Gaschler: Emotionale Enthemmung - Langzeitwirkung!?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe letztes Jahr das 10-Wochen-Programm von Gaschler (Emotionale Enthemmungsmethode) durchgezogen und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch nach dem Ende des Programms hielten die positiven Ergebnisse und Erfolge an.

Jetzt konnte ich aber den kompletten März nicht sargen bzw. habe seitdem sehr wenig Zeit und ich merke, wie die Zahl der Sets die ich mache und auch ihre Qualität plötzlich sinkt. Plötzliche hooke ich mit Sachen nicht mehr, die vorher wunderbar funktionierten.

Zufällig bin ich dann im Netz auf folgendes gestoßen: http://www.wer-weiss-was.de/theme52/article1572991.html

Darin heißt es u.a., dass die EE keine langfristige Wirkung hat.

Darum habe ich ein paar Fragen an alle, welche das Programm schon absolviert haben:

1) Wie sah es bei euch mit der Langzeitwirkung aus? Gab es eine? Habt ihr das Programm nocheinam wiederholt oder wiederholt ihr es sogar regelmäßig?

2) Ich spiele auch mit dem Gedanken, dass Ganze zu wiederholen, ABER: Ist es überhaupt sinnvoll, das zu machen, wenn keine Langzeitwirkung da ist? Hernach stehe ich in ein paar Monaten wieder vor dem gleichen Problem! Und u.a. weist der Link auf depressive Reaktionen beim Absetzen hin.

Bin schon gespannt auf euere Erfahrungen und Beiträge zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden