Passform Tailorstore vs youtailor

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Masshemden von Tailorstore und youtailor ? Ich hatte mir ein Hemd bei Tailorstore machen lassen, welches mir gut passt. Kann ich die Maße so bei youtailor übernehmen, oder gibt es Erfahrungen wie z.B. "bei youtailor muss die Ärmellänge kürzer gewählt werden als bei Tailorstore" etc.. ?

Danke euch !

BTW: Bis morgen noch: 21% Rabatt bei youtailor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht einfach die Körpermaße von Tailorstore auf Youtailor übertragen, da die beiden teilweise unterschiedliche Maße nutzen.

Vermesse am besten einfach den Tailorstore-Hemd nach Anleitung auf der Youtailor-Seite. Das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Masshemden von Tailorstore und youtailor ? Ich hatte mir ein Hemd bei Tailorstore machen lassen, welches mir gut passt. Kann ich die Maße so bei youtailor übernehmen, oder gibt es Erfahrungen wie z.B. "bei youtailor muss die Ärmellänge kürzer gewählt werden als bei Tailorstore" etc.. ?

Danke euch !

BTW: Bis morgen noch: 21% Rabatt bei youtailor !

Ich hab ähnliche Werte eingetragen und es ging.

Meine Erfahrung : Youtailor versaut die Armlänge, weil sie da Aufschlag geben, die Gesamtpassform am Arm war und am Torso war aber besser. Dafür hat Youtailor bei der Hemdläng unverständlicherweise etwas abgezogen, so dass mein Lieblingshemd momentan ein wenig zu kurz ist.

Daher : Am besten minimal zu gross bestellen und erste KOrrekturen auf jeden Fall machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja von solchen online Diensten halte ich nicht viel

geht lieber zu einem Schneider und lasst euch vermessen ca 10-15 Euro

und lasst euch gleich einen Hemd anfertigen lassen

weil diese Onlineshops sind nicht so vielversprechend die Produkte werden in china/thailand produziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil diese Onlineshops sind nicht so vielversprechend die Produkte werden in china/thailand produziert

stimmt, ich kaufe lieber Boss und Olymp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja von solchen online Diensten halte ich nicht viel

geht lieber zu einem Schneider und lasst euch vermessen ca 10-15 Euro

und lasst euch gleich einen Hemd anfertigen lassen

weil diese Onlineshops sind nicht so vielversprechend die Produkte werden in china/thailand produziert

Mein Schneider an der Ecke produziert meine Anzüge auch in Thailand.

Qualitätsprobleme hatte ich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schlechte Erfahrungen mit youtailor gemacht. Nach 4 Hemden wurde nicht ein einziges nach den Maßen wie angegeben gefertigt. Wenn man 2 Hemden mit den selben Maßen bestellt kann es sogar vorkommen, dass diese trotz gleicher Bestellung unterschiedliche Maße haben, einfach unglaublich. Lies dir mal die vielen negativen Bewertungen im Internet durch. Ich möchte wetten die sind ohnehin bald pleite.

Wenn du trotzdem bestellen willst, würde ich auf eine 2 für 1 - oder Groupon-Aktion warten. 21% sind jetzt nicht gerade überragend.

Edit: Achja, Support ist auch miserabel!

bearbeitet von steve-b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir ein Hemd bei Youtailor machen lassen, hat alles super geklappt. Ich hab mich von ihnen direkt vermessen lassen B-) - sie bieten in de meisten großen Städten Termine an wo man sich vermessen lassen kann von Experten. Dementsprechend hat dann natürlich auch alles geklappt. Hab gerade auch einen kompletten Anzug anfertigen lassen bei Youtailor, bin mal sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.