Die "innere Stimme"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ray_of_light

Hey,

ich lese im Forum viel darueber auf die innere Stimme zu hoeren und das zu tun wobei man sich wohlfuehlt. Ich interessier mich mehr fuer die Natural-Methode als Skript-MM und habe deshalb obigen Satz zu meinem Gebot gemacht, erfolgreich! Allerdings geschieht es bei mir oft, dass mir z.B. was witziges einfaellt, und ich es sagen will. Nach kurzer Zeit kommen dann aber AFC-Zweifel auf, wie kommt das an usw. Ich wuerde mich dann wohler fuehlen wenn ich ruhig waere. Also sag ich nix und bereue es danach weil ich es nich versucht hab. Wenn ich es versucht haette, haette ich mich dabei unwohl gefuehlt und es waer einfach "inkongruent" ruebergekommen.

ich versteh einfach nich, wie ich als rAFC machen kann, wobei ich mich wohlfuehl und trotzdem als Alpha durchgeh. Wie loese ich den Konflikt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, das ist auch mein Konflikt. Auf die innere Stimme zu hören bedeutet auch alles automatisch als richtig anzusehen wofür man sich entscheidet. Und es braucht auch einen gefestigten "I don´t give a fuck"-Frame. Aber ist es denn wirklich so? Ist alles richtig was eigener Überzeugung entspricht? Wo zieht man da die Grenze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abstumpfen. Mir-ist-eh-egal-was-du-denkst-mindset. Grenze zieh ich da wo ich sie ziehen will. Warum soll ich mich für andere verstellen? Warum soll ich nach einer anderen Überzeugung handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal "Fight Club" an. Mehrmals. Nach dem ersten Mal stand ich 10min im Bad und hab überlegt, ob das hier real ist. Der Film zieht dir die Hosen aus, aber komplett. Ich bin gespannt, was du aus den ersten Malen schauen aus dem Film für dein Leben herausnehmen kannst.

Sollte es noch Probleme geben, meld dich wieder.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden