5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo PUA's,

ich wollte euch mal was fragen und zwar wie ihr damit um geht wenn ein HB ihr Bitchshield hochgefahren hat.

Also z.B wenn die Mädels direkt alles schlecht reden was man sagt oder versuchen einen zu dissen bzw. bloßzustellen.

Ich kann damit irgendwie nicht so gut umgehen. Wie reagiert ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo PUA's,

ich wollte euch mal was fragen und zwar wie ihr damit um geht wenn ein HB ihr Bitchshield hochgefahren hat.

Also z.B wenn die Mädels direkt alles schlecht reden was man sagt oder versuchen einen zu dissen bzw. bloßzustellen.

Ich kann damit irgendwie nicht so gut umgehen. Wie reagiert ihr?

Entweder direkt nexten, oder mit C&F und PnP probieren, wobei mir das nach 5 Minuten zu blöd wäre. Was willst du mit so einer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich manchmal merke das sie es nicht "ernst" meinen und es nur ne Maske ist (bitchshield). Wieso die es machen keine ahnung.

Es macht auch teilweise spaß sich so zu necken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen frame behalten, wenn sie unverschämt werden und es dir egal ist, den Papa Frame auspacken und sie mit "Nanana junge Dame, der Tonfall schadet bestimmt deiner Singstimme".. vllt läufts ja dann weiter dass sie sagt dass sie nicht singen kann oder du sagst noch dazu, "obwohl, singen passt eh nicht so zu dir.." oder iwas, dass sich das gespräch dann in ne neue richtung entwickelt.

meint ihr das wäre gut?hätt ich jz so gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TBoneN,

guck mal bitte auf das Erstellungsdatum dieses Threads.

Wenn du eine konkrete Frage hast, bringt es sicherlich mehr, wenn du einen neuen Thread aufmachst, als dich hier dran zu hängen. Und natürlich hilft es auch, wenn du dabei etwas sorgfältiger und strukturierter schreibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden