Dringend Hilfe! Wie reagieren nach Versagen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay ich versuch mich kurz zu fassen

Ich Junge 20 Jahre alt - gar keine Frauenerfahrungen-

Sie 17 jahre alt hat mich zufällig beim Spazieren angesprochen, wir kamen ins Gespräch, gingen danach Essen und danach zu Ihr nach Hause ;).

Alle Punkte verliefen gut bis darauf als wir bei ihr zu Hause waren. Es kam nicht zum "Spaß" weil ich zu schüchtern war sie anzufassen oder sonst iwat mit ihr zu machen... da hat die Wodi auch nicht geholfen ^^

Auf jeden Fall hat sie mich dann (nach 2h) höflichst wieder nach draußen gebeten aber noch davor (also beim Spazieren) hat sie mir ihre Handynummer gegeben.

Was ich sagen will ich habe meiner Meinung nach bei ihr voll verkackt, weil wie ich davon ausgehe, dass sie n bissel pamsen wollte und ich konnts iwi nicht handlen, weil ich die Atmospäre nicht entspannen konnte ....

So meine Frage... nachdem ich sie entäuscht habe und sie mich bat rauszugehen aus ihrer Wohnung.... soll ich da noch iwas starten, anrufen oder so?

Wäre fett dankbar wenn ihr mir das sofort sagt, krieg keinen klaren kopf mehr seit gestern. und wenn anrufen oder unternehmen was sagen bzw was vorschlagen zu unternehmen?

@ totolotto

Die Schüchternheit war mein Fehler... ich konnte ihre Körpersprache nicht interpretieren und allgemein hat sie meistens nur gequatscht was mich auch bedrückt. ich konnte ihr an diesem abend einfach nichts bieten!

Rausgeworfen war ihr Vorwand sie wolle doch Mama noch besuchen ^^ (um 3 uhr morgens) aber in wirklichkeit weil ich den abend zu langweilig gestaltet habe

Und am ende habe ich da noch mit meiner Schüchternheit sie versucht zu überreden sie sollte sich neben mir setzen um so ein bisschen "näher" zu kommen aber sie wollte dann am Ende nicht mehr und meinte ok tschüss

Soll ich sie denn noch anrufen ???

bearbeitet von StreetDance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich was du deiner Meinung nach falsch gemacht hast wenn sie dich schon rausgebeten hat und unter welchem Vorwand? Dass es nur die Schüchternheit war, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Frag dich was du falsch gemacht hast. Und versagt hast du nicht, bist ja jetzt um eine Erfahrung reicher ;) also take it easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich hat bedrückt, dass sie gequatscht hat? :) Du brauchst kein Wodi, bei dir besteht eindeutig lesebedarf: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Ich will jetzt einfach nicht alles auflisten was du anders machen konntest.

Und ob du sie anrufen solltest? Ich glaube unter dieser Voraussetzung eher nicht wenn du nicht genau weißt was du besser machen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "nochJungfrausein" ist dein größtes Hinderniss . Du fühlst dich ständig werloser, denn du hast diese eine Erfahrung noch nicht gemacht!

Hier musst du dich einfach überwinden. Du musst es einfach einmal tun, dann sieht die Welt ganz anders aus. Esklalier auch wenn sich alles noch so unnatürlich anfühlt. Hauptsache einmal drin gewesen. Dannach kannste alles viel geschickter angehen :) Glaub mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay du hast recht, dann darf sie die erste sein die diese Ehre haben darf ;D.

Also gut dann noch einen allerletzten Tipp... Wenn ich sie anrufe, was soll ich ihr vorschlagen zu unternehmen?

PS: Die alte hat in ein paar Wochen Bday, aber das wollte ich mir eigtl für nen späteren anruf aufheben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch neu hier, beschäftige mich aber schon seit ein paar jahren mit dem game :-D .

Und kann mich noch recht gut daran erinnern als ich mich, vor meiner Zeit als angehender Verführer, in eine ähnliche Situtation manövriert hatte.

Zu Thema was vorschlagen für die Unternehmung. Hier solltest du auf keinen Fall bis zu ihrem Bday warten.

Ein "Gefühlsstatus" kann eine recht flüchtige Sache sein (was nicht heißen soll, dass du das jetzt überstürzt). Wenn du also bei der Verführung in deinem Status wochen wartest, kann sich ihr Interesse bis dahin verflüchtigen.

Lade sie zu einer Aktivität ein die Spaß macht und zwanglos ist. Du solltest nach dem nicht optimal gelaufenen Date nochmal etwas Anlauf nehmen.

Ich würde mir dabei eine Aktivität raus suchen, die Spaß verspricht, den Körperkontakt fördert bei der aber auch eine rege Unterhaltung stattfinden kann (z. B. ein Klettergarten o. Ä.). Und nicht vergessen im weiteren Gesprächsverlauf c&f anzuwenden.

Zum Thema, dass das mit dem Körperkontakt noch nicht so klappt. Hier würde ich dir den Tipp geben, dass du Berührungen zur selbstverständlichkeit werden lassen solltest (solltest du für eine erfolgreiche Verführung sowieso tun). Der Vorteil dabei ist, das sich dass mit der fortlaufenden Verführung immer weiter konkretisieren lässt. Vorteil dabei:

1. Du zeigst Alphaverhalten

2. Die Frau ist es gewohnt von dir berührt zu werden, somit wirds einfacher

3. Der Übergang, die Berührungen langsam zielgerichteter werden zu lassen ist wesentlich einfacher

bearbeitet von känguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.