Mein Game kriegt langsam Struktur

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ihrs!

Wenn ich unterwegs bin fang ich sehr oft an mich mit Frauen zu unterhalten. Das ist inzwischen schon zur Normalität geworden bei mir. Letztes Wochenende hab ich zwei Frauen an einem Abend geküßt (ich steigere mich langsam aber sicher) und von einer auch die Telefonnummer gekriegt.

Vor einigen Wochen hab ich beschlossen meine "Früchte des Erfolges" einzusammeln, also die Frauen nochmals ansprechen mit denen ich schonmal geflirtet hab und die sich immernoch auf eine Art und Weise bemerkbar machen.

Ich ging deshalb gestern zur Nachbarin2 mit einer Flasche Wein, ich wollte sie einfach mal überraschen. Ich war zweimal hintereinander bei ihr drüben weil sie beim ersten mal unter der Dusche stand. Ihr Haus hat keine Klingel, es war dunkel und noch lauter wollte ich nicht klopfen weil ihre Kinder schon schliefen. Also ging ich wieder zu mir nach Hause.

Ich schlich mich ums Haus weil Nachbarin1 auf ihrer Terrasse eine Party veranstaltete und ich nicht wollte das mich jemand sieht, durch meinen Hausflur bin ich extra leise gelaufen. Nicht wegen meinem Ruf (reden tun die Leute eh) sondern um meine Nachbarin2 nicht in Verruf zu bringen.

Ich wollte an dem Abend aber feiern, weil es für mich auch einen Grund gab, hab ich dann beschlossen inne Kneipe bei mir um die Ecke zu gehen. Ich ging schnurstracks an der Terrasse von Nachbarin1 vorbei (die sprach ich schonmal an, sie macht sich regelmäßig bemerkbar und blockt aber alles ab...). Nachdem ich von den Leuten wahrgenommen wurde saß Nachbarin1 plötzlich kerzengerade auf ihrem Platz. Die ist mir zu zickig, ich ging inne Kneipe rein und setzte mich. Die Kellnerin achtete penibel drauf das ich ihr inne Augen gucke als ich mein Bier bestellte. Nach drei Bieren zahlte ich, sie grabbelte in meine Handfläche als sie mir das Wechselgeld gab und spielte an meinem Ring (Mittelfinger).

Ich saß wieder zuhause und hab beschlossen wieder in die Kneipe zu gehen. Ich an der Terrasse von Nachbarin1 vorbei, eben einen von der Party dort nach Feuer gefragt. Der fragte mich woher ich denn grad auftauche. "Von zuhause, und hier bin ich nicht wegen Feuer!" Ich inne Kneipe, mich an Tresen gesetzt. Gäste waren weniger drin als vorher weil das Fußballspiel vorbei war. Ich unterhielt mich danach mit einem über Gott und die Welt. Er deutete an das er die Kellnerin toll findet (nix da, ich sah sie zuerst) und wir redeten über ihr Erscheinungsbild. Er hatte was auszusetzen... Ich sagte das die weiblichen Attribute gut zur Geltung kommen. Sie stand am anderen Ende vom Tresen und hörte den Gästen zu. Als einer der Gäste irgendwas über Affären erzählte rief ich nur "Affären sind toll! Liebe wird überbewertet!", die Kellnerin stellte sich zu uns. Er fing an Bilder zu zeigen die er auf seinem Handy gespeichert hatte. Da ich seit einigen Wochenenden das gleiche tue hab ich auch meine Bilder gezeigt und verschiedene Themen abgehandelt. Und eins meiner vier Themen ist immer ein Aufhänger und ich kann damit schön glänzen. Das erste mal seit PU das ich mich gegen einen AMOG durchgesetzt hab!

Und nun kommt etwas das mir schon seit langem aufgefallen ist:

-Wieso fange ich an Dinge anzusprechen? Ich sagte der Kellnerin nachher das ich wegen ihr zurück kam, das mir aufgefallen ist das sie beim ersten Besuch mit meinem Ring spielte... Einmal wurde mir von einer Frau gesagt das ich sowas nicht ansprechen soll. Ist das nu meine "Masche" und der Hinweis der einen Frau eine Art "Shit-test"? Wie werde ich das los, mit dem Ansprechen?

-Wieso krieg ich seit einiger Zeit von anderen Typen Getränke ausgegeben? Ich unterhalte mich doch nur mit denen!

-Generelle Frage: Ich suche manchmal bewußt einen Ort auf um dort eine Frau zu treffen die mir gefällt, weil ich sie schon vorher mal gesehen hab. Dort lerne ich auch andere Menschen kennen und flirte auch mit anderen Frauen. Aber ist das nicht doch schon ein "hinterherlaufen" weil ich eigentlich hoffe dort eine andere Frau zu treffen? Am Anfang von PU hab ich mich nach dem kennenlernen der Frau noch aufgeführt wie ein AFC. Oder ist das eine Sache der Kongruenz?

Danke schonmal für Euer Feedback!

Bis denn dann

Inventor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden