Wie seht ihr die Lage?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch mal bitten einzuschätzen, ob ich "zum Zug" kommen könnte:

Ich habe die vor ein paar Wochen auf einem Fest bei uns um Dorf mal wieder getroffen. Wir gingen früher in die Schule und haben uns schon jahrelang nicht mehr gesehen Sie war total begeistert von mir bzw. was aus mir geworden ist. Sie bat mir, ich mal eine Mail zu schreiben, da sie sich darüber freuen würde. Wir haben dann ein paar mal geschrieben und sie fragte mich auch gleich ob ich am Samstag zeit hätte mit ihr ins Kino zu gehen, da sie und ein paar Freunde einen kleinen Film gedreht haben und die den da zeigen. Ich ging auch zu dem "Date", aber nach dem Film lief es nicht nach Plan. Wir gingen zu unseren Autos und jeder setzte sich in seines, wir redeten noch über früher ca. eine Stunde, dann fuhren wir heim.

Ich ging dann noch weg um Frauen aufzureißen und war auch gefrustet. Auf einmal kam eine SMS, sie fand es heute nett und sie würde sich freuen wenn wir uns mal wieder treffen, wir könnten dann was machen z.B. Ninentospielen (kam daher, weil wir früher das viel gemacht habe und wird darüber geredet haben). Ich meinte dann zurück, ich wüsste wa besseres als Nintendo. Dann haben wir einige SMS geschrieben mit meist zweideutigen Anmerkungen von mir bezüglich meines Anliegens. Nach ca. 10 SMS wollte sie von mir klipp und klar wissen was ich meine und ich meinte dann "Sex?!". Sie antworte nur "Himmelvater". Zwei Tage später habe ich gemeint, ich wäre besoffen gewesen per SMS. Sie meinte "ich weiß" dazu, dass ich besoffen war (was ich nicht war).

Jetzt vorletzte Woche kam eine SMS von ihr, dass sie jetzt Urlaub hat und ob ich Lust hätte mit ihr was zu machen. Ich meinte ja und fragte was. Dann meine sie, sie könnte ja zu mir kommen. Ich habe auch hier wieder, diesmal sogar eindeutige, Sachen gesagt, aber irgendwie nimmt sie mich nicht ernst, oder will es auch. Sie meinte nur "wir sind zusammen aufgewachsen, daher willst du das doch nicht wirklich?"

Eigentlich wollten wir es am Mittwoch schon machen, war abgemacht. Sie schrieb mir Abends, ob das jetzt klar geht und ich meinte, mir wäre es lieber, wenn wir es auf Freitag verschrieben. Sie meine dann, es sei ihr lieber, weil wir dann länger können.... Aber ich musste es wieder absagen und haben es jetzt auf Mittwoch verschoben.

Ich weiß nicht was sie vor hat. Auf jeden Fall werde ich sehr schnell einen Versuch wagen und wenn sie nicht will kann ich sie ja raus werfen.

Denkst du sie will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sein das sie will. Nicht mehr texten sondern treffen und eskalieren.

Habe ich ja vor. Vorhin machten wir Mittwoch aus. Ich schrieb dann "ok, dann machen wir es am Mittwoch". Sie schrieb dann "Es?! ;) " Und ich meinte, ja es!

Ich fürchte halt, sie nahm das alles als Spaß auf und nimmt nicht nicht ernst, aber warum sollte sie mich dann wieder sehen wollen und auch noch zu mir kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Schwierig abzuschätzen, wir können nicht in Ihren Kopf gucken. Was wir aber wissen: Wie der VP schon sagt, herausfinden tust du das nur wenn du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm 33! Wieso machst du dir soviele Gedanken?

Sie hat definitiv Interesse an dir, die läuft dir ja regelrecht hinterher obwohl du Blöde Sms Schreibst!

Alles andere sind Shittests!

Aber allgemein, lass solch anspielungen per Sms! das ist nur was für Profis u kann bei der falschen frau auch unweigerlich zum Game Over führen!!

Jetzt Treff dich mit ihr u versuch dann viel Kino zu fahren u dann küst du sie!

Dann ist das Bett nichtmehr weit.

Aber ich denke du hast Angst zu eskalieren, sonst würdest du hier nicht so unsicher fragen stellen ob sie will oder nicht!

Du hast angst von ihr zurückgewiesen zu werden. Das Brauchst du aber nicht! Entweder sie will oder eben nicht.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sieht sie in dir immer noch den kleinen Jungen von damals, mit dem sie viele schöne Kindheitserinnerungen geteilt hat.

Vielleicht sieht sie dich als potenziellen Sexpartner, mag aber keine plumpen, unkalibrierten Anmachen.

Finde es heraus, indem du geschickt eskalierst.

Und schick ihr keine 10 SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Einschätzung

Ich habe die vor ein paar Wochen auf einem Fest bei uns um Dorf mal wieder getroffen. Wir gingen früher in die Schule und haben uns schon jahrelang nicht mehr gesehen Sie war total begeistert von mir bzw. was aus mir geworden ist. Sie bat mir, ich mal eine Mail zu schreiben, da sie sich darüber freuen würde. Wir haben dann ein paar mal geschrieben und sie fragte mich auch gleich ob ich am Samstag zeit hätte mit ihr ins Kino zu gehen, da sie und ein paar Freunde einen kleinen Film gedreht haben und die den da zeigen.

Comfort scheint reichlich vorhanden zu sein. Auch Invest Ihrerseits ist gegeben.

Ich ging auch zu dem "Date", aber nach dem Film lief es nicht nach Plan. Wir gingen zu unseren Autos und jeder setzte sich in seines, wir redeten noch über früher ca. eine Stunde, dann fuhren wir heim.

Warum setzt sich jeder in sein eigenes Auto? Hier hättest Du die Initiative ergreifen müssen. Nähe aufbauen.

Ich ging dann noch weg um Frauen aufzureißen und war auch gefrustet.

Warum warst Du gefrustet? Hast Du uns irgendwas verschwiegen?

Auf einmal kam eine SMS, sie fand es heute nett und sie würde sich freuen wenn wir uns mal wieder treffen, wir könnten dann was machen z.B. Ninentospielen (kam daher, weil wir früher das viel gemacht habe und wird darüber geredet haben).

Steilvorlage von Ihr. Gleichzusetzen mit DVD schauen.

Ich meinte dann zurück, ich wüsste wa besseres als Nintendo.

Unnötig. Das hättest Du persönlich äussern sollen, wenn Du auch die Möglichkeit zum Eskalieren hast.

Dann haben wir einige SMS geschrieben mit meist zweideutigen Anmerkungen von mir bezüglich meines Anliegens. Nach ca. 10 SMS wollte sie von mir klipp und klar wissen was ich meine und ich meinte dann "Sex?!".

Shittest. Und Du hast keine Möglichkeit zum Eskalieren.

Sie antworte nur "Himmelvater". Zwei Tage später habe ich gemeint, ich wäre besoffen gewesen per SMS. Sie meinte "ich weiß" dazu, dass ich besoffen war (was ich nicht war).

Frameverlust --> Fehler liegt zwei Punkte weiter oben.

Jetzt vorletzte Woche kam eine SMS von ihr, dass sie jetzt Urlaub hat und ob ich Lust hätte mit ihr was zu machen.

Du bist noch im Rennen.

Ich meinte ja und fragte was.

Wo ist Dein Frame? Soll Sie sich um alles kümmern?

Dann meine sie, sie könnte ja zu mir kommen.

Mmh... Was will Sie nur mit Dir in Deiner Wohnung?

Ich habe auch hier wieder, diesmal sogar eindeutige, Sachen gesagt, aber irgendwie nimmt sie mich nicht ernst, oder will es auch. Sie meinte nur "wir sind zusammen aufgewachsen, daher willst du das doch nicht wirklich?"

Shittest... Spielt doch einfach ein bisschen Nintendo^^

Eigentlich wollten wir es am Mittwoch schon machen, war abgemacht. Sie schrieb mir Abends, ob das jetzt klar geht und ich meinte, mir wäre es lieber, wenn wir es auf Freitag verschrieben. Sie meine dann, es sei ihr lieber, weil wir dann länger können....

Also needy bist Du wirklich nicht.

Aber ich musste es wieder absagen und haben es jetzt auf Mittwoch verschoben.

Jetzt versetzt Du sie auch noch.

Ich weiß nicht was sie vor hat. Auf jeden Fall werde ich sehr schnell einen Versuch wagen.

Eskalieren und rausfinden. Ansonsten LJBF.

...und wenn sie nicht will kann ich sie ja raus werfen.

Was ist das denn für ein Gedankengut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich glaube Pick Up scheint echt zu funktionieren.

Am Freitag wurde ausgemacht, dass wir uns heute Abend treffe. Vorhin schrieb ich eine SMS ob jetzt alles klar geht. Sie meinte ja und fragte nach einer Zeit. Ich sagte eine Zeit und sie meinte, ob wir dann zum essen gehen. Worauf ich meinte, "ich dachte wir wollen zu mir". Sie meinte dann "das war vor 2 Wochen, aber ich ahbe doch gesagt, dass es keine gute Idee ist DVD schauen, weil man sich da dann küsst". Ich schrieb dann "wir sind ja beide nicht giftig, ich habe heute ehrlich gesagt keinen Bock noch wohni zu gehen. Sie schrieb dann "schade, hast du am Freitag schon was vor, denn da hätte ich auch Zeit". Ich schrieb dann " nein, da habe ich schon was vor".

Ich habe mich schon total aufgeregt über die, aber jetzt kam gerade "also dann Ok, wo holst du mich ab?"

:-(:-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar funktioniert PickUp und vorallem bei deiner Kleinen da, sie will dich, die rennt dir ja von der ersten Sekunde hinterher, so oft wie sie dir schreibt und erzählt, dass ihr euch treffen sollt etc.

Macht dir mal keine Sorgen, weil sie auf das Thema Sex am Handy nicht eingeht. Darüber redet man nicht per SMS mit einer Frau, man trifft sich, wie die anderen hier bereits gesagt haben und eskaliert.

Aber jetzt wo sie weiß, dass du Sex willst und sich trotzdem auf ein Treffen bei dir einlässt, solltest du es schon schaffen. Viel Glück und versaus nicht, will heute Abend einen kleinen Statusbericht/Beitrag hier sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bericht folgt! Spätestens morgen dann.

Vorhin meinte sie noch, ob xy auch kommt. Ich schrieb dann "nein, nur wir 2".

Bin ja so gespannt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit lief es gut, wir haben viel gelacht, sie hat mich berührt usw. Um 10 Uhr startet ich einen Versuche, ich setzt mich neben sie, griff in ihre Haare und fragte "wie sieht es jetzt aus, wollen wir Nintendo spielen?" sie war erst vewirrt und meinte "ja, wo hast du denn einen Nintendo" und ich meinte dann "ich meinte Spezialnintendo". Dann sie ganz entsetzt, wich zurück und meinte "nein". Ich habs dann auch sein lassen fürs erste. Aber fragte dann noch 2, 3 mal "ach komm, ich habe echt damit gerechnet" aber keine Chance. Kurz darauf ging sie.

Als Begründung sagte sie auch, es geht nciht weil wir zusammen aufgewachsen sind. Ich meinte zwar es sei Schwachsinn, vor allem da wir uns seit 10 jahren nicht mehr gesehen haben.

Bin sowas von frustiert und enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade hat sie mir eine SMS geschrieben, sie hätte es sich ehrlich gesgt mit mir auch vorgestellt heute, aber sie macht es nur mit jemanden, von dem sie das Gefühl hat, den zerreist es gleich vor Begierde nach ihr und nicht irgendeiner. Und sie hatte einfach das Gefüh, sie wäre nur irgendeine...

Weiber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine perfekter PickUp-Bug-Report per SMS. Eine genauere Beschreibung Deines Fehlers kann es nicht geben. Das nächste mal weißt Du jetzt genau woran Du arbeiten musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade hat sie mir eine SMS geschrieben, sie hätte es sich ehrlich gesgt mit mir auch vorgestellt heute, aber sie macht es nur mit jemanden, von dem sie das Gefühl hat, den zerreist es gleich vor Begierde nach ihr und nicht irgendeiner. Und sie hatte einfach das Gefüh, sie wäre nur irgendeine...

Weiber...

- Fehlender Rapport!

- Fehlender Sexueller Frame (somit auch Attraction)!

Oder sie will dir nur nicht wortwörtlich sagen das du nur ne Pussy / Freund für sie bist. LJBF!!

Das kann dir niemand zu 100% sagen.

Aber fragte dann noch 2, 3 mal "ach komm, ich habe echt damit gerechnet

Mehr Needyness geht nicht. Betteln geht gar nicht, du musst es wirklich nötig haben. Tust mir irgendwie leid. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr Needyness geht nicht. Betteln geht gar nicht, du musst es wirklich nötig haben. Tust mir irgendwie leid. :hi:

Ja ich habe es sehr nötig!!! Versetzt euch doch mal in meine Lage. Man legt den ganzen Tag nicht Hand an (normal 2-8 mal am Tag) und ist voller Zuversicht und dann so was?!

Wie hätte ich es denn angehen sollen? Sagt es mir bitte. Das nächst mal weiß ich es besser hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden