Als Übergewichtiger gamen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein Kumpel von mir hat auch von PU gehört und wir haben vor nächste Woche anzufangen nur es gibt da nen hacken: Er ist leicht fett. Er wiegt bei 1,78m 85kg und meint er würde da nicht so landen und er überlegt sich das.

WIe überrede ich ihn bzw was sagt ihr dazu? Seid ihr eventuell selber übergewichtig oder kennt ihr jmd.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist leicht fett ^^ ... wie geil :D

bin selbst kein Adonis. Einfach nur gut drauf, selbstbewusst und dabei anscheinend besonders charmant.

Hab grundsätzlich keine Probleme. Klar gibts ein paar sehr oberflächliche HB´s <-- genau dieses Wort sagt uns erstmal wie oberflächlich wir selbst sind ^^.

Aber wenn du deine dir gegebenen Werkzeuge wie Gestik, Mimik und deinen Mund einzusetzen weist, kannst du genauso gut Erfolge einheimsen wie wenn du n Unterwäschemodel wärst. Und der Teddybäreffekt ist manchmal auch nicht zu unterschätzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Kumpel von mir hat auch von PU gehört und wir haben vor nächste Woche anzufangen nur es gibt da nen hacken: Er ist leicht fett. Er wiegt bei 1,78m 85kg und meint er würde da nicht so landen und er überlegt sich das.

WIe überrede ich ihn bzw was sagt ihr dazu? Seid ihr eventuell selber übergewichtig oder kennt ihr jmd.?

Drück ihm erstmal LdS in die Hände..

Und um ehrlich zu sein soll er einfach etwas abnehmen! Das geht mit dem starken willen es zu schaffen!

Es ist nicht unmöglich als etwas dickerer auch durchzustarten, aber mit nem guten Body ist vieles zehnmal einfacher!

( so dick ist er doch gar nicht außerdem bei 1,78 mit 85 Kg??)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

85kg bei 1,78 ist nun wirklich nicht "fett". Wir leben anscheinend wirklich in einer Mode-Diktatur, wo man nur noch schlank und drahtig sein darf. Medizinische Studien haben ergeben, dass Leute mit leichtem Übergewicht (also wirklich nur leicht, keine Adipositas) körperlich gesünder und mental besser drauf sind, als Leute, die Idealgewicht haben.

Ich bin 1,85, mein persönliches "Wohlfühl-Gewicht" liegt zwischen 90 und 95kg, damit falle ich bei vielen HBs durch, so what? Manchmal habe ich den Eindruck, hier im Forum herrscht ein größerer Schlankheits-Wahn als in diversen Frauen-Zeitschriften. Ich sag Dir: eine gute Ausstrahlung bringt viel mehr als ein Ideal-Body.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
85kg bei 1,78 ist nun wirklich nicht "fett". Wir leben anscheinend wirklich in einer Mode-Diktatur, wo man nur noch schlank und drahtig sein darf. Medizinische Studien haben ergeben, dass Leute mit leichtem Übergewicht (also wirklich nur leicht, keine Adipositas) körperlich gesünder und mental besser drauf sind, als Leute, die Idealgewicht haben.

Na, die zeig mir doch bitte mal :-p

Zum TE: Bitte nächstes Mal die Suche benutzen vorm posten. Das Thema wurde schon 1000 Mal in allen möglichen Variationen durchgekaut, kriegst aber trotzdem ne Antwort:

Solange er sich einigermaßen pflegt und anständige Kleidung trägt, die das vllt. auch ein bischen kaschiert, ist das alles kein Problem. Die Attraction, die ihm beim Approach anfangs evtl. fehlt, muss er eben anderweitig wieder reinkriegen. Aber Ausstrahlung hängt nicht zwangsläufig mit den Körpermaßen zusammen, Selbstbewusstes Auftreten und sich selbst nicht so toternst nehmen ist da erstmal das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht immer mal wieder durch die Presse, auf Anhieb mal folgendes gefunden:

http://www.sueddeutsche.de/leben/uebergewi...e-ende-1.597635

http://www.abnehmen.net/gesundheit/ueberge...icht-ist-gesund

http://www.forum-gesundheitspolitik.de/art...pl?artikel=1590

http://www.fitforfun.de/abnehmen/der-optim...n_aid_7627.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht immer mal wieder durch die Presse, auf Anhieb mal folgendes gefunden:

http://www.sueddeutsche.de/leben/uebergewi...e-ende-1.597635

http://www.abnehmen.net/gesundheit/ueberge...icht-ist-gesund

http://www.forum-gesundheitspolitik.de/art...pl?artikel=1590

http://www.fitforfun.de/abnehmen/der-optim...n_aid_7627.html

Nee, ich mein eine Quellenangabe für die Originalstudie.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da methodische Schwachheiten drin gibt, wie es meist bei populären Studien der Fall ist.

Bitte über PN damit wir hier nicht weiter rumzuspamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.80 groß 87kg ist es bei mir na und??

Bin dennoch sportlich und ausdauernd!

Dein Freund soll sich hier mal ein paar Fieldreports von Brnstnsn anschauen hat ungefähr den selben Bau laut einer seiner ersten Reports aber startet mehr als gut durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist doch genau der Punkt: Wie oft haben wir Männer uns schon aufgeregt, wenn wir ein HB mit einem fetten Kerl haben abziehen sehen. Attraktivität erleichtert ganz ischer vieles, wie mein Vorposter schon sagte, aber um die Frau ins Bett zu bekommen muss man ihr Gefühle geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht beurteilen. Wenn er dich angeleitet hat hier n Thread auf zu machen, sollte er erst mal an seinem innergame arbeiten bevor er irgendwas versucht. Sonst wird das auch nichts, wenn er sich die ganze Zeit das denkt, was du hier beschrieben hast, à la "Oh man, ich bin ein bisschen fett, die krieg ich eh nicht ab". Und wenn er so nicht sein innergame pushen kann, soll er halt abnehmen. Ohne selbstbewusstes auftreten wirds halt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott...habt ihr Probleme

Das ist garantiert nicht fett...

Und mir persönlich ist es sogar ehrlich gesagt lieber, der Mann ist breiter gebaut, als super mega dünn und man kann die Knochen überall sehen :-p

Außerdem wie bei Frauen auch: Ist das TOTAL Geschmackssache...und wenn sein Game überzeugt, dann überzeugt es...egal ob er 5kg mehr wiegt oder weniger.

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er auch auf angehende Rubensfrauen steht passt das doch.

Nicht unbedingt. Nach meiner Erfahrung sind es gerade die etwas molligen Frauen, die besonders auf schlanke Männer stehen. Meine (Ex)-Freundinnen dagegen waren meist ausgesprochen schlank und hatten teilweise Probleme was auf die Rippen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kenne persönlich einige

die wirklich fett sind, dafür aber sehr lusitg sind und die frauen zum lachen bringen.

inkli selbstironie. wenn man das schafft dann hat ein dicker auch top chancen.

außerdem dein kumpel ist mit 85kg nicht fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mal ganz im ernst ich habe stolze 110Kg bei 183cm auf de hüfte und bevor ich wieder in eine beziehung kam hatte ich fast jedes wochenende ne andere. dein kumpel brauch mehr selbstbewusstein. quasi mann ohne bauch is en krüppel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Gott...habt ihr Probleme

Das ist garantiert nicht fett...

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt dabei auch auf Faktoren wie dem Knochenbau und der Fettverteilung an. Bei einem Mann mit sehr zierlichem Knochenbau und Fettansatz überwiegend am Bauch können schon 5kg über Normalgewicht optisch "fett "sein, während die bei nem anderen überhaupt nicht auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also mal ganz im ernst ich habe stolze 110Kg bei 183cm auf de hüfte und bevor ich wieder in eine beziehung kam hatte ich fast jedes wochenende ne andere. dein kumpel brauch mehr selbstbewusstein. quasi mann ohne bauch is en krüppel :D

So kann man sich sein Übergewicht natürlich auch schönreden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt halt drauf an, wo die Kilos herkommen.

Wenn er Sport treibt, werden die beschriebenen paar Kilos, die er zu viel hat, optisch noch nicht mal so auffallen.

Wenn er eine Sofakartoffel ist wird er wohl schon etwas schwabbelig aussehen und DAS kommt nie an, würde ich sagen...

Empfehlung: Abspecken. Das ist sowieso schon super fürs Selbstbewußtsein. Bei mir schleichen sich auch ab und an mal 3-4 Kilos dazu und es ist ein supergeiles Gefühl, diese wieder loszuwerden.

Übergewicht bewirkt halt, dass man sich unwohl fühlt und wenn man sich unwohl fühlt ist gamen schwerer (Haha! Wortwitz!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gewicht spielt keine wesentliche Rolle (wie vor mir schon gesagt wurde), es würde höchstens für oberflächliche Frauen interressieren und an denen seid ihr doch mit aller Wahrscheinlichkeit nicht verlockt. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht die Schlankheit in Person ist, für Frauen spielen ja bekanntlich andere Eigenschaften und Charakterzüge eine denkwürdige Rolle, z.B. Charakterstärke, Selbstvertrauen, Charisma usw., die diesen Makel wieder wett machen.

Er soll sich nich davon verrückt machen lassen und das allerwichtigste, wenn er einen Misserfolg hat, darf er es auf keinen Fall auf das Gewicht schieben, denn damit belügt er sich höchstwahrscheinlich selbst, was dann auch unmittelbare Auswirkungen auf das Charisma und das Selbstbewusstsein hat und das hat wiederum direkte Auswirkungen auf die Authentizität deines Freundes, was die Frauen natürlich sehr schnell bemerken und dann zu weiteren Misserfolgen führen kann, also seid immer ehrlich zu euch selbst!

Wenn man ein wenig zu viel auf den Rippen hat, muss das auch nicht heissen, dass man gleich unattraktiv ist. Ein Gepflegtes Äußeres ist trotzdem möglich und darauf kommt es ja den Frauen an, wenn es um die Erscheinung geht.

Seht euch dieses Video an, ich habe selten einen weniger Frauenanziehenden Mann gesehen und betrachtet das Aussehen dieses Mannes am Ende, das dürfte euch ordentlich Mut machen, wenn es um das Gewicht geht. ;D

http://www.youtube.com/watch?v=Z7OFWYYGVhM

(es geht jetzt um das Aussehen und nichts anderes, denn man kann ja nie wissen, inwiefern RTL diese Sendung gestellt hat)

Björn ist ein Beispiel dafür, was man auch mit seinem Übergewicht aus sich herausholen kann, legt euch eine ordentliche Frisur zu, tragt ordentliche Sachen und achtet auf eine ordentliches, gepflegtes Äußeres. :-D

bearbeitet von M47riX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden