Fernando Torres 0 Beitrag melden Oktober 1, 2011 erstellt Dass man überall Gamen kann , das ist mir klar ich wüsste jetzt nur gerne wo es eurer meinung nach wirklich am effektivsten ist.Online Game fällt da ja schon mal duch , Street game auch, also wäre es dann Club game oder? Ich Persönlich fande damals die Privat Partys am besten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet Privat Partys eignen sich meisten sehr gut, da von angang an ein wenig Rapport besteht. Jeder kennt sich dort über ein paar Leute. Deshalb 1A.deshalb sind alle situation die zwecks Umstände Rapport Charakter besitzen die besten. Wer geht in den Club? Leute die ficken wollen oder tanzen.. alle haben realtiv gleiche Ziele .. von daher gut!Sezeneclubs noch besser .. also zB nen Club in dem nur Rock läuft.. jeder gleichen Geschmack = RapportStraße ist deshalb so schwierig weil meist null Rapport besteht.. Deshalb muss man hier mehr Rapport selbst erschaffen und deshalb auch schwieriger :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asfzh2aasvce 0 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet Reihenfolge mMn: Privatparty, Streetgame, Club, Online Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet Privat Partys sind bei uns leider keine mehr, das ist auch die zeit die bei mir gut lief als jeder seinen Geburtstag gefeiert hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet Private Partys sind das Beste - da hab ich ne 95% ige FC Quote. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen