FR: 1. Lay mit HB8 seit PU

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin noch ganz benommen. Das war ein Tag!

Mein erster Lay mit PU lief wie am Schnürchen...

Hatte eigentlich heute eine Verabredung mit LTR. Da wir seit Wochen im Klinsch sind, hab ich wohl den Termin gar nicht mehr so im Kopf gehabt. Naja, jedenfalls rief mich am frühen Nachmittag HB8 (24) an, die ich Anfang der Woche gegamed hatte, #C.

Wollte mich zum tanzen einladen. Dann wollte sie wissen, wie mein Tag war und ich sagte ihr: "heute morgen war ich shoppen. Jetzt muß ich noch ein Eis haben, zur feier des Tages." Sie wollte wissen, was es zu feiern gibt. Ich meinte nur, es sei einfach ein toller Tag und das reicht schon für ein Eis. Hab sie dann gefragt, ob sie mitkommt.

Sie sagte sofort zu und wir trafen uns am Eisladen. Und dann lief einfach alles wie am Schnürchen ab. Dank PU hatte ich stets die Kontrolle über die Situation. Ich machte Kino von Anfang an, sie sprach sexuelle Themen an, ich ging ein wenig drauf ein, hielt mich dann wieder zurück. Dieses Push&Pull schon beim Eis war klasse. Wir redeten sehr selbstverständlich miteinander, alles war irgendwie im Fluß. Habe zwar reichlich Kino imer wieder einfließen lassen, doch weiter dort nicht eskaliert.

Interessanterweise kam sie dann auf ihren Rechner zu sprechen, der kaputt sei (ich hatte mir schon überlegt, mit welchen Gründen ich sie zu mir lotsen könnte). Nun ging es also zu ihr. Habe sie einfach selbstverständlich an der Hand genommen, ihr gesagt:"Dann wollen wir uns den doch mal anschauen." und bin mit ihr nach Hause gegangen. Sie mußte natürlich wieder das Pfefferspray erwähnen, welches sie zur Verteidigung dabei hatte und ich sagte ihr, daß sie mir dies ja dann leihen könne, wenn sie mir zu nahe kommen würde.

So ging das dann die ganze Zeit. Sie machte C&F in Masse und ich genauso. Sie warf mit Shittests nur so um sich und ich ließ sie einfach über mich ergehen, sagte eine kleine C&F Antwort und alles lief weiter ruhig wie nach einer Uhr. Interessant auch, daß sie mir dann sagte, ich müsse jetzt gehen und ich dan meine Sachen gepackt und zur Tür bin, dann wieder zurück, meine Sonnenbrille geholt und schon wieder im Sessel saß und alles war ok. Das war klasse.

Ihr Rechner hatte ein Registryproblem, so daß die CD-Laufwerke nicht mehr da waren. Hat ne halbe Stunde in Anspruch genommen, dann war alles wieder tip top. Sie war total happy und saß während der letzten Reboots schon auf meinem Schoß. Nachdem der PC dann flott war, machte ich einfach nen KC ;-)

Und sie ging voll drauf ab. Danach kam dan die erste Welle LMR und auch hier habe ich wieder den PU-Kram im Kopf gehabt, ihr gut zu geredet und zum nächsten Schritt angesetzt. es dauerte eine Weile, bis wie im Bett landeten, denn sie hatte immer wieder von Angst gesprochen usw. Auch erwähnte sie einen Ex-BF, aber auch dies kommentierte ich nur mit ein paar geduldigen Worten, danach war sie wieder brav wie ein Schaf.

Als Minus betrachte ich die zeitweilige Auseinandersetzung, in der wir tiefgründige Themen ansprachen und ich eine falsche, bzw. ungenaue Formulierung benutzte und sie geschickt in diese Lücke fuhr, um mich zu disqualifizieren. Es war mir, als würde sie richtig drauf warten, daß ich nen Fehler machte, weil sie mit ihrer LMR durchkam. Hab das dann mit Push&Pull gemeistert. Anschl. ging es ins Bett, wo wir nach und nach alle Klamotten loswurden. Naja, dann wieder LMR. Ich hatte bald das Gefühl, dass jeder kleine Vorwärtsschritt von ihr mit einer neuen Welle von LMR begleitet wurde. Sie hatte irgendwann sogar tiefe Angstgefühle, die ich ihr jedoch lösen konnte, so daß sie anfing zu weinen. Danach ging es dan wieder weiter Richtung FC. Ich merkte schnell, daß jeder Schritt näher an sie heran mit LMR begleitet wurde und hab das einfach so durchgestanden. Ich bin nicht ausfällig geworden, wenn sie wieder LMR hatte, sondern blieb verständnisvoll und habe sie so genommen wie sie war. Dann weinte sie oder fluchte sie und anschl. zog sie wieder ein Kleidungsstück aus, einfach köstlich.

Sie hat ein tollen Körper, wie ich lange keine Frau hatte. Sie trägt vorzugsweise Miniröcke und geile Tops. Manchmal hatte ich den Gedanken, sie zu fragen, ob ihre Titten mit Silikon verstärkt seien, das hab ich mich aber nicht getraut, sondern fleißig weiter mit ihr rumgemacht. Wir lagen nackt im bett, da kam dann die letzte Welle LMR, immer wieder diese LMR, das habe ich noch nie so erlebt. Schließlich war es erst mein Day2 mit ihr. Anschl. FC und ich hab dann völlig die Zeit vergessen. Alles um mich herum war unwichtig geworden, selbst das Date in Köln vergaß ich, ohne abzusagen. Habe mich sauwohl gefühlt und die ganze Zeit daran gedacht, daß PU wirklich klasse ist. Früher wäre ich nach dem ersten: "Du mußt jetzt aber gehen" draussen gewesen und ganz brav heim gefahren, heute hat mich das überhaupt nicht mehr gejuckt, sondern ich hatte mein Ziel immer direkt vor Augen, egal welche Shittests sie brachte.

Naja, anschl. sind wir dann doch noch auf eine Tanzparty gegangen, sie erzählte den Leuten, ich wär ihr Vater und so. Aber auch da habe ich ignoriert, denn ic glaube, daß sie das nur für sich gemacht hat. Den Leuten ist es eh egal, das weiß ich längst. Obwohl ich doppelt so alt bin, wie sie :lol:

Toll fand ich, daß mein erster Lay mit so einer heißen HB war und nicht mit einer durhschnittlichen LSE, wie ich das aus der Zeit vor PU kenne. Shittests von einer schönen Frau zu bekommen ist viel angenehmer als von einer durchschnittlichen.

Hier jedes Wort wiederzugeben, ist mir zu viel. Was ich wirklich beeindruckend fand, war, daß ich durch das Wissen durch PU mich nicht beiiren ließ, sondern klar auf den FC zugehen konnte. Es war so, als hätte sie mir bereits Stunden vorher mitgeteilt, daß sie dies wolle, ich mußte nur noch so lange durchhalten und alles lief gezielt dorthin. Das fand ich klasse. Ich habe niemals gedacht, daß Game soeinfach ist, mir immer vorgestellt, daß ich da viel mehr aktiv sein müßte als ich es jetzt war

Bin gespannt, wie/ob es weitergeht.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Indiana,

herzlichen Glühstrumpf! Schöner Layreport. Ich nehme an, dass war die Bauchtänzerin? Soviel LMR halte ich für sehr ungewöhnlich, geheule hab ich noch nie erlebt. Du hast Dich nicht beeindrucken lassen, ihr die Ängste genommen, hast Stärke gezeigt und sie wird Dich dafür lieben!

Bei meinem ersten PU Lay vor einigen Wochen ist es mir nicht unähnlich ergangen. Hatte ebenso unbeirrbar das Ziel weiter verfolgt, egal was sie sagte. Zu AFC Zeiten hätte ich ganz sicher schon nach wenigen Minuten wegen der vielen Shittests aufgegeben. Gut wenn man weiß das es anders geht ! :lol: :D B)

Für viele Beginner wäre es sehr hilfreich zu lesen, welchen Shittests Du wie begegnet bist. Wenn Du Zeit und Muse hast wäre es sehr hilfreich, wenn Du Deinen LR dahingehend erweitern könntest, die Konversation beim Eis usw. wiederzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Fieldreport, macht Spaß zu lesen! Es ist immer wieder gut zu lesen, wie gut PU funktioniert! Bemerkenswert fand ich zwei Details, einmal am Anfang: Du hast gesagt, dass Du Eis essen gehst, weil Du was zu feiern hast. So muss das sein. Das war lehrbuchmässig! Du machst etwas und die Frau darf daran teilhaben. Du machst es sowieso. Du bist nicht von der Frau abhängig.

Dann ist mir aufgefallen, wie gut Du die LMR gemeisterst hast! Ich weiss nicht, ob ich die Energie und Geduld aufgebracht hätte! Wie lange hat sich das zeitlich hingezogen? "Es war, als würde sie nur auf einen Fehler warten" - oh Mann, wie ich sowas hasse! Wie hast Du genau die Tests im Zusammenhang mit der LTR gemeistert?

Viel Spaß noch und Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner Fieldreport, macht Spaß zu lesen! Es ist immer wieder gut zu lesen, wie gut PU funktioniert! Bemerkenswert fand ich zwei Details, einmal am Anfang: Du hast gesagt, dass Du Eis essen gehst, weil Du was zu feiern hast. So muss das sein. Das war lehrbuchmässig! Du machst etwas und die Frau darf daran teilhaben. Du machst es sowieso. Du bist nicht von der Frau abhängig.

Dann ist mir aufgefallen, wie gut Du die LMR gemeisterst hast! Ich weiss nicht, ob ich die Energie und Geduld aufgebracht hätte! Wie lange hat sich das zeitlich hingezogen? "Es war, als würde sie nur auf einen Fehler warten" - oh Mann, wie ich sowas hasse! Wie hast Du genau die Tests im Zusammenhang mit der LTR gemeistert?

Viel Spaß noch und Grüße

Fastlane

Ja, beneidenswert.

Mich würden aber auch Details zu deinem LMR Game interessieren.

Ich kenne hier nur Freezen als Antwort.

Du hast ja anscheinend nicht gefreezt.

Sag doch mal ein Beispiel, was Du gemacht / gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst deine coole Mütze beim Sex aufsetzen, das schaltet jede LMR aus :lol:

Nein Mal im Ernst, schön wie du alles durchgezogen hast und ohne nachzudenken deine Escalation durchgezogen hast und ihr LMR umgangen hast. Der LR zeigt wie hart dein Frame ist

Ich erwarte sowas noch mal innerhalb der nächsten 2 Wochen von dir zu lesen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@xatrix: du bist fies :P

@Indiana: Herzlichen glühstrumpf !!!

Würde mich auch interesieren, was für LMR sie gebracht hat und wie du sie gemeistert hast

Liebe grüße von hier nach dort mach weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden