Erster Versuch gestern.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein riesen Problem, ich kann ohne Probleme Frauen ansprechen, aber es passiert mir immer wieder, das ich ab einer Weile nicht mehr weiter weiß und das ist mir dann immer so peinlich, das ich mich nicht traue Weitere anzusprechen.

Ich war gestern in einem Club und hab eine Dame (HB 9) angesprochen.

Ich: Hey bist aus Spanien?

Sie: Nein Marokko.

Ich: Marokko ist ein echt schönes Land, ich dachte zuerst du wärst Spanierin oder aus Lateinamerika.

Sie: Nein, aber das denken viele und wo kommst du her?

Ich: Rate mal?

Sie: Deutsch?

Ich: Ja, wie findest du den Club?

Sie: Gefällt mir, echt schön hier.

Ich: Ich war schon lange nicht mehr hier, aber finde ihn eigentlich von allen hier in der Stadt am besten, vom Stil.

Sie:.......

Ich:......

Ich wusste darauf einfach nicht mehr was ich sagen sollte und hab gemerkt wie ihr Interesse immer mehr verschwand. Danach stand ich 30s neben ihr ohne das wir was sagten und hab mich verabschiedet und bin zu meinen Kollegen gegangen. Wie kann ich dafür sorgen flüßigere Gespräche zu führen? Danach sind mir einige Dinge eingefallen, über die ich hätte reden können, aber da wars eh zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest direkt zu beginn etwas originelles oder interessantes einbauen.

zu deiner non-verbalen wirkung kann ich jetzt nichts sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du auch vielleicht nicht wie eine geile sau rübergekommen bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Nein, aber das denken viele und wo kommst du her?

Ich: Rate mal?

Du hättest den Weihnachtsmann neu erfinden müssen. Sofern du die richtigen Signale sendest, hättest du flunkern und diese Frage mit 'ner witzigen Backgroundstory ausschmücken können.

Eigentlich perfekt, um den weiteren Gesprächsverlauf zu beeinflussen.

In der Richtung hätte ich spontan irgendwas gefaselt. Je abstrakter und übetriebener, umso besser.

Würdest du sagen, dass du ein Fischerboot in Holland hast... naja, du kannst es Dir ja denken.

[...]und wo kommst du her?

Du: Eigentlich aus Deutschland...

Naja, es gibt den Ort auf keiner Karte. Sind vor paar Jahren mit Freunden, Rucksäcken voller Klamotten und bisschen Bargeld in den Dschungel geflogen.

Das Bargeld haben wir direkt gegen zwei Ziegen und drei Schweine eingetauscht. Die haben dort ja keine Währung.

Inzwischen haben wir unser eigenes Dorf. Jeder hat seinen Job, uns gehts gut und das Beste daran: es gibt Frauen, die tatsächlich charmant und witzig sein können.

Ich weiß, hört sich unglaubwürdig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden