Erfolg? leider nur bei Falschen ...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mein Problem:

meine Erfahungen aus ca. 50 approaches, ich seh überdurschnittlich gut und gepflegt aus

Immer wenn ich abends weg bin und meine approaches starte sieht es so aus, dass die hübschen HBs teilweise gar nicht reagieren

und teilweise sehr schlecht also ohne IOIs und sehr einsilbig mit desinteressierter Körperhaltung. Das führt dann dazu, dass ich nicht weiß, wie ich die Situation noch retten

kann und, dass ich mir immer denke, dass der Fehler wohl schon beim Ansprechen gemacht wurde.

Was ich dann aber nicht verstehe ist, dass die sets bei den dicken Frauen in der Regel gut laufen, d.h., dass ich am Anfang nicht direkt rausflieg und

ich sehr oft IOIs bekomm. Auch das Herstellen von intensivem Blickkontakt auf der Tanzfläche klappt

wenn es klappt eigentlich nur mit den Hässlichen. Ich approache die Hässlicen teils zum warm werden und teils nach offensichtlichen Einladungen.

Ich selber hab nicht den Eindruck, dass ich bei Hübschen anders an die Sache rangeh als bei den reinen Übungssets.

Habt ihr Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann schon sein, dass du etwas anderes machst bei den hübschen. Du sprichst ihnen gleich nen höheren Wert zu!

Die hässligen geben dir meist mehr Fehlertoleranz, wobei dass nur ne Tendenz ist. An und für sich sind die Unterschiede nicht gewaltig. Die Unterschiede herschen vorweg in deim Kopf!

Mach dir klar, dass gerade die hübschen häufiger billig angemacht werden, da die meisten beim Approach betrunken sind oder sich total zum Affen machen. Mit Annmachen haben Sie meist schlechte Erfahrungen im Kopf, deswegen hauen Sie dich am Anfang eher raus. Wenn du den ersten Part überstanden hast, dann bist du im Vorteil denn die hübschen haben meistens weniger Erfahrung wenn es über sich vorstellen hinaus geht!

Und dann kann alles recht schnell gehen. Meiner Erfahrung nach hängen die geilen einem schneller an den Lippen als die hässligen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am WE wieder unterwegs und musste wieder das gleiche Phänomen erleben :-p

Wenn beim tanzen eine mal den Blickkontakt länger hält und immer wieder herstellt ist sie maximal mittelmäßig.

Ich hoffe mal, dass dieses Phänomen bald verschwindet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weil ein geiles HB einfach keine Bestätigung sucht, dass sie geil ist und deswegen keinen Blickkontakt sucht ! Einfach hingehen und ansprechen.

Aber allein durch das einteilen in hässlich / hübsch stellst du sie als besser da, und das merkt man an der Körperhaltung/Stimmlage etc. Versuche daran zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wenn ich abends weg bin und meine approaches starte sieht es so aus, dass die hübschen HBs teilweise gar nicht reagieren

und teilweise sehr schlecht also ohne IOIs und sehr einsilbig mit desinteressierter Körperhaltung. Das führt dann dazu, dass ich nicht weiß, wie ich die Situation noch retten

kann und, dass ich mir immer denke, dass der Fehler wohl schon beim Ansprechen gemacht wurde.

Antwort:

kann schon sein, dass du etwas anderes machst bei den hübschen. Du sprichst ihnen gleich nen höheren Wert zu!

Du bist so sehr darauf aus ihre bestätigung zu holen, dass du vergisst, dass HBs darauf abfahren selbst die bestätigung holen zu dürfen. Ich musste erst lernen, die eigenschaften der hübschen HBs in eine männlich akzeptable form zu bringen UND dann damit den gleichen erfolg zu ernten wie die die HBs

[...] dass die hübschen HBs teilweise gar nicht reagieren [...]

Lerne als kerl nicht auf alles was ne hb sagt oder tut zu reagieren

[...] und teilweise sehr schlecht also ohne IOIs [...]

Gib ihr nicht für alles deine bestätigung, das fängt damit an in dem mann es vermeidet einer frau zuviel komplimente hinterher zu werfen oder ihr andauernd in die augen gucken muss oder andauernd kino fahren muss

[...] und sehr einsilbig mit desinteressierter Körperhaltung.

Körperhaltung ist ein mittel art des interesses auszudrücken. rede auch ab und zu mal mit den hbs ohne ihnen deinen ganzen körper zuzuwenden, bzw wende ihn gelegentlich ab, du wirst staunen wie schnell die versuchen deine aufmerksamkeit zu halten

Ich hoffe mal, dass dieses Phänomen bald verschwindet...

Antwort:

Vielleicht weil ein geiles HB einfach keine Bestätigung sucht, dass sie geil ist und deswegen keinen Blickkontakt sucht !

und:

Einfach hingehen und ansprechen.

Als kerl kommste nicht darum heraum in fast allem den ersten schritt zu tun oder zu investen. Sobald du das getan hast, muss du dich als zumindest gleichberechtigt betrachten und als erster bereit sein die invests zurückzuschrauben.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber bei den hässlichen ist es doch viel leichter da braucht man doch kein game ist meine meinung . da läufts fast wie von alleine ich merks ja selber . nur hab ich kein bock auf die hässlichen.

und bei den hübschen weiß ich nie ob die attracted sind selbst wenn sie mir die nummer geben. ich vermeide auch immer rapport aufzubauen . ich sag selten zuuerst mein namen alter blabla. selbst wenn sie danach fragen rück ichs erst irgendwann später raus oder gar nicht. ich glaub ich bin zu arschloch mäßig also grad das gegenteil von den nice guys.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Beni2,

wenn du weiterhin mittelmäßige oder unterdurchschnittliche Mädels gamest, wirst du nicht gut werden. Approache fortan nur noch Sets, wo du ordentlich AA hast (denn die ist ein guter Indikator dafür, wie heiß die Frau ist).

Folgende Äußerung halte ich für unrichtig:

An und für sich sind die Unterschiede nicht gewaltig. Die Unterschiede herschen vorweg in deim Kopf!

HBs sind anders zu gamen als Durchschnittsfrauen. In mehrfacher Hinsicht.

1) Du kriegst häufiger ein Bitch-Shield und musst dieses daher brechen können. Es erfordert eine gewisse Kalibration/Erfahrung, zu erkennen, wann zickiges oder unwilliges Verhalten oder Low Investment wie Ein-Wort-Antworten usw. Rejections oder Bitch-Shields sind. Diese beiden unterscheiden zu können, das musst du mit der Zeit lernen.

Ich mache das (tagsüber) auf eine sehr PU-Community-untypische Weise nämlich mit Persistence+SOI. Also eigentlich genau das Gegenteil von dem, was Mystery sagt. Aber ich hatte es schon einige Male, dass ich Sets mit zickigen Frauen, nachdem ich SOIed habe, "drehen" konnte und ich auf einmal 100 Prozent Compliance hatte. Geht natürlich nur mit der entsprechenden Subkommunikation. Ob das im Club funktioniert, weiß ich nicht, ich beziehe mich aufs Daygame.

2) Speziell für Frauen ab 7-8 aufwärts gilt die Regel: Die erste Minute zählt nicht. Wenn sie rumzickt oder so, dann ignoriere das einfach und game mit Persistence normal weiter.

3) Achte nicht auf die üblichen IOIs. Speziell nicht beim Daygame. Habe mal eine ehemalige Miss ... (Weltstadt) angesprochen (Street, cold). Ihre Reaktion hätte man mit einem Schulterzucken versinnbildlichen können. Die war die ganze Zeit kalt wie ein Eisberg. Habe sie allerdings gut qualifiziert, über eine Sache, die sie wirklich außergewöhnlich macht. Dann hat sie gefragt, was ich beruflich mache. Damals, das ist ein Jahr her, habe ich das noch nicht einzuschätzen gewusst, was diese Frage bedeutet.

Hab sie schließlich nach ihrer eMail-Adresse gefragt, woraufhin nur kam: "Gib mir deine." Bin dann (innerlich etwas gefrustet)abgezogen und habe das Set im Geiste abgehakt. Zwei Tage später kam dann: "Lass uns treffen, ich würde dich gern kennen lernen usw." Das hat mich damals total überrascht. Heute passt es für mich ins Schema.

Von einer solchen Bombe kriegt man - im Normalfall, d.h. wenn man nicht Nivel heißt - beim street approach nicht - oder selten - die üblichen IOIs von denen Mystery berichtet wie etwa nervös durch die Haare streifen. Aber wenn mich so eine auf einen Attraction- oder Qualification-Spike hin nach meinem Beruf oder meiner Herkunft fragt, dann weiß ich: sie ist attracted und das Set ist definitiv on!

4) Ich hab's schon erwähnt. Je heißer die HB, desto wichtiger die Qualifikation. Sie kann - muss nicht, aber kann - der Schlüssel dafür sein, dass sie dich wiedersehen will. Für Durchschnittsfrauen gilt das mE nicht oder nicht so stark.

5) Selbst bei gutem Game kannste bei HBs nicht sicher sein, dass die dich wiedersehen wollen. Du stehst nämlich immer in Konkurrenz zu den Typen aus ihrem SC, und das sind bei Top-Ladies häufig auch Top-Typen. Die Erfolgsquote wird bei HBs im Vergleich zu Durchschnittsfrauen stets geringer sein, die Anzahl der Flakes stets höher - selbst wenn du solides Attraction- und Comfort-Game gefahren hast.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich seh überdurschnittlich gut und gepflegt aus

Da liegt der Hund begraben.

Du verlässt dich evtl. zu sehr darauf. Ein gutes Aussehen schadet nie. Wenn du dann noch gepflegt bist haste optisch gesehen schonmal beste Vorraussetzungen. Hättest eigentlich die Möglichkeit jeden Abend ne tighte bitch abzuschleppen wa?! Hätte, hätte, Fahrradkette. Was du nach außen kommunizierst besteht leider aus mehr als nem netten Jacket und dein Model Face. Auf nem Bild siehst du bestimmt fantastisch aus und keine Frau könnte es sich erklären warum du nicht den Grashüpfer machst und von einer Frau zur nächsten hopst.

Schätze das Zauberwort hier lautet Outer Game (bodylanguage, IOI's, etc.).

Viele befassen sich hier mit den IOI's welche dir zeigen ob eine Frau Interesse an dir hat. Solche Signale zu lesen macht schon Spaß... naja. Ich persönlich finde es ja wichtiger dass man die vermeindlichen IOI's selber zu zeigen weiß. Dazu find ich diesen Artikel ziemlich gut "Völker, Hört Die Signale. Oder: Merken, Dass Was Geht – Teil I.". Glaube der stammt aus espes Blog aber sicher bin ich nicht.

Ansonsten, auch sehr gelungen "Authentic 'Outer Game'? Impossible!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach fu hey. wieder 123434mio sets (ok eher so 15) bei guten gemacht, der opener hat sogar zu 80% gehookt aber dann kurze zeit später irgendwas falsch gemacht und rausgeflogen. hab aus lauter frust ne dicke gekissclosed ;-) (yeah punkte fürs bootcamp :-) )

auf was ich achte:

-opener über die schulter bringen, körpersprache zeigt an, dass ich eigentlich am gehen bin

- versuche c&f zu machen

- lehne mich nicht rein, sondern bewusst zurück (wenn möglich in eine lock in position)

- mache kino

an was es aus meiner sicht heute gescheitert ist:

-bei 2 sets fokusier ich mich zu früh auf das target

- shittests erkenn ich zu spät oder gar nicht ( heute meine ich nach dem wer lügt mehr opener, dass ich: komm lass uns den "wie gut kannst du lügen test " machen (sie hatte mich eigentlich angestrahlt und sich durch die haare gewischt), trotzdem meinte sie dann, "nee lieber nicht", hab damit irgendwie gar nicht gerechnet und nur gemeint "doch" und angefangen. sieht hat das zwar noch mitgemacht aber ab da wars aus.

fazit: bin grad echt bisschen frustriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden