31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber diese Geburtstagsfeier soll nicht wie bisher das traurige Jubiläum eines verdammten Versagers sein,

sondern der Tag, an dem ich nach 145 Tagen harter Entwicklungsarbeit endlich durchatmen und sagen kann:

"Du bist auf dem richtigen Weg, du geile Sau!".

Kleiner Tipp:

Sei mal stolz auf das, was du selbst geschafft hast und nicht auf ein Land, für das du gar nichts kannst.

word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute! :friends:

Hab nun lange genug das Treiben hier im Forum mitverfolgt und dachte jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu :-)

Erstens will ich mal den Threadersteller meinen Respekt zollen, denn es erfordert doch Courage sich so offen Ziele zu setzen und die Fortschritte hier zu dokumentiern, weiter so! :clapping:

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, Du solltest wirklich etwas mehr investieren um deine Ziele zu erreichen, denn wie sagt man so schön von nix kommt nix. Mit dem theoretischen Wissen in Sachen PU alleine wird man nichts reißen können, das muss einfach in der realen Welt geübt werden.

Hab selber erst vor kurzem angefangen mich näher mit PU zu beschäftigen, aber ich möchte dir dennoch eins nahelegen! Ich sehe Du willst deine Ziele unbedingt erreichen, doch lass dich davon nicht zu sehr verkrampfen, es sollte alles spontan passieren und nicht nach Plan A, B oder C (ist meine Meinung)! Ich bin selber oft genug mit der Einstellung in die Clubs etc. gegangen, SO HEUTE WIRD EINE FLACHGELEGT! Und was war dann der Fall? Genau nichts. Die Hühner scheinen so etwas instinktiv zu spüren wenn man so was ausstrahlt, sie spüren dann einfach deine neediness! Mittlerweile geh ich einfach mit Freunden aus um primär Spaß zu haben, alles andere ist nur eine Zugabe. Und was passiert? Ich habe das Gefühl ich könnte jede Woche eine Neue haben (vorletzte Woche SNL nach 3 Sets, letzte Woche SNL nach 2 sets ;-)) . Natürlich muss man schon auch richtig vorgehen aber das kommt mit der Zeit!

Achja und mach es bitte nicht so:

! :lol:

Also Kopf hoch Junge und mach was draus! :lol:

mfg cuksn

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen,

zuallerst: Seit meinem letzten Post hatte ich nicht mehr im Forum gelesen und auch die LETZTEN POSTS nicht mehr gelesen.

Ich hatte einfach das Gefühl ich laber hier nur unnötig rum ohne richtig voran zu kommen. Und diese ganze InnerGame und PersonalDevelopment Kacke hat mich

auch angekotzt. Ich hab mir geschworen, hier nurnoch echte Fortschritte zu dokumentieren.

Also sagte ich mir: scheiß auf was du sein willst, du bist was du bist. und machst was du willst. und ich hab genau das erlebt, was du Cuksn beschrieben hat.

Gestern Abend auf ner Prinzenproklamation gewesen (Karneval) und nen HB7-8 EC und NC. Werd sie in den nächsten Tagen anrufen und daten.

PU-Theorie im hinterkopf gehabt und nen bisschen ins Game mit reingebracht.

Naja, das wars eig. auch schon. Sonst noch viel Boxtraining. Mein Körper stählt sich langsam. Meine Kumpel meinen ich wär jetzt richtig Kante. Keine Ahnung.

Mit dem Training scheint sich auch meine Austrahlung zu ändern. Ich bin wenn ich in der Disko stehe oder auf der Straße irgendwie auf ne andere Ebene aufgestiegen.

Andere Männer scheinen mich als Konkurrenz zu sehen. Bringt natürlich auch Ärger mit sich. Letztes Wochenende hatte ich Glück. Der Türke, mit dem ich mich vorher fast

geschlagen hätte (weil er irg. nen Problem mit mir hatte, low SelfEsteem der Typ?), hat nem anderen dann nen Typen nen Glass ins Gesicht geschlagen und das Gesicht war blutüberströmt. Hätte auch mich treffen können.

Was ich natürlich lustig finde: Ich guck nicht mehr ins Forum rein, mach mir meine eigenen Gedanken und wenn ich hier wieder reingucke, schreibt ihr genau das

was ich gedacht hab. Danke.

DeuPa

bearbeitet von DeutscherPatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte die Sache mit dem Inner Game und Personal Development für extrem wichtig, für dich selbst in erster Linie.

Nichts ist schwerer als das zu werden, was wir wirklich sind !

Es hilft dir nicht nur für dich selbst, sondern auch die HB´s erkennen ´nen Typen der Needy ist auf ´nen Kilometer Entfernung. Wenn ich früher weggegangen bin, habe ich nie auf andere Kerle geachtet,das war ein riesen Fehler !

Heute weiß ich wie ich nicht rüber kommen darf, nämlich wie die anderen 3 Geier im Raum die das HB entweder auf ein Podest stellen weil sie ja sooooo hübsch ist oder sie schon halb ausziehen mit den Blicken oder verklemmt dastehen. Ist schwer zu beschreiben, läuft dann aber meistens irgendwie von selbst.

Das coole rumgetue bringt nichts, zumindest nicht bei Erwachsenen und HB´s mit bisschen Stil. Mach dir nicht zu großen Druck, geh mal bisschen in dich, hör in dich rein.

Versuch auch mal Affirmationen, bei mir hat das echt gut funktioniert. Ich denke echt....arbeite erst an dir und dann an den Frauen, dann klappts echt von selbst, versprochen.

Was Kuchenmann schreibt stimmt aber auch irgendwo....wenn da echtes Interesse ist, geh raus. Alles was du nicht anquatschst nimmt evtl. ein anderer von hier mit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Darksunrise,

danke für die Antwort.

Ich halte InnerGame und PersonalDevelopment auch für extrem wichtig. Ich hab mich aber am Anfang einfach viel zu sehr darauf versteift,

mich zu ändern, anstatt es einfach locker angehen zu lassen und mich dann automatisch zu entwickeln.

Wenn du meine bisherigen Posts liest, merkst du, dass ich viele Ziele hatte, aber durch die ganzen Ziele mich selber blockiert habe.

Ich weiß im Hinterkopf genau wo ich hin will, und jetzt lass ich es einfach geschehen.

Affirmation ist schön und gut. Aber mittlerweile denke ich, dass der ganze Pyscho/Esoterikkram nichts bringt. Durch das Labern und

über dich selber Gedanken machen, tausend Selbsthilfeseiten lesen usw. usw. rutscht du immer tiefer in die Scheiße rein.

Du stigmatisiert dich in Gedanken selber als krank/falsch denkend, angstkrank etc., obwohl du eig. ein ganz normal tickender Mensch bist.

Ich kenn bestimmt mitllerweile jeden noch so guten Ratschlag. Aber erst wenn du dich ganz davon löst, einfach dein Leben lebst, kannst du dich entwickeln

und vll. auch nen wenig der Ratschläge nach und nach in deine Entwicklung mit reinfließen lassen.

Bsp.: Eckardt Tolle, so ein Esoterik-Guru schreibt, man soll aufhören sich dauernd seines Verstandes zu bedienen, sondern in der Wirklichkeit leben (stark zusammengefasst). Auf Anraten eines Users hier hab ich dessen Buch gelesen und versucht dessen Dinge anzuwenden. Aber es hat nicht geklappt.

Erst als ich gesagt hab, ist doch egal. Leb wie du leben willst, bin ich ungewollt in diesen "weniger Nachdenken zustand" gekommen, wo du einfach dein normales Leben lebst.

Soo, schon wieder soviel gelabert...

Gruß

DeuPa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden