Fernando Torres 0 Beitrag melden September 30, 2011 erstellt Hi ist euch mal was aufgefallen?In jedem satz hier im Forum Steht nur DER BESTE!! hat nen Lay.Da steht es ja drin hier im Forum Helfen wir uns (naja mehr oder weniger ) aber draussen zerfleischen wir uns weil es eh schon schwer genug ist ne HB zu bekommen warum machen wir das eigentlich?Ich habe mit der einen oder anderen Frau deswegen mal gesprochen um es zu analysieren, die Reaktion von ihnen: die Lachen sich darüber kaputt wie dumm wir sind.Der unterschied zwichen Frau und Mann : Frauen halten zusammen und wir dumme Krieger bekämpfen uns nur..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Shiva 70 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Ich denke es ist genau andersrum: Männer halten zusammen, Frauen nicht. Und ich finde auch nicht, dass "Konkurrenz" so ein großes Ding wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Da steht es ja drin hier im Forum Helfen wir uns (naja mehr oder weniger ) aber draussen zerfleischen wir uns weil es eh schon schwer genug ist ne HB zu bekommen warum machen wir das eigentlich?Ich habe mit der einen oder anderen Frau deswegen mal gesprochen um es zu analysieren, die Reaktion von ihnen: die Lachen sich darüber kaputt wie dumm wir sind.Der unterschied zwichen Frau und Mann : Frauen halten zusammen und wir dumme Krieger bekämpfen uns nur.....Ich finde auch wie Mr.Shiva , dass es eher umgekehrt ist . Ausnahmen bestätigen wie immer auch die Regel. Es ist nicht schwer eine HB zu bekommen. Wenn du aber so denkst , dann ist es in der Tat schwer....Zumal ich es lächerlich finde wenn man sich wegen einer HB "zerfleischt" wie du es so schön ausdrückst. Leute die so reagieren haben es nicht verstanden. September 30, 2011 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noob4321 0 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet Ich denke es ist genau andersrum: Männer halten zusammen, Frauen nicht./signDas Konkurrenzdenken ist uns Männern halt in die Wiege gelegt worden und ich würde es auch nicht als ein gegenseitiges fertigmachen bezeichnen, es ist die Art unser Gegenüber zu analysieren und die halbstarken Poser auszusortieren.Früher haben die Männer halt gegeneinander gekämpft, heute wird das eher auf verbaler Ebene erledigt. Nach einem solchen Austausch, weiß man was man vom Anderen halten soll und so kann schlussendlich gegenseiter Respekt entstehen.Bei Frauen wird das meist mit übertriebenen Lächeln und geheuchelter Freundlichkeit überspielt, wir sind da eben direkter. Sei froh darüber, wahre Liebe gibts nur unter Männern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen