win-win-situation 5 Beitrag melden Oktober 2, 2011 erstellt (bearbeitet) Hey.Gestern im Club in meiner Großstadt.1.HB 7:Kumpels werfen mich ins Set. Sie ist eine Hb 7. Sie war mit ihrer besten Freundin da. Habe sie approacht, wo sie wohnt, wie alt etc. dabei eher wenig wirkliche PU- Routinen gefahren, da es auch ziemlich laut war. Nach ca.3 Minuten gerede wollte ich sie zum Tanzen bewegen. Sie guckt nur komisch so "geht jetzt nicht" blick :DDa akustisch, keine Möglichkeit für ein weiteres Gespräch gegeben war und ich auch irgendwie kein Plan hatte, was mit ihr los ist.. --> FreezeoutNach 10 Minuten kommt sie wieder und will meine Nummer, ich bekomme auch ihre. Ihr excuse: Ich bin mit meiner besten Freundin da, die hat Geburtstag, ich würde ja gerne mit dir tanzen...Jetzt..Wie soll ich weiter vorgehen. SMS oder Telefonat? Wann wieder in Kommunikation treten, ohne dass es Needy wirkt..2.HB 6bisschen geredet.. bisschen DHV...ich bin Fußballtrainer und mein Team haben heute gewonnen ;)dann NC -> ich habe einen Freund, aber der wohnt 400 km weg . Sorry für meinen Schreibstil, eventuell noch was Restalkohol am Start.Ich hätte das besser machen können:- mehr HBs approachen, dreister in die Sets gehen.- mehr HBs approachen- mehr approachendas habe ich gelernt:es ist egal, was man sagt, wichtig ist wie man es sagt.einfach ein Social Guy sein.die Hbs wollen auch nur spaß haben ;)wenn man gut gelaunt ist kann man auch eigene opener und routinen und c und f lines entwickeln-----------------------------------------------------------------Heute Wiederholung.MFG ;) Oktober 2, 2011 bearbeitet von win-win-situation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Hey.Wie soll ich weiter vorgehen. SMS oder Telefonat? Wann wieder in Kommunikation treten, ohne dass es Needy wirkt..ein tag bevor du wieder abfeiern gehst mit deinen freunden anrufen: "hey morgen ..dort.. komm vorbei cya" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tomo 0 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Hey.Wie soll ich weiter vorgehen. SMS oder Telefonat? Wann wieder in Kommunikation treten, ohne dass es Needy wirkt..ein tag bevor du wieder abfeiern gehst mit deinen freunden anrufen: "hey morgen ..dort.. komm vorbei cya"Du machst einen einzigen Anruf, auch wenn sie nicht drangeht. Wenn sie drangeht, ganz locker aber direkt sagen -entweder, blablbla wir hatten im club ja nicht die gelegenheit, können uns ja treffen um uns bissl kennenzulernen -oder so wie dirtplayer bissl indirekter blablabla gehe am we sonstwo feiern, kannst ja mitkommen, man sieht sich dann.Wenn sie beim etwas indirekteren sagt das sie keine zeit hat oder so mach erstmal keinen alternativen termin, sag dann einfach ok schade, tschüss xDDas wäre so meine vorgehensweise...-Tomo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
win-win-situation 5 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet andere ideeen???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
win-win-situation 5 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet soll ich ne sms schreiben oder anrufen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tit Shest 5 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey.Wie soll ich weiter vorgehen. SMS oder Telefonat? Wann wieder in Kommunikation treten, ohne dass es Needy wirkt..ein tag bevor du wieder abfeiern gehst mit deinen freunden anrufen: "hey morgen ..dort.. komm vorbei cya"Du machst einen einzigen Anruf, auch wenn sie nicht drangeht. Wenn sie drangeht, ganz locker aber direkt sagen -entweder, blablbla wir hatten im club ja nicht die gelegenheit, können uns ja treffen um uns bissl kennenzulernen -oder so wie dirtplayer bissl indirekter blablabla gehe am we sonstwo feiern, kannst ja mitkommen, man sieht sich dann.Wenn sie beim etwas indirekteren sagt das sie keine zeit hat oder so mach erstmal keinen alternativen termin, sag dann einfach ok schade, tschüss xDDas wäre so meine vorgehensweise...-TomoFür meinen Geschmack ein wenig zu indirekt.soll ich ne sms schreiben oder anrufen???Ruf an und fahr ganz normales Telefongame, am besten mind. so ne 1/2 h, das Date ergibt sich dann meistens automatisch oder du musst halt irgendwann mal auf den Punkt kommen. wenn sie nicht rangeht hau ne SMS hinterher. "Hey lass uns was machen. ich will dich gerne sehen. X"Telefongame wär natürlich schöner aber so gehts meistens auch. Oktober 2, 2011 bearbeitet von Tit Shest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen