Wie mich die letzten 2 monate änderten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, eventuell erinnert sich der ein oder andere noch an meine rumningel-threads.

Vor 3 monaten baute ich im suff einen autounfall, führerschein weg, auto schrott, strafanzeige....als ich dachte es geht garnich mehr schlimmer, machte meine über alles geliebte exfreundin mit mir schluss. Scheiße wars..dachte ich bis zu diesem Zeitpunkt.

Wir waren ein halbes jahr zusammen und ich würde jetz nich sagen ich war ein ober-afc, aber ein alphamännchen ganz sicher auch nich. Eine Erste Sahne-Betaisierung.

Sie machte schluss und ich beschloss in meinem Leben was zu ändern...tja, feiern bin ich sowieso ständig gegangen, saufen auch, also steigerte ich das alles noch einen Tick.

An meiner Tagesordnung(und ja, teilweise jeden tag) stand nun komasaufen und prügeln. Das eine oder andere mal nen KC, sogar mal nen FC, doch darum gings mir nich mehr. Meine sozialen kontakte (ich nehm mal facebook als anhaltspunkt) steigerten sich von ca 130 auf 230, 80% davon frauen.

Als ich merkte dass komasaufen und ausgekugelte gelenke nicht meine erfüllung sein konnten, trat ich kürzer. Ich datete einige frauen und stellte fest dass ich entweder ne verdammt geile sau oder über nacht zum natural geworden bin.

Mittwoch hatte ich mein bisher letztes Date, ich kanns euch echt nich sagen aber die Frau hat mich ein wenig verzaubert....dazu gleich mehr.

nach dem date fuhr ich zu nem Kumpel, wollte paar Bierchen mit ihm zischen und wer saß da? 10 Leute und meine Ex..... Ich konnte damit absolut 0 umgehen und machte sie die ganze zeit runter und schwärmte allen anderen von meinem Leben vor. Irgendjemand hatte die Idee in ne Kneipe zu gehen. ich wollte nciht mit und meine ex auch nich. und siehe da wir waren allein. Ich setzte mich an nen rechner und hab bissel im internet gestöbert als sie mir "ich vermisse dich" ins ohr hauchte. Ich drehte mich um und küsste sie, aber mehr als küssen war da nich drin. wir verbrachten die nacht kuschelnd im bett, am nächsten tag nach der arbeit kam sie zu mir. Eigentlich hatte ich keine zeit, aber ich sagte meinem Date vor ihren augen ab. Damit wiederum konnte sie nciht umgehen und sie fiel über mich her. Wir liebten und heißer als jemals zuvor.

Jetzt gleich hab ich wieder nen date mit meiner angebeteten von mittwoch....

Und mal wieder hab ich keine ahnung wieso ich das alles schreib... eventuell brauch ichs dass mir jemand nen daumen hoch gibt :)

Scheiße Leute ich brauch nen Blog :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und inwiefern hast du dich nun verändert? Du fährst nun mit öffentlichen Verkehrsmitteln und schläfst mit deiner Ex-Freundin, statt mit deiner Freundin.

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gönne dir dein neues Glück mit Frauen.

Aber ich verrate dir was, du kannst genau erfolgreich sein, und musst dabei nicht den assozialen saufenden Versager spielen.

Hör auf zu saufen und bring dein Leben wieder richtig in Ordnung. Und danke Gott jeden Tag dafür, dass bei dem Unfall nicht schlimmeres passiert ist !

In dem Auto hätte das HB10 sitzen können, mit dem du vll. in einer anderen Situation eine Familie gegründet hättest und glücklich geworden wärst.

Wo ich das hier gerade schreibe, bekomme ich gerade den TOTALEN Hass auf Typen wie dich. Versager wie du, die noch nichtmals das Attribut AFC verdient haben,

sollten jahrelang unbezahlt schufften müssen, am besten in Behinderteneinrichtungen oder Arbeitslagern.

Anstatt total dankbar für das Glück zu sein, dass bei dem unverzeihlichen Scheiß den du gebaut hast, nicht schlimmeres passiert ist, säufst du NOCH mehr und

fühlst dich auch noch toll dabei. Wenn ich dich kennen würde, ich würde aus reinem Hass Memmen wie dir solange ihr Gesicht zu Matsche verarbeiten, dass dich danach

kein Mädchen mehr ohne Ekel angucken könnte.

Kennst du folgendes HB:

1120068095_9a98f2c45c.jpg

Das kann man anderen Menschen antuen, wenn man betrunken Auto fährt. Und DU HÄSSLICHES STÜCK SCHEIße änderst dich noch nicht einmal.

Sorry, ich wollte echt nicht in diesem Ton schreiben, aber mich packt gerade die Wut.

Meld dich am besten aus diesem Forum ab und sterb möglichst bald an den Folgen deiner Alkoholsucht. Nichts anderes hast du verdient !

Soo, ich hoffe du kommst ins Nachdenken.

0 Plan von mir aber aufregen:)

Du weißt dass man bei einem unfall ab 0,3 Promille ne strafanzeige bekommt?

Wer ohne sünde ist möge den ersten stein werfen

ach und nenn mich nich hässlich :P

bearbeitet von Raqel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Im Suff" ---> 0,3 Promille ?

du machst dir selber was vor :D

p.s. Nein, normalerweise lasse ich mein Auto stehen wenn ich "im Suff" bin

bearbeitet von DeutscherPatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, 0,7, entspricht 3 Bier und ich drücks mal so aus:

ich habe als heranwachsender im Straßenverkehr ein Fahrzeug geführt, obwohl ich infolge des Genusses alkoholischer Getränke nicht in der Lage war das Fahrzeug sicher zu führen :D

Aber darum gehts grad garnich.

Aber wayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und gut das es dir besser geht. Schön und gut das du den Scheiß mit dem Auto fahren lässt,wenn du angetrunken bist.

Aber dein Text zeigt kaum was von einer Veränderung.

Du hättest zum Beispiel auf Punkte eingehene können (Selbstbewusstsein,sticking points etc)

trotzdem wünsch ich dir viel Glück und mach weiter so. Wenn du dich fühlst als hättest du dich weiterentwickelt, dann hast du es auch.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden