3 Jahre ältere Nachbarin spielt mit mir

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Meine 3 Jahre ältere Nachbarin kommt gerade firsch aus einer langen Beziehung.

Ich 19 sie 22.

Da ich sie schon ewig kenne, haben wir auch während der Zeit öfter mal über Sex geredet. Sie ist da sehr offen.

Jetzt ist die Beziehung zu Ende gegangen und sie meinte ja jetzt können wir von mir aus Sex haben. Sie meinte aber auch was von sie braucht noch ne Zeit um da nen bisschen was zu vergessen und sonen Kram.

Jetzt wollte ichs wieder auf das Thema lenken und jetzt schreibt sie mir sie hat wieder nen Typen aber nur zum vögeln halt.

Mit dem Argument sie willl eigentlich nur gleichaltrige hat sie mich jetzt erstmal rausgeworfen.

Ich bin ihr optisch mit Sicherheit überlegen, sie ist bestenfalls ne HB5.

Trotzdem will ich da unbedingt mal ran.

Wie könnte ich weiter vorgehen? Jemand Erfahrung mit sowas?

Mfg Arthur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ne Frau damit kommt du wärst ihr zu jung, solltest du immer die Line fahren, dass für dich nicht das Alter das entscheidende für alles ist sondern der Charakter. Son reifer Spruch haut die Weiber meistens um. Mag in dem Fall jetz vielleicht zu spät sein aber vielleicht kriegst du das ja doch noch irgendwie unter. Sag ihr, dass du um einiges reifer bist, als sie denkt. Dann sag "Komm wir trinken ne Flasche Wein zusammen", sie ist ja scheinbar noch ein wenig traurig wegen dem Ex, und nimm sie kräftig nicht nur in den Arm ^^

Edit: Wenn ne Frau verlassen/verletzt wurde, will sie eigentlich nur 2 Sachen: sich besaufen bis sie nix mehr checkt und richtig durchgenommen werden. Auch wenn sie was andres sagt

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig erkannt,du bist der kleine orbiter den sie nutzt um sich besser zu fühlen,was ich dir raten würde`?

Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, in großen und ganzen Eskalation vercheckt.

Ich lese hier nix von treffen, eskalieren etc.

Du hast mit ihr drüber geredet? Das ihr ja jetzt Sex haben könntet? :-D

Das nächste Mal machst du es einfach! Lass Taten sprechen!

Wenn ne Frau sagt, du bist ihr zu jung geb ihr einfach Recht und alles ist im Butter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, in großen und ganzen Eskalation vercheckt.

Ich lese hier nix von treffen, eskalieren etc.

Du hast mit ihr drüber geredet? Das ihr ja jetzt Sex haben könntet? :-D

Das nächste Mal machst du es einfach! Lass Taten sprechen!

Wenn ne Frau sagt, du bist ihr zu jung geb ihr einfach Recht und alles ist im Butter.

:D:D Naja jetzt nur drüber geschrieben.

Hab sie in der letzten Woche garnicht mehr gesehen.

Von daher ist das mit dem eskalieren eher schwer gewesen :D

Aber okay ich schau mal.. wird erstmal gefreezed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei HBś die ich besser kenne, vermeide ich per Telefon oder Chat zu kommunizieren.

Meistens fahr ich da einfach vorbei, klingel und nehm sie mit ohne vorher was ausgemacht zu haben. Du glaubst garnicht wie erfolgsversprechend das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Was bringt dir denn da jetzt der Freeze?

Sie hat doch nen Kerl, der sie vögelt... mir würde in so ner Situation der Freeze des Nachbarjungen wahrscheinlich nicht mal auffallen.

Oder seid ihr super befreundet und hört jeden Tag voneinander und sie ist total attracted? Das les ich aber aus deiner Beschreibung nicht so raus...

Wenn du sie echt willst, besuch sie und eskaliere einfach stetig durch.

Nicht mehr drüber reden, nicht verkomplizieren, sondern direkt und sexuell verführen.

xxx Temptation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss alles was du bisher getan hast, was du über sie weißt.

Tu so, als wenn du sie zufällig neu kennen lernen würdest wenn ihr euch mal auf der Straße trefft.

Zieh das volle PU Programm durch!

Guter Opener, C+F usw usw usw!

Das ist die einzige Chance, die du noch hast.

Wenn du Glück hast, dann zieht sie mit! Wenn sie das nicht tut, dann isses eh aus und vorbei für dich. Falls du mal zu ihr nach Hause kommst und würdest anfangen zu eskalieren, dann wird sie wahrscheinlich irritiert sein weil du bisher son Loser warst und deinen neuen "Frame" nicht annehmen bzw. glauben.

Warte nicht auf die Situation, die kommt schon irgendwann. Dann: Vollgas. Bis dahin: Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden