38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaja, erzähl uns ruhig wie viele dir schon gesagt haben das du gut aussiehst :D  :P
Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen. Außerdem darf ich darüber weder reden noch Beweisfotos veröffentlichen ohne da vorher mit meiner Agentur und dem PR Manager gesprochen zu haben. B)
Ja, denn gutes Aussehen ist ein Indikator für Gesundheit, was dir wiederum ein paar Punkte auf der "Er könnte ein guter Vater sein"-Skala einbringt.

Na ich habe aber schon gehört dass einige Damen meinten, jemand der zu gut aussieht und dann auch noch sehr offensiv ist, sei eher unerreichbar oder würde den eindruck einer männlichen Schlampe machen.

oh.... :-)

Ist ja goil ! B) Naja die Damen stellten das eher als negativ hin und meinten der hätte bei denen keine Chance, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Habe das ma von irgendwem gehört *grübel denx*

Außerdem meint PBS ja dass Aussehen nicht wichtig ist :> Heißt dass jetzt dass man(n) kein c&f anwenden darf nur weil man(n) gut aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Wann wissen Frauen schon was sie wollen? Was gibt´s besseres als ein gutaussehender Mann, der eine Frau selbstbewusst angräbt?

Nungut, das Prinzip des PUs beruht ja darauf, auf Anziehung zu setzen das die Frau auf dich zu kommt, weil sie so heißt ist.

D.h. entweder Anziehung durch c&f oder durch Aussehen. Wenn du gut aussiehst lässt du einfach das Cocky weg. Bei deinen Damen könnte es auch ASD gewesen sein, das nicht öffentl. zu zugeben.

Wenn keine Anziehung da ist vom Aussehen her, c&f reinhauen. Deshalb ist Aussehen auch nicht wichtig, weil c&f es einigermaßen ersetzt.

Wenn du unerreichbar wirkst, weil du zu gut aussiehst, musst du sie wissen lassen, das man bei dir eine Chance hat. Das heißt weniger Qualifier einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was ich mir durch das Scheiss C&f schon alles versaut habe ist nicht mehr schön...

wie ich damit begonnen habe, habe ich den Fehler gemacht von mir auf andere zu schließen...ich hab nicht daran gedacht das nicht alle die selbe Ausgangssitruation haben wie ich...ich schau ganz gut aus, und das krieg ich von meiner Umwelt unmissverständlich kommuniziert (als Kleinkind war ich so ein Kindermodel z.B )

naja und ich hab halt nicht bedacht das C&f eher für den nicht so gut aussehenden Part der Bevölkerung gedacht ist, seit ich mich nur auf F und nicht mehr auf C konzentriere und viiiel mehr Rapport fahre sind meine Erfolge unproportional gestiegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

das kann man denk ich nicht pauschal sagen bei dieser frage.

hängt auch davon ab, ob das was du kommunizierst kongruent mit deinem aussehen ist.

zb. gutes aussehen + scheiß inner game = nix; gutes aussehen + gutes inner game = burner. verhalten spielt auch eine große rolle, wie gibst du dich, wie ist die ausstrahlung.

aber alles in allem: wenn du gut aussiehst und gute ausstrahlung hast usw, ist C&f negativ.

problem für die gut aussehenden mit schlechtem inner game: aussehen+scheiß inner ist für frauen meistens so ein "da stimmt doch was nicht". mit c&f wird das womöglich noch schlimmer. c&f kannst du einfach nur rüber bringen, wenn du eine gute einstellung hast. sonst gehts nach hinten los.

was lernen wir daraus? ohne einstellung und inner game geht nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gibt es geileres als für eine frau unerreichbar zu sein?

sie wird sich für dich erreichbarer machen!

sie wird dich versuchen doch noch rumzubekommen da du wie ein star in ihren augen bist.

und was denkt ihr warum sich frauen für stars ausziehen?

genau deswegen! weil sie unerreichbar sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist ja das Prinzip des "Prizens", sich selbst quasi als komplett begehrenswert erscheinen zu lassen, auch wenn man gewisse Attribute (zum Beispiel gutes Aussehen, Berühmtheit, Geld, Connections) nicht hat, es so erscheinen zu lassen, als hätte man es bzw. zeigen dass man eine unglaubliche Persönlichkeit hat und diese Attribute kein Problem für einen sind.

Je mehr dieser Attribute man allerdings in Wirklichkeit hat, desto kontraproduktiver ist es, wenn man diese durch diverse Mittel wie z.B. c&f noch verstärkt und sich so quasi als arrogant und abgehoben hinstellt.

Aus diesem grund ist es für eben diese Menschen ab einem bestimmten Punkt kontraproduktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...], wenn man diese durch diverse Mittel wie z.B. c&f noch verstärkt und sich so quasi als arrogant und abgehoben hinstellt.

Aus diesem grund ist es für eben diese Menschen ab einem bestimmten Punkt kontraproduktiv!

Mein Problem ist das ich zu viel C+F mache, wurde schon oft als bissl verrückt und arrogant hingestellt und ich sehe normal aus. Was kann man da machen, um eine Frau anzusprechen bzw. dann sanft zu Rapport über gehen???

Will ja nicht AFC rüber kommen/sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie was kannst du da machen?

geh einfach in rapport über...

du lässt c&f vonwegen

hb kommt zu dir und deinem date und begrüßt dich. ihr labert kurz und sie haut dann wieder ab

date "wer war das denn"

du "das war einer meiner groupies, die aufgrund meiner unwiderstehlichkeit, ehrenamtlicher bodyguard für mich ist. also pass gut auf was du mit mir anstellst *G*"

nun hast du doch ansätze:

groupies - musik "hast du früher auch zu den teenies gehört die den ganzen boygroups unter tränen hinterher schmachtete" "hast du eine lieblings boygroup" sie:"ja klar ..." "was würdest du machen wenn dir diese boygroup begegnet. bestimmt wild über sie herfallen und sie vernaschen? du sexgeiles monster *G*"

oder dan halt "was hörst du für musik" oder du wechselst auf die klamottenschiene indem du fragst was für nen klamottenstil ihre lieblings boygroup/sänger(in) usw. hat.

bodyguard - fitness, diät, körperkult: "hey was hältst du eigentlich von diesen XXL Bullen vor der Tür an Disco XY" und schon hast du wieder mehr... ihr könnt über die Disco labern oder halt "fitness, diät, körperkult" vertiefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie was kannst du da machen?

Ich bin einfach zu "lustig". Anfänglich ist das ja Ok, aber spätestens nach 5 Minuten merkt man dann, dass die sich denkt: "Man ist der arrogant und bissl Gaga!"

Und wenn ich versuche das wegzulassen, dann fällt mir kaum was ein über was ich reden soll!

Meist rede ich über: Musik, Klamotten, Partylocations, Shoppen, Trends.

Aber manchmal komm ich an Punkte, wo mir nix einfällt.

Außerdem, wenn ich Opener im C+F-Stil meide, gibts kaum noch was, was ich sagen kann. Bin ja an sich ein lustiger Typ, aber in Verbindung mit C+F ist es zu viel! Das weiß ich nun.

Aber will auch nicht openen wie nen AFC (Hi, wie gehts? ; Hi, haste mal Feuer? ; Hi, gute Mucke was? oder son Zeug). Das ist Kacke.

Muss mir was einfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn ich versuche das wegzulassen, dann fällt mir kaum was ein über was ich reden soll!

Meist rede ich über: Musik, Klamotten, Partylocations, Shoppen, Trends.

Aber manchmal komm ich an Punkte, wo mir nix einfällt.

... mach dir da keinen Kopf drum, rund um die Uhr unterhalten kann nur der Fernseher ;)

Hab festgestellt, dass es ganz gut kommt, wenn man auf bestimmte Dinge die in der unmittelbaren Umgebung (also wo das Gespräch stattfindet) eingeht. Zum Beispiel sich ein wenig CHARMANT über andere zu amüsieren. Also nicht:"hey kuck mal die fette Planschkuh dahinten...!", eher subtiler.

Frauen LIEBEN lästern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm das mit dem lästern kann auch nicht hinten losgehen.

du meinst jetzt sowas in der art "hey... ich finde das grüne t-shirt passt gar nicht zu der roten hose..." "irgendwie hat die nen lustigen stil...." `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Jap, so ungefähr.

Also wenn jetzt wirklich son absoluter modischer Fehlgriff da herkommt, sowas sagen wie:"Gewagtes Outfit..." mit sonem kleinen Zwinkern.

aber kann gefährlich sein, stimmt schon, deshalb ja auch nicht richtig lästern.

Das erledigt sie meist dann schon selber. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden