Sich selbst feiern.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sich selbst feiern, der Star in seiner eigenen Realität sein. Das ist für mich der Grund warum ich Pick Up mache.

Natürlich ist das mit den Frauen ein geiler Bonus, aber hauptsachlich will ich mich zu jedem Zeitpunkt, absolut wohl in meiner Haut fühlen.

Viele meiner Freunde leben dieses Ideal schon, es geht scheinbar alles wie von selbst und die betroffene Person benimmt sich wie die Made im Speck. Ein wunderbares Leben wenn man mit sich selbst im Reinen ist.

Wenn du auch wie ich auf der Reise bist, dann mach dir klar, dass es ein schleichender Prozess ist. An einem Tag springst du aus dem Bett bist charismatisch bis unter die Unterlippe und schreißt "WAS HAT DIE WELT HEUTE FÜR MICH ZUM SPIELEN BEREITGELEGT!" :angel:

Leider wach ich aber auch an Tagen auf wo mir scheinbar nichts gelingt und ich mich leicht trottelig verhalte.

So what! Hauptsache du bleibst nicht stehen und machst dir einen mega Kopf darüber.

Was gibt es für Möglichkeiten seinen inneren Star zu finden?

Nun ja da bin ich auch noch auf der Suche, aber ein paar Sachen kann ich teilen.

--Manchmal reicht es schon einfach aus dem Bauch herraus zu entscheiden und so einem eventuellen Zweifel kleine Chance zu geben.

--Die Meditation kann auch ein geeignetes Mittel sein um sich seinem Inneren anzunähern, allerdings erfordert das sehr viel Ruhe und Konzentration.

--Ruhe. Den Punkt finde ich bisher am wichtigsten. Wenn man Angst hat das falsche zu sagen, kann man nur verlieren.

--Sei witzig weil du dich selber witzig findest! Amüsiere dich über dich selbst.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere einen Tipp dazustreuen kann.

Manji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fokusiere dich nur auf die positiven Dinge im Leben...hat eher was mit Motivation zu tun, wer aber nur die schlechten Dinge im Leben sieht, hat ne miese Laune (und bleibt im Teufelskreis)...wer miese Laune hat, kann die Suche erstmal vergessen.

Sei zufrieden mit dir selbst. Jeder begeht Fehler oder stellt sich manchmal unnötig dumm an. Einfach weiter machen! Beim nächsten mal wirst du besser...nein...der beste!

Dann kann ich noch ein meme anhängen, was mich in letzter Zeit sehr motiviert :D

9888513.jpg

gruß

bearbeitet von SHIAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden