Wie schafft man es, dass eine vernünftige Frau sich in euch verliebt und dass mehr daraus wird?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also ich hab seit ich hier im Forum bin, riesige Fortschritte gemacht. Hohes Selbstvertrauen, viele Mädels, langsam machts *klick* mit der PU-Theorie.

Wo mir allerdings die PU-Theorie fehlt ist, wie schaff ich es, dass eine Frau sich in mich verliebt und mit mir ne Beziehung haben will. In der allgemeinen Theorie bzw. in einigen Threads kommen immer so schwammige Antworten: Ja das entwickelt sich von allein. Die Frau macht das dann schon etc. Damit will ich mich nicht zufrieden geben!!

Wie schafft man das konkret? Ich hatte schon einmal eine einjährige Beziehung(vor ca. einem halben Jahr), die hab sich damals dank eines Roofblastes(eine Art Schnitzeljagd) entwickelt. Die Idee kam aus dem Forum hier. Dafür ein fettes Dankeschön! Aber es muss ja auch ohne so einen heftigen Roofblast funktionieren?? Die anderen Männer schaffen das ja auch.

Zu mir: Zurzeit hab ich ziemlich viele ungewollte ONS, weil sich die Frauen dann nicht mehr bei mir melden oder ähnliches.

Hab mich seit ich mich mit PU beschäftige Step by Step hochgearbeitet: (die Schritte überschneiden sich natürlich, lief niemals linear so weiter)

1. zufällig Nummern kriegen dann

2. regelmäßig Nummern kriegen

3. K-Close schaffen

4. regelmäßige K-Closes schaffen(eindeutig abgehackt xD)

5. F-Closes schaffen(dazwischen war auch meine LTR)

6. regelmäßig F-Closes schaffen(dabei bin ich grad) könnte noch regelmäßiger sein, aber es wird immer besser.

7. Mein Ziel: In der Lage sein, innerhalb von ca. 3 Monaten eine hübsche Freundin kriegen zu können oder so oft Sex haben zu können, dass man keine LTR mehr für Sex braucht und dann SELBST entscheiden kann, was man besser findet. Ich denke, wenn man dieses Ziel erreicht hat, dann kann man wirklich eine LTR haben und ihr Vertrauen/Gefühle entgegenbringen und locker mit ihr umgehen, weil man dann weiß: egal was passiert, ich bin in der Lage sofort neue Frauen in meinem Leben(seien es ONS/Affären oder ne neue Freundin zu haben). Dies war z.B. ein Problem bei meiner letzten Beziehung: Ich hatte Angst, was wäre, wenn sie mich jetzt verlässt, dann hab ich erstmal für ein paar Wochen wohl keinen Sex mehr und mein Leben war viel zu sehr auf IHR aufgebaut. Deshalb möchte ich vor einer neueren Beziehung autark von einzelnen Frauen sein.

Was ich bitte nicht als Antwort auf meine Fragen haben will ist: Du bist needy bla bla bla,

Mir persönlich taugt der Lifestyle "vergeben" mit einer tollen Frau mehr, als jedes Wochenende sargen zu gehen und irwas aufzureißen, des is mir neben Sport und Studium einfach zu stressig.

Ich denke, es muss einen Leitfaden geben, der einen in eine Beziehung führt, genauso wie es einen Leitfaden gibt, der einen zu nem K-Close, Flake, F-Close oder zu ner Watschen führt:-) Ich bin glaub ziemlich knapp dran, meine persönlichen PU-Ziele zu erreichen, aber wie man das schafft eine Freundin zu kriegen, daran bin ich im Moment noch am Arbeiten.

Was ich mir von den Antworten erhoffe: Am besten natürlich jemand, der mir, wie die Mystery Methode ein "Modell" beschreiben kann, wie man bei Dates/ nach dem Sex sich verhält. Das wär sehr hilfreich!!

Was mich ebenso interessiert ist, wie habt ihr eure LTR´s gekriegt. Fieldreports sind auch sehr hilfreich. Also bitte posten was die Tastatur hergibt. Ich bin gespannt, was das Forum in Bezug auf LTR´s hergibt.

Vielen Dank für eure Antworten Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also, dass Frauen sich in dich verlieben und suchst nach Anleitungen, wie du das bezweckst.

Ich sehe da zwei Probleme:

1. Verliebtsein reicht nicht für eine gesunde Beziehung aus.

2. Wenn du nach einem fremden Modell handelst, bist du nicht du. Du kannst Frauen verführen, Sex mit ihnen haben und sie nach dir dürsten lassen. Ich bezweifle aber stark, dass das für eine ernste LTR reicht.

Vielleicht verstehe ich dich aber auch ganz falsch und was du willst, ist gar nicht die wahre Liebe. Die kannst du nämlich nicht ausschließlich durch Techniken erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß, was du meinst, klar kann man nicht die wahre Liebe(woran ich auch nicht glaube) durch irwelche Techniken finden. Beim Schreiben dieses Threads, hab ich an einen natural Freund von mir gedacht, der seit er 13 ist, nie länger als 4 Wochen single war, wenn er es wollte-> wie hat er das geschafft?? Er konnts/kanns mir auch nicht erklären, er meinte ja es passiert halt einfach. Aber damit will ich mich net zufrieden geben.

Es ist so Lifestyle, den ich mir vorstelle, soll so aussehen. Ich habe eine Freundin für ca. 1-5 Jahre(kann auch länger kürzer sein), dann folgt wieder eine gewisse "Rumvögelzeit" um sich selbst zu finden und Neues zu erfahren und dann sollte ich, wenn ich wieder bereit bin dafür, aber auch in der Lage sein eine neue Freundin zu kriegen, wenn ich Lust dazu habe. Ich denke im Aussuchen einer "vernünftigen" Frau(herrschsüftige Biester pack ich einfach garnet u. die würd ich einfach au nie auf eine Date einladen) bin ich ziemlich gut, es hängt bloß noch dran quasi, eine Frau über längere Zeit "halten zu können"??

Diese "Technik" des eine "Frau halten Könnens" ist wohl das, wonach ich suche, also die Attraction über längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs jetzt nur überflogen (du bist zu needy) aber meiner Meinung nach ist erstmal enorme Attraction vonnöten, setz sie in Konkurrenz mit anderen. Gib ihr das Gefühl, dass du ihr nicht gehörst, sondern dass sie dich jederzeit verlieren kann.

Und bitte tue nicht den Fehler, den ich gemacht habe: Lass dich nicht gehen. Flirte weiterhin mit anderen Frauen (auch in einer monogamischen Beziehung). Setz sie weiterhin in Konkurrenz und sei bitte bitte nicht zu needy. Lange Rede kurzer Sinn: Entwickel keine Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR entsteht, wenn beide Partner das Gefühl haben, keinen besseren abbekommen zu können.

Diese Gefühl scheinst Du bei deinen Partnerinnen noch nicht auszulösen.

Deinen Beschreibungen zu Folge, stehst Du ja noch relativ am Anfang, Glückwunsch zu den Erfolgen, aber der Umgang mit dem anderen Geschlecht braucht auf jeden Fall jede Menge Erfahrung.

Auch sexuelle Erfahrung. Sex ist eine sehr wichtige Komponente und zu Beginn der sexuellen Karriere stehen die eigenen Bedürfnisse oft im Vordergrund, um es mit den Worten von Abenteuer24 zu sagen.

Ist natürlich reine Spekulation, aber vielleicht brauchst Du ein wenig mehr Übung, wenn es darum geht, die Partnerinnen zu befriedigen und gut auf sie einzugehen.

Ansonsten gelten die Alphaeigenschaften, die auch für PU gelten, um das andere Geschlecht von einem zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Diese 7 Phasen von Sinn und Future wären für dich interessant. Das war mal ein Workshop zum Thema Comfort/Beziehungsaufbau (Breakthrough Comfort) der aber mittlerweile als Produkt verkauft wird. Diese 7 Phasen (marketingstechnisch klug) wurden auch schon hier irgendwo in einem Thread gepostet, allerdings weiß ich nicht mehr wo und auch nur als Stichpunkt aber selbst das ist schon nützlich.

Wenn mir danach ist post ich sie vielleicht später.

Um es mal ganz kurz runterzubrechen würd ich sagen dein Wert als Mann + Comfort + emotionale Intelligenz + Fähigkeit Attraction zu halten = Dein Beziehungspotential und die Qualität der Beziehung. Aber das hab ich mir grad in einer Minute überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann habe ich dich tatsächlich falsch verstanden.

Zum Binden von Frauen musst du dir vor Augen halten, dass das Game nicht nach dem FC aufhört. Du musst sie immer wieder neu verführen. Eine Frau wird in einer LTR die gleichen Eigenschaften an dir schätzen, die du auch für ein vernünftiges Game brauchst.

Für Konkretes würde ich einfach mal in den Beziehungsteil der Schatzkiste sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gosx: ja, wenn ich in einer Beziehung bin, wie mit meiner Ex, dann läufts glaub ziemlich gut. Also mit meiner Ex, war es schlicht unglaublich(wir haben uns nie gestritten, sie war für mich einfach mein bester Freund u. zugleich halt jemand, den ich scharf finde)

@doggybob: ja, des urteil jem. ist zu needy, kann man meiner Ansicht nach nur sehr schwer übers Internet stellen u. wird hier im Forum als Ursache für jeglichen Fail angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine LTR entsteht, wenn beide Partner das Gefühl haben, keinen besseren abbekommen zu können.

Diese Gefühl scheinst Du bei deinen Partnerinnen noch nicht auszulösen.

Deinen Beschreibungen zu Folge, stehst Du ja noch relativ am Anfang, Glückwunsch zu den Erfolgen, aber der Umgang mit dem anderen Geschlecht braucht auf jeden Fall jede Menge Erfahrung.

Auch sexuelle Erfahrung. Sex ist eine sehr wichtige Komponente und zu Beginn der sexuellen Karriere stehen die eigenen Bedürfnisse oft im Vordergrund, um es mit den Worten von Abenteuer24 zu sagen.

Ist natürlich reine Spekulation, aber vielleicht brauchst Du ein wenig mehr Übung, wenn es darum geht, die Partnerinnen zu befriedigen und gut auf sie einzugehen.

Ansonsten gelten die Alphaeigenschaften, die auch für PU gelten, um das andere Geschlecht von einem zu überzeugen.

Ja dieses Gefühl ist aber sau schwierig bei Frauen auszulösen, dass sie keinen besseren bekommen. Ich hab so das Gefühl, dass Frauen übermenschliche Anforderungen an uns Männer stellen, die zumindest ich fast nicht erfüllen kann, wohingegen paradoxerweise, dann auch nicht so "gute" Männer, die ihr Leben kaum im Griff haben ne "gute Freundin" haben.

Ja, also ich denk am Sex liegts nicht:-) Also ich bin zwar noch relativ jung, aber ich hatte a) dank PU schon wohl deutlich mehr Frauen, als die restlichen Gleichaltrigen und b)hab ich mich mit Sex eingehend beschäftigt und "weiß, wie der Hase läuft" c) Ich krieg auch viele Komplimente über meine "Leistung im Bett", also das ist nicht der Grund.

Ja das stimmt mit der Erfahrung, aber im Moment fehlt mir dieses Stückchen weitere Theorie(welche ich mit diesem Thread herausfinden will) um Fortschritte zu machen. Von der Erfahrung her, weiß ich ziemlich genau, wann der richtige Zeitpunkt ist zu eskalieren(K-Close etc., da bin ich wie ein Bluthund xD), was mir noch Schwierigkeiten bereitet ist, das Freeze Out-Spiel bzw. auf Ködern und Warten angemessen zu reagieren. Wenn die Frau in meiner körperlichen Nähe ist, ist alles gut und das Game läuft, aber wenn sie dann "weg" ist und ich per Telefon oder sowas weiter Kontakt halten soll, dann gehts immer in die Brüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es mal ganz kurz runterzubrechen würd ich sagen dein Wert als Mann + Comfort + emotionale Intelligenz + Fähigkeit Attraction zu halten = Dein Beziehungspotential und die Qualität der Beziehung. Aber das hab ich mir grad in einer Minute überlegt.

Ich denke mein Wert als Mann ist ziemlich hoch(gutes Aussehen, Student etc.), Comfort + emotionale Intelligenz müsst auch passen, aber es scheitert an der Fähigkeit Attraction zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich nach dem ONS nicht mehr meldet bist du entweder miserabel im Bett ( :crazy: , SCNR, konnte hier einfach nicht widerstehen)

oder wahrscheinlich noch nicht authentisch genug. Das heißt du hast genug "Attraction" um sie ins Bett zu bekommen, aber sie bekommt nicht das Gefühl dass du "der Richtige" für eine Dauerbeziehung bist.

Wenn ich deinen Post lese habe ich den Verdacht dass du PU Techniken perfektioniert hast (gratuliere, damit gehörst du schon zu einer kleinen Minderheit!) aber deine eigene Lebenseinstellung noch nicht in Richtung eines selbstbewussten Mannes der sein Leben selbst bestimmt ( der vielgenannte "Alpha") entwickelt hast.

Wenn das so ist wirkst du inkongruent. Da du offensichtlich nett und gutaussehend bist und die PU Techniken gut anwendest erhältst du Sex, aber nicht mehr.

Mein Verdacht ist dass du dir die Frage stellen solltest an welchen Stellen dein Leben noch nicht dem entspricht was du dir darunter vorstellst und dort gezielt an dir und deinem Leben zu arbeiten. Außerdem sollten Teile des PU so zur Gewohnheit werden dass sie Teil deines Charakters werden.. z.B. C&F ... in der Kombination werden dich Frauen dann automatisch "behalten" wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wenn du jetzt rein diese Frage stellst ohne Erläuterungen woran es sonst noch liegen könnte dann wäre die Antwort:

Comfort Material ansehen und üben UND GANZ WICHTIG, das scheint sich noch nicht so rumgesprochen zu haben, baut ihr eine Basis auf die auf einem Wir-Gefühl basiert. Ihr schafft also ein Wir-gefühl, vermittelt euch und eure Geschichte und Werte und lernt ihre kennen, ihr vermittelt ihr euer großes Ziel das über dem „ich“ steht, ihr gebt ihr einen Platz an eurer Seite, ihr schmiedet Zukunftspläne, ihr macht Zeugs basierend auf ihren Werten und Selbstbild.... und noch ein paar Sachen mehr.

Ihr könnt der tollste Kerl sein... wenn ihr es nicht schafft dieses WIR zu etablieren und sie wirklich mit euch verbunden fühlen lasst auf einem Level das über normale Freundschaft hinausgeht, dann ist da nicht viel. Dann fehlt trotzdem was. Dieser Rapport ist viel tiefer als das was ihr jemals mit blumigen Geschichten von eurem Urlaub erreichen könnt. Das ist Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du jetzt rein diese Frage stellst ohne Erläuterungen woran es sonst noch liegen könnte dann wäre die Antwort:

Comfort Material ansehen und üben UND GANZ WICHTIG, das scheint sich noch nicht so rumgesprochen zu haben, baut ihr eine Basis auf die auf einem Wir-Gefühl basiert. Ihr schafft also ein Wir-gefühl, vermittelt euch und eure Geschichte und Werte und lernt ihre kennen, ihr vermittelt ihr euer großes Ziel das über dem „ich“ steht, ihr gebt ihr einen Platz an eurer Seite, ihr schmiedet Zukunftspläne, ihr macht Zeugs basierend auf ihren Werten und Selbstbild.... und noch ein paar Sachen mehr.

Ihr könnt der tollste Kerl sein... wenn ihr es nicht schafft dieses WIR zu etablieren und sie wirklich mit euch verbunden fühlen lasst auf einem Level das über normale Freundschaft hinausgeht, dann ist da nicht viel. Dann fehlt trotzdem was. Dieser Rapport ist viel tiefer als das was ihr jemals mit blumigen Geschichten von eurem Urlaub erreichen könnt. Das ist Kindergarten.

Super Beitrag, nur wie kriegt man das ganze hin - kannst du das näher ausführen?

Genau dieses Wir Gefühl ist glaube ich worans bei mir scheitert, früher hat ich wohl keine Probleme, aber meine letzte Beziehung ist zB auch angeblich an dem fehlendem Wir gefühl gescheitert (weil mir wohl meine persönliche Erfolgsschiene zu wichtig geworden ist und das "Wir" egal war).

Ich glaube nämlich, dass ich ein riesiges Comfortproblem habe, da ich die letzten 1,5 Jahre nur Attraction im Auge hatte - naja ich wollte halt auch soviel Sex mit verschiedenen Frauen wie möglich.

Das Problem ist jetzt nicht der Sex, sondern dass ich glaube, dass ich garnicht mehr dazu in der Lage bin eine Frau für eine Beziehung mit mir zu überzeugen und das obwohl ich eig. auch zu den klassischen "toller Fang" Leuten gehöre (Aussehen gut, sportlich, Student Medizin bald durch).

Ich weiss nicht ob es an meinem "schlechten" Charakter liegt, aber ich muss wirklich sagen, dass es in diesen 1,5 Jahren nach meiner letzten LTR nur zwei Frauen gab, die sich vllt. nach einer LTR mit mir sehnten, bzw. für die das überhaupt in Frage gekommen wäre.

Fühl mich halt ein wenig verarscht, weil andere Typen, die wirklich nicht so erfolgreich sind, schlechter aussehen und von den Hintergrund Voraussetzungen einfach eher schlechter sind, von Beziehung zu Beziehung hüpfen.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie sich nach dem ONS nicht mehr meldet bist du entweder miserabel im Bett ( :-D , SCNR, konnte hier einfach nicht widerstehen)

oder wahrscheinlich noch nicht authentisch genug. Das heißt du hast genug "Attraction" um sie ins Bett zu bekommen, aber sie bekommt nicht das Gefühl dass du "der Richtige" für eine Dauerbeziehung bist.

Wenn ich deinen Post lese habe ich den Verdacht dass du PU Techniken perfektioniert hast (gratuliere, damit gehörst du schon zu einer kleinen Minderheit!) aber deine eigene Lebenseinstellung noch nicht in Richtung eines selbstbewussten Mannes der sein Leben selbst bestimmt ( der vielgenannte "Alpha") entwickelt hast.

Wenn das so ist wirkst du inkongruent. Da du offensichtlich nett und gutaussehend bist und die PU Techniken gut anwendest erhältst du Sex, aber nicht mehr.

Mein Verdacht ist dass du dir die Frage stellen solltest an welchen Stellen dein Leben noch nicht dem entspricht was du dir darunter vorstellst und dort gezielt an dir und deinem Leben zu arbeiten. Außerdem sollten Teile des PU so zur Gewohnheit werden dass sie Teil deines Charakters werden.. z.B. C&F ... in der Kombination werden dich Frauen dann automatisch "behalten" wollen.

hmm, also mein Leben hab ich eig. ziemlich im Griff im Moment. In der Uni läuft alles so wie geplant, ich hab nachdem ich vor nem halben Jahr umgezogen bin einen RIESEN Social Circle aufgebaut, mit Leuten, mit denen es MIR wirklich spaß macht abzuhängen. Ja ich wirke inkongruent. Das ist eindeutig fact. Ich denke beim ersten Kennenlernen bzw. auf den ersten Eindruck schätzen mich, als den "Player" und Frauenheld ein, einfach wegen meinem Aussehen und meiner Art mit Frauen umzugehen(C&F ist mir einfach in die Wiege gelegt worden) und wenn ich dann Comfort mache(bzw. auf gut deutsch ich öffne mich und zeige wie ich wirklich fühle und was ich denke, nicht nur C&F-Sprüche und irwelche tollen Geschichten), dann "nehmen mir des Frauen" nicht ab, d.h. die glauben ich will sie nur ins Bett kriegen, obwohl das überhaupt nicht der Fall ist.

Noch zu meinem Leben: ich bin am überlegen nächstes Semester wieder umzuziehen und zwar nach Berlin(von Bayern aus), einfach weil dort mehr HB-Auswahl ist und mir die Stadt mehr Aufregung bietet, aber ich denk mir auch, wenn ich jetzt quasi ne neue Freundin kennenlerne wäre, ich nicht sicher, ob ich es dann wirklich durchziehen würde.Ist schon ein großer Schritt. Das ist dann noch ein punkt in meinem Leben, wo ich viel arbeiten werden muss. Wieder neuen Social Circle kennenlernen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du bist ja ein gutes Beispiel für diese Theorie. Eigentlich sollte das klappen, rein von dir als Mann, aber das tut es nicht.

Nimm dir mal das ganz normale Comfort Zeug aus dem Forum oder ein Produkt das darauf eingeht und üb das mal wirklich. Also beschränke die Attraction auf das Maß das nötig ist und nicht mehr (drei qualification hoops und gut oder bei warm approaches oder Frauen die du schon kennst (fast) sofort) und dann üb wirklich mal diese Phase. Attraction Zeugs kannst du aber dazwischen auch immer wieder einstreuen aber weniger als für dich üblich.

Ich könnte das schon näher ausführen aber das wird mir zu viel Text ;) Das Zeug was dich dann, sollte der Rest passen, zu richtig tiefem Rapport führt und auch anders als diese Boyfriend Destroyer in Attraction das Potential haben eine Beziehung zu crashen braucht dann aber auch die Basics. Also tu einfach mit Comfort das was du die letzten Jahre mit Attraction gemacht hast. Konzentrier dich darauf. Im Internet gibt es sicher massenhaft Artikel und Stoff das für den Anfang ganz dicke reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer
Wie schafft man das konkret?

Eine Frau will dann bei dir bleiben wenn sie sich mit dir wohlfühlt (Comfort) und der Sex richtig gut ist (Attraction). Am wichtigsten sind also die emotionale und sexuelle Beziehung zu ihr.

p.s. ich spreche hier von den "guten" Frauen :-D manche haben auch andere Präferenzen wie Geld, Ruhm, Ansehen, Sicherheit etc. ;-)

Was ich mir von den Antworten erhoffe: Am besten natürlich jemand, der mir, wie die Mystery Methode ein "Modell" beschreiben kann, wie man bei Dates/ nach dem Sex sich verhält. Das wär sehr hilfreich!!

Ich habe da ein sehr gutes Modell das man mit nur zwei Worten beschreiben kann:

Sex

Liebe

Die Grundpfeiler jeder gesunden "Beziehung". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt einige Zeit über dieses Wir-Gefühl nachgedacht und da ist mir grad eben aufgefallen, dass es dieses Wir-Gefühl bei mir wohl sehr selten mit jemandem gibt, weil ich bisher immer eher der "Einzelkämpfer" gewesen bin. Ich hab schon im letzten halben Jahr daran gearbeitet, aber da werd ich jetzt noch viel deutlicher dran arbeiten mehr die anderen Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind und mir selbst auch Menschlichkeiten einzugestehen(bin immer schon sehr perfektionistisch gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Es gibt immer drei Elemente:

- dich selbst als jemanden zu platzieren mit dem sie sich verbunden fühlt, dessen Persönlichkeit sie liebt, den sie versteht, zu dem sie aufsieht etc.

- sie so zu sehen wie sie gesehen werden will, sie mit ihrer Persönlichkeit zu akzeptieren und sie auch dafür zu lieben, sie zu respektieren, sei zu fördern mit ihren Zielen etc.

- aus euch ein Team zu machen, sie stolz darauf zu machen, ihr das Gefühl zu geben es ist Schicksal mit euch, euch beiden das Gefühl zu geben ihr seid zusammen und ihr seid zusammen stärker als alleine etc.

Alle Menschen zu akzeptieren und solche Geschichten ist gar nicht nötig. Es reicht wenn du sie akzeptierst und euch als „Team“.

Ich bin auch der Einzelkämpfertyp obwohl ich auch recht extrovertiert bin. Das benutz ich dann halt einfach. Wenn man es geschafft hat den Typen für sich zu gewinnen der sonst „all over the place“ ist, dann fühlt sie sich special, ich kann das als qualification verwenden und es hilft auch wieder diesem Wir-Dings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich bitte nicht als Antwort auf meine Fragen haben will ist: Du bist needy bla bla bla

Verstehe nicht warum man einen wesentlichen Teil der Wahrheit einfach verschweigen sollte :rofl:

In der Kennenlernphase ist die attraction hoch aber das misstrauen auch. Die frau hat keine ahnung wer oder was du bist. Sie weiß fast nix für dich. Dementsprechend mustert sie dich (der mann auch die frau) und Frauen tendieren dazu auf ihr Bauchgefühl zu hören. Ein Mann der sich zu sehr nach Nähe, fester LTR und Stabilität sehnt ist nunmal needy. Das Bauchgefühl der Frau schreit förmlich danach, dass der Typ nichts ist.

Dabei ist needyness nicht unbedingt objektiv festzumachen. Needyness wird nur zum teil davon bestimmt wie oft sich mann meldet oder wie oft er treffen vorschlägt. Needyness zeigt soch eher dadurch, dass er zwanghaft alles auf eine LTR hinaus laufen lässt. Jeder Satz, jede Handlung zielt darauf ab sich die benötigte Stabilität und Gewissheit zu beschaffen. Das ist eben needyness.

Da du aber von needyness nichts hören willst wird sich bei dir, wie man bei allen deinen Threads erkennt, nichts ändern. So als ob du abnehmen wollen würdest und die tatsache, dass du zuviel isst außen vor lassen wollen würdest. Zwecklos das ganze.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und dieses Vertrauen beim "neuen Kennenlernen" gilt es aufzubauen und daran scheitern viele Männer. Dieses Vertrauen baut man nicht auf in dem man tolle Geschichten erzählt, sondern in dem man seine eigene Welt, die Tür dazu, einen kleinen Spalt öffnet, auch mal krasse Sachen aus seinem Leben erzählt (die man eigentlich verschweigen sollte am Anfang!!), kurz nachdenklich wird... um dann wieder Gas zu geben.

Alle meine Dates haben folgendes Muster erkennen lassen:

Date1 (ob OG oder SG oder CG... immer das erste "Treffen" isoliert):

Im Laufe des Gesprächs... (NICHT AM ANFANG, Logo ne?)

Ich öffne mich, erzähle z.B. von einem Typen dem ich helfen wollte, der dann (durch meine Schuld) danach tödlich verunglückt ist, dass ich ihn nicht habe "retten" können.

Sie zieht sich kurz zurück, erzählt auch Dinge, die schlecht gelaufen sind.

Beide sind kurz nachdenklich, reden über Parallelen der Storys, über Gefühle, Folgen, was man jetzt anders machen würde.

Dann geht´s weiter, denn wir leben ja für heute und nicht für gestern.

Misstrauen wird durch solche Dinge zerstört! (Der erzählt mir Dinge, die er (wahrscheinlich) kaum jemanden sagt..wieso? Er vertraut mir... !?) Vertrauen aufgebaut.

Ich habe NIE alleine so eine Geschichte erzählt, es kam immer was zurück.. dazu sagen muss ich aber, dass ich "gut" erzählen kann. Vielleicht unterscheidet sich das von manchem hier. Übt das zu Hause vorm Spiegel.

Das wollte ich nur anfügen. Fand ich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich anworte dir mal ohne jetzt die ganzen anderen Posts gelesen zu haben.

Ich habe es schon mal geschafft ein Frau dazu zu bringen in mich verliebt zu sein, mitbekommen habe ich das durch meinen Bruder der der beste Freund dieser Frau ist. Sie schrieb das während einem Clubaufenthalt bei ihm auf einen Zettel und er sagte es mir dann am Abend als wir gemeinsam zu Hause angelangt waren.

Ehrlich gesagt wusste ich dass sie total in mich verknallt war, die Nachricht von meinem Bruder war eigentlich nur die Bestätigung dafür.

Wie ist es dazu gekommen?

Wir waren viele Wochen gemeinsam im Club. Allerdings habe ich dabei kaum mit ihr Gesprochen, wenn dann nur mit extrem dominanter Körperhaltung. Damals bekam ich auch extrem viel social proof durch meine Freunde welches die Attraction bei ihr noch weiter steigerte. Ich gab ihr viele Negs und Anweisungen wie sie ihr Leben verbessern könnte. Sie schien so eine extreme emotionale Bindung zu mir aufzubauen obwohl wir uns nur sehr selten unterhielten. Es spielte sich eigentlich alles über meine Körpersprache, mein Aussehen, meine Sprache, wie ich meine Mitmenschen behandelte und mein Feedback von den Freunden die ich hatte ab. Zudem hatte zu diesem Zeitpunkt mein Bruder ein hohes Ansehen von mir und ich denke darüber ist auch noch sehr viel Respekt transportiert worden. Ich stellte mich einfach nach all den Regeln der Verführung als totalen Alpha dar (der ich ehrlich gesagt überhaupt nich war). Ich denke ich spielte ihr eine Art "Traumprinz" vor, der für sie fast schon unerreichbar erschien, dadurch entwickelte sich auch wohl der Reiz mich erreichen zu wollen und auf der gleichen Wellenlänge des (möchtegern) Alphas zu sein.

So viel zu meiner Geschichte... Dominant sein und zugleich Respektvoll mit Menschen umgehen kann einen ziemlich starken Liebestrank ergeben...

bearbeitet von INCREDIBLE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es schon mal geschafft ein Frau dazu zu bringen in mich verliebt zu sein, mitbekommen habe ich das durch meinen Bruder der der beste Freund dieser Frau ist. Sie schrieb das während einem Clubaufenthalt bei ihm auf einen Zettel und er sagte es mir dann am Abend als wir gemeinsam zu Hause angelangt waren.

Ehrlich gesagt wusste ich dass sie total in mich verknallt war, die Nachricht von meinem Bruder war eigentlich nur die Bestätigung dafür.

Wir waren viele Wochen gemeinsam im Club. Allerdings habe ich dabei kaum mit ihr Gesprochen, wenn dann nur mit extrem dominanter Körperhaltung. Damals bekam ich auch extrem viel social proof durch meine Freunde welches die Attraction bei ihr noch weiter steigerte. Ich gab ihr viele Negs und Anweisungen wie sie ihr Leben verbessern könnte. Sie schien so eine extreme emotionale Bindung zu mir aufzubauen obwohl wir uns nur sehr selten unterhielten. Es spielte sich eigentlich alles über meine Körpersprache, mein Aussehen, meine Sprache, wie ich meine Mitmenschen behandelte und mein Feedback von den Freunden die ich hatte ab. Zudem hatte zu diesem Zeitpunkt mein Bruder ein hohes Ansehen von mir und ich denke darüber ist auch noch sehr viel Respekt transportiert worden. Ich stellte mich einfach nach all den Regeln der Verführung als totalen Alpha dar (der ich ehrlich gesagt überhaupt nich war). Ich denke ich spielte ihr eine Art "Traumprinz" vor, der für sie fast schon unerreichbar erschien, dadurch entwickelte sich auch wohl der Reiz mich erreichen zu wollen und auf der gleichen Wellenlänge des (möchtegern) Alphas zu sein.

So viel zu meiner Geschichte... Dominant sein und zugleich Respektvoll mit Menschen umgehen kann einen ziemlich starken Liebestrank ergeben...

Absolut deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..und dieses Vertrauen beim "neuen Kennenlernen" gilt es aufzubauen und daran scheitern viele Männer. Dieses Vertrauen baut man nicht auf in dem man tolle Geschichten erzählt, sondern in dem man seine eigene Welt, die Tür dazu, einen kleinen Spalt öffnet, auch mal krasse Sachen aus seinem Leben erzählt (die man eigentlich verschweigen sollte am Anfang!!), kurz nachdenklich wird... um dann wieder Gas zu geben.

Alle meine Dates haben folgendes Muster erkennen lassen:

Date1 (ob OG oder SG oder CG... immer das erste "Treffen" isoliert):

Im Laufe des Gesprächs... (NICHT AM ANFANG, Logo ne?)

Ich öffne mich, erzähle z.B. von einem Typen dem ich helfen wollte, der dann (durch meine Schuld) danach tödlich verunglückt ist, dass ich ihn nicht habe "retten" können.

Sie zieht sich kurz zurück, erzählt auch Dinge, die schlecht gelaufen sind.

Beide sind kurz nachdenklich, reden über Parallelen der Storys, über Gefühle, Folgen, was man jetzt anders machen würde.

Dann geht´s weiter, denn wir leben ja für heute und nicht für gestern.

Misstrauen wird durch solche Dinge zerstört! (Der erzählt mir Dinge, die er (wahrscheinlich) kaum jemanden sagt..wieso? Er vertraut mir... !?) Vertrauen aufgebaut.

Ich habe NIE alleine so eine Geschichte erzählt, es kam immer was zurück.. dazu sagen muss ich aber, dass ich "gut" erzählen kann. Vielleicht unterscheidet sich das von manchem hier. Übt das zu Hause vorm Spiegel.

Das wollte ich nur anfügen. Fand ich wichtig.

okay ja des war auch ein vernünftiger Post. Ich nehme sinnvolle Kritik sehr wohl an, aber wenn man meinen Klamottenstil z.B. im Thread davor komplett runtermacht, obwohl ich dafür immer viele Komplimente krieg + mir kein vernünftiges Gegenbeispiel zeigt, dann nehme ich die Kritik NICHT an. Denn hier in dem Forum laufen viele Möchtegerns rum, die einfach Leuten ihre Meinung reindrücken wollen und das gibts halt sehr oft, wenn man sagt:"Hey ich möcht nicht nur willenlos rumficken, sondern ne Beziehung", dann kommt 100 mal der Ratschlag: Du bist needy und das wollt ich verhindern damit.

Zu dem "sich öffnen": Ehrlich gesagt bei mir hat sich dieses "Öffnen" nie wirklich bewährt. Ich hatte halt ziemlich beschissene Jahre in den heftige Einflüsse von außen geherrscht haben, aber es kommt nicht so wirklich gut an, darüber zu erzählen, da bin ich schneller im LJBF-Land, als ich schauen kann. Mir scheints so, als wenn die Leute lieber mein Strahlemann/Sunnyboy-Leben zu schätzen wissen, das ich im Moment auch lebe u. verkörpere, aber es gibt halt doch auch noch eine andere Seite an mir. Allerdings muss ich dazu sagen, wenn ich mich da öffne, dann gibts bei mir auch wenig halten, also da bin ich "sehr nah am Wasser gebaut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja ich denk, dass ich mich in deinem Post schon wiederfinde. Diese Art hab ich schon auch drauf, aber wenn ich dann wie im Beitrag davor meine "Schilder" runtertue, dann wirkts inkongruent. Aber man kann ja nicht die ganze Zeit auf Alpha machen, insbesondere nicht in einer Beziehung. Irwann hat man halt nen schlechten Tag und dann erzählt man halt von seinen Problemen. Wär für mich auch keine befriedigende Beziehung, wenn ich immer "alpha" und super "gelaunt" sein müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schafft man es, dass eine vernünftige Frau sich in euch verliebt und dass mehr daraus wird?

1. Indem man selbst vernünftig wird. Klingt einfach, ist aber für einen Großteil der Leute hier das Hauptproblem.

2. Indem man den unbändigen Wunsch nach "mehr" ablegt und einfach lebt.

3. Indem man genügend Frauen a)kennenlernt b)vögelt c)echt für sich begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden