Nach FB: Ist das eine charmante Abfuhr für immer?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 25 (HB 8)

3. ca. 3 mal pro Woche bei ihr geschlafen für 2 Monate

4. Sex + vertraute Gespräche

5. Also: Ich habe vor 2 Monaten auf einer Party oben besagte Dame kennengelernt. Sie ist die Freundin (nennen wir sie mal A), von widerum einer Freundin (nennen wir sie mal B) von mir. Am Abend habe ich direkt bis zm FC durcheskaliert. Während des KC am ersten Abend hat sie von B erfahren, dass ich bereits mit einer anderen Freundin von ihr einen FC hatte (nennen wir sie mal C) und mit B zumindest einen KC. Das hat sie scheinbar nicht gestört und nachdem wir am Abend viel Spaß hatten kam sie auf mich zu am übernächsten Abend nach dem ersten FC und bat mich wieder vorbeizukommen. Sie hat mir dann geschrieben, dass es unkompliziert bleiben soll. (?) Wobei man dazu sagen muss, dass sie bis jetzt eine lange Beziehung hatte (7 Jahre) und diese im Mai diesen Jahres auflöste, da er fremdging und es ihr bis vor kurzem noch sehr schlecht ging. Zumindest hat es sich dann so entwickelt, dass wir uns echt gut verstanden haben und sehr zärtlich zueinander waren. Ich habe bei ihr geschlafen, durfte länger bleiben, weil sie früh rausmusste. Sie schrieb mir kleine Briefchen, nannte mich Schatz und allgemein hat es sehr den Eindruck gemacht, dass es über die anfangs von ihr geforderte unkomplizierte Ebene hinausging, da wir uns zugegebenermaßen auch sehr gut verstanden haben. Wobei man sagen muss, dass wir ansonsten auch nicht viele Freizeitaktivitäten unternommen haben (mal in die Mensa gegangen zusammen oder zusammen auf ne Party). Bis zu dem Zeitpunkt, als sie beruflich für ne Woche weg war. Sie fuhr einfach los, nur mit der SMS, dass sie es nicht mehr schafft sich von mir zu verabschieden. Während dieser kam es dazu, dass ich mit einer anderen Dame einen FC hatte und es leider über einen Kumpel zu B vorgedrungen ist. Seitdem hängt sie den SMS, die wir vielleicht alle 3 tage mal schreiben, kein "Kuss" mehr an, wie sonst üblich. (Ich hab immer versucht anzurufen, aber wegen Empfangsproblemen und Arbeit bis spät in die Nacht, sind wir auf SMS umgestiegen). Zumindest war sie jetzt für zwei Tage nochmal in der Stadt, aber auf meine SMS, nach erfolglosem Anruf, kam nur, dass sie sich gefreut hätte mich zu sehen, aber keine Zeit hat und packen muss für das Praktikum, das morgen beginnt. Sie ist dann für 5 Wochen in Norddeutschland!!! Das Problem ist: Das wäre mir ja alles scheissegal, wenn sie nicht so eine tolle Frau wäre. Ich möchte sie wiederhaben und am besten auch zur LTR werden lassen.

Bitte gebt mir Ratschläge und Kommentare zur Situation. Zeigt mir bitte Fehler auf und schlagt vor, wie ich die nächsten Wochen im Bezug auf ihr gestalten soll. Und wie es danach weitergeht und wie ich nun im Allgemeinen vorgehen soll!

Tausend Dank schonmal und schönes Wochenende! :)

P.S.: Wie reagiere ich jetzt auf ihre letzte SMS, dass wir uns nicht mehr sehen werden, bevor sie lossfährt? (Auf meine Frage, ob ich sie in der Stadt ist? Antwort (Wortlaut ca.): Tut mir leid, aber bin schon zu hause...bla bla, tut mir leid)

bearbeitet von blostoba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fuhr einfach los, nur mit der SMS, dass sie es nicht mehr schafft sich von mir zu verabschieden. Während dieser kam es dazu, dass ich mit einer anderen Dame einen FC hatte und es leider über einen Kumpel zu B vorgedrungen ist.

Musst du vor Kumpeln mit deinen FCs prahlen? Deine Schuld! ;) Andererseits sollte gerade das dazu führen, dass sie mehr investiert.

Seitdem hängt sie den SMS, die wir vielleicht alle 3 tage mal schreiben, kein "Kuss" mehr an, wie sonst üblich.

Erstens: "Machete don't text!" Soll heißen: Lass den SMS-Scheiß! Auch ich musste lernen, dass das der Attractionkiller schlecht hin ist. Außerdem: Denk nicht so viel darüber nach wie sie fühlt!

P.S.: Wie reagiere ich jetzt auf ihre letzte SMS, dass wir uns nicht mehr sehen werden, bevor sie lossfährt? (Auf meine Frage, ob ich sie in der Stadt ist? Antwort (Wortlaut ca.): Tut mir leid, aber bin schon zu hause...bla bla, tut mir leid)

Ähm ignorieren? Ich meine was ist das denn für ein Mist? Sie versucht dich völlig fertig zu machen indem sie dich bewusst hängen lässt! Natürlich wäre es möglich gewesen, dass ihr euch noch seht, aber schon allein dass sie verschwunden ist ohne dass sie was sagt finde ich unter aller Sau. Welches recht hat sie eifersüchtig zu sein, wenn es keine LTR ist? Genieße die Zeit ohne sie, treffe andere Frauen, nun ist es an ihr zu investieren, wenn sie wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ich jetzt ger nicht antworte, klingt das dann nicht nach beleidigter Leberwurst? Wäre es nicht sinnvoller ihr nochmal zu schreiben und eine schöne Zeit zu wünschen und dann abzuwarten, anstatt ihr Verhalten jetzt mit keinerlei Antwort zu würdigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass du ihr ruhigem Gewissens noch schreiben kannst. Wenn sie immer noch Interesse hat und sich einsam fühlt bei ihrem Praktikum, bin ich mir sicher, wird sie sich ohnehin bei dir melden. 5 Wochen sind natürlich eine lange Zeit, in der man sich schnell auseinander leben kann oder andere Bekanntschaften macht. Ist sehr doof, dass sie von deinem kleinen Ausritt erfahren hat. Sowas sehen Frauen gar nicht gerne, und deshalb sucht sie jetzt wohl erstmal Abstand. Wenn du ihr gegenüber aber weiterhin freundlich bist und ihr Spaß habt - was sollte sie daran hindern weiterhin Kontakt zu dir zu haben, wenn ihr eine schöne Zeit gemeinsam habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nochmal Anfang Oktober eine freundliche SMS geschrieben, dass ich es schade finde sie nicht mehr gesehen zu haben und ihr eine schöne Zeit gewünscht. Kam auch eine freundliche SMS zurück.

Nur seitdem ist der einzige Kontakt ein 2-tägig-abwechselndes Anstupsen auf Facebook! Das sollte ich lassen, oder? Da wäre es ja besser erstmal gar keinen Kontakt zu haben wie gehe ich vor in der verbliebenen Zeit jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gesagt, es soll unkompliziert bleiben. Daran musst du dich halten, und akzeptieren, dass sie abhaut ohne tschüss zu sagen. Unkompliziert halt.

Allerdings muss sie dann auch akzeptieren dass du andre HBs flachlegst wies dir passt. Da rumzuzicken steht ihr nicht zu. Unkompliziert halt. :-D

Wer a sagt muss auch b sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden