Hb dreht den Rücken zu

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mit einem Wing im Club. Wing versucht eine sehr heiße HB zu approachen. Ich sag mal HB8. Er geht auf sie zu, HB sieht meinen Wing und dreht sich um, so dass sie mit dem Rücken zu ihm steht. Er kam nicht dazu etwas zu sagen. Wir haben uns jetzt überlegt was die Ursache war. War es eventuell ein Shittest und er hätte versuchen sollen sie umzudrehen? oder über ihre Schulter den Approach starten? Oder war er einfach nicht ihr Typ? Oder hat sie ein Freund, oder oder oder... Sie war auf jeden Fall den ganzen Abend mit 2 weiteren HBs im Club, aber wir haben nicht einmal gesehen das sie mit Männern gesprochen hat.

bearbeitet von MrLiving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da brauchst du dir nichts dabei zu denken. Sie hatte kein Interesse. Warum, das kann 1000 Gründe haben. Du kannst jetzt die ganze Zeit überlegen und grübeln oder einfach weitermachen. Bei den nächsten klappts. Eine so arrogante Person, die sich umdreht bevor dein Kumpel sie überhaupt erst ansprechen kann, verdient euere Aufmerksamkeit nicht. Scheiß auf sie.

Belohne andere Mädels, mit deiner Aufmerksamkeit.

Weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, solche arroganten tussen lass mal schön in ruhe. Die solln sehn wer sie fickt sag ich mir immer ;-)

Mach dir doch keine Gedanken wieso? Das bringt dich nicht weiter! PDM auf Off stellen bitte. Danke!

Und Nein, niemals über die Schulter und von hinten approachen, das ist Creepy und die Frau fühlt sich zu 95% Unwohl. Vergiss das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach hinter ihr stehen und etwas lauter sagen:

achsooooo von hinten lockt´s und von vorne schockt´s

und weitergehen. Normal wird sie sich das nicht gefallen lassen wollen und wird dich nun wohl ansprechen. Des ganze mit C&F wieder runterspielen

und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum seid ihr gegenüber den Ladies so gnadenlos, vielleicht ist sie einfach nur schüchtern, oder sie will einfach spielen, oder oder oder, wenn sie euere Eier abschneidet, euch ins GEsicht spuckt, euch in die Eier trettet, oder noch was Schlimmeres mit euch macht, dann habt ihr ein Grund sie zu verdammen,

aber wenn sie nur ihre Schulter von euch wegedreht und ihr sofort die weisse Fahne hisst und sie verflucht, warum sie sich nicht gleich bückt und alle Scheunen öffnet, ja dann gute Nacht. Noch bevor ihr ein Frame zeigen könntet, müsst ihr erst mal einen haben. Ihr könnt euch von sowas wirklich nicht beeindrucken lassen. Die geilsten Approaches, die je gehsehen hatte und je selbst erlebt hatte, hatten mit einer deutlichen Abweisung begonnen. Wenn man sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, und locker bleibt, kann man teilweise echte Perlen kennen lernen. So blöd das auch klinkt, ohne dass sie es vielleicht gar will, trennt die oben gennante Lady die Spreu vom Weizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele hier im Thread sollten mal ein wenig ruhiger werden. Nur, weil euch jemand nicht kennenlernen will, ist die Person nicht gleich arrogant. Sie ist nur uninteressiert. Es ist auch kein Shittest, es ist einfach nur die physische Variante von "nicht noch einer!".

Die Umgebung gamen wie immer .. da lernt ihr schon jemanden kennen und dann eventuell auf sie zurückkommen ... nen Opener für die Anfänger hier hat sie euch ja schon auf dem Silbertablett serviert.

Aber wenn ich hier Dinge lese, dass man auf Leute scheissen soll, weil sie einem den Rücken zugedreht haben, komme ich mir vor wie in einem Jungfrauenstrickclub. Es ist doch nichts passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen, dass das noch nicht direkt ne Abfuhr war. Kann leider wenig aus dem einfach umdrehen entnehmen. Hätte vielleicht probiert nen Spruch zu bringen was auch immer.

Liest sich trotzdem so, als hättet ihr einen Approachversuch am Abend und habt danach die ganze Zeit darüber gerübelt was denn mit dieser einen HB8 los war.

Chillt ma, das ist eine von vielen. Ihr müsst die Frauen nicht verstehen. Wen juckts? Macht euer Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, so war es nicht, haben sowohl davor, als auch danach andere HBs approached. Wir würden halt nur gerne für das nächste mal wissen, wie man damit umzugehen hat. Wollen ja daraus lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden