Ich verstehe die Welt nichtmehr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG! Der Text könnte hier und da ein wenig langweilig und langezogen wirken, Lesen auf eigene Gefahr! :D

Hallo Leute,

Ich verstehe die Welt nichtmehr, mein Gehirn befindet sich im Leerlauf, ich verstehe nicht warum ein größteil der Bevölkerung immernoch an Götter glaubt, warum so wenig Leute Träume haben und einfach nur vor sich hin leben und wieso ich niemanden finde, der mich versteht.

Ich bin jetzt 17 Jahre und habe noch nie eine "richtige" Freundin gehabt!

Ich sehe gut aus, habe ein super Körper, bin oft auf Partys (meist Schützenfest) mit adäquaten Kumpels unterwegs und kenne auch sehr gut aussehende Mädchen.

Leider liegt das Problem darin das ich das Mädchen (wenns auch gut aussieht) unintressant finde oder ich nicht weiß worüber ich reden sollte.

Ich habe vor 2 1/2 Jahren viel mit dem weiblichen Geschlecht rumgehangen und hatte auch viele Freunde mit denen ich auch viel unternahm.

Ich lernte gut aussehende Mädchen kennen und war auch nah an einem Date mit einer 9nerin dran (die sieht jetzt mit 18 noch besser aus), leider fing ich dann mit Wold of Warcraft an, die Kontakte schliefen ein, mein Freundeskreis wurde kleiner. Ich spielte also lange Onlinegames, aber schaffte es dann mich davon zu lösen.

Danach saß ich einfach nur zuhause und bastelte an Homepages rum oder schaute nur TV.

Obwohl es mehr als 1 Jahr her ist habe ich mich bist dato nicht wirklich davon erhohlt.

Ich habe jetzt zwar noch eine Hand voll Kumpels mit dennen ich mich ab und an mal für einen DVD oder Shisha Abend treffe.

Meistens laden sie mich auch zum Schützenfest ein, ich aber habe auf ein Bauernfest mit lauter Musik keine lust, Gründe dafür:

- Unintressante oder hässliche Weiber

- Viele "Bauern" vorort

- Schlechte Musik

- Kaum jemand Tanzt (Ich kann aber auch noch nicht tanzen)

- Bei der lauten Musik ist es unmöglich sich ungestört zu unterhalten

- Theme über die gesprochen werden lauten meist von anderen Personen

Also gehte ich erst garnicht hin.

Ich hatte 1 Jahr Akne, habe jetzt viele Rote Flecken und ganz kleine Narben, die ich jetzt behandeln werde.

Danach werde ich eine Mischung aus Selbstbräuner, Sonnenstudio und Sonne gebrauchen um einen schön braunen teint zu schaffen, ich kann einfach keine blasse Haut sehen, mir gefällt das nicht.

Ich habe jetzt wieder angefangen Fußball zu spielen und mich wieder in einem Verein angemeldet.

Habe jetzt die liebe zum Bodybuilding/Kraftsport gefunden, bin jetzt seit ein paar Monaten im Fittnesstudio, habe mich in einer BB Community angemeldet und mich sehr gut informiert, gefällt mir super und Fortschritte sind auch schon zuesehen.

Wohne in einer 40.000 Einwohner Stadt, finde aber keinen Menschen wo ich sage, Wow der hat ja eine super Einstellung oder so.

Später in 4 Jahren nach meiner Ausbildung als Produktdesigner (Mache momentan Fachhochschulreife) möchte ich nach Amerika auswandern, hauptsache ans Meer und an die Sonne!

Ich möchte Surfen lernen, Skateboard fahren und neue Sachen kennenlernen, aber in meiner Gegend macht man nicht viel sondern redet nur von anderen Leuten und sowas.

Die meisten Leute finde ich einfach nicht intressant, wenn ich jemandn erzähle das ich nächstes Jahr 80kg drücken möchte und Buch darüber führe und Ziele habe nennt er mich Freak.

Also ich bin eher der, der mit jemanden etwas zusammen macht als der, der nur mit jemand plaudert.

Ich lerne zu wenig Leute kennen und wenn ich neue Leute kennen lerne habe ich zu wenig übereinstimmungen um gemeinsame Themen zu finden.

Wenn ich aufstehe bin ich bereits schon antriebslos, ich weiß nicht was ich tun soll und bin froh wenn ich Fußball- oder Krafttraining habe.

Ich komme einfach nicht mit der Einstellung der Leute klar; "Ey ich hab letztes Wochenende 200€ versoffen" Ich denke mir dann so *klatsch*, *klatsch* bravo! Und das machst du doch jedes Wochenende, trozdem hast du seit langem kein Weib abbekommen, kannst immernoch nicht tanzen, siehts aus wie ein Bauer und bist stink langweilig!

Ich trinke garkein Alkohol mehr, ich bin der Ansicht, das das Zeug unsere Gesellschaft schon genug negativ geprägt hat, es wird viel zu viel darüber Diskutiert was man letztes doch für ein geiles Zeug gesoffen hat oder wie man doch letztens Kotzübel über der Toilette hing. Man kann genauso viel spaß haben ohne Alkohol, nur dafür ist einfach die Gesellschaft im Umkreis zu böld! Ich habe eigtl kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein, wenn mich alle in der Gruppe mich anfordern jetzt doch die Zigarrette zu rauchen sage ich klar nein dazu.

Auf Leute zuzugehen, habe ich auch kein Problem, alles danach wird jedoch schwierig.

Mich kennen zwar viele, aber nicht so wie ich eigtl. bin, das würden die meisten nicht verstehen.

Stelle ich vllt. schon zu hohe Anforderrungen?

Mann wird ganz schön einsam, wenn man niemanden findet, mit dem man Interessen oder Ansichten teilt.

Oft vergesse ich auch meine Motivation und zb. mein Zimmer das 3 Tage super aufgeräumt war, wird wieder verwüstet oder das ich im Fussball mich aufeinmal hängen lasse und mir vieles gleichgültig wird. Oft habe ich auch nicht den Mut, alleine mal in die Stadt zu ziehen oder mal alleine ein wenig mit dem Skateboard rumzufahren, viele denken dann: "hat der keine Freunde?"

Ich suche ein paar gut formulierte Bücher übers Innergame sprich Schlagfertigkeit, Disziplin und Mut, Gesprächsaufbau, usw. da ich schon finde das man sich ein wenig aus Büchern aufschnappen kann. Selbst in Mystery Method habe ich ein wenig brauchbares gefunden, was was ich als quatsch empfunden habe habe ich direkt übersprungen.

bearbeitet von Twin88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, du bist auf nem guten weg. wenn alle langweilig sind und nur saufen, dann bist du der gott, der auch mal richtige hobbies hat.

in einer 40.000 einwohnerstadt gibt es doch auch leute, die die sportarten ausüben oder?

naja...wie auch immer...vielleicht mangelt es dir an 1. selbstdarstellung. damit meine ich nicht, dass du damit prahlst, was du alles kannst etc. nutz zb soziale netzwerke dafür, indem du fotos hastt, wo man sieht, was dich interessiert...zb beim fußballspielen, oberkörperfrei...etc. die leute müssen auch iwie ne chance bekommen, mehr über dich zu erfahren

2. kommunikationstraining!!! das dich andere leute langweilen, liegt daran, dass du zu wenig über sie weißt...ich denke, je offener du bist, desto mehr gefallen findest du daran, leute kennen zu lernen...

...tu es für dich, ohne social proof hast du auf dem partnermarkt ganz schlechte chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorneweg: Ich finde deine Einstellung und deinen Ehrgeiz, dich zu entwickeln und den Schweinehund zu überwinden super. Ich bin einen ähnlichen Weg gegangen und kann dich verstehen.

Meine Freunde haben auch immer gerne getrunken. Nicht in dem Maße, dass sie damit angeben und auch nicht exzessiv, aber sie waren gerne betrunken. Hat mich damals tierisch gestört. Heute ist das für mich kein Problem mehr. Sie sind immer noch meine Freunde und tolle Menschen, wenn auch manchmal mehr oder weniger angetrunken.

Viele Jugendliche haben Selbstzweifel, auch wenn einige das besser überspielen können als andere.

Wenn dich jemand als Freak oder sonst was bezeichnet, lass es einfach abprallen. Wahrscheinlich hat diese Person eine Riesenangst, selbst als Freak oder Außenseiter abgestempelt zu werden und versucht, mit allen Mitteln das zu verhindern. Insgeheim bewundert er dich vielleicht, dass du dein Ding einfach durchziehst und nicht das Schäfchen mimst, um zur Herde zu gehören.

Eine Warnung: Werde nicht überheblich. Stell dich nicht über die anderen. Bedaure sie für ihre Lage, aber reib es ihnen nicht unter die Nase.

Der Mensch ist ein soziales Wesen und nicht für die Einsamkeit gedacht.

Versuche das Gute in den Menschen zu sehen. Du findest eine Frau uninteressant? Gib ihr eine Chance. Suche nach ihren guten Seiten. Die meisten Menschen haben eine.

Ich habe beispielsweise festgestellt, dass Humor bei mir ein sehr wichtiges Kriterium ist. Wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann oder er mich zum Lachen bringt, steigt die Sympathie enorm.

Übrigens gilt das auch für Menschen, die für mich nicht als sexuelle Partnerinnen in Frage kommen. Auch wenn sie nicht attraktiv oder männlich sind (solange sie nicht abstoßend wirken), verbringe ich gerne Zeit mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für eure guten Antworten, ich weiss viele werden die Einstellung nicht gut finden aber ich möchte mich erstmal vorbereiten (Durch Bücher wühlen, soziale Intelligenz verbessern, Haut wieder inordnung zu bekommen, usw.) bis ich ein Auto habe und besser vorbereitet bin um mal richtig zu feiern (ist in meiner Stadt nicht möglich), zu Veranstaltungen und Conventions zu gehen und dort dann mal neue Leute kennen zu lernen.

Habt ihr Tipps welche Bücher ich mir kaufen sollte für Inner Game, Mentales Zeugs, Schlagfertigkeit, Mentale Kraft usw.?

Habe mal Bushido gelessen (Nein nicht dieser Rapper) aber soweit ich das beurteilen kann war es nicht das original denn es war unmöglich formuliert und kaum verständlich.

Finde es echt begeisternd wie die Samurai ihre Mentale Kraft nutzen und ihre Ziele durch Diziplin erreichen, selbst in den letzten Minuten ihres Lebens den Tod entgegen lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relax Bruder. Relax.

Falls es dir hilft:

Erinnere mich noch als Mystery einmal sagte, dass er auch bis 21 noch Jungfrau war.

Verfolg deine Ziele, mach eine gute Ausbildung, geh raus und hab Spaß. Genieß, das Leben.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir das Buch "JETZT! Die Kraft der Gegenwart" von Eckhart Tolle.

Seit ich das gelesen habe, war Inner Game für mich kein Thema mehr.

bearbeitet von gosx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich empfehle dir das Buch "JETZT! Die Kraft der Gegenwart" von Eckhart Tolle.

Seit ich das gelesen habe, war Inner Game für mich kein Thema mehr.

Das Buch hat sehr gute Amazon Bewertungen, denke ich legs mir mal zu, danke für den Tipp.

Ich kenn einen Typen, der kann Erzählen wie au seinem Buch, hat Stories zu allen Themen parat.

Ich weiss garnicht wie man das auf die Kette bekommen kann ohne sich das extra zu merken oder aufzuschreiben und zu üben, das dann noch so interessant zu erzählen find ich echt schon klasse. Können Routinen dabei helfen das zu lernen?

Was für Pick UP Bücher findet ihr den noch nützlich, habe jetzt Mystery Method gelesen und fand es teilweise nützlich.

Wollte mit jetzt Der Aufreißer: So kriegt man jede Frau rum bestellen von Neil Strauß, hab gehört das soll besser sein als MM.

bearbeitet von Twin88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein interessantes Leben führt, kann interessante Geschichten erzählen.

Wichtiger als das Gesagte ist allerdings, wie man es sagt. Tiefe Stimmen und ein gemäßigtes Sprechtempo wirken beruhigend. Dazu die passende Körpersprache und die Leute hängen an deinen Lippen.

Übung macht den Meister. Nimm dich mal auf, während du etwas erzählst und sieh es dir an. Unterhalte dich mit anderen Menschen und beobachte, wie sie auf dich reagieren.

Hier ein paar "magische Worte": http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6857

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.