Danke Euch (Feedback)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr !

Dies ist nun mein erster Beitrag in diesem Forum und ich bin froh auf euch gestossen zu sein, dank diesem Forum und euch konnte ich mich bisher schon in relativ kurzer Zeit, in recht großen Schritten weiterentwickeln.

Zu mir und meiner Geschichte, keine Angst, es wird nur eine Kurzfassung !

Ich hatte eigtl. schon immer recht viel mit Frauen zu tun, war zwar nie der richtige Partytyp aber doch irgendwie immer überall mal mit dabei und habe dadurch auch viele Kontakte knüpfen können. Hin und wieder landete ich bei verschiedenen Frauen hier und dort. Letztendlich ging ich jedoch den Fehler einer LTR ein und flog brachial auf die Schnauze, nach ganzen 6 Jahren. In dieser Zeit bemerkte ich zwar immer mehr und mehr das da irgendwas mit mir passierte und ich aber nicht genau wusste "WAS" mit mir passiert, ich verwandelte mich Stück für Stück in einen Niceguy und saß am Ende mit einer heftigen One-itis da.

Gegen Ende meiner Beziehung bin ich schonmal auf dieses Forum gestoßen und hab es zwar interessant gefunden, war aber zu gutmütig und treudoof um mich mehr damit auseinander zu setzen. Als ich dann in den Trümmern meiner Existenz stand stieß ich wieder auf euch, zufall ? Schicksal ? Keine Ahnung ganz egal.

Ich las mich hier ein wenig mehr rein, schnappte irgendwo Buchtitel auf (Lob des Sexismus) und hab´s sofort verschlungen. Habe Angefangen Dinge zu tun, die ich schon immer tun wollte....Tauchurlaub, Surfen lernen und aktuell den Motorradschein mit 28 Jahren nachholen.

Ich hab einfach angefangen offener zu leben, die Dinge lockerer zu sehen und aufeinmal lernt man Frauen ohne Ende kennen, nicht jeden Tag und überall aber doch kontinuierlich, immer wieder.

Immer wenn mir danach ist.

Bei meinem ersten Date nach meiner One-itis versuchte ich nur einige Sachen von denen ich hier gelesen hatte, Körpersprache anpassen, Eskalation in kleinen Schritten und ein NLP Spiel mit dem ich voll ins Schwarze getrofen hatte, bis zum Full Close dauerte es keine Stunde mehr.

Seitdem muss ich nachts nicht mehr allein durch die Stadt ziehen sondern habe sogar noch einen FB und Pivot dazugewonnen.

Ohne eure Arbeit hier und eure wertvollen Threads wäre es mir evtl nicht gelungen 6 Jahre in 4 Wochen aufzuarbeiten und direkt wieder Spaß an meinem Leben zu haben, sogar mehr als zuvor. Dafür wollte ich euch nur mal danke sagen ! Ihr Habt mir die fehlenden Werkzeuge in die Hand gedrückt. Ich liebe euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden