3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 21

3. eins bzw. keins, da SNL

4. Sex

5.

Hey PUAs,

mir schwirrt eine Frage im Kopf herum. Folgendes ist bisher passiert.

Ich war am Wochenende mit einer Gruppe Freunden was trinken. Die meisten sind dann schon relativ früh nach Haus gefahren, sodass ich dann

mit dem HB noch alleine etwas trinken war. Wir waren viele Jahre in einem Jahrgang, hatten aber vorher nie miteinander gesprochen.

Von Anfang an hatte sie eine positive body language. Wir haben uns gut verstanden. Irgendwann sind wir dann bei ihr gelandet.

Wir hatten Sex bzw. haben es versucht, mein kleiner Freund wollte an diesem Abend leider nicht so, wie ich wollte...

Am nächsten Morgen war sie dann irgendwie distanziert. Sie schien auch irgendwie krank zu sein. Wir haben noch 'nen Kaffee getrunken, kurze Umarmung, sie gab mir noch 'nen Kuss auf die Wange und ich bin gegangen.

Ich hab ihr dann Montag ne SMS geschrieben, was für ein verrückter Abend es gewesen sei. Das hatten wir während des Abends schon immer gesagt, da wir uns vom Sehen kannten, aber noch nie vorher gesprochen hatten. (Callback Humor)

Dienstag hab ich sie dann angerufen, sie ging nicht ran. Später am Abend hat sie mich dann zurückgerufen, ich war ein wenig überrumpelt, da ich grad unterwegs war. Hab dann ein wenig C+F, callback humor gemacht, wollte ein Date ausmachen, aber sie hatte dieses Wochenende schon verplant. Auf meine Frage, ob sie spontan sei, verneinte sie. Wir sind dann so verblieben, dass wir am WE nochmal schnacken. (Blöde Idee eigentlich, wo sie doch nicht spontan ist..) Insgesamt haben wir nur kurz geschnackt.

Jetzt schreibt sie mir heute Nacht plötzlich, "es tut mir Leid, wir sollten es bei dieser Nacht belassen".

6.

Meine Frage nun, was kann ich da noch drausmachen bzw. wie?

Das ganze kam bei ihr wahrscheinlich wie ein Freezeout rüber :S

Dass sie mich zurückrief den einen Abend werte ich ja grundsätzlich als Interesse. Was ich von der SMS halten soll, die sie mitten in der Nacht geschrieben hat, weiß ich jetzt auch nicht.

Sie anrufen und auf die SMS garnicht eingehen? Oder mit C+F ala "achja, ich hab gesehen, du hast mir gestern nacht betrunken ne SMS geschrieben"? Was für Möglichkeiten hab ich da?

Danke für eure Hilfe im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt nicht drauf eingehen - auch diese eine Nacht völlig unbeachtet lassen und nicht von dir aus wieder ins Gerede bringen.

Zusehen, dass ihr was zusammen unternehmt (per Telefon oder direkt ausmachen - nicht über Text, da bleiben ihr zu viele Ausweichmöglichkeiten) - Einwände ala "ich halte es nicht für gut", "wie wollten es doch dabei belassen" mit C&F wegwischen (Ich wollte dich nicht gleich heiraten - du kannst mir ja helfen ein Mädel aufzureißen, damit ich nicht traurig an deinem Hosenbein hängen muss). Vielleicht auch mit was harmlosen anfangen und dann später auf Zweisamkeit gehen und eskalieren.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Riu Mirka für dein Feedback.

Ich hätte es vielleicht deutlicher klarmachen sollen. Wir waren früher länger in einem Jahrgang, mittlerweile aber nicht mehr. Also blieb nur Telefon, um was

auszumachen, da ich ihr ja nicht über'n Weg laufe.

Ich habe sie 2 mal angerufen. Beim zweiten Mal hab ich dann auf die Mailbox gesprochen "Ich dachte wirklich das hätte was werden können mit uns beiden.

Ich geb dir noch ne Chance, also meld dich". (Hab ich mal im Forum aufgegriffen)

Ehrlich gesagt erwarte ich keine Antwort mehr von ihr. Ich hab den fundamentalen Fehler gemacht und zu lang gewartet, um an den SNL anzuknüpfen.

Sie denkt daraufhin natürlich, dass es für mich nur ein ONS war, im zweifelsfall fühlt sie sich sogar ausgenutzt..

Lektion gelernt. Schade um die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden