Das Ich 1.1

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ParadiseCircus

Hey Leute, ich fange an.

Ich fange an mit PickUp. Mit kleinen Schritten, Schritte zum PUA.

Dieses Ziel versuche ich zu verfolgen, es soll zu meiner Lebenseinstellung werden und ich zu einem Mann.

Meiner Meinung nach ist mein größtes Problem das ich zu schnell aufgebe, meistens durch Misserfolge die in Endeffekt gar nicht so schlimm waren. Doch durch das regelmäßige Posten im Forum will mich immer daran erinnern wozu ich das ganze mache. Es wird eine Art öffentliches Tagebuch, wer mitlesen will, schön ;)

Genug geredet, legen wir los!

-0/50 Hi's

-immer versuchen, das Blickduell zu gewinnen (ohne wie ein Psycho zu wirken)

-freundlich und natürlich sein, auch bei mieser Laune, denn jeder Mensch hat eine Chance verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ParadiseCircus

Zwischenbericht:

-ca. 20/50 Hi's

Gestern in auf Klassenfahrt erledigt. Meine Freunde haben mich zum Schluss blöde angeschaut, egal hat Spaß gemacht :-( Den Rest erledige ich am Wochenende in der Stadt.

-Blick halten klappt, es sei denn ich muss wegschauen

Was mir aufgefallen ist, viele Leute setzen alles daran den Blicken auszuweichen und mit sich selbst beschäftigt zu sein. Die meisten hübschen HB's jedoch nicht :)

-Gute Laune hab ich jetzt auch viel öfter, da ich mir eine positivere Lebenseinstellung zugelegt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ParadiseCircus

Zusammenfassung:

So, die Woche ist vorbei und ich hab meine 50 Hi's voll bekommen. Doch meine Nervösität ist noch nicht komplett weg. Ich hoffe das legt sich noch ;-)

Mal ganz ehrlich, wie könnt ihr lieben PUA's auf so viele Sachen achten?? Ich meine damit die Körpersprache, Mimik, Rhetorik, den Inhalt von euren Worten und den der HB's, euer gegenüber im allgemeinen, die Situation, etc. Damit bin ich echt überfordert.

Wir sehen uns in Woche 2 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden