Scheiss Unterbauch -.-

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salute!!

habt ihr evtl Tips oder Methode wie man noch den unterem Bauch bereich zu trainieren?

Im Fitnessstudio trainiere ich gezielt mein Bauch also respektiv 3 x die Woche trainieren (Dauer 1 - 1,5 std):

Trainingsplan

Rudern (12 min)

Crunch (20 mal)

Beckenheben (20 mal)

Crunchseitilich (je 10 mal pro Seite)

Rückenstrecken (20 mal)

Bankdrücken (Gewicht je nachdem - 20 mal)

Latenziehen ( 20 mal)

und div Uebungen mit Hanteln für Bizeps und den Muskeln rund herum (keine Ahnung wie diese Uebungen heissen)

Und am Schluss nochmal 10 - 15 Crunch und Beckenheben

Ernährung:

Frühstück - espresso dopio

Mittags - jenachdem was die Firmenkantine zu bieten hat, aber ich esse dafür keine KH Beilage sondern Gemüse und vll 2 scheiben Vollkornbrot

Abend - Fisch mit Gemüse

Lifestyle,

I party hard und gebe richtig gas... vorallem mit Alk (was wahrscheinlich einer der Gründe ist für die Fettansammlung)

Generell sagen die Mädels in der Firma, dass ich recht geilen Körperhabe (vorallem Oberkörper) halt mein Problem liegt eher Bauchbereich... Anzeichen für Muskelbildung sind ersichtlich (vor allem am oberen Bereich des Bauches) aber wenn man weiter untenschaut, fühlt sich an als hätte all die Fette in meinem Körper da drinnen eingemauert... unteren Bauchbereich ist irgendwie so lasch und hängend... fühlt sich schwammig an...

Seit meinem Snowboardunfall damals war ich sehr frustriert und habe (alle Achtung) binnen 5 Monaten geschafft über 100 kg zu wiegen (Dank Fastfood!!! McDonalds und BurgerKing sollen mich mal zu ihren Hauptaktionär machen... was ich da damals für Geld investiert habe... Spitzenwert 120 kg, glaube ich), dann Bein verheilt, wieder sporteln und gewicht wieder unter Kontrolle gebracht.

Habt ihr iwelche Tipps? soll ich mein Trainingsplan mal komplett umkrempeln? Habt ihr nen besseren Plan?? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr iwelche Tipps? soll ich mein Trainingsplan mal komplett umkrempeln? Habt ihr nen besseren Plan?? help.gif

Es ist schwer, nen schlechteren zu posten. Fast jeder Plan, der hier als unzureichend und beschissen kritisiert wurde ist trotzdem Welten besser als das, was du tust.

Lies dich am besten direkt vollständig ein, was du brauchst ist nen kompletter Neustart, keine Planänderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies dich am besten direkt vollständig ein, was du brauchst ist nen kompletter Neustart, keine Planänderung.

+ mehr Essen, sobald du richtig trainierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

+ mehr Essen, sobald du richtig trainierst.

+ Bilder machen und posten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Hinweise.

Also Dank Shaos Hinweis, habe ich jetzt mal mein Trainingsplan komplett neu überarbeitet (aber wirklich komplett neu) und um den Fettabbau noch zu unterstützen habe ich Cardio/Ausdauer dazu eingebaut.

Bzgl. Unterbauch, war heute beim Doc und er hat festgestellt, dass mein KFA bei 15% liegt. Ernährungsumstellung ist also nötig. Ich denke, dass ich wohl das Essen in der Kantine reduzieren muss (die kochen wirklich ein bisschen fettig).

Vielen Dank nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mir durchlese was du so am Tag futterst, dann sollst du mehr Essen und nicht weniger. Sonst kannst du Trainieren soviel du willst, Muskeln kommen da nicht raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn ich mir durchlese was du so am Tag futterst, dann sollst du mehr Essen und nicht weniger. Sonst kannst du Trainieren soviel du willst, Muskeln kommen da nicht raus.

Ja das stimmt, ich esse recht wenig. Da ich hauptsächlich Bürotätigkeit habe, muss irgendwie schauen, dass ich nicht mehr futtere als was ich verbrauchen kann (möglichst Kcaldefizit um Fett abzubauen)...

Ad2: Ich habe irgendwie gemerkt, dass wenn ich am Abend kein KH esse, dass ich weniger hunger habe am nächsten Tag... Einbildung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mehr Eiweiss? Ich verzichte bewusst auf KH...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier ein!

Grundlage ist zuerst genug Protein. Den Rest der Kalorien kannst du wie du willst auf Fett/KH und weiteres Protein aufteilen. Was am Ende Zählt ist die Kalorienaufnahme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden