New Found Glorys Pick up Journey

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast New Found Glory

Hallo liebe Freunde des weiblichen Geschlechts.

Ich bin New Found Glory und ich habe mich entschlossen ein Tagebuch über meine Entwicklung zu führen.

Zunächst möchte ich mich erstmal vorstellen:

Das bin ich:

-21 Jahre alt

-Realschulabschluss

-abgeschlossene Ausbildung

-gehe ab August wieder zur Schule um mein Abitur nach zu machen.

-an Sport gehe ich jeden Morgen Fahrrad fahren und jeden Abend joggen.

Ansonsten bin ich Mitglied in einem Rhetorikclub, was mir auch schon sehr in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht hat.

Wie würde man mich beschreiben?

Ich bin ruhig, aber nicht unbedingt schüchtern. Ich habe einfach nicht das Bedürfnis mich immer in den Vordergrund stellen zu müssen. Ich bin ganz okay finde ich. Mit mir kann man eine nette Zeit haben. Ich bin kein Assi, eher der Gentlemen Ich halte alten Leuten die Tür auf.Ich bin ein Nice-Guy, aber nicht der von der schlimmen Sorte. Ich bin einer von den Guten. Oder kurz gesagt...

Ich habe keine schlimme AFC-Vergangenheit.Ich bin wie viele Andere auch: Ich bin einfach nur der nette Junge von nebenan, dem nie jemand gezeigt hat, wie man Erfolg bei Frauen hat.

Frauen und ich

Ich hatte 4 LTr's, die doch ziemlich lange hielten. Allesamt aus der Schule oder der Ausbildung.

Ich hatte nie wirkliche Dates oder gar Telefonnummern von Frauen bekommen. Aber das machte auch alles nichts. Ich hab ja das bekommen, was ich wollte.

Doch seit meiner Ausbildung läuft nichts mehr. Ich trat von der Scheinwelt Schule in das wirkliche Leben ein. Und merkte plötzlich, dass ich mit Frauen gar nichts drauf hatte. Ich hatte den Welpenschutz verloren. Die Willst-du-mit-mir-gehen-Methode aus der 5.Klasse konnte ich vergessen. Und das Zusammenkommen über Wahlpflicht-Kurse viel auch flach. Plötzlich merkte ich, dass ich es nie wirklich gelernt hatte mit Frauen umzugehen...

Meine Entwicklung und ich

Und so läuft seit 2 Jahren nichts mehr. Keine Dates, keine Kisscloses..nichts. Man muss jedoch beachten, dass ich zu dieser Zeit in der Ausbildung war. Eine Ausbildung die mir nicht gefallen hat. Am Anfang ja, aber ab Mitte des zweiten Ausbildungsjahres nicht mehr. Ich war sehr frustriert und unzufrieden mit meinem Leben und so rückte das Problem mit den Frauen in den Hintergrund. Gott, ich hasste meine Ausbildung, wollte sie gleichzeitig aber nicht abbrechen. Und so fraß ich Scheiße, bis ich endlich mein Abschlusszeugnis in der Hand hielt und einen neuen Weg einschlagen konnte....

[Mein neuer Weg

Nach meinem erfolgreichen Abschluss legte ich ein GAP-(Halb)-Jahr ein. Eine Zeit in der ich mich nur um mich kümmern wollte. Und das tat ich dann auch. Es gab ja auch viel zu tun. Am Ende der Ausbildung hatte ich ein Gewicht von 105 Kilo und das bei einer Größe von 1,84 m. Innerhalb von 4 Monaten nahm so viel ab, dass ich schließlich bei 85 Kilo landete. Auch arbeitete ich weiter an mir: Ich hörte auf Fernsehen zu sehen, meldete mich bei Facebook ab und verzichtete auf die Tageszeitung. Außerdem trat ich einem Rhetorik-club bei um weiter an mir zu arbeiten. Ich bin weit gekommen in diesem Jahr: Von einem frustrierten Typen zu einer Person mit mehr Selbstvertrauen, die mit sich im Reinen ist.

Pick up und ich (Theorie/Praxis)

Wie ich zum Pick up kam ist eigentlich recht amüsant.

Mit 14 war ich großer Fan von MTV. Ich schaute es recht häufig. Zu dieser Zeit lief gerade MTV The Pick up Artist. Ich fand die Show richtig klasse. Nicht um etwas zu lernen, sondern um mich über die Teilnehmer lustig zu machen, wenn sie von einer Frau einen Korb bekamen.

Mit den Jahren geriet MTV The Pick up Artist in Vergessenheit.

Das änderte sich vor fast 2 Jahren. Mein Cousin besuchte mich. Und er zeigte mir MTV The Pick up Artist. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich erkannte die Show wieder. Das war die Show über die ich mich vor Jahren lustig gemacht hatte. Zu dem Zeitpunkt als frustrierter Single wurde mir klar, dass ich mich nicht über die Teilnehmer hätte lustig machen dürfen. Ich war jetzt einer von Ihnen. Und ich hätte mir gewünscht, dass ich das gemacht hätte, was sie versuchten: Frauen anzusprechen.

Und so kam ich auf Pick up. Und wenig später auf dieses Forum. ich stopffte mich mit Theorie voll. Las fast alles, was es an Büchern auf dem Markt gibt. Aber etwas ändern tat sich nicht.

Pick up Praxis

Nach zu viel Theorie raffte ich mich im Sommer dieses Jahres auf. Ich machte meine ersten Sets. Keine große Sache. Es waren vllt so 15 Sets. Es war ein großes Gefühl, überhaupt Frauen angesprochn zu haben, um die AA zu bekämpfen.

Doch leider ließ ich das Frauen ansprechen über das Jahr schleifen. Deshalb schreibe ich ja dieses Tagebuch, um mich zu motivieren.

Ich bin also wieder kompletter Anfänger. Das Spiel geht wieder bei null los...

Meine Ziele im Pick up Bereich:

-Ich möchte kommunikativer werden, nicht nur mit Frauen.

-Ich möchte mit Fremden Smalltalk betreiben können.

-Ich möchte mein Selbstvertrauen stärken.

-Ich möchte gut werden im Daygame (Ich möchte Spaß, Dates oder endlich wieder eine Beziehung eingehen)

-Ich möchte Pick up in mein Leben integrieren (Also keine Sarging Marchine sein)

-Ich möchte mich weiterentwickeln.

So sieht es aus. Ich bin bereit. Ich mach das hier stellvertretend für alle ruhigen Nice-guys. Ich mach das hier für mich. Lasst die Reise beginnen...

TAG 1:

Zuerst muss ich mich wohl wieder mit der AA abfinden...

Ich bin heute in eine Kleinstadt gefahren, da ich dort sowieso noch was erledigen wollte. Leider war nichts los, obwohl ich gut drauf war. Keine Frauen weit und breit. Es waren keine Sets möglich. Ich hab nur eine HB in meinem Alter gesehen, aber die war nicht so mein Typ. Sie half bei einem Catering-Service. Sie sah mich an, ich sah zurück und hielt den Eyecontact bis sie ihn abbrach. Winner! Das war mein einziger Erfolg heute. *lach*. Bevor ich ohne ohne Set nach Hause gehe, nahm ich lieber noch diesen EC als kleinen Erfolg mit.

Das wars fürs erste. Die weiteren Sets werde ich nur als kleine Notizen hier nieder schreiben, damit es lesbar und interessant bleibt.

Ich werde nicht jeden Tag ein Post schreiben, da ich Pick up in mein Leben integrieren möchte. Ich möchte keine Sarging Machine sein.

Habt Geduld und bleibt gespannt. Bis zu meinem nächsten Eintrag...

LG

New Found Glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

Set 1 :wacko: -_-

Opener: Hi

Naja es war kein richtiges Set. Ich konnte nur kurz im Vorbeigehen ein Hi verteilen.

Ansonsten von 4 Hb's den EC gehalten. 8-P

Habe gerade wichtigere Dinge zu tun. Allerdings war es nicht explizit gesargt, sondern in den Alltag integriert.

Bis dann

NFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

Set 2

Opener: /

Sie stand an der Parkuhr und wollte gerade Geld reinwerfen. Da hat sie sich zu mir umgedreht. Ich hatte Sie sowieso gerade angesteuert.

Sie wollte wissen, was mit der Parkuhr los ist.

-> Kurzes nettes Gespräch über den Sinn und Unsinn von Parkuhren.

Aber sie war etwas älter und auch nicht so mein Typ.

Mehr kann man von einem verregneten Tag, wohl nicht erwarten.

PS: Ich hasse es eigentlich die Sache Opener zu nennen, da ich ja nicht Textbook mäßig sargen möchte, aber mir fällt nichts besseres ein.

So long

NFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh immer auf Risiko und bezahl nie das Parkgeld, deswegen treff ich auf die Weise wahrscheinlich auch

nie ein nettes HB ;)

Trotzdem jedes kleine bisschen zählt, und wenn es eh nicht dein Typ war und dann auch noch ein verregneter Tag, kann ich es

voll verstehen.

Weiter so, das nächste mal kannst du vielleicht weiter gehen.

Gruß

Dein DeuPa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

Hi,

danke ersteinmal für deinen Kommentar Deutscher Patriot!

Heute war ein nicht so guter Tag. Ich war draußen, aber es war kein Set möglich. Es war kaum jemand unterwegs.

Naja ist abgehakt...

Bis zum nächsten Mal.

Gruß

NFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

Mein Tiefpunkt

Heute wollte ich an die Grenzen meiner AA gehen, doch das ganze endete in einem Desaster. Ich weiß, ich habe geschrieben, dass ich nicht sargen gehen will, aber ich habe gedacht, es würde mich weiter bringen wenn ich es einmal tue.

Ich bin heute, also nach Hamburg gefahren, um für meine Verhältnisse viele Sets zu machen. Hatte mir so 30 vorgestellt/vorgenommen.

Doch was habe ich gemacht? Nichts! Nur Smalltalk mit 4 fremden Personen (nach dem Weg gefragt).

Und hier sind meine momentanen Probleme:

1) Indirekte, aus gedachte Opener a la "Geschenk für Freundin" liegen mir nicht. Ich kann schlecht lügen, bzw mir schlecht Geschichten ausdenken.

2) Mich stört das alleine sargen.Ich fühle mich scheiße dabei. Ich hab das Gefühl ich verschwende meine Zeit damit, weil niemand anderes es macht. Ich hab das Gefühl, dass die Methode des Social Circle Games die 99% der Gesellschaft praktiziert, zumindest funktioniert, während ich überhaupt keine Erfolge habe.

3) Opener um nach der Zeit/Weg zu fragen schocken mich nicht mehr an. Natürlich hab ich AA wenn ich eine Frau anspreche, aber ich hab das Gefühl, dass mich diese Opener auch nicht weiterbringen.

4)Ich kann nach einem "Wie spät"-Opener das Gespräch nicht weiterführen, denn

5)Ich ejecte ganz schnell

6) Ich habe für direkt im Moment noch nicht die Eier. Es ist aber die Richtung in die es mal gehen soll.

7)Problem 7: Dass ich mir vllt kein festes Ziel gesetzt habe. Ich wollte PU lediglich in meinen Tag aufnehmen und routinert im öffnen von Sets werden. Anscheinend klappt es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

8) Das Sargen macht keinen Spaß. Ich hoffe nur auf das Erfolgserlebnis, aber nach Sets zu suchen, schockt einen persönlich nicht an.

Das Hauptproblem ist also:

Soll ich sargen gehen und mich scheiße fühlen, aber damit bald Erfolg haben, weil es 99% der Gesellschaft nicht macht, ODER

soll ich es lassen?

Was soll ich tun?

LG

NFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zuerst mal: kann mich ziemlich gut in dich reinversetzen, mir macht sargen auch keinen spaß, nach uhrzeit oder weg fragen ist mir zu langweilig und für mehr fehlen mir die eier und ich muss aus meiner comfortzone was ich momentan noch nicht mit schönen gefühlen verbinden kann...

scheinst ein sehr sympathischer typ zu sein, nutze das ;)

seh das sargen einfach als arbeiten an, du arbeitest in erster linie an der größe deiner eier, in zweiter linie eben an den restlichen pu skills und arbeit fängt nun mal erst an richtig spaß zu machen, wenn man schon eingearbeitet ist und einem die ganzen aufgaben leichter fallen. trotzdem hat jeder mal klein angefangen. kannst du auch genauso gut mit einem sport vergleichen in dem du (noch) nicht so gut bist.

denke nicht ergebnisorientiert, sondern denke, dass der weg das ziel ist, zumindest aus kurzfristiger sicht. aus langer sicht kannst du dir ruhig ziele setzen die du erreichen willst, achte dabei aber darauf dass die ziele einzig und alleine von dingen abhängig sind die du beeinflussen kannst.

sieh, zwecks motivation, alles als erfolg an, das du normalerweise nicht gemacht hättest wie z.B. das ec halten, ein gespräch das du angefangen hast, auch wenn du schnell wieder ejected hast usw. ruh dich aber nicht auf diesen erfolgen aus und steigere dich kontinuierlich.

und zum schluss noch was: wenn du sowas schreibst wie "Ich war draußen, aber es war kein Set möglich" dann mach dir klar, dass das ein excuse ist, natürlich war ein set möglich :D, es hätte dich nur zu weit aus deiner comfortzone geholt

edit: falls dir das sargen alleine zu schwer fällt, kannst du mal auf ein lairtreffen gehen, dort findest du leute denen es so geht wie dir und leute die dein stadium schon bei weitem überschritten haben und dir helfen können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

Set 3: ZWEIER SET!

Grüßt euch. Nach meinem Tiefpunkt bin ich schnell wieder zurück. Habe heute ein Zweier Set gemacht. Habe sie zwar nur nach der Uhrzeit gefragt aber immerhin.

Ich bin ganz gut drauf. Es war mein zweites Zweierset (das erste in diesem Tagebuch). Beim ersten mal hatte ich ordentlich AA :good: Dieses mal irgendwie gar nicht.

Ich war ganz locker, habe gelächt, nichts erwartet. Ich wollte einfach nur eine ansprechen. Ich hatte wirklich kein bischen AA. Ob ich die beiden nicht attraktiv fand kann ich nicht mehr sagen :-D. Es ging mir mehr um das ansprechen.

Der Opener nach der Zeit zu fragen ist ganz okay für mich. Bei den anderen (nach Post usw. fragen) fühle ich mich dämlich. Mein Gehirn meldet sich dann und sagt: "Junge! Das ist dämlich, du weißt ganz genau wo die Post hier ist." Aber insgesamt fühle ich mich gut mit dem approach.

Ich denke ich bin meinem Ziel "direct streetgame" etwas näher gekommen, da mir das Ergebnis des Approaches ziemlich egal war.

Erwarte nichts und alles steht dir offen....

LG

New Found Glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

Set 4 usw. Rejection! Rejection!Rejection! Ich liebe es! <3

Heute war ich unterwegs, allerdings nicht um Frauen anzusprechen, sondern um Flyer zu verteilen.

Kleiner Tipp: Flyer in der Innenstadt zu verteilen ist das Beste was ihr machen könnt, wenn ihr noch ganz am Anfang steht!

Ich hab an die 20 Flyer verteilt und bestimmt 40 Ablehnungen bekommen. Das ist so großartig! Erst musst du dich ein wenig überwinden und du lässt hier und da auch mal ein par Leute liegen,denen du vllt ein Flyer hättest gegen können, aber diese Ablehnungen sind wirklich großartig. Du lernst mit der Zeit damit umzugehen und irgendwann ist es dir dann egal. Dies wird mir sicherlich auch beim Frauen ansprechen helfen.

Set 5

Dann habe ich noch ein HB von hinten angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt. Das war nicht besonders clever, denn sie sah sehr nach 15 aus :-D. Aber egal, hauptsache jemanden angesprochen. NEXT!

Außerdem habe ich noch 4 EC duelle gewonnen. Dabei war ein richtig langer, so über mehrere Sekunden. Über den habe ich mich etwas geärgert. Das wäre der perfekte Einstieg zum direct game geworden! Zuhause nimmst du dir dann immer vor, dass du dann sagst: "Hey, du kannst mich nicht so ansehen und dann nicht mit mir reden!" und wenn du dann draußen bist, bringst du den Opener nicht. :-D So ist das. So ist Pick up.

Aber zusammengefasst war es ein guter Tag für mich. Die Ablehnungen haben mich weiter gebracht. Ich komme dem Ziel direct streetgame schrittweise näher...

Viele Grüße

New Found Glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

War gestern auf einer Geburtstagsparty inklusive Kneipentour. Ein bischen Smalltalk hier und da, ein wenig am Kommunikationsstil gefeilt, aber mit HB's lief da nichts. Es war ne reine Männerrunde.

So weit so gut. Bis zum nächsten Mal.

Gruß

New Found Glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

Moin,

ich war mal wieder unterwegs.

Set 6

Einfach ein Hi verteilt, dann wollte ich direct draufgehen habe aber im letzten Moment gezögert. So blieb es beim Hi.

Set 7 Rejections

Ich habe wieder Flyer verteilt. Ungefähr 15 Stück. Dafür habe ich bestimmt 25 Abfuhren bekommen. Was mir wieder gut getan hat.

Ein Problem hatte ich aber am Anfang. Ich hatte AA. Es hat bestimmt 15 min gedauert bevor ich die erste Person angesprochen habe. Mein Kopf war am Anfang komplett leer. Ich konnte mich zuerst nicht überwinden fremde Leute anzusprechen. Nach dem ersten Ansprechen klappte es allerdings umso besser. Da bin ich richtig abgegangen und habe die Flyer innerhalb kurzer Zeit verteilt. Aber richtige HB's waren nicht wirklich dabei.

Dann habe ich noch 4 EC-Duelle gewonnen.

Mein heutiges Problem: Ich wollte die Flyer zuerst in der Einkaufsstraße verteilen, war damit aber komplett überfordert. Das kenn ich vom sargen her auch schon. Überall Menschen. Die Augen kommen damit überhaupt nicht klar und am Ende hat man in dem Menschentrubel keine angesprochen. Kennt ihr das?

Zusammen gefasst würde mich mir heute in Schulnoten eine 3 geben. Es hätte noch besser laufen können.

Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Grüße von

New Found Glory

bearbeitet von New Found Glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

Es fängt an klick zu machen...

Leute ich kann es fühlen. Es fängt an klick zu machen. Langsam beginne ich das Spiel zu verstehen...

Heute war ich in der Stadt unterwegs, um ein par Erledigungen zu machen.

Da seh ich zwei Schönheiten, die in der Stadt unterwegs waren.

Set 8: Zweier Set

Ich hab sie zwar nur geöffnet und gefragt, wo sich hier die Post befindet, aber darum geht es gar nicht. Es geht um die Art und Weise wie ich es gemacht habe. Lächelnd, selbstbewusst, zufrieden. Am Anfang meiner Pick up Reise ging ich noch mit gesengtem Kopf durch die Stadt, wie fast alle. Heute fühle ich mich gut, einfach selbstbewusst.

Am Anfang meines Tagebuches hatte ich AA wie Sau. Die AA hat mich die ganze Zeit über gelähmt. Ich hatte einfach Angst. Doch dieses Mal war es anders. Ich hatte zwar kurz AA, aber dann gab mir meine Angst einen starken Impuls, der mich dazu gebracht hat auf sie zuzugehen. Aus der reinen Angst wurde ein Impuls der mich antreibt.

Außerdem ist mir bewusst geworden, dass es nicht um Masse, sondern um Klasse geht. Diesen Grundsatz hatte ich komplett außer Acht gelassen. Ich muss nicht alle ansprechen. Ich brauche nur die HB's ansprechen, die ich wirklich attraktiv finde. Dadurch, dass meine AA sich verändert hat, habe ich auf einmal Wahlmöglichkeiten, die mir vorher gar nicht bewusst waren.

Set 9: Kassiererin

Dann war ich noch in einem Supermarkt. Ich wollte nur zwei Brote kaufen. Beim Anstellen sah ich schon, dass die Kassierin ganz niedlich war. Vor mir hatte sich eine Oma und ihr Mann angestellt, die für 3 Teile, mit einem 100er bezahlten. Der Warenwert lag bei vllt. 3 Euro. Ich konnte erkennen, dass die Niedliche an der Kasse darüber sehr verwundert und auch genervt war.

Danach kam ich an die Reihe. Sie scannte meine zwei halben Brote und meinte: "Das macht 1.58 €, bitte!"

Ich öffne etwas mein Portmonee, guck sie an und sag:"Ich hab nur ein 500er."

Sie guckt mich voll erschrocken an!.(Der Gesichtsausdruck war einfach nur göttlich).

Ich beuge mich zu ihr hin und mein nur:"Kleiner Scherz!" und reich ihr ein 5er hin.

Dann mussten wir lachen. Bei der Rückgabe des Wechselgeldes hat sie gelacht und mit dem Kopf geschüttelt. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. :-D

Das wär die Möglichkeit für einen Numberclose gewesen, doch ich Lappen hab mein Notizblock und Stift vergessen und mit meinem Oldschool Handy hätte es zu lange gedauert.

So hab ich also die Möglichkeit liegen gelassen sie zu closen.

Naja, dafür war es ein ganz netter Flirt für zwischendurch.

So weit so gut. Ich hab das Gefühl ich bin kurz davor das erste Mal direct zu gehen. Ich steh unter der ersten großen Hürde....

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

New Found Glory

bearbeitet von New Found Glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

Eine kleine Notiz...

Hallo, ich bin noch da. Es ist etwas passiert, seit meinem letzten Eintrag. Ich habe eine HB kennen gelernt. Vom Game her, war alles gut. C&F und Push&Pull liefen prima.

Ich konnte sie isolieren, doch dann kam der fail. Ich habe versucht sie zu kissclosen- sie hat abgeblockt. ;-)

Im nachhinein kann ich sagen, dass ich es in der Phase der "tiefen emotionalen Verbindung"-bei mystery ist es glaub ich A3 es vergeigt habe. Ich war zu schnell auf den kissclose aus.

Naja so ist das. Manchmal gewinnst du, manchmal lernst du draus.

Und ich habe (hoffentlich) draus gelernt.

Bis bald

LG

NFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer weiter so und schön den arsch hochkriegen ;D

ein wing wär für dich wohl auch nicht schlecht für eben diesen effekt ^^

den gag mit dem 500er fand ich super xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde dein "Tagebuch" echt lehrreich und es motiviert auch einem selbst mehr aktiv zu werden. Danke

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory
Ich finde dein "Tagebuch" echt lehrreich und es motiviert auch einem selbst mehr aktiv zu werden. Danke

Danke [String unzulässig].Gun für die Blumen! ich hoffe ich kann bald wieder neue Beiträge schreiben.

Viele Grüße

NFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

Kleine Notiz für mich selbst, damit ich sie immer wieder hier nachlesen kann:

Meine momentanen Game-Fehler:

-Comfortmangel

-Freeze out durchhalten + andere HB's gamen

-Target besser isolieren

-Mehr/verschiedenes mit HB's unternehmen

-Ich bin der Preis! (Wenn Frauen sagen: "Der ist aber süß!"-nicht aus der Ruhe bringen lassen)

-keine Textkommunikation

-Sich nicht für seine Bedürfnisse (KC usw. evtl. entschuldigen)-außer die Aktion war wirklich dämlich.

Gedanken:

-Lächeln

-wenig weibliche Bekannte - alle gamen (kein Nice-Guy sein)

-Sorge dafür, dass alle Spaß haben

-Sei bereit die Frau zu jeder Zeit zu verlieren

-Freunden mehr Unternehmungen vorschlagen/ jedes Wochenende sociallising mit unterschiedlichen Leuten

Was gut läuft:

-C&F

-Kino

-vage bleiben/Herausforderung sein

-Auf einen geblockten Kuss mit einem Freezeout reagieren.

bearbeitet von New Found Glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

kleines Update:

was bisher geschah...

HB KC-Block!

Ich habe ein HB gegamed das ich jeden Tag sehe. Das lief auch soweit gut.Schön geneggt, Push&Pull, Kino usw..Kurz:Sie war attracted.

Dabei bin ich mir 100% sicher, da sie gut auf die Aktionen eingegangen ist.Habe sie dann isoliert und versucht sie zu kissclosen.

Sie hat abgeblockt! :-D

Seit dem ignoriert sie mich und versucht gleichzeitig mich eifersüchtig zu machen. Das geht jetzt schon über eine Woche so. :-)

Am Anfang war ich auch kurz davor unter ihrer Aktion einzubrechen. Doch jetzt spiele ich das Spiel einfach mit. Ich freeze sie, bin dabei gut drauf und verteile gute Laune.

Ich merke, wie sie langsam beginnt mit ihrer "ich ignorier die einfach"-Nummer einzubrechen. Sie wird schwach.

Ich bin gespannt wie sich die Sache weiter entwickeln wird. An dieser Stelle möchte ich einfach mal fjun für seinen großartigen Freeze out-Post in der Schatztruhe loben. Dieser hat mir sehr geholfen. B-)

Zuerst dachte ich, ich hätte das mit dem Kissclose übelst verrissen. Doch im nachhinein ist mir etwas klar geworden:

Ich kann Attraction bilden!.

Früher ist es mir nie aufgefallen, da ich Pick up nicht kannte. Ich hatte keine Mittel, keine Werkzeuge wie C&F und Push&Pull. Ich wusste gar nichts. Ich hatte keine Ahnung wie ich vorgehen sollte. Ich hatte nichts in der Hand. Doch jetzt habe ich diese Tools. Danke liebes Pick up! Du stellst meine Welt auf den Kopf! Vielen Dank dafür!

Durch dieses Ereignis konnte ich mich gut reflektieren und mir ist aufgefallen, dass ich zu sehr an meinem LTR-Wunsch hänge. Ich schränke mich dadurch zu sehr sein und lasse Möglichkeiten..ähh Frauen links liegen.

Nach all dem kommt mein Gehirn zu dem Entschluss:

Game sie einfach alle!

und das werde ich wohl auch tun...

Liebe Grüße

New Found Glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

Flaute

Angestachelt von The Blokes Thread: "1 (direct) Approach per Day - Regelmäßigkeit im game", war ich vorhin draußen und wollte mit neuen Diary-Einträgen zurückkehren. Doch es war mir nicht möglich.

Außer Rentner war wirklich niemand unterwegs. In jedem Pfarrhaus wäre mehr mit Frauen gelaufen, als heute in der Innenstadt. B-). Aber dafür musste ich mich beim Einkaufen wenigstens nicht anstellen.

Ich werde mir über das Wochenende noch ein par Gedanken über meine Game-Zeiten und Game-Orte machen...

Nachher bin ich noch mit einem Kumpel auf Tour. Da wird sich vllt noch die ein oder andere Gelegenheit mit Frauen ergeben. Aber in erster Linie bin ich unterwegs um mit ihm Spaß zu haben. Bros before Hoes!

Ps: Zeitspanne seit dem ich von HB-Kissclose-Block ignoriert werde: heute 15 Tage. B-) Sie versucht mich weiterhin eifersüchtig zu machen, in dem sie von "heißen Typen" erzählt. Während dessen Rede ich mit anderen Freundinnen und verbreite weiterhin gute Laune. Wir spielen miteinander...doch der Tag wird kommen, an dem sie einknickt. Mein Freeze hat besser eingeschlagen als Rainer Calmund am kalten Buffet.

The Game goes on!

Viele Grüße

New Found Glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

Set 10) Montag 14.11.2011

Opener: HB nach Uhrzeit gefragt.

Sie nimmt ihre Ohrstöpsel raus, lächelt und sagt das sie keine Uhr hat.

Info:

+ Ich hatte null AA und der approach war für mich kein Problem.

+Ich bin zur Zeit richtig gut drauf, ganz unabhängig von Frauen. Ich fühl mich selbstbewusst und gut.

- Ich sollte beim nächsten mal etwas lauter sprechen.

-Ich sollte ebenso langsamer sprechen.

Ich könnte direct gehen, aber dafür war sie nicht die Richtige. Ihr fehlte das gewisse etwas.

Ich werde weiter versuchen jeden Tag oder zumindest häufig 1 Set zu machen, rein aus Trainingszwecken.

und wenn die richtige Frau mir über den Weg läuft, werde ich es auch mal direct probieren...

Bis zum nächsten Mal

NFG

bearbeitet von New Found Glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wichtig für die Entwicklung deines Games, das sie das gewisse etwas hat?

Du entwickelst dich über die Menge und Qualität der gesammelten Erfahrungen und da gibt es eine einfache Formel:

Die Masse machts!

Es müssen ja nicht unbedingt die UG s sein, aber auf die mit dem gewissen Etwas zu warten und dabei andere Gelegenheiten außen vor zu lassen?

Gib dir nen Ruck, beweg deinen Arsch ;) Und das meine ich in positivem Sinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast New Found Glory

Set 11)

Opener : Hi!. Sie sagt auch Hi, geht dann weiter. Wusste in dem Moment nicht wie ich sie stoppen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.