Flake nach erstem Date

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Debattanten,

wir haben hier schon ausführlich erörtert, warum trotz #C keine Dates zustande kommen, warum Mädchen dann flaken.

Ich habe an anderer Stelle Schwierigkeiten. Approach, #C und erstes Date gelingen mir eigentlich immer. Ich habe so gut wie keine Ausfälle. Wenn es zum KC gekommen ist, hat auch immer der Full Close geklappt. Betrachte ich mein Game aber kritisch, so muss ich eine auffallende Ausfallquote nach dem ersten Date feststellen.

Ich gestalte die ersten Dates üblicherweise so, dass ein Teil aus essen-/trinken-gehen besteht und danach noch spazieren gegangen wird bzw. irgendwo hinsetzen. Unter der Woche und nach einem langen Bürotag sind andere Sachen nicht einfach. Die Dates selbst laufen auch prima, beim Essen erzählen die Mädels viel von sich und fragen. Beim Spazierengehen ist immer Kino und Eskalation möglich.

Ich weiss aber, dass ich möglicherweise arrogant rüberkomme. Ich fahre halt einen ziemlich harten Kurs. Ich möchte nicht mehr wie früher in die Niceguy-Schiene rutschen. Während des Dates sind mir bisher nie Klagen gekommen, allenfalls mal, dass ich Kino zu direkt bzw. zu heftig betreibe. Sollte ich etwa als notgeiler Grapscher rübergekommen sein? Wohl kaum...

Was könnte der entscheidende Punkt sein? Fehlende Anziehung? Habt Ihr Denkansätze?

Thx

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane,

für eine Analyse fehlt es an Details in Deiner Schilderuing, aber das weißt Du selbst.

So ganz allgemein könnte ich mir vorstellen, dass wenn Du beim Date so locker c&f redest wie Du hier schreibst,

1. dass sich das Target Dir und Deinen sprachlichen Fähigkeiten nicht gewachsen fühlt.

2. dass die Frauen Dich nicht richtig einordnen können (was wie ernst gemeint ist und was nicht).

3. dass Du wirklich zu hart rüber kommst. Frauen brauchen das Gefühl, dass Sie schon eine Chance haben bei Dir und Dich für eine LTR gewinnen können und Dich halten zu können. Frauen fühlen sich zwar von einem Alpha angezogen, haben jedoch auch Angst vor ihm, weil sie ihn nicht kontrollieren können.

Ein bischen mehr Gentlemen und Niceguy zwischen drin könnte die Würze Deines Games sein.

Bin gespannt was die Kollegen hierzu noch beitragen werden.

Grüße

StrongMan

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fastlane,

Ich gestalte die ersten Dates üblicherweise so, dass ein Teil aus essen-/trinken-gehen besteht und danach noch spazieren gegangen wird bzw. irgendwo hinsetzen. Unter der Woche und nach einem langen Bürotag sind andere Sachen nicht einfach. Die Dates selbst laufen auch prima, beim Essen erzählen die Mädels viel von sich und fragen. Beim Spazierengehen ist immer Kino und Eskalation möglich.

Klingt doch nach ner sauberen, runden Mischung.

Ich weiss aber, dass ich möglicherweise arrogant rüberkomme. Ich fahre halt einen ziemlich harten Kurs. Ich möchte nicht mehr wie früher in die Niceguy-Schiene rutschen. Während des Dates sind mir bisher nie Klagen gekommen, allenfalls mal, dass ich Kino zu direkt bzw. zu heftig betreibe. Sollte ich etwa als notgeiler Grapscher rübergekommen sein? Wohl kaum...

Was könnte der entscheidende Punkt sein? Fehlende Anziehung? Habt Ihr Denkansätze?

Kenne das Problem, evtl. Arrogant rüberzukommen, nur zu gut, auch ich war früher oft der in der Niceguy schiene, dass hat sich heute grundlegen geändert.

Ich denke das viele HB zwar einen Typ wollen, der weiß was er will und sich das auch nimmt, wenn er es will. Eben ein Typ der dem Hb Halt und Sicherheit geben kann. Andererseits könnte das manche Mädels auch verunsichern, weil sie sowas nicht gewöhnt sind, möglicherweise durch ihre AFC-Freunde, die sie vor deiner Zeit hatten.

Mein Rat: Korrigier und beobachte dich selbst in deinem Alltag. Frag auch pivots, die dich gut kennen und einschätzen können, nach ihrer ehrlichen Meinung: Komm ich grundsätzlich Arroganz rüber?, Gibt es einem grundsätzlichen Unterschied in meinem Umgang mit Menschen im Alltag und dem beim Game mit HB´s?

Lass sie in nem club dein game mal aus der distanz beobachten und dann feedback geben. Sei ehrlich zu dir selbst und denk über ihr feedback nach.

Aber nichtsdestotroz: Manche Menschen (Hb´s) kommen mit einem gesunden Selbstbewußtsein einfach nicht klar. Da sie selbst keins haben.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Leide nun mal auch unter ähnlichen Symtomen wie du.

MfG

Clint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

bringst du rueber, dass du wirklich an ihr interesse hast? wenn du zu smart rueberkommst, hat die frau oft den eindruck dir nichts zu bedeuten. bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruer Fastlane, nachdem Du eine Frau gelayt hast, die Du ohnehin nicht wiedersehen willst, stelle ein Paar Fragen. Sie wird es als süß empfinden, wenn Du danach fragst, wie das Date aus ihrer Sicht gelaufen ist und was man verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man so weit kommt, das man sie layen kann, dann wirds wol gut gelaufen sein.

aber ich denke, bis dahin zu kommen ist schwer, weil beim ersten date layen klappt ja nicht oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strongman spricht genau aus, was mir durch den Kopf geht. Genau diese Punkte scheinen mir auch das Problem zu sein. Ich weiss aber nicht, wie ich es abstellen kann. An sich sind die von Strongman genannten Punkte doch alle gut und erstrebenswert. Ich will auf keinen Fall in die Niceguy-Schiene abrutschen. Ist es also ein Problem der Kalibrierung, was sich mit weiterer Übung bessern wird?

Fehlendes Interesse? Könnte auch sein. Aber wie passt dann aus Frauensicht rein, dass ich ja Kino fahre? Die Bedeutung des Kino für den fehlerhaften Ausgang vermag ich noch nicht zu bewerten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich ja frage: Wohin willst du eigentlich mit diesen Mädels?

Gehts dir nur um nen Lay, brauchst du ja eigentlich kein zweites Date. Da hieße es ja, sofort zu eskalieren, bzw das erste Date gleich so zu gestalten, dass man am Ende im Bett landen kann.

Gehts dir um was anderes - die Frau vielleicht tatsächlich kennen zu lernen ... eine Fb ... was immer. Dann wirkst du bei deinen (offenbar zahlreichen) Dates vielleicht ein wenig zu routiniert.

Aus Frauensicht sag ichs mal so: Einmal treffen kann ich mich mit jedem. Danach schau ich mir aber an, wo will ich hin, wo will er hin. Und wenn ich z.B. in Richtung LTR tendiere, und er offenbar eher der routinierte Typ ist, der gar nicht so genau weiß, wohin er will, dann brauch ich mich nicht nochmal treffen (würde er nur mit mir ins Bett wollen, hätte er es bis dahin wahrscheinlich schon versucht). Oder umgekehrter Fall: Er ist der Beziehungswillige, ich weiß aber bereits, dass das nichts wird. Dann gibts auch kein zweites Treffen. (wesentlich realistischer, dieser Fall :lol: )

Tatsache ist, Frauen machen da schnell eine Kosten-Nutzen-Rechnung auf.

Und wenn ihnen nicht ganz klar ist, wohin ein zweites Date führen sollte, dann gibt es eben keins. So einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Schnell-Lane.

Wie alle Vorposter argumentieren, so habe auch ich argumentiert, als es um meine Flakes nach dem 1. Date ging.

Zu wenig "wirkliches Intresse" etc.

Der Grund "Nicht Einordnen" ist zwar okay, aber das ist eine "Bewusste" Fehlersuche. Wenn sie sagt "ich kann dich nicht einordnen", dann ist das ein Muster, das meistens "bewusst" bei ihr abläuft.

Wenn sie zu dir sagt "du bist arrogant", dann ist das auch eine logische/bewusste Schlussfolgerung.

Ich les seit letzer Woche das neue Mystery Buch, und seitdem bin ich fest der Überzeugung (Nachdem ich 1-2 Mal im Field war), das es mangelnde Attraction ist.

Viele PUAs gamen einfach nicht richtig auf Attraction.

Für ein Date reicht dir, um es in Zahlen auszudrücken, 30% Attraction. Die Frau findet dich toll, nett, attraktiv... "Okay, warum nicht".

Das folgende Problem ist dann, nachdem der #Close bei 10 Mins Game von statten ging - Trefft ihr euch aufn DATE.

Und für mich ist Date ein Comfort-Dingen. Ich game bei Dates automatisch auf Comfort. Du bist alleine mit ihr in ner Bar, mach da mal C&F, lass sie sitzen, hol dir Social Proof, schieb sie weg und lass sie sich qualifyen. Alles Sachen, die zum ATTRACTION game gehören. Die bringst du auf dem Date einfach nicht. Da sitzt du ihr gegenüber, und "unterhälst dich" - und genau meistens in dieser Phase, steigt zwar Rapport, aber dein 30% Attraction Tank, wird leer.

Du kannst mit nem 1/3 Tank losfahren, und wirst auch fahren können, aber ans Ziel, kommst du nur mit nem 2/3 oder mit nem Ganzen Tank.

Das ist meine aktuelle Erklärung, warum mir die HBs auch nach dem ersten Date flaken.

Vor allem, weil ich viele HBs vielleicht 1-2 mins irgendwo gegamed hab, Eindruck hinterlassen -=> Online Game -> Date.

DU HAST DA KEINE ATTRACTION.

Attraction ist Alphaness, Group Theory, Social Proof, C&F, DHV. All das benutzt du für Attraction.. du musst Unterbewusste Trigger bei ihr Aktivieren "Den find ich geil" - und all diese Sachen sind völlig von nöten.

Erst wenn du diese hast, kannst dich gediegen bei nem Käffchen, während sie völlig GEIL auf dich ist, auf Rapport gamen.

Vielleicht bin ich zur zeit ZU SEHR auf MYSTERY.

Aber diese Logische / Bewusste herangehensweise, warum Frauen nicht attracted sind, ist meines Erachtens Falsch.

Man muss sich fragen, warum ihre Unterbewusste/Emotionale Schiene nicht attracted ist.

Und das geht nicht durch Argumente wie "Du wirkst zu locker.. Du hast die falschen Hobbys .."

Und wenn ihnen nicht ganz klar ist, wohin ein zweites Date führen sollte, dann gibt es eben keins. So einfach.

Humbug. Sie machen eben garkeine Rechnung auf.

Entweder ist sie Attracted, oder sie ist es nicht.

Frauen, ihr wisst selbst nicht wie ihr Tickt!

Just my 2 cent

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humbug. Sie machen eben garkeine Rechnung auf.

Entweder ist sie Attracted, oder sie ist es nicht.

Frauen, ihr wisst selbst nicht wie ihr Tickt!

Das ist kein Humbug, sondern passt genau zu dem, was du grade umständlich formuliert hast.

Die Kosten-Nutzen-Rechnung heißt auch: Wenn es an Attraction mangelt, ist ihr nicht klar, wohin das zweite Date führen sollte (z.B. ins Bett), also gibt es keins. Das war nicht nur auf eine mögliche Beziehung bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das Problem bei Attraction aufbauen bei nem Date auch darin, dass man einige Möglichkeiten nicht hat, die man z.B. in nem Club hat, in den man mit Freunden geht.

Man hat bei nem nicht die gleichen Möglichkeiten mit social Proof, weil man keine Freunde dabei hat und normalerweise auch nicht zu ner Location ist, an der sich viele andere Personen aufhalten. Man will sie ja nicht noch einmal isolieren müssen.

Man kann deshalb auch schlecht einfach mal verschwinden und sich mit Freunden/anderen Mädels unterhalten.

Und nur durch Worte und Gesten Attraction zu erzeugen fällt mir als Anfänger noch schwer.

Die meisten Routinen gehen meiner Meinung nach eher auf Rapport, wie verfährt man also am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich eine Frau auf ein Date mit dir trifft, ist sie bereits attracted.

Alles was jetzt noch schief gehen kann, ist dass du unterwegs irgendwo mist baust.

Daher empfehle ich C&F, nimm dich selbst nicht zu ernst, streu so viele DHVs wie möglich ein und in der Zwischenzeit necke sie ab und an, um sie auf trab zu halten. Mach keine große Sache aus eurem Treffen... formuliere eine Zeitbeschränkung... "Samstag könnte ich, aber nur vormittags, danach wollte ich noch auf eine Party..."

und geh in allem was du tust einfach davon aus, dass SIE DICH aufgerissen hat und nicht umgekehrt.

"Was fandest du eigentlich so attraktiv an mir?", "Wohow, stop junge Dame, das geht mir jetzt alles etwas zu schnell... ;) " "Flirtest du eigentlich oft mit wildfremden Männern? Ich wette du hast jede Woche einen neuen und morgen früh schmeißt du mich aus dem Bett und ich bin Geschichte für dich... :D "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane,

ich denke, du hast dir schon selber die Antwort gegeben. Du sagst, du willst nicht mehr in die LJBF-Zone fallen und verhälst dich wahrscheinlich deshalb arrogant. Lass einfach mal los...

Enstpann dich, hab Spass mit ihr und lerne die Frau vor dir WIRKLICH kennen, was sie ausmacht etc. Gib Komplimente, was dir an ihr gefällt und damit meine ich nicht nur dass sie Titten hat. Spüre von deiner Seite diese Verbindung/Connection zur Person oder wie du das beschreiben willst. Du hast vor dir ein süßes Mädchen, zeig ihr das auch...

Frage nebenbei. Wie oft passiert dir denn diese Date-Flakerei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, mir gehts manchmal ähnlich wie Fastlane. Steck ja grad auch in so einer kennen lern Beziehung. Mittlerweile 5 Dates hinter mir. Ich denk auch immer daran nicht in die LBJF Schiene zu rutschen, aber ich bleib da irgendwie immer ich selbst. Ich bleibe locker, habe den Kopf frei rede und scherze mit Ihr. Mein erstes Date war auch am Rhein treffen haben erstmal geredet beim Spazieren haben uns später auch am Rhein hingesetzt und dann kam auch langsam Kino,ihr war kalt usw. da muss man halt reagiern(keinen auf kalt machen ,warm bleiben).Habe Ihr oft in die Augen beim gehen gesehn wenn sie gelächelt hat, tat ich es auch. Ihr dann kompliment gemacht über Ihre Augen, sie mir usw. Dann hat man mal Hunger, waren dann ein Eis holen, lässt sie mal probiern fragt ob sie das schonmal hatte was auch immer wenn nein, hier probier mal.

Man sollte Gemeinsamkeiten rausfinden, ich habe das zb. immer erwähnt oder sie auch wenn wir merkten das wir uns da ähnlich sind oder die Interessen gleich sind.Sowas schweisst dann schon gut zusammen, und man kann sich in dem Bereich später wo die Interessen liegen dann mal verabreden. Schweige minuten passieren immer mal, diese einfach geniessen in die Landschaft schauen oder in Ihre Augen.

Ich höre ihr auch zu wenn sie viel zu erzählen hat, sie redet über Jungs die sie anmachten damals usw. da höre ich halt zu und lach drüber, weils meistens witzig ist und bleibe da normal. Also schiebe keine eifersucht oder sowas, ich erzähl dann aber auch was mir so passiert ist mit Mädels. Über Sie selbst redet sie, Familie, Arbeit und soweiter(sich da austauschen im Gewissen Rahmen). Wenn halt vergangenheits Beziehungen kommen, bis zu nem Gewissen grad nur nicht beim ersten Date auch mal bisschen zuhören damit man weiss was sie durchgemacht hat. Kann ja sein das sie mal geschlagen wurde, und so. Dann steht man hinterher nicht dumm da, und fragt sich was sie hat.Im gesamten halt Interesse zeigen, und Gegenseitigkeit sollte da sein.

Es kann aber auch immer wieder sein, das man halt einfach nicht der Typ Mann für die Frau ist. Auch wenn man mal die Regeln beherscht. Vielleicht hilft es dir weiter deine Dates zu überarbeiten. Ich mein du hilfst mir ja auch immer wieder :wacko: ich versuchs halt auch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kann aber auch immer wieder sein, das man halt einfach nicht der Typ Mann für die Frau ist. Auch wenn man mal die Regeln beherscht.

So würde ich gar nicht erst anfangen... es geht hier genau darum vom alten "Die ist eine andere Liga!" Denken weg zu kommen. Es bringt dich nicht weiter dich immer und immer wieder vor den Frauen zu qualifizieren.

Wenn ich mir deine Date-beschreibung oben so durchlese erkenne ich sofort dein Problem.

Du gehst zu stark auf die Frau ein... sie gibt das Tempo vor und du dackelst hinterher...

Versuch mal folgendes: Du bist der geilste Typ den sie in ihrem Leben treffen konnte, sie muss sich vor dir qualifizieren und nicht umgekehrt... du bist ein Mann der sich die Frauen aussuchen kann und sie hat das Date über Zeit dir zu zeigen warum du dich noch ein zweites mal mit ihr treffen solltest.

Wenn du diese kleine Änderung in deinem Kopf vornimmst, keine Panik hast der Frau auch mal zu wiedersprechen oder sie einfach mal krass zu verarschen, wenn sie Scheiße labert, dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen, ob man "sich in dem Bereich später wo die Interessen liegen dann mal verabreden" könnte. Weil du sie einfach noch am gleichen Abend vögeln wirst.

Ihr vergesst immer wieder, dass eine Frau die sich auf ein Date mit euch trifft, dies nur macht, weil sie ein gewisses Interesse an euch hat. Da ist dann kein Platz für "über Probleme reden" und "im gesamten halt Interesse zeigen".

Sie will einen richtigen Mann, der ihr zeigt wo's lang geht, der ein eigenes extrem cooles Leben hat und der sie aus ihrem traurigen kleinen Leben direkt auf Wolke Sieben ballert. Also wechsle das Thema sowie sie auch nur ansetzt von ihrem Alkoholismus geprägten Vater oder dem stressigen Exfreund zu reden.

Das wichtigste ist, im Geist vollkommen davon überzeugt zu sein, dass DU derjenige bist der entscheidet, ob ihr euch noch mal seht... erst dann kann sie dich überhaupt wertschätzen.

Schweigeminuten sind tote Zeit... ein AFC Kumpel von mir meinte mal.... man muss auch gemeinsam schweigen können.... BULLSHIT sage ich! :blink: Wer schweigt verliert... der einzige Moment in dem du schweigen solltest, ist um herauszufinden ob sie das Gespräch von sich aus fortsetzt... das ist dann nämlich ein IOI oder wenn eure Lippen sich berühren. Ansonsten rezitierst du ein schönes auswendig gelerntes Pattern oder eine DHV Story. Sie soll sich nämlich später nicht an ein Date erinnern, bei dem ihr euch eigentlich nicht viel zu sagen hattet. Sondern an einen Typen der so krass cool war, dass die Zeit viel zu schnell verflogen ist.

Also hör auf wie ein "Nice Guy" zu denken und werde ein Player.... dann gibt's auch kein "LJBF" am Ende vom Abend, sondern nur ein: "Kommst du noch mit zu mir auf einen aromatischen Asam Tee?" :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden