Maerthyr 138 Beitrag melden Oktober 2, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter242. Alter der Frau19 ( wird im nächsten Monat 20 )3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen 5. Beschreibung des ProblemsHatte mich vor rund 4 Wochen aus Langeweile bei einem Flirtportal angemeldet, da die Frauen dort ganz ansprechend aussahen und gleich mal über PLZ paar interessante Frauen aus meiner Umgebung gesucht. Eine sah besonders süß aus HB 7,5 dazu blond und OP-Schwester :D.Nach zwei Zweizeilern verteilt über 4 Tage habe ich ihr dann gleich ein Treffen vorgeschlagen und hat innerhalb 1h gleich zugesagt. Dies hat ihre Attraction bei mir schon ziemlich gekillt für den Moment, da sie zuvor sonst sehr lange auf sich warten ließ und ihre zuvor gegangenen Fragen gingen mir auch auf den Zeiger weil sie sofort alles von mir wissen wollte. Ich meinte nur sie wäre eine viel zu Neugierige und fände das langweilig. Danach habe ich auch das Treffen eingeleitet.Sie stand auch pünktlich wartend und etwas unsicher zum Treffen am Eingang der mittelalterlichen Brauerei ( etwas unspektakulär aber ich hasse Frauen die kein Bier trinken ). Bin zu ihr hingegangen und hab mit einem Lächeln nach ihrem Namen gefragt und sie lächelte ganz verlegen. Daraufhin habe ich sie umarmt und mit meiner Hand auf ihrem Rücken zu verstehen gegeben, dass wir reingehen.Optisch war sie dann doch nicht ganz das was ich erwartet habe ( HB 7 also ) und hab im Hinterkopf schon überlegt wie ich sie nach dem ersten Glas elegant los werde. Sie ist neu in der Stadt und konnte ihr viel erzählen aber dennoch hat sie die meiste Zeit mir Fragen gestellt und sehr viel von sich erzählt. "Machst du sowas öfter", "Wie schauts bei dir mit Beziehungen aus......Außerdem erzählte sie von ihrer Zeit als Kellnerin und dass sie in ihrer Dorfkneipe später sozusagen die "rechte Hand" des Wirts war.Habe ihr tief in die Augen geschaut und mit einem verschmitzten gesagt: "Du warst also seine rechte Hand soso...."Sie lief rot an, gab mir einen Piekser in die Rippen und aus heiterem Himmel ( jaja ^^ ) berührte ihr Bein mein Bein unter dem Tisch.Mein Interesse war von dort an entfacht und wir wechselten die Location in mein Stammpub. Es waren dort mal wieder dieselben Halunken wie an jedem Freitag und durfte erstmal dem halben Laden die Hand schütteln. Wir haben uns neben dem Besitzer des Pubs an den Thresen gesetzt und da wir uns schon seit 7 Jahren kennen wirkten wir natürlich sehr vertraut. Wir drei hatten dann ein sehr gutes Gespräch geführt, der Besitzer hat meiner HB einen Irish Mist nach dem anderen ausgegeben und mir mein geliebtes Guinness. Zudem hat er ihr äußerst auffällig zugesprochen was ich doch für ein toller Zeitgenosse bin und seine erste Frau ebenfalls OP-Schwester war und erwähnte dass wir beide pechschwarzes Haar haben ( was für unauffällige Parallelen :D ).Gut, dann habe ich ihr angeboten wieder den Ort zu wechseln um Billard zu spielen. Das ganze ging dann solalala..... sie war zwar immer noch attracted aber ich war sichtlich gelangweilt und war froh wieder dort rauszukommen. Darum meinte ich zu ihr wir gehen jetzt in die Diskothek und zwar in genau diese, die ich ganz am Anfang des Dates als ausgeschlossen für heute Abend erwähnte. Sie schaute zu dem Zeitpunkt etwas enttäuscht und das wollte ich auch herausfiltern.Sie freute sich dann umso mehr das wir doch noch dort hingehen.Auf dem Weg zur besagten Location mussten wir eine ziemlich steile Treppe hoch und ich nahm ihre Hand mit dem Vorwand ich wolle heute keine erste Hilfe leisten müssen.Als wir dann in der Diskothek waren gönnten wir uns noch zwei Cocktails aber sie legte ihre Tasche zwischen uns und sagte daraufhin: "Hey, ich glaube wir saßen heute schon mal um einiges dichter beieinander". Sie sagte:" Da hast du Recht". Ich nahm den Arm um sie und zog sie sanft zu mir. So konnte ich auch wieder in ihr Ohr reden bei der lauten Musik aber mein eigentliches Anliegen ist es dabei jedes Mal kurz in die Augen zu schauen und im 45 Grad Winkel zu ihrem Mund kurz inne zu halten und dann erst zu ihrem Ohr überzugehen.Ich forderte sie auf sich für einen Floor zu entscheiden.Ich: Wir haben hier Tor 1, 2 und 3. Suche aus ich habe schon den ganzen Abend bestimmt.HB: Ich folge dir überall hin ! ( lächeln )Wir tanzten dann drauf los und nach 30 Sekunden war ich an ihrer Hüfte, knapp 1min später näherte ich mich ihrer linken Wange und küsste diese. Danach baute ich einen sehr intensiven Augenkontakt auf und alles um mich herum verschwamm und nicht mehr vorhanden. Für sie musste es ähnlich gewesen sein ihrem Blick nach zu urteilen und so zog ich sie langsam eng an mich ran, hielt mit meiner Hand dann ihre Kopf und küsste sie.Das sind die Momente für die ich lebe und für die ich immer wieder riskieren werdeEs gab dann keinen Halt mehr streichelte über ihr Dekolleté, fasste ihr an den Arsch und blub blub blub.Und nein, ich habe sie an diesem Abend nicht gehabt, obwohl ich irgendwas von ner Couch erwähnte und sie dann "Give me everything tonight" sang.Es gab für mich in dieser Nacht diverse Gründe es nicht zu tun auch weil ich es gerne aufs 2. Date verschiebe.Kommen wir zum PROBLEM:Hab ihr 5 Tage später geschrieben ich wolle ihre Nummer und hab sie auch bekommen. 7 Tage( an einem Mittwoch ) später dann angerufen und Date für den Samstag ausgemacht mit konkreter Orts- und Zeitangabe.Sie kam natürlich nicht pünktlich und habe sie 10min nach Zeitüberschreitung angerufen.Sie hatte meine Nummer bis dato nicht, da ich unterdrückt angerufen hab. Sie hatte es selbstverständlich total vergessen und hat sich mehrfach entschuldigt( Sie hatte bei unserem ersten Treffen den Geburtstag ihrer Cousine verplant und sich stattdessen mit mir getroffen ). Habe darauf gesagt die Nacht ruft und muss weiter.Aber hey dachte ich.... ihr Vater bringt ihren 5-jährigen Bruder an einem Samstag Abend um 8 Uhr vorbei aus 100km Entfernung? WTFMontag hatte ich angerufen um sie für Dienstag zu einem Kaffee einzuladen, weil ich ihrer Aussage nicht traue und sie auf ihre Ehrlichkeit prüfen wollte. Hätte sie mich überzeugt und mich zu einem Essen bei ihr zu Hause eingeladen( wäre meine Forderung gewesen ) oder sonstwas nettes, dann hätte ich sie wohl nochmal auf den Aussichtsturm mitgenommen. Ansonsten Next !Hat aber nicht abgenommen das HB und gestern am Samstag das gleiche und habe rund 6h später nach dem versuchten Anruf ne SMS geschrieben a la Hätte was werden können dir noch ein schönes Leben. Tschüss.Ich werde sie jetzt einfach vergessen wollen und mich wieder verstärkt um mein Mathestudium kümmern6. Frage/nDie Frau war toll sie war eine die mich seit langem mal wieder begeistern konnte. Aber so ist das Leben und ich muss meine Resultate daraus ziehen können und das ist das Problem.Was um aller Welt habe ich hier grundlegend falsch gemacht. Antwortet bitte direkt und ehrlich nicht durch die Blume. Oktober 4, 2011 bearbeitet von Maerthyr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Viel Text, aber lange Rede kurzer Sinn: Mangelnde Eskalation und hinterher telefonieren/ schreiben als Attractionkiller. Und nein, ich habe sie an diesem Abend nicht gehabt, obwohl ich irgendwas von ner Couch erwähnte und sie dann "Give me everything tonight" sang.Warum aufs zweite Date verschieben? Sie sagt dir sogar sehr unsubtil, dass sie es will. Du warst geil, sie war geil, also wieso hast du nicht durchgezogen? Klingt für mich nach Ausreden. Habe darauf gesagt die Nacht ruft und muss weiter. Aber hey dachte ich.... ihr Vater bringt ihren 5-jährigen Bruder an einem Samstag Abend um 8 Uhr vorbei aus 100km Entfernung? WTFMontag hatte ich angerufen um sie für Dienstag zu einem Kaffee einzuladen, weil ich ihrer Aussage nicht traue und sie auf ihre Ehrlichkeit prüfen wollte. Hätte sie mich überzeugt und mich zu einem Essen bei ihr zu Hause eingeladen( wäre meine Forderung gewesen ) oder sonstwas nettes, dann hätte ich sie wohl nochmal auf den Aussichtsturm mitgenommen. Ansonsten Next !Was sie dir erzählt ist völlig schnuppe. Nach einem Date Ihre Aussagen auf Wahrheitsgehalt prüfen zu wollen, riecht nach einem Hang zum Kontrollzwang. Das spricht nicht für dich.Auf Flake folgt Freeze. Ohne anschließende Telefonate deinerseits. Hat aber nicht abgenommen das HB und gestern am Samstag das gleiche und habe rund 6h später nach dem versuchten Anruf ne SMS geschrieben a la Hätte was werden können dir noch ein schönes Leben. Tschüss.Ich werde sie jetzt einfach vergessen wollen und mich wieder verstärkt um mein Mathestudium kümmernUnd du probierst es auch noch öfters, und scheibst eine Drama SMS, die völlig unangebracht ist. So killt man Attraction eben.Was um aller Welt habe ich hier grundlegend falsch gemacht. Antwortet bitte direkt und ehrlich nicht durch die Blume.Lese dich Generell und besonders zum Thema Freeze Out ein und höre auf Frauen hinterher zu telefonieren. Am effektivsten wir dir das nie passieren, wenn du Alternativen hast.Zu FO: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79505Gruß,Don Oktober 2, 2011 bearbeitet von DonHannibal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Danke für die Antwort :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Mangelnde EskalationSehe ich genauso.Lieber zuviel und zu früh eskalieren, als zuwenig.Gewöhne dich dran spätestens beim ersten Date Sex zu haben.Ansonsten:Frau trifft Mann. Beide wollen poppen und nichtś passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Habe mir gerade einmal einen Artikel zur Eskalation durchgelesen und dabei gemerkt wie sinnlos mein Post eigentlich ist. Muss aber auch zugeben dass das hier mein erstes Date nach 2 Jahren Beziehung und selbstverschuldeter Betaisierung ist ( war zu dem Zeitpunkt 1 Woche getrennt ).Möchte mein altes Leben jetzt wieder haben, das war eine tolle Zeit die ich mit Frauen mal hatte. Wäre sie auf das 2. Date auch wieder aufgesprungen, dann hätte mich das so wie jetzt nicht zum Nachdenken angeregt und ich wäre in meiner derzeitigen Suche nach meinem alten "Ich" nicht mehr weiter gekommen, weil mein Gehirn gesagt hätte es funktioniert doch alles.Ich denke sogar noch an das HB, obwohl dieser Gedanke Mist und nicht produktiv ist. Das ist die erste Baustelle und ich werde mir erstmal wieder ein anständiges Mindset zulegen.Danke für die Kommentare die haben mir mehr geholfen als mein eigenes ausschweifendes Gedöns. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet Mangelnde EskalationSehe ich genauso.Lieber zuviel und zu früh eskalieren, als zuwenig.+1Beim ersten Date Sex zu haben ist nicht das Ziel (zum. für mich) sondern zu sondieren... ich schlafe NICHT mit jeder mit der ich könnte. Aber das Thema hatten wir ja schon.. wollte ich nur als alternative Denkweise für "später" wenns läuft aufzeigen.Ich hatte auch Dates, die waren toll - und danach Funkstille. Wer mich nicht so geil findet wie ich bin, wie ich mich verhalte, was ich tue, der ist nichts für mich. Punkt. Ein toller Abend (für beide!), WIN/WIN. Next. Das geht aber nur, wenn man genug HBs um sich herum hat und das ist der Schlüssel zum ganz ganz einfachen "Next" (Dann hat sie mich halt nicht verdient... ich bin der Preis!!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Najo, hatte damit gestern abgeschlossen und nochmal geschrieben "Vergiss das Geschwafel von gestern" . Mir war es egal wie sie darauf reagiert bzw. ob ich needy wirke, habe mit ihr abgeschlossen und fühlte mich damit besser das war die Hauptsache.Heute schreibt sie "Huch was denn los?" und dieselben Worte 5min darauf nochmal.Mein Plan wäre frühestens Freitag sie anzurufen und schau mir dazu noch Telefongame - by Keen an. Das ist bei mir bei weitem noch sehr ausbaufähig wie ich hier beim Schreiben merke :D. Dazu werde ich den voran gegangenen Müll aus meinem Kopf löschen und mir denken ich spräche das erste Mal mit ihr seit dem Date.Habt ihr sonst noch gute Vorschläge oder Anregungen? Oktober 3, 2011 bearbeitet von Maerthyr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet hast du dich jetzt nicht gerade selber massiv als Dummlaller abqualifiziert??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hab sie abgehakt und nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Kann mir dann egal sein was das HB darüber meint über mich erfahren zu haben, denkste nicht?Außerdem ging es mir danach besser also Ziel erreicht.Könnte aber schwierig werden für das weitere Game mit ihr ich weiß. Oktober 3, 2011 bearbeitet von Maerthyr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen