich als "gewesen und gestanden" abzeichnest. Irgendwann kommen diese Dinge eh ans Tageslicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  itzi schrieb:
Rufe doch mal bei der Telefonseelsorge an. Musst ja nicht gleich 'ne Therapie anfangen, aber einfach mal jemandem erzählen, was so abgeht bei Dir und ein wenig wirklich persönliches Feedback.

Irgendwann verliebt sich eine Frau in "Dich". Dieses "Dich" beinhaltet dann eben Deine Schauspielleistung und evtl. eine ganz leise Vorahnung, die sich dann aber als wirklich existentiell erweisen wird früher oder später.

Auf Deinem Foto schaust Du nicht nach Münchener Schickeria aus. Eimer aufm Tisch, Gogo im Arm, C&A-Hemd für 14jährige

ES GIBT KEINE PARTYKLAMOTTEN. Höchstens ein Smoking geht als sowas durch.

Es gibt nur chic und nicht chic.

hmm des war ein 40 € Hemd aus der Jeanshalle:-) außerdem ist das Bild auf Mallorca entstanden xD aber ich persönlich finds jetzt nicht schlimm sich mit ner Gogo ablichten zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Fastlane schrieb:
  Ambizious schrieb:
Wie schafft man es, dass eine vernünftige Frau sich in euch verliebt und dass mehr daraus wird?

1. Indem man selbst vernünftig wird. Klingt einfach, ist aber für einen Großteil der Leute hier das Hauptproblem.

2. Indem man den unbändigen Wunsch nach "mehr" ablegt und einfach lebt.

3. Indem man genügend Frauen a)kennenlernt b)vögelt c)echt für sich begeistert.

Exakt.

Irgendwie verstehe ich diese 3 Punkte momentan mehr denn je.

Auf nichts anderes kommt es an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass es hinderlich für ne "normale" LTR ist, wenn man zu schnell Sex hatte, also beim 1. oder 2. Date schon?? Weil die ganzen AFC´s und ihre Freundinnen haben sich eigentlich immer ewig(also so 1-2Monate) gedatet, bis sie Sex hatten. Kann da ein Zusammenhang sein, dass man lieber länger warten sollte, wenn man ne LTR haben will??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Ambizious schrieb:
Kann es sein, dass es hinderlich für ne "normale" LTR ist, wenn man zu schnell Sex hatte, also beim 1. oder 2. Date schon?? Weil die ganzen AFC´s und ihre Freundinnen haben sich eigentlich immer ewig(also so 1-2Monate) gedatet, bis sie Sex hatten. Kann da ein Zusammenhang sein, dass man lieber länger warten sollte, wenn man ne LTR haben will??

Wenn du eine ernstehafte antwortung auf die frage willst dann mach nee studie bzw. schreib eine dissertation darüber. Alles andere ist iwie Kaffeesatzleserei. Desweiteren frage ich mich bei dir langsam warum du soooo verdammt viele irrelevante Fragen stellst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist es bitte irrelevant, wann man mit ner Frau schläft?? Mein Ziel ist es einfach unabhängig von einzelnen Frauen zu werden. Dies kann ich einerseits durch Lay´s bzw. FB´s und andererseits indem ich es draufhab mir in angemessener Zeit ne neue Freundin zu suchen, wenn ich das möchte.

Die Leute hier im Forum haben ja auch keine Studie über C&F gemacht, ob das funktioniert, sondern haben aus Beobachtungen in der Praxis beobachtet, dass des gut wirkt. Da könnte man genauso sagen,dass des ist Kaffeesatzleserei.

Ich hab nunmal wenig Erfahrung im "Beziehungsaufbau", deshalb überleg ich mir halt, was bei anderen Leuten, dazu geführt hat, wie die zu ihrer Freundin gekommen sind und überleg mir ob an den einzelnen Faktoren, was dran sein könnte.

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
  Ambizious schrieb:

Also ich hab mit meiner Freundin 4 Stunden nach Kennenlernen in der Disco im Auto gevögelt. Im Anschluss daran öfter getroffen, was unternommen und natürlich noch mehr geamselt. Im Laufe der Zeit kristallisiert sich dann heraus, das man mit der einen Frau mehr unternimmt, als mit allen anderen und schlussendlich datet man nur noch diese.

Das ist aber ein Prozess. Es sollte sich aus einer Auswahl etwas herauskristallisieren um das optimale Ergebnis zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Hi,

erkenne mich teilweise in deinem Post wieder und antworte einfach mal punktuell auf die Dinge, die mir aufgefallen sind.

1. Stichpunkt Strahlemann vs. heftige Zeiten

Welcher Hintergrund da dahintersteckt ist eigentlich egal. Tyler Durden hat mal einen schönen Satz gesagt: "The self comes always through"

Ich kann dir daher nur den Rat geben diese heftigen Zeiten irgendwie zu bearbeiten. Egal wie sehr du glaubst irgendwas durch ein Strahlemann- Image kompensieren zu können...es funktioniert nicht. Andere Menschen wissen sehr genau wer du bist, manchmal vielleicht besser als du selbst.

In der Regel sind es deine eigenen Verteidigungsmechanismen, die andere von dir fern halten. Was du selbst nicht an dich heranlassen willst, willst andere erst recht nicht sehen lassen. Was daraus idR folgt ist, dass man versucht seine Umwelt zu kontrollieren und nur Menschen an sich heran läßt, die das Spiel mitspielen; sprich sich auf dein Selbstbild einlassen und dir den Gefallen tun dich nicht mit deinen dunklen Seiten zu konfrontieren. Nur ist es ungemein stressig, sowas für jemand anderen zu tun.

Dinge vor sich selbst und anderen verbergen ist ein Prozess, der viel Energie raubt und am Ende genau zum Gegenteil davon führt, was man sich eigentlich erhofft. Das Hoffen besteht nämlich darin, eine Persönlichkeit darzustellen die von anderen angenommen wird; tatsächlich schafft man Distanz; immer dann, wenn diese Persönlichkeit an ihre Grenzen stößt. Das engt dein Gegenüber enorm ein, weil er immer aufpassen muss sich in deinem sicheren Rahmen zu bewegen, um die Beziehung nicht zu destabilisieren.

Vielleicht weigerst du dich gerade noch die richtigen Konsequenzen aus deiner Vergangenheit zu ziehen; oder benutzt PU und dieses ganze Frauending als Ablenkung um die aktuell wichtigeren Dinge nicht anzugehen. Denk mal darüber nach.

2. Attraction über lange Sicht aufrecht erhalten

Auch ein Punkt, der mir zu schaffen macht. Aber ich kann dir nur eins sagen: Vergiss es. Das wird nichts, wenn man es sich bewußt vornimmt.

Die Frauen, die dich mögen, mögen dich wahrscheinlich für ganz andere Dinge, als du denkst. Nicht selten killt man durch vermeintliches Attraction- Game seine Attraction. V.a. in längerfristigen Beziehungen.

Ich mein: Für uns Männer ist es auch eine Herausforderung eine Frau, die wir schon hunderte male nackt gesehen haben noch heiß zu finden.

So ähnlich geht das Frauen auch mit uns Männern. Was da hilft? Distanz, Neugierde generieren. Trotz Rapport geheimnisvoll bleiben.

3. Sich Öffnen

Wird völlig falsch verstanden. Es bedeutet nicht seinen Lebensschmerz auszuleben und andere daran teil haben zu lassen. Sorry for that, aber das interessiert keine Sau. Es bedeutet anderen Platz in deinem Leben zu gewähren und sie an dich heran zu lassen und TROTZDEM die Contenance zu wahren. Das Problem beim sich öffnen ist, dass ein Mann plötzlich beginnt Gefühle und Verständnis einzufordern, dass andere vielleicht gar nicht aufbringen wollen. Sowas haben Frauen einfach schon zu oft erlebt...Männer die plötzlich ihre Mama in ihnen sehen, die verständnisvoll auf sie eingehen sollen. Das ist nicht das, was eine Frau in einer sexuellen Beziehung sucht. Freiheit, Abenteuer, fickön, Spaß, Leidenschaft. So sieht eine vernünftige Beziehung aus. Immer wenn du in Zukunft das Bedürfnis hast dich zu öffnen solltest du dagegen ankämpfen. Frauen finden solche Geheimnisse (im Sinne von verborgenen Emotionen) viel lieber allein heraus...ohne das je darüber gesprochen wird.

Ich kann das aus Erfahrung berichten und weiß wovon ich spreche. Niemals vor eine Frau heulen, niemals zeigen, dass du sie in emotionaler Hinsicht brauchst. Sie würden es aus Anstand niemals zugeben, aber nichts killt deine Attraction mehr.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
  Juwelade schrieb:
Ich kann das aus Erfahrung berichten und weiß wovon ich spreche. Niemals vor eine Frau heulen, niemals zeigen, dass du sie in emotionaler Hinsicht brauchst. Sie würden es aus Anstand niemals zugeben, aber nichts killt deine Attraction mehr.

Meine Erfahrung sagt da, was anderes. Buying Temperature.

Aber grundsätzlich hast du Recht mit deinem Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Ambizious schrieb:
Wieso ist es bitte irrelevant, wann man mit ner Frau schläft?? Mein Ziel ist es einfach unabhängig von einzelnen Frauen zu werden. Dies kann ich einerseits durch Lay´s bzw. FB´s und andererseits indem ich es draufhab mir in angemessener Zeit ne neue Freundin zu suchen, wenn ich das möchte.

Die Leute hier im Forum haben ja auch keine Studie über C&F gemacht, ob das funktioniert, sondern haben aus Beobachtungen in der Praxis beobachtet, dass des gut wirkt. Da könnte man genauso sagen,dass des ist Kaffeesatzleserei.

Ich hab nunmal wenig Erfahrung im "Beziehungsaufbau", deshalb überleg ich mir halt, was bei anderen Leuten, dazu geführt hat, wie die zu ihrer Freundin gekommen sind und überleg mir ob an den einzelnen Faktoren, was dran sein könnte.

Mein antwort war provokativ, ohne zweifel. Aber warum? Du bist doch ein heller Kopf und hast hier genug texte gelesen. Dasss zwichen ersten kennenlernen und sex ein paar dates bzw. wochen liegen ist eine gesellschaftliche norm. Die ist deshalb so entstanden weil sowohl männer als auch frauen unter einen madona whore komplex leiden. Wenn also ein gewisser abstand zwischen kennenlernen und sex vorhanden ist fühlen sich beide parteien idr wohler. Die frau hat keine "schuldgefühle" dass sie sich zu früh hingegeben hat und der mann sieht sie nicht als "schlampe" an. Dieses denken sitzt in den köpfen sehr vieler männer und frauen.

Hat das was damit zu tun ob eine LTR fähig oder nicht? An sich nicht. Über drei ecken weitergedacht dann wieder schon. Es gibt frauen die gerne vögeln wenn sie z.b besoffen sind. Diese schämen sich dann im nachhinein dafür und meiden ihren ONS Partner lieber. Aus Scham. Es gibt Männer die gerne vögeln und dann im nachinein dann doch lieber von "leichten" Frauen abstand nehmen, weil sie fürchten, dass diese eher sie betrügen würde. Ich halte das für quatsch. Aber so denken viele.

Warum ist diese Fragestellung aber trotzdem in letzter Konsequenz irrelevant? Weil du dies einfach falsch interpretieren würdest und schlußfolgern könntest, dass es durchaus sinnvoll ist den Sex zu skippen um weniger ejections zu erhalten. Aber dann würdest du einen haufen frauen nicht von vornherein aussortieren die tendenziell LSE sind und zu ihrer sexualität nicht stehen. Das wiederrrum erhöht die gefahr, dass die dame in der LTR sex als waffe benutzt.

Also zusammenfassend würde ich sagen -->

Ja man kann die quantität der Frauen die zur LTR führen könnten steigern indem man weniger schnell sex hat mit ihnen

Aber man erhöht damit deutlich die Gefahr, dass die Frauen an sich für eine LTR nicht geignet sind wegen LSE und LD

Und irrelevant ist die Frage demnach, weil es nichts an den Grundregeln ändert --> approachen, attracten, layen (so schnell wie möglich)

PS Wie du auch an meiner Ausführung sehen kannst stecken da ein haufen annahmen drin, die so erstmal bewiesen werden müssten, eben weil deine Fragestellung komplex ist und ohne verschiedene Annahmen man zu keinem Ergebnis kommt. Bei C&F ist das easy. Da ist die Fragestellung auch sehr einfach. Finden Frauen humorvolle Männer smypathisch bzw attraktiv? Und da gibt es schon genug Material, dass zeigt, dass dies der Fall ist. Aber immer dann wenn "interpendenzen" / abhängikeiten ins spiel kommen wird es schwierig. Sprich stellen wir eine andere Frage: Wie wichtig ist C&F um eine Frau ins Bett zu bekommen? Nun da haben wir erstmal die Frage ob C&F überhaupt wirkt. Nehmen wir an ja und dann inwiefern und in welchen Ausmaß C&F Frauen ins Bett bringt. Dazu müsst man alle Faktoren kennen und auswerten und dann gewichten. Und zu guterletzt gibt es noch eine ganz böse sache --> wechselwirkung. Sprich erhöht ein gutes Aussehen, die wirkung von c&f ? Ein Faß ohne Boden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juwelade: "The self comes through: Ich denke in letzter Zeit immer mehr, dass mein Ich, das meist traurig und teilweise depressiv war, nicht mein wahres Ich ist bzw. nur ein kleiner Teil davon(eben ausgelöst durch sehr harte ÄUßERE Zeiten. Ich bin dran sie zu bearbeiten(mit Meditation). Es gelingt mir noch nicht immer mich zu kontrollieren, wenn es mir schlecht geht, aber ich denke ich mache Fortschritte.

Zu 3. Weinen vor einer Frau ist ein sehr kritsches Moment, aus meiner Erfahrung. A) bist du sehr schnell in der LJBF-Zone B)ist die Attraction schnell weg, aber wenn du es kurz hälst sagen wir mal ein, zwei Minuten, dann baut es enorm Comfort auf. Dadurch zeigst du ihr, dass sie dir geholfen hat(ein Invest ihrerseits)->steigert Attraction, aber wenn du stundenlang rumjammerst, dann denkt sie, dass du dein Leben/mit dir nicht im Reinen bist, was dann wohl auch stimmt^^

@R.P.P.L.: Okay das war eine sehr befriedigende Antwort. Genau, das wonach ich gesucht hab!! Danke

Denn bis jetzt hab ich keine Begründung dafür gefunden, wieso die Leute im PU sagen, eskalier so schnell(wohingegen die Leute im Freundeskreis das Gegenteil behaupten), wie möglich, aber um die LSE-Mädels rauszufischen, ist für mich eine ausreichende und sehr sinnvolle Begründung. It makes perfectly sense.

Also auf mich bezogen: Ich würde zwar leichter eine Freundin kriegen, wenn ich es "langsamer angehen" würde, aber die Gefahr besteht eine LSE-Frau anzuziehen, was ich auf keinen Fall möchte(ich hab schreckliche Beispiele aus meinem Bekanntenkreis xD, die mit LSE-Frauen zusammen sind, was mich jedesmal gruselt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Frau kann auch beim ersten Date mit Dir ins Bett gehen und sich später als 'LSE' entpuppen. Manche von denen haben gerade deshalb oft und viel mit wechselnden Partnern Sex, weil es ihnen nach Selbstbestätigung dürstet. Der Zeitpunkt des Sex' bietet also keinen ausreichenden Anhaltspunkt.

Ansonsten wurde zum Thema bereits viel gesagt, gebündelt in dem Satz: Sei authentisch. Öffne Dich, zeige Deine Verletzlichkeit, ohne ein Waschlappen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Clevermind schrieb:
Eine Frau kann auch beim ersten Date mit Dir ins Bett gehen und sich später als 'LSE' entpuppen. Manche von denen haben gerade deshalb oft und viel mit wechselnden Partnern Sex, weil es ihnen nach Selbstbestätigung dürstet. Der Zeitpunkt des Sex' bietet also keinen ausreichenden Anhaltspunkt.

Ansonsten wurde zum Thema bereits viel gesagt, gebündelt in dem Satz: Sei authentisch. Öffne Dich, zeige Deine Verletzlichkeit, ohne ein Waschlappen zu sein.

Jepp aber zumindest nicht als LD ... ein Problem weniger ;-) War auch als "indikator" gemeint und nicht als entscheidender Anhaltspunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ja stimmt:-) ich verwechsel die Abkürzung LSE und LD immer^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden