14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich war am Fr weg, traf Hb8 und hb6 auf der Strasse und dann hat hb8 gleich angefangen an mir rumzuspielen und mich anzubaggern, ich ahbe ihr natürlich gleich einen Kuss gegeben denn sie war attraktiv und ich hatte Bock auf sie.

Dann habe ich sie in eine Disco gefahren weil das auf dem Weg war wo ich ursprünglich hinfahren wollte, und sie baten mich mitzukommen. habe mir dann die location angesehen und entschieden Ok, ich komme doch mit. Habe dann mit hb8 etwas rumgemacht und hb6 hat den Weg freigehalten ohne zu zicken. Für ihre "freundlichkeit" habe ich ihr einen kuss gegebebn, woraufhin hb8 ausrastet und mich als "männliche schlampe bezeichnet. worauf ich sagte, ja, ich will Sex und lasse nichts anbrennen, wenn du ein problem damit hast dann such dir jemand anderen der nur auf dich fixiert ist.

Soweit habe ich auch keine probleme und keine Fragen. Ich habe eskaliert und habe das getan was ich wollte, sie als primärziel nehmen aber auch bei hb6 nichts anbrennen lassen und wenn jemand darauf nicht klarkommt NEXT.

ABER

Doch Hb8 kam dann immer wieder an und ich dachte mir gut, scheinbar wilslt du mal poppen. Wollte sie gleich fingern sie hat sich mit aller Kraft gewehrt, und dannach bin ich einfach gegangen, doch HB8 kam IMMER UND IMMER WIEDER auf mich zu, ließ sich aber nicht eskalieren aber kam immer von sich aus mich zu. ich hab zwar ihre nummer und was weiß ich alles, aber wieso sollte ich mich melden wenn sie sich nicht eskalieren ließ.

Geschichte zwei war gestern: Eine Frau, recht hübsch hb7-8 ich habe nicht viel mit ihr geredet sondern einfach viel mit Augen geguckt sie hat sich "gefreut" mich anzusehen so wirkte es auf mich. Nunja, weil sie ja auch eine liebe süße Frau war die durchaus interessant war wollte ich sie dann einfach küssen. Block, ohne irgendwie angewidert zu sein, stress zu machen oder sonst was. sie sagte stattdessen nur dass sie weiß was sie will und einen Mann will der "hinter ihr steht", ja so waren ihre Worte. Sie sagte im gleichen satz sie hat eh keine Zeit für einen Freund, und gleichzeitig sie "sei kein Flittchen" dass nur einmal was mit einem macht, da musste ich schmunzeln :). Sie wollte dann in die Disco reingehen und hat gefragt ob ich mitkomme, also nicht einfach gesagt sie geht rein sondern ich denke sie wollte dass ich mitkäme, aber ich wollte nicht mit, sondern lieber draußen etwas chillen und Frauen beobachten wer in Flirtstimmung ist, schließlich habe ich ja eskaliert und wollte meinen Penis an ihrem Arsch reiben um zu zeigen, dass ich eskaliere, habe ihr auch gesagt dass sie mir gefällt.

Erfolg habe ich meistens nur wenn die Frauen betrunken sind und ich sie schon fast zum sex zwinge. Ich will sehr schnell Sex, weil ich mich nicht lang mit reden aufhalten will udn auch keine BEZIEHUNG momentan möchte da ich erst 25 bin und noch voll mein Berufsleben pushen muss bevor ich an sowas denken kann. Außerdem will ich 125 Frauen bis 27 durchgehabt haben und deshalb möcht ich net auf Sex verzichten, wobei eine Affäre im Nachhinein möglich wäre wenn man sich gelegntlich mal trifft oder mal zum essen geht, aber nicht lebenspartnerschaftlich. Soll ich da den Frauen vorlügemn ich wäre an einer Beziehung interessiert? Ich halte zwar nix vom Lügen aber wenn das helfen könnte, kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren. Auch höre ich desöfteren, du musst mich "erobern" und ich soll "mir mühe" geben, dann sage ich zum erobern einfach: "gut, wieso sollte ich mich mit dem schwert durchkämpfen, wenn ich ne kalaschnikov habe", scheinbar erwarten die frauen dass ich mich irgendwie "anstrenge", aber ich bin mehr der Ernter typ, ich entwickle etwas, und will langfrisitg abernten, statt immer zu schuften und nur dann zu bekommen. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll, auch finde ich es scheiße, dass ich meinen "leichten" Lebensstil vor anderen verbergen muss. Es heißt immer sei mit dir im reinen und so, aber kaum einer findet es cool, dass ich es mir leicht mache und respektiert das, ich werde ausgegrenzt weil ich kein "hartes leben" führe

Mir passiert das sehr oft. vom Aussehen bin ich eine 8, was kann ich tun? ich hab langsam echt immer weniger Lust wegzugehen um für jede Information performance abzuliefern, ich will mich "entspannen" mit Frauen und ich nehme ehrlicherweise dafür auch in Kauf, maximal hb8 zu vögeln, ich bin damit zufrieden, wieso klappt es nicht?=

LG

bearbeitet von Luckyglauber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Idee für dich Bruder:

Ich rate dir erst mal keine Frauen mehr zu vögeln, geschweige mit Ihnen überhaupt zu sprechen oder in einer anderen Form zu interagieren.

Finde dich selbst.

Es ist das wertvollste Geschenk, dass du dir machen kannst.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist witzig, du bist der klassischer Fall von: Ich habe viel Sex, aber ich bin trotzdem nicht zufrieden. Dass viele Reden, und mit einer Weltsicht nicht klarkommen ist normal, aber warum gibst du dir auch Mühe denen Erwartungen zu entsprechen, es gibt genügend Männer die genauso so denken, und genauso sind.

ICh finde es zwar toll, dass du voll Pulle gibst um sie ins Bett zu bekommen, weil alle Neulinge oder sonstwer denkt, Verführung sieht aus wie in den romantischen Filmen, nach einen netten fast schon festgeplanten Plan, dem ist aber nicht so. Verführung ist anstrengend, man muss wirklich die ganze Zeit pullen um sie vor allem noch am gleichen abend im Bett sehen will. Von außen sieht es vielleicht nicht perfekt aus, aber am Ende des Tages geht man mit einer Lady nach Hause.

Was mich aber stört, ist, dass du dich von so sachen wie "Damen müssen erobert werden" verunsichern lässt. Ich meine mir sagten Frauen ich gehe nur mit heissen Typen aus oder sonstwas , und trotzdem hatte ich SEx mit ihnen. WEnn eine Dame nciht gleich will, dann will die halt nicht, ende. Mach dir dabei keine große GEdanken. Du musst selbst entscheiden, ob es sich lohnt mehr Zeit für eine Dame zu investieren oder nicht.

Also viel Lärm um nichts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1: Wie No_Justice schon sagt:

Finde dich selbst.

Es ist das wertvollste Geschenk, dass du dir machen kannst.

Sehr empfehlenswert!

Punkt 2: Warum interessiert es dich, was andere über dich denken? Du weißt doch, wer du bist, was du kannst, was du hast etc.

Punkt 3: Du baust NUR Attraction auf. Du bist mit der Frau nicht auf der gleichen "Wellelänge", warum sollte sie mit dir vögeln?

Punkt 3: Deine konfusen Gedankengänge hindern dich daran. Sie sind wie der durchbrechende Monsun deines Inneren Ichs. Du musst den Monsun bezwingen.

Es wird ein harter Kampf gegen dich Selbst. Du nimmst dir viel vor, planst Vergötterung. Doch durch diese Art von Planung wirst du dich Selbst verlieren.

Greeze Romance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja schön, aber ich habe keine richtige antwort auf meine frage erhalten

es verunsichert mich ja nicht wenn eine frau dies und jenes sagt, ich fühle mich immer und zu jederzeit als der "beste typ" im club wenn ich die frauen anmache, mich stört auch nicht wenn sie sagen xy, und ich will dies und jenes. ich denke mir dann einfach "ach halt doch deinen mund und mach die beine breit du luder". ich denke nicht nur, sondern ich gehe dann auch körperlich zu tage, werde aber abgeblockt. NUR das stört mich, nicht was sie sagt oder sonst was, sondern die tatsächliche handlung des abblockens.

So hat JETZT jemand einen Tipp für mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich überhaupt nicht einschätzen, du tust so als ob du mit einem Block nicht umgehen könntest, weil das deiner Meinung nicht zum Sex kommt? What? Oder stört dir einfach die Tatsache, dass sie blocken?

Dass Ladies Blocken, dass ist total normal, d.h. damit signalisieren sie dir, dass du höchstens zu schnell bist für sie, deswegen blocken sie, na und? Somit zeigst du dass du stark/hartnäckig genug bist, wenn dir das Latte ist und weiter machst.

Die geilsten Approches habe ich mit einem beginnenden Block erlebt. Ich denke du hast weit mehr Sex gehabt als 2 mal, wenn ich dir aber das schreiben muss, dann glaube ich eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins vorab: Ich kenne dich nicht und weiß nicht, wie du wirklich bist.

Du machst auf mich den Eindruck, dass du Frauen nur als Fickstücke siehst und um jeden Preis Sex haben willst.

Anscheinend siehst du dich als sehr sexuellen Mann und hast keine Angst davor, dass zu zeigen. Das ist soweit kein Problem. Aber hast du irgendeine Ahnung von Game? Ich meine, kennst du die Theorie? Wenn ich deinen Beitrag lese, wirkst du auf mich wie ein totaler Anfänger. Du hast zwar Sex, aber wie man eine Frau richtig verführt, wie man eine Frau dazu bringt, sich wohl zu fühlen weißt du nicht.

Lügen musst du nicht. Du solltest dich nur etwas geschickter anstellen. Nicht jede Frau reagiert positiv, wenn du ihr sofort sagst, dass du Sex mit ihr willst.

Wie sieht denn das Abblocken der Frau aus? Schieben sie dich weg und wollen so schnell wie möglich gehen?

Du schreibst, dass du bis 27 mit 125 Frauen schlafen willst. Warum? Fühlst du dich nicht als richtiger Mann, wenn du es nicht schaffst? Definierst du dein Selbstwertgefühl so sehr durch den Erfolg mit Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein die frauen wollen nicht sofort dass ich gehe, dass machen nur einige lse bitches und hauptschülerinen, die anderen wissen nicht wie ihnen geschieht und was sie da erleben, aber blocken ab, aber nicht aggressiv oder so.

ja, ich she frauen als sexobjekte, was jeder andere hier auch macht, wir wollen doch alle sex, manche mehr oder weniger dafür sind wir doch hier alle angemeldet. ich meine ich gebe es zu, ich möchte einfach für mich 125 frauen gehabt haben, ob das für euch sinn macht oder nicht ist egal, ich möchte es halt machen, weil ich das nur als junger kerl machen kann und für andere sachen mir wenn ich älter bin zeit nehmen werde. ich behandle frauen nicht direkt schlecht, sollten sie mit mir mal im bett gewesen sein und brauchen meine hilfe, kein thema, mach ich. ich lasse mich nie ausnutzen aber wenn jemand seine "leistung" bringt bin ich für ihn da. ich bin ein passabler mann und mir gefällt die frau und ich will sie haben. ich habe mich nie als loser gefühlt und habe trotz guter stratvorraussetzungen immer an mir gearbeitet, und jetzt bin ich an dem punkt indem ich alles "abgrase" und auf gut glück hoffen muss, warum? Ich eskaliere ja durch, mehr als das kann ich letzten endes nicht tun außer die frau zu vergewaltigen. klar habe ich andere hobbies, aber wenn ich abends weggehe will ich auch mal ne alte knallen, so alle 3 wochen mal das wäre ja schon in ordnung und ich bin zufrieden. so "nur" ca 6 pro jahr, seit ich 18 bin

ich meine ich bin schon relativ abgehärtet, aber ich habe keine lust jeden abend 20 sets zu machen und alle fangen an kalte füße zu kriegen, slebst wenn sie den ersten schritt getan haben oder sie sich gefreut haben über den approach. ich akzeptiere dass ich nicht jede haben kann, aber die quote von 30 frauen eine ist zu krass. was ich noch sagen wollte, die frauen schauen mich den rest des abends noch öfters mal an und beobachten mich. einige blöde fotzen mischen sich sogar ein wenn ich die nächste anspreche, ich ahbe zunächst immer die frauen ignoriert, aber sie fanden das gut dass ich sie ignoriert habe und mich nicht aktiv gewehrt habe und wollten mein game "zerstören". das ist kein mist.

Andererseits konnten auch andere typen die nach mir bei den gleichen frauen nen versuch gestartet haben nicht viel ausrichten, die frau schien nach meinem approach immer noch "betroffen" zu sein, wobei ich meistens derjenige bin der ejected, weil mehr als 2 mal eskalieren zum kuss ansetzen, in die muschi fassen mach ich nicht, höchstens bei betrunkenen, weil ich 1. kein vergewaltiger bin ist scheiße fürs ego und ich auch keinen unnötigen stress, hausverbote, anzeigen wegen einer frau riskieren will

also das problem, ich sage den frauen dass ich an ihr interessiert bin, aber erstmal "probefahren muss"

gosx, du sagst ich soll nciht lügen es aber geschickter anstellen, wie meinst du das, erklär mal, auch wenn ich lügen müsste, ich würde es tun, weil ich ja mit ehrlichkeit nicht den gewünschten effekt erziele, da find ich lügen legitim

ich weiß nicht woran es happert, hier wäre nochmal ein Bild von mir, zwar gepost aber nicht bearbeitet oder sonstwas. ich halte mich nicht für hässlich, aber wenn meine quote so schlecht ist könnte es ein grund sein

http://s14.directupload.net/file/d/2665/nhjvcgtr_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja schön, aber ich habe keine richtige antwort auf meine frage erhalten

es verunsichert mich ja nicht wenn eine frau dies und jenes sagt, ich fühle mich immer und zu jederzeit als der "beste typ" im club wenn ich die frauen anmache, mich stört auch nicht wenn sie sagen xy, und ich will dies und jenes. ich denke mir dann einfach "ach halt doch deinen mund und mach die beine breit du luder". ich denke nicht nur, sondern ich gehe dann auch körperlich zu tage, werde aber abgeblockt. NUR das stört mich, nicht was sie sagt oder sonst was, sondern die tatsächliche handlung des abblockens.

So hat JETZT jemand einen Tipp für mich :)

Lese Punkt 2.

Dich interessiert einfach keine Frau. Und sie checken es. Versuch es mal mit Royal Flush Seduction und nicht mit Progressive.

Da brauchst du nur Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch ich interessiere mich für die frauen, aber erst nach dem sex vielleicht :) und genau das sage ich.

wie kann ich das lügenkonform an die frau anbringen ?

gestern war ich weg, habe keine einzige frau angesprochen weil das aus meiner sicht kleine mini tussies waren, die kommen auf sowas nicht klar, wenn du best friend bist ist es nicht ok und wenn du brad pitt bist udn sagst ficken kommen sie auch nicht drauf klar, also zu mühevoll zum gamen müsste mi9ch voll verbiegen für mittelmäßige ausbeute.

eine möglichkeit gab es, war ne ganz liebe süße die einfach immer neben mir stand und mich 10 minuten lang süß angeschaut hat, da hätte es klappen können wenn ich sie einfach geküsst hätte und dann die hand in die muschi, aber sie war nen tick zu füllig, schade eigl nen liebes mädchen mit hübschem gesicht.

Ich bin ein macho der auf muskeln und stärke achtet aber auch darauf achtet dass der intellekt geschult wird, dementsprechend ist auch meine beuteschema groß, von tussy bis zur studentin, solang sie attraktiv ist ist alles drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur 5 Sätze gelesen...

Das ist Alphabrain, Masterkater, Ken86

Alles gebannt.

Frauenverachtend und beratungsresisdent.

Lest euch mal die Posts von Alphabrain durch.

PS: Trolle füttert man nicht.

Edit by Mod: Danke für den Hinweis, sieht ganz danach aus. Deswegen: * closed *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.