FUCK! Ich bin ein Feigling!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein Feigling!

Ich lese mir jeden Tag das Forum durch, versuche die Theorie hinter den Field Reports zu verstehen und gehe regelmäßig am Wochenende feiern, mit dem Ziel die gelernte Theorie umzusetzen.

Doch was mache ich? Genau: Nichts!

Ich kann mich wunderbar mit fremden Menschen unterhalten, aber ich schaffe es nicht diese im Club anzusprechen.

"Es ist zu laut". "Sie stehen zu weit weg." "Nicht mein Alter." "Ich überlege mir erst noch einen Oper..." "Kann ich nacher noch machen" "Bin noch nicht in meinem State..."

Versteht mich nicht falsch, ich habe Spaß im Club. Mir macht das Feiern mit meinen Freunden richtig Spaß, aber ich fühle mich scheisse, wenn ich daran denke, dass ich nicht die Eier dazu habe im Club ein paar Frauen anzusprechen. Limiting Beliefs nennt man sowas glaub ich.

Ohne einen erfahrenen PUA als Wing würde ich wahrscheinlich noch weniger Motivation haben mich überhaupt mit Pick Up zu beschäftigen.

Ich nehme mir auch immer vor alleine auf die Straße zu gehen und etwas Street Game zu betreiben. Doch ich schaffe es einfach nicht mich zu motivieren.

"Sonntags ist eh nichts los..." "Unter der Woche sind die Leute alle im Stress" "Habe gerade wenig zeit, muss mich auf die Schule konzentrieren"

FUCK!

Ich bin ein Feigling! Ich kenne meine Schwäche, aber ich bin zu feige, diese anzugehen.

Meine Onetis bin ich gerade dabei in den Griff zu bekommen, aber in den letzten 2 Wochen merke ich, wie sie wieder Überhand gewinnt. Ich darf mich nicht auf meine Ex wieder einlassen, ich muss weiterhin den Kontakt meiden und das wird zur Zeit immer schwerer für mich. Einzige Auswegsmöglichkeit: Sich weiterentwickeln, neue Frauen kennenlernen.

Lässt sich alles so schön lesen, aber leider für mich so schwierig in die Tat umzusetzen.

Meine Ex hat mich für einen anderen verlassen, ist glücklich, also warum sollte ich es nicht auch wieder werden?

Die Lösung kenne ich ja. Kennen.... Und Umsetzen? Warum schaffe ich es nicht?

Doch warum poste ich jetzt hier meine Jammergeschichte? Was für einen Sinn hat das?

Eigentlich wieß ich das selber nicht so genau. Ich will meine Situation ändern. Unbedingt. Einmal nochmal gejammert haben.... so, das wars. Ab heute will ich mein Leben wieder auf die Reihe kriegen, raus aus diesem scheiss Loch.

Tretet mir dabei bitte in den Arsch!

Sollte ich es nicht durchziehen, dann ächtet mich. Prangert mich an das Forum: "fliegenfänger hat keine Eier". Vielleicht ist das Motivation genug für mich... ein bisschen Stolz habe ich ja nun auch noch :rolleyes:

Meine Ziele, die ich erreichen möchte:

1. Hauptziel Oneitis besiegen, durch neue Alternativen.

Doch vorher muss ich andere Ziele erreichen:

• Mich motivieren und mein Leben jetzt selbst in die Hand zu nehmen
  • Das Gehirn ausschalten, um diese Limiting Beliefs zu entkommen
  • AA überwinden
  • Wieder zu altem Selbstvertrauen finden

Was habe ich bis jetzt schon getan, um diese Ziele zu erreichen?

• Ich bin mir meiner eigenen Schwäche bereits bewusst geworden
  • Dies öffentlich in das Forum gepostet, um einen "Zwang" nun zu haben, dies auch wirklich durchzuziehen
  • Mich mit meinem lokalen Lairleiter verabredet, zu reden und im Anschluss Street Game zu betreiben.

Tat im Übrigen gut, sich das alles von der Seele zu schreibe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet. Nehmt bitte kein Blatt vor dem Mund. Ich brauche glaub ich etwas Drill :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst das ganze zu ernst.

Nach deinen Fachausdrücken zu urteilen bist du ja eh schon eingelesen hier im Forum. Ich denke mal dass ist genug Theorie, du brauchst dir keine weiteren Tipps hier mehr durchlesen, es würde reichen das ganze mal umzusetzen. Außerdem hattest du ja schon mal eine LTR, also hast du auch nicht irgendeinen Druck von wegen "ich kanns nicht".

Du hast also grundsätzlich mal gute Karten, gratuliere!

Ich habs damals mit PU recht locker genommen, und deshalb ist es auch sehr gut gelaufen für mich.

Ich hab nämlich etwas getan, das, zumindest damals, ein No-Go hier im Forum war: Ich hab mir mit Freunden zuerst ordentlich einen reingeschüttet und bin dann erst auf die Damen zu :crazy:.

Jedenfalls war die Kombination Alkohol + PU Wissen sehr effektiv. Hatte damals jedes WE einen KC und zumindest einmal im Monat einen FC.

Auf die Art und Weise hab ich damals auch meine LTR kennengelernt, mit der ich jetzt schon ein paar Jahre zusammen bin und sehr glücklich bin! PU hat sich also voll und ganz ausgezahlt, denn ohne PU hätte ich sie nie kennengelernt!

Aber es geht ja um dich, also zurück zu dir:

Ich möchte dich nicht zum Alkohol verleiten, aber trink vielleicht wirklich mal 2, 3 Bierchen mit den Freunden bevor du nur daran denkst, Damen anzuquatschen.

Und dann sprichst du sie einfach an! Mir hat auch immer geholfen, nicht eine Dame speziell ins Visier zu nehmen, sondern mit so ziemlich jeder, mit der sich die Gelegenheit ergibt, ein zwei Worte zu wechseln. Damit hat man mal eine Gesprächsbasis geschaffen, geht weiter durchs Lokal, und wenn man später doch an einer speziellen interessiert ist geht man hin und ist sofort wieder im Gespräch.

Anfangs war ich fixiert auf dumme Opener, richtig blöd wirds dann aber wenn man einen Opener perfekt runtersagt und dann nicht weiterweiß: Wer lügt mehr? - Männer - Aha, ok, ähhhhhh, ja dann tschüsss

Also lass sie lieber gleich weg. Mir hats zumindest insofern geholfen, als dass ich gesehen habe, dass die Damen trotz dieser absolut katastrophalen Anmache nicht gleich weg sind, ich wusste also die sind noch viel schlimmeres gewöhnt :-D

Setz dich ja nicht unter Druck wegen deiner Ex.

Und von wegen sie ist "glücklich":

1. Niemand kann in jemand anderen hineinschauen, vielleicht ist sie also auch alles andere als glücklich. Du weiß es nicht, nur sie weiß es.

2. Na klar wird sie versuchen, vor dir die glückliche "Gewinnerin" der Trennung zu spielen. Macht doch jeder so, der eine mehr der andere weniger.

3. Selbst wenn sie jetzt schon einen hat und du noch nicht... was solls. Und selbst wenn du 1 Jahr mit keiner Sex hast und dafür dann die Traumfrau triffst hat es sich ausgezahlt. Und wer weiß, vielleicht ist sie dann schon wieder Single und spätestens dann nicht mehr "glücklich".

Dass du dir Ziele steckst ist schön, aber die Ziele sind zu wenig direkt. "Mehr Selbstbewusstsein erlangen" - wie soll man das Ziel erreichen?

Mach dir lieber konkrete, direkt ausführbare Ziele. Und davon auch nur ganz wenig.

Bsp.: Ich spreche jedes Wochenende mehr als x Damen im Club an.

Ich unterhalte mich mit einer Dame, die mir sympathisch erscheint, zumindest 10min lang.

Ich frage eine Dame, mit der ich mich gut unterhalten habe, um ihre Nummer.

Du kannst dir natürlich auch Ziele wie KC und FC setzen, ich hab aber die Erfahrung gemacht dass solche Dinge einfach passieren - und mit mehr Erfahrung passieren sie eben öfter - und daher eine Planung nicht viel bringt.

Übrigens kenn ich nur wenige Männer, die Street Game mögen. Wenn du es auch nicht magst, dann lass es. PU soll Spaß machen, und wenn du dich dafür jedes Mal aufraffen musst ist der Erfolg kleiner als wenn du es beim Ausgehen so nebenbei machst.

So, genug geschrieben.

Versuch das ganze lockerer zu sehen. Und vergiss nicht dass selbst die "geilste Alte" auch nur ein Mensch ist die man vielleicht sogar mit dem gleichen Schwachsinn zum Lachen bringt wie die kleine Schwester ;-)

And now let the game begin!

bearbeitet von __25__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden