Smalltalk - es ist für manche so einfach!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, Leute & Leute

Es gibt da draußen so schöne Damen die nur darauf warten von Dir angesprochen zu werden! Du aber hast nicht die Eier bzw bist du nur an den Gedanken daran sowas von gelähmt dass du nichts mehr auf die Reihe bekommst. Denk mal nach. Wenn du Frauen/Männer nicht ansprichst, was du nur verpasst - Neue Freunde/Geschlechtspartner etc.

Ich kann von mir behaupten das ich ein recht Kommunikativer Mensch bin dennoch habe ich ab und zu Probleme - besonders bei fremden Menschen, ich verbessere, nur bei fremden Menschen ins Gespräch zu kommen. Das hängt verdammt nochmal von meiner Laune und vom Wetter ab ;-) was hält ihr von einer Smalltalk Megasammlung wo es nur um 2 Themen geht - Smalltalk und wie man sich Eier wachsen lässt. :-D

Postet alles was Ihr zum Thema habt, egal was. Solange es um Small talk und Eier geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sollte Smalltalk immer spontan sein und man streift automatisch verschiedene Themen. Wenn Du ein paar Themen wissen willst:

Sport

Frauen (bei Männern)

Fernsehen

Literatur

Nachrichten

Filme

Beruf

...

Könnte ich ewig weitermachen, so auch wie Smalltalk.

Falls es Dir aber um allgemeine Bindungen zwischen Menschen geht, bzw wie Du solch eine erreichst, ist vielleicht folgendes, kostenloses E-Book für Dich interessant: E-Book

mfg

Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden