Stylishe Pullover/Sweatshirts?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also für den Sommer bin ich bestens ausgerüstet mit massig T-Shirts und kurzärmeligen Hemden. Doch jetzt wird's langsam wieder kälter und ich suche deswegen nach etwas Stylishem für die kältere Jahreszeit.

Und zwar geht es mir speziell um Pullover/Sweatshirts.

Was ich da bisher habe, haut mich nicht mehr Hocker. Vieles ist mitterweile auch etwas ausgelauert. Jedenfalls muss was Neues her. Bisher habe ich in den Läden nichts wirklich Passendes gefunden/gesehen.

Kann mir da jemand vielleicht ein paar Vorschläge machen (am besten mit Link, damit ich mir das auf einem Foto anschauen kann)?

bearbeitet von Tarrantino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei 7trends vorbei, die haben einige gute Sachen inclusive Stylingtipps.

Ich würde mir aber keinen allzu "stylischen" Pullover kaufen. Ein schöner klassischer V-Neck mit einem Hemd darunter passt schon. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau mal bei 7trends vorbei, die haben einige gute Sachen inclusive Stylingtipps.

Ich würde mir aber keinen allzu "stylischen" Pullover kaufen. Ein schöner klassischer V-Neck mit einem Hemd darunter passt schon. :rolleyes:

Witzig, dass du gerade diese Seite vorschlägst. Die hatte ich mir nämlich schon mal gebookmarket.

Was hältst du von Kapuzen-Sweatshirts? Eher out? Zu lässig? Oder OK?

Vom Stil her haben die ja sehr verschiedene Modelle - zum Teil auch recht altbacken wie einige der ersten in der Sektion Herren-Pullover. Preislich sind manche auch ganz schön happig. Aber das ist halt immer so bei so Markenklamotten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, warum nicht.

Allerdings gefällt mir nur der erste, wobei das schon fast zu sommerlich ausschaut. Du kannst natürlich auch karierte Hemden nehmen, wie zb. hier. (Denk dir den Reiter einfach weg :)) oder hier . Aber da muss halt jeder selber wissen, was seinem Geschmack entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste finde ich richtig schön.

Zweite häßlich und dritte ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste finde ich richtig schön.

Zweite häßlich und dritte ganz ok.

Ich denke, das liegt mitunter daran, dass es immer besser aussieht, wenn der Hemdkragen drinbleibt (zumindest meiner Meinung nach). Darum würde ich darauf achten, dass der Ausschnitt das zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage dazu:

Ich habe bisher nur zwei V-Necks, beide sind relativ körpernah geschnitten so das ich sie ohne Hemd darunter tragen kann. Wenn ich jetzt aber ein Hemd dazu anziehen will, dann brauch ich ewig bis ich die Kombination einigermaßen in Form gezupft hab. Ich hab die Befürchtung das sich der Pullover ausleiert wenn ich das öfters mache.

Muss ich mir einen V-Neck Pullover also eine Nummer größer kaufen wenn ich ein Hemd darunter tragen will? Das würde ja bedeuten das man diesen dann auch nur mit Hemd tragen kann, da er sonst zu groß ist?!? Worauf muss ich da also achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Hemd körpernah geschnitten ist, dann sollte das Überziehen eines Pullovers eigentlich kein Problem sein.

Das mit dem in-Form-Zupfen kenn ich aber auch, liegt wahrscheinlich auch daran, dass meine Hemden nicht 100%-tig auf meine Körpermaße abgestimmt sind, ist aber dann kein Problem, wenn man einen Passenden Pullover darüberzieht. Der Pullover sollte aber schon eng sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.