DJBC = sehr viel Feedback !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich gehe mit einer ganzen anderen Intention an das Bootcamp ran, für mich ist es ganz wichtig feedback von anderen Menschen zubekommen.

1. Woche Durch das Grüssen von 50 Fremden, habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten Leute zurück grüßen und ganz oft hat sich ein Gespräch entwickelt.

- Eine Gruppe von Jungs wollte mich gleich zur Ihrer Party mitnehmen und mit mir einen saufen und sie meinten ich währe ein cooler Typ ;- )

- Einen Typen den ich vor unserem Rathaus gegrüßt habe hat sich ein Gespräch über 10 Minuten entwickelt...

- nach den ersten 10 Hi, bin ich gleich in ne Kneipe gegangen und gleich zwei Sets auf gemacht und von einer einen Kissclose bekommen.

Die Leute freuen sich wenn man Sie grüßt, mal gespannt was sich so in den nächsten Tagen noch ergibt.

bin Jetzt bei 31/50

bis die Tage

gruß El Lute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey El Lute!

Hab auch grad mit dem Boot Camp angefangen. Mit dem Zurückgrüßen hab ich die gleiche Erfahrung gemacht, die meisten Leute sind nett. Mit dem KC hört sich super an, das motiviert mich. ;) Aber ziehst du es jetzt durch oder schon nich mehr?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden